deadline-day banner
Lazar Samardžić
Дата рождения 24.02.2002
Возраст 22
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Удинезе

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3042
3042
---

Lazar Samardzic

01 марта 2020 г. - 19:56 Часов
Lazar Samardzic |#71
19 июля 2020 г. - 18:07 Часов
Zitat von AnteCovic43
Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Aber einige hier wollen ihn in die 2. oder 3. Liga verleihen ugly


Wieso auch nicht?

Denkst du Juve würde ihn holen und er würde dort sofort ansatzweise Einsätze bekommen?

Im Artikel steht, dass es bei Juves Kontaktaufnahme eher um Lobbyismus geht. Sie wollen einen möglichen zukünftigen Transfer vorbereiten und sich schon mal in Position bringen, hat also überhaupt nichts mit der jetzigen Transferperiode zutun.


Also wenn wir nicht mal ein Ausnahmetalent wie Samardzic selbst zum Profi machen können, dann wäre das ein echtes Armutszeugnis


Wir haben mit unserem Verein kurzfristige Ziele, da kann man nicht auf einzelne Spieler schauen. Jeder Spieler muss sofort liefern. Wenn Duda bleibt ist es extrem schwer auf Laki‘s POS Einsätze zu bekommen, wäre absolut legitim und sinnvoll ihm Spielpraxis in der 2. Liga zu gewähren. Er hat bisher keinerlei Profierfahrung bis auf die wenigen Einsätze bei uns und muss seine Erfahrungen machen, um sich zu entwickeln.

Weiß nicht was das mit einem Armutszeugnis zutun hat, es wäre traurig ihm keine Leihe zu ermöglichen, sollte er für BL noch nicht so weit sein


Ach, wenn es nur ums kurzfristige geht, dann lass uns doch Samardzic, Maier und Dilrosun verkaufen. Mit den Einnahmen kann man gute Sofortverstärkungen wie Draxler verpflichten, geht ja eh nur ums Kurzfristige augen-zuhalten

Wenn wir es nicht mal schaffen Samardzic selbst in den Profibereich einzuführen, dann werden es sich externe Talente zukünftig zweimal überlegen, ob sie zu uns wechseln.


Verstehe den Sinn deiner Aussagen absolut nicht.

Wir haben in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass wir es eben sehr gut hinbekommen eigene und externe Talente zu entwickeln bzw. sie aufs nächste Level zu bringen.

Jordan, Maxi, Arne, Jav, Dodi, Cunha,

Zuvor z.B. Auch Niklas Stark, Mitch Weiser, Brooks

Mit Körber gab es beispielsweise jmd. der die nötige Erfahrung woanders sammeln musste und nun bei uns die Chance bekommt sich zu zeigen. Ebenso könnte es bei Samardzic laufen.

Warum sollten sich externe Talente 2 mal überlegen zu uns zu wechseln nur weil wir einen 18 jährigen verleihen, damit dieser Spielpraxis sammelt?

Absoluter Schwachsinn!

Auch die andere Aussage ist völliger Unsinn. Du willst doch nicht sagen, dass wir keine kurzfristigen Erfolge brauchen?

Spieler wie Tousart, Cunha, Dodi, Piatek usw. spielen bestimmt nicht aus tiefer Verbundenheit für Hertha, sondern weil man ihnen zugesichert hat das Ziel zu haben in naher Zukunft europäisch zu spielen!

Mit kurzfristige Ziele meine ich natürlich nicht, dass wir uns für Europa qualifizieren und dann alles gut ist, natürlich wollen wir langfristig erfolgreich sein, aber genau dafür benötigen wir Spieler mit Qualität und um diese zu halten und zu bekommen müssen wir uns schnellstmöglich für Europa qualifizieren.


Lukebakio, Cunha, Weiser, Stark waren alle schon Profis bevor sie zu uns kamen. Und dass wir Brooks vor etlichen Jahren ausgebildet haben, das zieht mittlerweile auch nicht mehr, genauso wie die Talentförderung durch Dardai (Mittelstädt, Torunarigha, Maier).

Samardzic hat absolut die Qualität um bei uns ZM Nummer 6 zu sein, den braucht man nicht zu verleihen, das wäre schlichtweg peinlich, wenn wir so ein riesen Talent nicht selbst zum Profi machen können. Kurzfristige Ziele lassen sich auch so erreichen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere Verantwortlichen das genauso sehen, dass er uns gut weiterhelfen kann und nicht verliehen werden muss.
Lazar Samardzic |#72
19 июля 2020 г. - 18:10 Часов
Aber es ist doch für die Entwicklung eindeutig besser, wenn er in der 2. Liga Stammspieler ist und viel Spielzeit bekommt, als bei uns nur sporadisch zum Einsatz zu kommen. Ich verstehe auch nicht, was daran peinlich sein soll.
Lazar Samardzic |#73
19 июля 2020 г. - 18:12 Часов
Ein Philipp Lahm wurde auxh erst nach Stuttgart verliehen und ist dann gestärkt zu den Bayern zurück gekommen. Die Spieler brauchen Spiele, spiele und noch mehr Spiele und ob lazar diese bei uns sofort auf Anhieb bekommt, ist schwer zu sagen. Er würde sicherlich im kader stehen, aber wenn es nicht sofort für einen stammplatz reicht, ist es vielleicht ein verlorenes Jahr.

Ich würde eine Leihe auch begrüßen.
Lazar Samardzic |#74
19 июля 2020 г. - 18:13 Часов
Zitat von Martinsson91
Ein Philipp Lahm wurde auxh erst nach Stuttgart verliehen und ist dann gestärkt zu den Bayern zurück gekommen. Die Spieler brauchen Spiele, spiele und noch mehr Spiele und ob lazar diese bei uns sofort auf Anhieb bekommt, ist schwer zu sagen. Er würde sicherlich im kader stehen, aber wenn es nicht sofort für einen stammplatz reicht, ist es vielleicht ein verlorenes Jahr.

Ich würde eine Leihe auch begrüßen.


Ein Philipp Lahm stand auch bei Bayern unter Vertrag und nicht bei Hertha
Lazar Samardzic |#75
19 июля 2020 г. - 18:36 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Aber einige hier wollen ihn in die 2. oder 3. Liga verleihen ugly


Wieso auch nicht?

Denkst du Juve würde ihn holen und er würde dort sofort ansatzweise Einsätze bekommen?

Im Artikel steht, dass es bei Juves Kontaktaufnahme eher um Lobbyismus geht. Sie wollen einen möglichen zukünftigen Transfer vorbereiten und sich schon mal in Position bringen, hat also überhaupt nichts mit der jetzigen Transferperiode zutun.


Also wenn wir nicht mal ein Ausnahmetalent wie Samardzic selbst zum Profi machen können, dann wäre das ein echtes Armutszeugnis


Wir haben mit unserem Verein kurzfristige Ziele, da kann man nicht auf einzelne Spieler schauen. Jeder Spieler muss sofort liefern. Wenn Duda bleibt ist es extrem schwer auf Laki‘s POS Einsätze zu bekommen, wäre absolut legitim und sinnvoll ihm Spielpraxis in der 2. Liga zu gewähren. Er hat bisher keinerlei Profierfahrung bis auf die wenigen Einsätze bei uns und muss seine Erfahrungen machen, um sich zu entwickeln.

Weiß nicht was das mit einem Armutszeugnis zutun hat, es wäre traurig ihm keine Leihe zu ermöglichen, sollte er für BL noch nicht so weit sein


Ach, wenn es nur ums kurzfristige geht, dann lass uns doch Samardzic, Maier und Dilrosun verkaufen. Mit den Einnahmen kann man gute Sofortverstärkungen wie Draxler verpflichten, geht ja eh nur ums Kurzfristige augen-zuhalten

Wenn wir es nicht mal schaffen Samardzic selbst in den Profibereich einzuführen, dann werden es sich externe Talente zukünftig zweimal überlegen, ob sie zu uns wechseln.


Verstehe den Sinn deiner Aussagen absolut nicht.

Wir haben in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass wir es eben sehr gut hinbekommen eigene und externe Talente zu entwickeln bzw. sie aufs nächste Level zu bringen.

Jordan, Maxi, Arne, Jav, Dodi, Cunha,

Zuvor z.B. Auch Niklas Stark, Mitch Weiser, Brooks

Mit Körber gab es beispielsweise jmd. der die nötige Erfahrung woanders sammeln musste und nun bei uns die Chance bekommt sich zu zeigen. Ebenso könnte es bei Samardzic laufen.

Warum sollten sich externe Talente 2 mal überlegen zu uns zu wechseln nur weil wir einen 18 jährigen verleihen, damit dieser Spielpraxis sammelt?

Absoluter Schwachsinn!

Auch die andere Aussage ist völliger Unsinn. Du willst doch nicht sagen, dass wir keine kurzfristigen Erfolge brauchen?

Spieler wie Tousart, Cunha, Dodi, Piatek usw. spielen bestimmt nicht aus tiefer Verbundenheit für Hertha, sondern weil man ihnen zugesichert hat das Ziel zu haben in naher Zukunft europäisch zu spielen!

Mit kurzfristige Ziele meine ich natürlich nicht, dass wir uns für Europa qualifizieren und dann alles gut ist, natürlich wollen wir langfristig erfolgreich sein, aber genau dafür benötigen wir Spieler mit Qualität und um diese zu halten und zu bekommen müssen wir uns schnellstmöglich für Europa qualifizieren.


Lukebakio, Cunha, Weiser, Stark waren alle schon Profis bevor sie zu uns kamen. Und dass wir Brooks vor etlichen Jahren ausgebildet haben, das zieht mittlerweile auch nicht mehr, genauso wie die Talentförderung durch Dardai (Mittelstädt, Torunarigha, Maier).

Samardzic hat absolut die Qualität um bei uns ZM Nummer 6 zu sein, den braucht man nicht zu verleihen, das wäre schlichtweg peinlich, wenn wir so ein riesen Talent nicht selbst zum Profi machen können. Kurzfristige Ziele lassen sich auch so erreichen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere Verantwortlichen das genauso sehen, dass er uns gut weiterhelfen kann und nicht verliehen werden muss.


Du sagst, dass es sich Spieler 2 mal überlegen ob sie zu uns kommen WENN WIR SAMARDZIC VERLEIHEN!

Du tust so als würden wir ihm damit seine Karriere ruinieren. Was bringt es ihm bei uns als ZM Nummer 6 am Ende 10 Spiele gemacht zu haben, wenn er in Liga 2 hätte Stammspieler sein können? Sag mir bitte was er davon hätte

Und wieso sollten zahlreiche Beispiele von Spielern aus unserer Jugend, sowie externe Talente die sich bei uns weiterentwickelt haben nicht zur Überzeugung für andere Spieler dienen? Weil es 2-3 Jahre her ist? Gerade dann zeigt man doch jüngeren Spielern, dass man schon seit geraumer Zeit diesen Weg geht, jungen Spielern Chancen zu geben
Lazar Samardzic |#76
19 июля 2020 г. - 18:43 Часов
Zitat von AnteCovic43
Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Aber einige hier wollen ihn in die 2. oder 3. Liga verleihen ugly


Wieso auch nicht?

Denkst du Juve würde ihn holen und er würde dort sofort ansatzweise Einsätze bekommen?

Im Artikel steht, dass es bei Juves Kontaktaufnahme eher um Lobbyismus geht. Sie wollen einen möglichen zukünftigen Transfer vorbereiten und sich schon mal in Position bringen, hat also überhaupt nichts mit der jetzigen Transferperiode zutun.


Also wenn wir nicht mal ein Ausnahmetalent wie Samardzic selbst zum Profi machen können, dann wäre das ein echtes Armutszeugnis


Wir haben mit unserem Verein kurzfristige Ziele, da kann man nicht auf einzelne Spieler schauen. Jeder Spieler muss sofort liefern. Wenn Duda bleibt ist es extrem schwer auf Laki‘s POS Einsätze zu bekommen, wäre absolut legitim und sinnvoll ihm Spielpraxis in der 2. Liga zu gewähren. Er hat bisher keinerlei Profierfahrung bis auf die wenigen Einsätze bei uns und muss seine Erfahrungen machen, um sich zu entwickeln.

Weiß nicht was das mit einem Armutszeugnis zutun hat, es wäre traurig ihm keine Leihe zu ermöglichen, sollte er für BL noch nicht so weit sein


Ach, wenn es nur ums kurzfristige geht, dann lass uns doch Samardzic, Maier und Dilrosun verkaufen. Mit den Einnahmen kann man gute Sofortverstärkungen wie Draxler verpflichten, geht ja eh nur ums Kurzfristige augen-zuhalten

Wenn wir es nicht mal schaffen Samardzic selbst in den Profibereich einzuführen, dann werden es sich externe Talente zukünftig zweimal überlegen, ob sie zu uns wechseln.


Verstehe den Sinn deiner Aussagen absolut nicht.

Wir haben in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass wir es eben sehr gut hinbekommen eigene und externe Talente zu entwickeln bzw. sie aufs nächste Level zu bringen.

Jordan, Maxi, Arne, Jav, Dodi, Cunha,

Zuvor z.B. Auch Niklas Stark, Mitch Weiser, Brooks

Mit Körber gab es beispielsweise jmd. der die nötige Erfahrung woanders sammeln musste und nun bei uns die Chance bekommt sich zu zeigen. Ebenso könnte es bei Samardzic laufen.

Warum sollten sich externe Talente 2 mal überlegen zu uns zu wechseln nur weil wir einen 18 jährigen verleihen, damit dieser Spielpraxis sammelt?

Absoluter Schwachsinn!

Auch die andere Aussage ist völliger Unsinn. Du willst doch nicht sagen, dass wir keine kurzfristigen Erfolge brauchen?

Spieler wie Tousart, Cunha, Dodi, Piatek usw. spielen bestimmt nicht aus tiefer Verbundenheit für Hertha, sondern weil man ihnen zugesichert hat das Ziel zu haben in naher Zukunft europäisch zu spielen!

Mit kurzfristige Ziele meine ich natürlich nicht, dass wir uns für Europa qualifizieren und dann alles gut ist, natürlich wollen wir langfristig erfolgreich sein, aber genau dafür benötigen wir Spieler mit Qualität und um diese zu halten und zu bekommen müssen wir uns schnellstmöglich für Europa qualifizieren.


Lukebakio, Cunha, Weiser, Stark waren alle schon Profis bevor sie zu uns kamen. Und dass wir Brooks vor etlichen Jahren ausgebildet haben, das zieht mittlerweile auch nicht mehr, genauso wie die Talentförderung durch Dardai (Mittelstädt, Torunarigha, Maier).

Samardzic hat absolut die Qualität um bei uns ZM Nummer 6 zu sein, den braucht man nicht zu verleihen, das wäre schlichtweg peinlich, wenn wir so ein riesen Talent nicht selbst zum Profi machen können. Kurzfristige Ziele lassen sich auch so erreichen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere Verantwortlichen das genauso sehen, dass er uns gut weiterhelfen kann und nicht verliehen werden muss.


Du sagst, dass es sich Spieler 2 mal überlegen ob sie zu uns kommen WENN WIR SAMARDZIC VERLEIHEN!

Du tust so als würden wir ihm damit seine Karriere ruinieren. Was bringt es ihm bei uns als ZM Nummer 6 am Ende 10 Spiele gemacht zu haben, wenn er in Liga 2 hätte Stammspieler sein können? Sag mir bitte was er davon hätte

Und wieso sollten zahlreiche Beispiele von Spielern aus unserer Jugend, sowie externe Talente die sich bei uns weiterentwickelt haben nicht zur Überzeugung für andere Spieler dienen? Weil es 2-3 Jahre her ist? Gerade dann zeigt man doch jüngeren Spielern, dass man schon seit geraumer Zeit diesen Weg geht, jungen Spielern Chancen zu geben


Weil Talente zu uns wechseln um bei uns den ersten Schritt in den Profibereich zu machen (Dilrosun, Redan), und nicht um direkt weiterverliehen zu werden. Wir sind nicht der FC Bayern.

Außerdem funktionieren Leihgeschäfte nicht immer, weil die leihenden Vereine im Zweifel immer den eigenen Spieler spielen lassen, oder in Krisen die erfahrenen Spieler.

Als ZM Nummer 6 gibt er genügend Einsatzzeiten. Siehst du ja bei den anderen Diskussionen. Die meisten wollen scheinbar sogar noch ZM Nummer 7 und 8.
Lazar Samardzic |#77
20 июля 2020 г. - 9:02 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Deutlich schmerzhafter wäre für den Hauptstadtklub ein permanenter Abgang von Eigengewächs Samardzic. Der 18-jährige Offensivmann feierte Ende Mai sein Debüt in der Bundesliga und kam in den Folgewochen zu zwei weiteren Einsätzen im deutschen Oberhaus. Dennoch forcieren nach Angaben des „Kicker“ dessen Berater und Vater einen Wechsel, da sie sich anderorts mehr Spielzeit erhoffen.
Laut tm.de forcieren Samardzic, Berater und Vater einen Wechsel sad
Lazar Samardzic |#78
20 июля 2020 г. - 9:17 Часов
Forcieren können sie ja wie sie es wünschen. Ob Hertha da bei einem kolportiert langfristigen Vertrag mitspielt, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Эта статья в последний раз редактировалась Colossus 20 июля 2020 г. на 9:17 Часов
Lazar Samardzic |#79
20 июля 2020 г. - 9:18 Часов
Zitat von sxbxstxxn
Deutlich schmerzhafter wäre für den Hauptstadtklub ein permanenter Abgang von Eigengewächs Samardzic. Der 18-jährige Offensivmann feierte Ende Mai sein Debüt in der Bundesliga und kam in den Folgewochen zu zwei weiteren Einsätzen im deutschen Oberhaus. Dennoch forcieren nach Angaben des „Kicker“ dessen Berater und Vater einen Wechsel, da sie sich anderorts mehr Spielzeit erhoffen.
Laut tm.de forcieren Samardzic, Berater und Vater einen Wechsel sad


Wird auf jeden Fall nicht günstig für den aufnehmenden Verein. Er hat ja wohl einen langfristigen Vertrag bei uns.
Gestern kam das Juve Gerücht, bzw. die Nachricht, dass sie sich erkundigt haben.
Vielleicht macht die Presse nun wieder mehr daraus als überhaupt ist. Denke Preetz bekommt das schon hin. Bei welchem Verein der mit Hertha auf Augenhöhe ist sollte er den Spielpraxis bekommen?
In der Bundesliga würden mir nur Freiburg, Mainz, Bielefeld usw einfallen, ohne das respektlos zu meinen, aber denke nicht dass die sich leisten können mal eben 5-10 Mio. für einen 18 jährigen zu zahlen, der kaum Profierfahrung hat.
Denke unter dieser Summe geben wir ihn nicht frei, warum sollten wir.

Am Ende denke ich verleihen wir ihn und er führt evtl. Gespräche. Die Presse macht dann wieder ihre eigene Story daraus
Lazar Samardzic |#80
20 июля 2020 г. - 9:31 Часов
Ich denke auch, dass da mehr Wirbel drum gemacht wird als nötig. Er braucht Spielpraxis, das ist klar. Ob er bei uns so viel davon bekommt wie er benötigt, wage ich zumindest erstmal zu bezweifeln. Er sollte auch nicht dumm sein und zu schnell zu viel fordern. Im Laufe der Saison kann er sicherlich eine wichtige Rolle bei uns spielen, aber er muss erstmal an das Niveau herangeführt werden. Eine Leihe zu einem Zweit- oder Erstligisten wäre das Beste für Ihn und Hertha. Im nächsten Jahr ist er dann nochmal gereift und wenn, sofern wir es schaffen sollten, der internationale Wettbewerb dazu kommen sollte, brauchen wir auch einen breiten Kader.

Ich sehe das eigentlich relativ entspannt. Wir werden ihn nicht für eine geringe Ablöse ziehen lassen und teams, wo er sofort spielen kann, werden keine Millionen in ein Talent investieren, erst recht nicht nach corona.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.