deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#651
03 июля 2020 г. - 13:06 Часов
Zitat von Bratislava87
Zitat von reflexion

Ich hoffe er floppt nicht, denn die Erwartungen an ihn sind natürlich enorm durch das lange Transferspektakel. Eine durchschnittliche performance ala Gnabry wird da bei Sane gleich kritischer gesehen. Die Fußstapfen (Robben) größer denn je.

Große Erwartungen -> Große Fußstapfen... Das wird eine schwere Aufgabe auch für Sane.

Ich hoffe er meister diese, allerdings ein wneig Skepsis bleibt immer nach dem Kreuzbandriss und mit der Einstellung zum Fußball, die ja ab und an kritisiert wurde (kein Vergleich zu Robben, der für Fußball gelebt hat).


Ich bin auf die ersten Spiele gespannt smile
was wäre Deutschland ohne seine bedenkenträger.


Immer wieder typisch und das erlebe ich leider auch in meiner Umwelt. Das Glas ist leider allzu oft halb leer.
Leroy Sané [10] |#652
03 июля 2020 г. - 13:09 Часов
Was mich am meisten beeindruckt ist wie bodenständig er scheinbar ist. Total sympathisches Video indem er auch ein wenig Einblick gewährt! Ich hatte immer diese Tattoos im Hinterkopf, seine angeblich Mediensüchtige Frau usw.. Aber ich muss sagen, so wie er den Transfer durchgebracht hat mit aller Seriösität auch beim alten Arbeitgeber ist sehr beeindruckend!
Leroy Sané [10] |#653
03 июля 2020 г. - 16:48 Часов
Hamann hat "Sachen gehört aus Manchester" welche nicht so gut sind.....

.... das kann nur klappen cool
Leroy Sané [10] |#654
03 июля 2020 г. - 16:56 Часов
Zitat von Rensing_Norgay
Hamann hat "Sachen gehört aus Manchester" welche nicht so gut sind.....

.... das kann nur klappen cool


Ich frage mich echt jedes mal, was Hamann dazu qualifiziert, sich Experte zu nennen. Ich erinnere an die Lewandowski Aussagen vor paar Jahren, der Typ ist der größte Dampfplauderer im deutschen Sportfernsehen.

•     •     •

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«
Leroy Sané [10] |#655
03 июля 2020 г. - 17:18 Часов
Glaube leider das man das gleiche Gesamtpaket wie bei Lewandowski bekommt sprich ein Liga dominierenden Spieler...

( Durch die individuelle Klasse und der Klasse der Mannschaft sowie die spielerische Dominanz gegenüber den Mitbewerbern)

...der aber internationale in den wichtigen Spielen abfällt bzw. nicht den Unterschied macht.

Er ist mir jetzt in den wichtigen Spielen nicht wirklich als Leistungsträgern aufgefallen.
Leroy Sané [10] |#656
03 июля 2020 г. - 17:51 Часов
Zitat von Camillus
Glaube leider das man das gleiche Gesamtpaket wie bei Lewandowski bekommt sprich ein Liga dominierenden Spieler...

( Durch die individuelle Klasse und der Klasse der Mannschaft sowie die spielerische Dominanz gegenüber den Mitbewerbern)

...der aber internationale in den wichtigen Spielen abfällt bzw. nicht den Unterschied macht.

Er ist mir jetzt in den wichtigen Spielen nicht wirklich als Leistungsträgern aufgefallen.


Erstes Champions League Tor für Schalke gegen Real Madrid.
Letzte Saison gegen Liverpool das spielentscheidende 2:1 erzielt.
Gegen uns auch schon getroffen.

Gegen große Gegner scheint er also auch treffen zu können.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Leroy Sané [10] |#657
03 июля 2020 г. - 17:55 Часов
Zitat von Camillus
Glaube leider das man das gleiche Gesamtpaket wie bei Lewandowski bekommt sprich ein Liga dominierenden Spieler...

( Durch die individuelle Klasse und der Klasse der Mannschaft sowie die spielerische Dominanz gegenüber den Mitbewerbern)

...der aber internationale in den wichtigen Spielen abfällt bzw. nicht den Unterschied macht.

Er ist mir jetzt in den wichtigen Spielen nicht wirklich als Leistungsträgern aufgefallen.
in seiner letzten Saison hat er in der cl 8 spiele und 8 scorer gemacht und hat dazu gegen absolute topteams wie Liverpool, Bayern, real, Chelsea und damals Monaco (mit Mbappe etc) getroffen
Leroy Sané [10] |#658
03 июля 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von sivad
Zitat von Bratislava87

Zitat von reflexion

Ich hoffe er floppt nicht, denn die Erwartungen an ihn sind natürlich enorm durch das lange Transferspektakel. Eine durchschnittliche performance ala Gnabry wird da bei Sane gleich kritischer gesehen. Die Fußstapfen (Robben) größer denn je.

Große Erwartungen -> Große Fußstapfen... Das wird eine schwere Aufgabe auch für Sane.

Ich hoffe er meister diese, allerdings ein wneig Skepsis bleibt immer nach dem Kreuzbandriss und mit der Einstellung zum Fußball, die ja ab und an kritisiert wurde (kein Vergleich zu Robben, der für Fußball gelebt hat).


Ich bin auf die ersten Spiele gespannt smile
was wäre Deutschland ohne seine bedenkenträger.


Immer wieder typisch und das erlebe ich leider auch in meiner Umwelt. Das Glas ist leider allzu oft halb leer.


Ihr könnt einfach nach Italien ziehen...
Ihr lernt das Bedenken tragen dann durchaus zu schätzen...tongue

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Leroy Sané [10] |#659
03 июля 2020 г. - 18:21 Часов
Zitat von Fergy

Zitat von sivad

Zitat von Bratislava87

Zitat von reflexion

Ich hoffe er floppt nicht, denn die Erwartungen an ihn sind natürlich enorm durch das lange Transferspektakel. Eine durchschnittliche performance ala Gnabry wird da bei Sane gleich kritischer gesehen. Die Fußstapfen (Robben) größer denn je.

Große Erwartungen -> Große Fußstapfen... Das wird eine schwere Aufgabe auch für Sane.

Ich hoffe er meister diese, allerdings ein wneig Skepsis bleibt immer nach dem Kreuzbandriss und mit der Einstellung zum Fußball, die ja ab und an kritisiert wurde (kein Vergleich zu Robben, der für Fußball gelebt hat).


Ich bin auf die ersten Spiele gespannt smile
was wäre Deutschland ohne seine bedenkenträger.


Immer wieder typisch und das erlebe ich leider auch in meiner Umwelt. Das Glas ist leider allzu oft halb leer.



Ihr könnt einfach nach Italien ziehen...
Ihr lernt das Bedenken tragen dann durchaus zu schätzen...tongue


Bei Hernandez habe ich selbst leichte Bedenken geäußert auf Grund der sehr hohen Ablösesumme und der Position. Aber was hat man bei Sané denn bitte zu verlieren? grins
Manche Leuten haben einfach zu viele Bedenken.. grins

//Edit: Meine Aussage ist leider in der ursprünglichen Version dieses Posts in das Zitat von einem anderen gerutscht, sorry.
Эта статья в последний раз редактировалась redman2271 03 июля 2020 г. на 18:41 Часов
Leroy Sané [10] |#660
03 июля 2020 г. - 18:25 Часов
@redman2271

vor einem möglichen verlieren kommt das richtige zitieren...

Aber hier ist manch einem eh alles egal, man kann auch löschen oder editieren...

Bedenkenträger sind allemal sympathischer, als Leute, die einen Aussagen unterschieben, die sie nie getätigt haben...

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.

Эта статья в последний раз редактировалась Fergy 03 июля 2020 г. на 18:26 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.