deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#671
03 июля 2020 г. - 20:25 Часов
Zitat von Thia6o_
Zitat von sthager_1988

Zitat von Flankengott1708

Man sieht auch, wie beliebt er bei City in der Mannschaft war.
Viele Kollegen haben sich per Instagram Story von ihm verabschiedet.


Ja das habe ich mir auch gedacht. Schon fast jeder aus der Mannschaft was gepostet. Der war da voll integriert und beliebt.


Habe gerade die ganzen Kommentare und Posts gesehen und dachte mir das gleiche. Besonders Sterling und er scheinen ziemlich dicke zu sein.

Den darf er gerne mitbringen. tongue


Die 7 wäre ja noch frei grins

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Leroy Sané [10] |#672
03 июля 2020 г. - 20:50 Часов
Zitat von Flankengott1708
Man sieht auch, wie beliebt er bei City in der Mannschaft war.
Viele Kollegen haben sich per Instagram Story von ihm verabschiedet.


Sane war in jeder Manschaft in dercer gespielt hat sehr beliebt. Ich glaube er ist da einfach jemamd wie Gnabry oder Alaba, der mit jedem gut auskommt. Gündogan, Walker, Sterling und Co. schwärmen ja nur so von ihm und auch die NM Kollegen von Sane sind ja alle gut befreundet mit ihm auch Boa der nicht oft mit ihm zusammen bei der NM war. Auch ein Alaba und er haben schon zusammen was unternommen(wahrscheinlich zusammen mit Boa). Für die Harmonie ist Sane sicherlich sehr gut und die Harmonie im Team macht schon sehr viel aus.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Leroy Sané [10] |#673
03 июля 2020 г. - 20:53 Часов
Der 24-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.6.2025 und wird sich von kommender Woche an in München auf die anstehende Saison vorbereiten.

Schreibt der FCB. Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der Wechsel hier auf der Seite erst zum 15.7. stattfindet?
Leroy Sané [10] |#674
03 июля 2020 г. - 20:56 Часов
Zitat von HerbieKicker
Der 24-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.6.2025 und wird sich von kommender Woche an in München auf die anstehende Saison vorbereiten.

Schreibt der FCB. Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der Wechsel hier auf der Seite erst zum 15.7. stattfindet?


war da nicht was, dass der transfermarkt erst zum 15.07. wieder offziell öffnet?
Leroy Sané [10] |#675
03 июля 2020 г. - 20:57 Часов
Zitat von HerbieKicker

Der 24-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.6.2025 und wird sich von kommender Woche an in München auf die anstehende Saison vorbereiten.

Schreibt der FCB. Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der Wechsel hier auf der Seite erst zum 15.7. stattfindet?
weil da an dem Tag erst das Transferfenster öffnet und er auch dementsprechend da erst unter Vertrag genommen werden darf. wenn ich das so richtig verstanden habe
dass er vorher schon hier ist, ist wohl einzig und allein ein Entgegenkommen von City, die die letzten Spiele freiwillig auf Sane verzichten

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM

Эта статья в последний раз редактировалась ct157 03 июля 2020 г. на 20:58 Часов
Leroy Sané [10] |#676
03 июля 2020 г. - 20:58 Часов
Zitat von gruenstich
Zitat von HerbieKicker

Der 24-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.6.2025 und wird sich von kommender Woche an in München auf die anstehende Saison vorbereiten.

Schreibt der FCB. Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der Wechsel hier auf der Seite erst zum 15.7. stattfindet?


war da nicht was, dass der transfermarkt erst zum 15.07. wieder offziell öffnet?

Das ist der Grund. Es gibt für den Sommer zwei Transferfenster, der 1. Juli als singulärer Tag und dann noch den Zeitpunkt zwischen dem 15. Juli und dem 5. Oktober.
Leroy Sané [10] |#677
03 июля 2020 г. - 20:58 Часов
Zitat von HerbieKicker
Der 24-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.6.2025 und wird sich von kommender Woche an in München auf die anstehende Saison vorbereiten.

Schreibt der FCB. Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der Wechsel hier auf der Seite erst zum 15.7. stattfindet?
https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
Das Transferfenster öffnet erst dann.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Leroy Sané [10] |#678
03 июля 2020 г. - 21:01 Часов
Zitat von gruenstich
Zitat von HerbieKicker

Der 24-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.6.2025 und wird sich von kommender Woche an in München auf die anstehende Saison vorbereiten.

Schreibt der FCB. Kann mir einer sinnvoll erklären, warum der Wechsel hier auf der Seite erst zum 15.7. stattfindet?


war da nicht was, dass der transfermarkt erst zum 15.07. wieder offziell öffnet?


Na gut, das wird es sein. Natürlich unnötig, da der Vertrag unterschrieben ist und er hier trainiert. Aber gut, nicht entscheidend.
Leroy Sané [10] |#679
03 июля 2020 г. - 21:15 Часов
Was man noch dazu sagen sollte, bei Sané kann man bei normalen Verlauf davon ausgehen, dass hier bei uns seine Karriere beenden aber zumindest seine besten Jahre verbringen wird.
Bei einem Sancho ist es vielleicht eher so, dass es ihn dann mit 23,24,25 doch zu einen englischen Club ziehen würde, wäre es möglich (gewesen) ihn zu verpflichten.
Dass finde ich durchaus einen Punkt.
Эта статья в последний раз редактировалась floh 03 июля 2020 г. на 21:15 Часов
Leroy Sané [10] |#680
03 июля 2020 г. - 21:16 Часов
Zitat von sthager_1988

Zitat von Thia6o_

Zitat von sthager_1988

Zitat von Flankengott1708

Man sieht auch, wie beliebt er bei City in der Mannschaft war.
Viele Kollegen haben sich per Instagram Story von ihm verabschiedet.


Ja das habe ich mir auch gedacht. Schon fast jeder aus der Mannschaft was gepostet. Der war da voll integriert und beliebt.


Habe gerade die ganzen Kommentare und Posts gesehen und dachte mir das gleiche. Besonders Sterling und er scheinen ziemlich dicke zu sein.

Den darf er gerne mitbringen. tongue


Die 7 wäre ja noch frei grins


Boateng darf auch gerne die 2 übernehmen und die 17 frei geben Küssend

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Ironmikeraise 03 июля 2020 г. на 21:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.