deadline-day banner
Lazar Samardžić
Дата рождения 24.02.2002
Возраст 22
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Удинезе

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3042
3042
---

Lazar Samardzic

01 марта 2020 г. - 19:56 Часов
Lazar Samardzic |#51
28 мая 2020 г. - 16:35 Часов
Zitat von Exposure
Zitat von sKaRbsc

Sorry aber er ist Berliner/deutscher mit einem serbischen Migrationshintergrund. und die Heimat ist Deutschland. denn eine Heimat ist das land wo man geboren wurde. Das ist die einzig richtige definition.


Das ist vielleicht die "sachliche" Definition von Heimat. Aber da gehört halt bei einem Menschen auch noch etwas anderes dazu. Die Menschen mit Wurzeln im Balkan haben auf Grund der Geschichte eine ganz andere Sichtweise.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn er irgendwann mal für Deutschland aufläuft. Aber ich kann es ihm nicht verübeln, wenn er sich anders entscheidet.



dito, würde mich auch freuen.

ich bin selbst deutscher mit Migrationshintergrund. und als ich so manche beiträge dazu las, dachte ich mir, ich sollte das einfürallemal aufklären

PS: lese seit mindesten 8 jahren hier, glaube eher 10, hatte auch mal ein account der irgendwann gelöscht wurde wg inaktivität.

also bitte nicht wundern und denken, der kommtausm nichts und haut einfach mal sowas raus.

ich finde solche diskussionen einfach sinnlos und hoffe dass sich das endgültig geklärt hat.

lasst uns diese sportlich erfolgreiche zeit genießen!

hahohe

•     •     •

seit 1985 --- #nurderBSC
Lazar Samardzic |#52
07 июня 2020 г. - 12:01 Часов
Gibt es bei Sky das Spiel von gestern gegen Dortmund als relive?
Würde gerne die Szene mit Samardzic sehen, wie er Witsel vernascht smile
Lazar Samardzic |#53
07 июня 2020 г. - 13:03 Часов
Zitat von larsinator
Gibt es bei Sky das Spiel von gestern gegen Dortmund als relive?
Würde gerne die Szene mit Samardzic sehen, wie er Witsel vernascht smile

Schau mal bei Instagram in seine Story. Der hat das mehrfach geteilt
Lazar Samardzic |#54
07 июня 2020 г. - 18:07 Часов
Kann mir jemand sagen, ob Samardzic auch eine Option für den Flügel sein könnte? Ich habe ihn zu selten spielen sehen um beurteilen zu können, ob er das Tempo dafür hat. Die technischen Fähigkeiten dafür hat er ja auf alle Fälle. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Dilrosun und Cunha das Saisonaus droht, gibt es bis auf Maxi keine Optionen mehr für den linken Flügel.
Lazar Samardzic |#55
07 июня 2020 г. - 18:12 Часов
Zitat von ColeWorld
Kann mir jemand sagen, ob Samardzic auch eine Option für den Flügel sein könnte? Ich habe ihn zu selten spielen sehen um beurteilen zu können, ob er das Tempo dafür hat. Die technischen Fähigkeiten dafür hat er ja auf alle Fälle. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Dilrosun und Cunha das Saisonaus droht, gibt es bis auf Maxi keine Optionen mehr für den linken Flügel.


Es fehlt ihm hierfür sicherlich etwas Tempo. Aber in einer eingerückten Rolle und nicht an der Linie klebend, kann ich mir das schon vorstellen.
Lazar Samardzic |#56
07 июня 2020 г. - 18:17 Часов
Zitat von Exposure

Zitat von ColeWorld

Kann mir jemand sagen, ob Samardzic auch eine Option für den Flügel sein könnte? Ich habe ihn zu selten spielen sehen um beurteilen zu können, ob er das Tempo dafür hat. Die technischen Fähigkeiten dafür hat er ja auf alle Fälle. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Dilrosun und Cunha das Saisonaus droht, gibt es bis auf Maxi keine Optionen mehr für den linken Flügel.


Es fehlt ihm hierfür sicherlich etwas Tempo. Aber in einer eingerückten Rolle und nicht an der Linie klebend, kann ich mir das schon vorstellen.


Gegen Frankfurt und Freiburg wird eh kaum Tempo auf den Außen benötigt, da die sich bestimmt nicht von uns auskontern lassen werden. Da sind 1 gegen 1 und kreative Fähigkeiten meiner Meinung nach deutlich wichtiger.

Ein langsamer James Rodriguez kam auf den Außen beispielsweise auch immer auf seine Scorer.
Эта статья в последний раз редактировалась HaHoHertha 07 июня 2020 г. на 18:18 Часов
Lazar Samardzic |#57
07 июня 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von ColeWorld
Kann mir jemand sagen, ob Samardzic auch eine Option für den Flügel sein könnte? Ich habe ihn zu selten spielen sehen um beurteilen zu können, ob er das Tempo dafür hat. Die technischen Fähigkeiten dafür hat er ja auf alle Fälle. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Dilrosun und Cunha das Saisonaus droht, gibt es bis auf Maxi keine Optionen mehr für den linken Flügel.


Also Cunha droht kein Saisonaus. Dilrosun ist möglich, je nach Verletzung. Ansonsten was @Exposure sagt zu Laki.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Lazar Samardzic |#58
07 июня 2020 г. - 18:24 Часов
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von ColeWorld

Kann mir jemand sagen, ob Samardzic auch eine Option für den Flügel sein könnte? Ich habe ihn zu selten spielen sehen um beurteilen zu können, ob er das Tempo dafür hat. Die technischen Fähigkeiten dafür hat er ja auf alle Fälle. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Dilrosun und Cunha das Saisonaus droht, gibt es bis auf Maxi keine Optionen mehr für den linken Flügel.


Also Cunha droht kein Saisonaus. Dilrosun ist möglich, je nach Verletzung. Ansonsten was @Exposure sagt zu Laki.

Habe vorhin gelesen, dass Cunha das drohe, wenn es diese Woche nach dem strikten Sportverbot Komplikationen gebe. Hoffe natürlich das alles glatt läuft.

Ansonsten danke für die Aufklärung an alle hier.
Lazar Samardzic |#59
07 июня 2020 г. - 18:34 Часов
Gestern hat man doch klar sehen können, dass Laki, wenn er den Ball bekommt, die 1 gegen 1 Situationen absolut lösen kann und demzufolge ist er prädestiniert dafür, kreative Lösungen im letzten Spielfelddrittel zu kreieren.

Wie schon gesagt, als kreativer Aussen sicherlich zu gebrauchen, als Aussenspieler der Marke Dilrosun oder Lukebakio fehlt ihn sicherlich das Tempo.

Der Junge ist aber am besten in der Mitte zu gebrauchen, wo er seine Kreativität und Pressingresistenz, gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten und seinem Passspiel komplett zur Geltung bringen kann.
Lazar Samardzic |#60
08 июля 2020 г. - 18:45 Часов
Laki bekommt zur neuen Saison die 10? So steht es jedenfalls jetzt bei TM...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.