deadline-day banner
Lazar Samardžić
Дата рождения 24.02.2002
Возраст 22
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Удинезе

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3042
3042
---

Lazar Samardzic

01 марта 2020 г. - 19:56 Часов
Lazar Samardzic |#91
20 июля 2020 г. - 11:39 Часов
Ich halte auch nichts von den Gerüchten. Zum einen wird geäußert das er Spielpraxis braucht und zum anderen rr soll wechseln aufgrund starker Konkurrenz auf dieser Position.

Da fragt man sich doch, laufen beim AC Mailand , Juventus und Chelsea nur blinde auf?

Dort wird er doch noch weniger Einsätze bekommen, da sie qualitativ besser besetzt sind.
Lazar Samardzic |#92
20 июля 2020 г. - 11:43 Часов
Vielleicht dachte sich auch jemand, er bringt mal bisschen Feuer rein, denn Lazar ist grad mit seiner Familie in Barcelona. Unsere Medien spinnen sich doch gern mal was zusammen.
Lazar Samardzic |#93
20 июля 2020 г. - 11:48 Часов
Finde nicht, dass man so gehässig über ihn reden und mit Schorch vergleichen sollte. Ist doch normal, dass ein Talent schnell mal die Birne abgeht, wenn sich Vereine wie Chelsea, Barca und Juve melden.

Dass Chelsea Interesse hat überrascht mich auch nicht wirklich. Sie haben ja immer noch ihre berühmt-berüchtigte "Loan Army", der wird sicherlich nicht für die erste Mannschaft eingeplant sein, sondern einer von 30 Talenten sein, die rumgereicht werden. Genauso wie Barca - dort steht nach der missratenen Saison ein großer Umbruch an, da wird man sich vermutlich eher in höheren Regalen bedienen, ganz zu schweigen von den Talenten in La Masia.

Ich fände es sehr schade, wenn er wirklich einen Wechsel forcieren möchte, ich halte viel von ihm. Sollte es dazu kommen, dass er uns verlässt, hoffe ich dass er nicht den gleichen Weg einschlägt wie unser damaliges Super-Talent Mukthar . Der spielt inzwischen mit Mitte 20 in den USA...
Lazar Samardzic |#94
20 июля 2020 г. - 11:55 Часов
Samardzic hat erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert. Da gab es diese Angebote aber bereits. Warum hätte er das also tun sollen? Ich bin ziemlich, dass man mit Samardzic langfristig plant und er wird diesen Sommer verliehen um Spielpraxis zu sammeln.
Lazar Samardzic |#95
20 июля 2020 г. - 11:58 Часов
Zitat von zizouBSC
Finde nicht, dass man so gehässig über ihn reden und mit Schorch vergleichen sollte. Ist doch normal, dass ein Talent schnell mal die Birne abgeht, wenn sich Vereine wie Chelsea, Barca und Juve melden.

Finde ich auch. Ich gehe davon aus, dass da nichts dran ist und man einfach mal etwas Öl ins Feuer gießen wollte, da es bei uns seit Bruno da ist so ruhig ist.

Dazu hat Samardzic ja in der Vergangenheit schon bewiesen, dass ihm nicht die Birne abgeht, wenn solche Kaliber anklopfen. Seit Jahren liegen bei ihm Angebote der Eliteteams auf dem Tisch und kurz nach Vertragsunterzeichnung und seines Bundesligadebüts soll ihm einer abgehen? Kann natürlich aber sein, dass in der Zwischenzeit was extremes vorgefallen sein könnte, das weiß keiner.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Samardzic eventuell nur verliehen werden will, um Spielzeit zu bekommen, hat dann die Gerüchte von Di Marzio gelesen und sich schnell was zusammengesponnen.
Lazar Samardzic |#96
20 июля 2020 г. - 12:35 Часов
Ich glaube der Berater möchte den Wert von Lazar auf dem Markt ertasten um sich an zukünftige Verhandlungen ranzutasten. Nicht so unüblich bei Beratern. Das macht man u. A. Bei messi auch, da weiß man das er barcelona nie verlassen wird und trotzdem tauchen Gerüchte auf.
Lazar Samardzic |#97
20 июля 2020 г. - 12:51 Часов
Zitat von ColeWorld
Ganz ehrlich, da ist doch eh nichts dran. Samardzic hat seit Jahren Angebote von Top Vereinen und sollt ausgerechnet jetzt dort hin wechseln? Das macht doch keinen sinn.


Aber Meinungen können sich doch auch mal ändern oder nicht? Kann doch gut sein, dass er jetzt, wo er sein Debüt hatte, sich bereit fühlt für einen nächsten Schritt, was vorher nicht der Fall war?
Lazar Samardzic |#98
20 июля 2020 г. - 13:06 Часов
Zitat von Sansone33

Zitat von ColeWorld

Ganz ehrlich, da ist doch eh nichts dran. Samardzic hat seit Jahren Angebote von Top Vereinen und sollt ausgerechnet jetzt dort hin wechseln? Das macht doch keinen sinn.


Aber Meinungen können sich doch auch mal ändern oder nicht? Kann doch gut sein, dass er jetzt, wo er sein Debüt hatte, sich bereit fühlt für einen nächsten Schritt, was vorher nicht der Fall war?


Wenn dem so wäre sollten er und vor allem diejenigen die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen an ein paar Stellschrauben in der Kopfgegend drehen. Wenn der Junge und sein/seine Berater tatsächlich Stunk machen wäre das schon echt der Knaller. Eine Hand voll Profieinsätze sollten einen nicht sofort in den Himmel katapultieren, ein geerdetes und gut reflektiertes Umfeld sollten das in den Griff bekommen. Ich kann das bei Samardzic nicht einschätzen, es gibt jedoch mehr als genug Beispiele, dass so etwas krachend daneben gehen kann und man sich ein frühes Karrieregrab schaufelt. Abwarten, noch gibts ja nichts Offizielles.
Эта статья в последний раз редактировалась Pepinhooo 20 июля 2020 г. на 13:06 Часов
Lazar Samardzic |#99
20 июля 2020 г. - 13:29 Часов
Erstmal noch Vertrag bis 2024. Zumal ich nicht verstehe, inwiefern er sich bei europäischen Topclubs mehr Einsatzzeiten verspricht. Da sehe ich bei uns einiges mehr an Durchlässigkeit - insbesonders wieder - seitdem Bruno bei uns ist. Klingt für mich mehr nach Marktwert abklopfen. Wenn er dann doch lieber bei Juve oder Barca in der 2. kicken will, bekommen wir die Ausbildung zumindest ordentlich entschädigt.

•     •     •

#hahohe
Lazar Samardzic |#100
20 июля 2020 г. - 13:29 Часов
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Sansone33

Zitat von ColeWorld

Ganz ehrlich, da ist doch eh nichts dran. Samardzic hat seit Jahren Angebote von Top Vereinen und sollt ausgerechnet jetzt dort hin wechseln? Das macht doch keinen sinn.


Aber Meinungen können sich doch auch mal ändern oder nicht? Kann doch gut sein, dass er jetzt, wo er sein Debüt hatte, sich bereit fühlt für einen nächsten Schritt, was vorher nicht der Fall war?


Wenn dem so wäre sollten er und vor allem diejenigen die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen an ein paar Stellschrauben in der Kopfgegend drehen. Wenn der Junge und sein/seine Berater tatsächlich Stunk machen wäre das schon echt der Knaller. Eine Hand voll Profieinsätze sollten einen nicht sofort in den Himmel katapultieren, ein geerdetes und gut reflektiertes Umfeld sollten das in den Griff bekommen. Ich kann das bei Samardzic nicht einschätzen, es gibt jedoch mehr als genug Beispiele, dass so etwas krachend daneben gehen kann und man sich ein frühes Karrieregrab schaufelt. Abwarten, noch gibts ja nichts Offizielles.


Es kommt halt immer auf den Typ Spieler an - die einen wollen so schnell wie möglich hoch hinaus, die anderen wählen ihre Schritte mit Bedacht. Was für ein Typ Lazar ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn zu wenig kenne.
Gefährlich ist jedoch das Alter, da haben Statussymbole heutzutage einen sehr hohen Wert ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.