deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#661
03 июля 2020 г. - 18:43 Часов
Ich habe meinen Beitrag editiert, danke für den Hinweis! Ich weiß nicht, wie mir das passiert ist, sorry und danke.

Was genau meinst Du jedoch mit diesem Satz?
Zitat von Fergy

@redman2271

vor einem möglichen verlieren kommt das richtige zitieren...



Und ja man darf ja Bedenken äußern, habe ich wie gesagt bei Hernandez getan und die Bedenken habe ich dort immer noch. Bei Sané halten sich meine Bedenken jedoch im Rahmen, da es für mich dazu noch eine Position ist auf der wir unbedingt eine Verstärkung gebraucht haben und es extrem schwer ist junge gute Flügelspieler unter Vertrag zu nehmen. Darf ich diese Meinung nicht haben?
Эта статья в последний раз редактировалась redman2271 03 июля 2020 г. на 18:46 Часов
Leroy Sané [10] |#662
03 июля 2020 г. - 18:45 Часов
Zitat von sivad
Was mich am meisten beeindruckt ist wie bodenständig er scheinbar ist. Total sympathisches Video indem er auch ein wenig Einblick gewährt! Ich hatte immer diese Tattoos im Hinterkopf, seine angeblich Mediensüchtige Frau usw.. Aber ich muss sagen, so wie er den Transfer durchgebracht hat mit aller Seriösität auch beim alten Arbeitgeber ist sehr beeindruckend!


Also zu erstmal Glückwunsch zum Transfer. Aber zu behaupten, dass der Transfer seriös gegenüber dem alten Arbeitgeber war ist aber mehr als lächerlich. Man stelle sich vor, City würde seit einem Jahr öffentlich über Alabas Transfer reden, dazu kommen Beraterwechsel usw.

Trotzdem starker Transfer, zum Glück ist das Thema jetzt durch.
Leroy Sané [10] |#663
03 июля 2020 г. - 18:47 Часов
Zitat von DonHansi
Zitat von sivad

Was mich am meisten beeindruckt ist wie bodenständig er scheinbar ist. Total sympathisches Video indem er auch ein wenig Einblick gewährt! Ich hatte immer diese Tattoos im Hinterkopf, seine angeblich Mediensüchtige Frau usw.. Aber ich muss sagen, so wie er den Transfer durchgebracht hat mit aller Seriösität auch beim alten Arbeitgeber ist sehr beeindruckend!


Also zu erstmal Glückwunsch zum Transfer. Aber zu behaupten, dass der Transfer seriös gegenüber dem alten Arbeitgeber war ist aber mehr als lächerlich. Man stelle sich vor, City würde seit einem Jahr öffentlich über Alabas Transfer reden, dazu kommen Beraterwechsel usw.

Trotzdem starker Transfer, zum Glück ist das Thema jetzt durch.


Also so ich es lese, meint er wie Sane es durchgebracht hat. Und Sane hat sich ja kaum dazu geäußert.
Was Bayern gemacht hat fand ich auch nicht ok, haben ja die Quittung dafür bekommen.
Nen Sane für 45-55 Mio anstatt 120 stark
Leroy Sané [10] |#664
03 июля 2020 г. - 19:05 Часов
источник: mobile.twitter.com
Of all German players in the Top 5 European Leagues, Leroy Sané has the best minutes per goal contribution ratio since the start of the 2017-18 season (averaging a goal or assist every 96 minutes) [Opta]
Scorer-Maschine.daumen-hoch

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Leroy Sané [10] |#665
03 июля 2020 г. - 19:29 Часов
Man sieht auch, wie beliebt er bei City in der Mannschaft war.
Viele Kollegen haben sich per Instagram Story von ihm verabschiedet.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Leroy Sané [10] |#666
03 июля 2020 г. - 19:37 Часов
Als das Gerücht aufkam war ich am ausflippen, inzwischen denke ich dass der Transfer solide ist. Aber der Junge hat ne schwere Verletzung und ewig nicht gespielt. Schauen wir mal.

•     •     •


Leroy Sané [10] |#667
03 июля 2020 г. - 20:05 Часов
Zitat von Flankengott1708
Man sieht auch, wie beliebt er bei City in der Mannschaft war.
Viele Kollegen haben sich per Instagram Story von ihm verabschiedet.


Soviel zum Thema Mentalitätsprobleme. Ich denke er wird bei uns den nächsten Schritt gehen und wir werden viel Freude an ihm haben.
Leroy Sané [10] |#668
03 июля 2020 г. - 20:06 Часов
Solide? What?! Der beste Winger der verfügbar war auf dem Markt mit Sancho, der aber wohl noch nicht wechseln wird.
Dazu in einem jungen Alter, nicht wie Hazard im Herbst seiner Karriere, das noch Entwicklungsraum aber trotzdem eine sofortige Verstärkung darstellt. Die Ablöse unter 50 Mio.€ fest + X.
Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen haben?!
Die Verletzung ist nun mal so passiert, allerdings sind eigentlich sämtliche richtigen Topleute, immer wieder zurück gekommen, ohne das man was gemerkt hat.
Эта статья в последний раз редактировалась floh 03 июля 2020 г. на 20:08 Часов
Leroy Sané [10] |#669
03 июля 2020 г. - 20:20 Часов
Zitat von Flankengott1708
Man sieht auch, wie beliebt er bei City in der Mannschaft war.
Viele Kollegen haben sich per Instagram Story von ihm verabschiedet.


Ja das habe ich mir auch gedacht. Schon fast jeder aus der Mannschaft was gepostet. Der war da voll integriert und beliebt.

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Leroy Sané [10] |#670
03 июля 2020 г. - 20:23 Часов
Zitat von sthager_1988
Zitat von Flankengott1708

Man sieht auch, wie beliebt er bei City in der Mannschaft war.
Viele Kollegen haben sich per Instagram Story von ihm verabschiedet.


Ja das habe ich mir auch gedacht. Schon fast jeder aus der Mannschaft was gepostet. Der war da voll integriert und beliebt.


Habe gerade die ganzen Kommentare und Posts gesehen und dachte mir das gleiche. Besonders Sterling und er scheinen ziemlich dicke zu sein.

Den darf er gerne mitbringen. tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.