deadline-day banner

Lage der Liga

12 нояб. 2014 г. - 12:47 Часов
Lage der Liga |#60651
31 авг. 2016 г. - 0:11 Часов
Zitat von Dread
Zitat von lerby

Zitat von wurschtkopf

boah Dread bitte, lang keinen solchen Schmarrn von dir gelesen augen-zuhalten
wenn Meyer stagniert macht Coman grade Rückschritte
mir fehlen die Worte
augen-zuhalten
Sorry,aber das Beispiel Coman ist noch bescheuerter,wenn man nur an die EM denkt.Wo macht der Rückschritte?Wg. der Verletzung?augen-zuhalten


Coman ist förmlich explodiert, da kann der Meyer von solch einer Leistungsentwicklung nur träumen. Meyer hat seit einiger Zeit keine Bäume ausgerissen. wurscht hat mit seinem Post etwas übertrieben.


Und du übertreibst nicht?

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Lage der Liga |#60652
31 авг. 2016 г. - 0:14 Часов
Zitat von KylexD
Zitat von Dread

Zitat von lerby

Zitat von wurschtkopf

boah Dread bitte, lang keinen solchen Schmarrn von dir gelesen augen-zuhalten
wenn Meyer stagniert macht Coman grade Rückschritte
mir fehlen die Worte
augen-zuhalten
Sorry,aber das Beispiel Coman ist noch bescheuerter,wenn man nur an die EM denkt.Wo macht der Rückschritte?Wg. der Verletzung?augen-zuhalten


Coman ist förmlich explodiert, da kann der Meyer von solch einer Leistungsentwicklung nur träumen. Meyer hat seit einiger Zeit keine Bäume ausgerissen. wurscht hat mit seinem Post etwas übertrieben.


Und du übertreibst nicht?


Nein, da Coman eine phänomenale Entwicklung hingelegt hat.
Lage der Liga |#60653
31 авг. 2016 г. - 0:15 Часов
Zitat von Dread
Zitat von KylexD

Zitat von Dread

Zitat von lerby

Zitat von wurschtkopf

boah Dread bitte, lang keinen solchen Schmarrn von dir gelesen augen-zuhalten
wenn Meyer stagniert macht Coman grade Rückschritte
mir fehlen die Worte
augen-zuhalten
Sorry,aber das Beispiel Coman ist noch bescheuerter,wenn man nur an die EM denkt.Wo macht der Rückschritte?Wg. der Verletzung?augen-zuhalten


Coman ist förmlich explodiert, da kann der Meyer von solch einer Leistungsentwicklung nur träumen. Meyer hat seit einiger Zeit keine Bäume ausgerissen. wurscht hat mit seinem Post etwas übertrieben.


Und du übertreibst nicht?


Nein, da Coman eine phänomenale Entwicklung hingelegt hat.


Meyer auch, nach seinen ersten größeren Tief. Nicht jeder Spieler muss spektakulär spielen.zwinker
Lage der Liga |#60654
31 авг. 2016 г. - 0:18 Часов
Zitat von Vero-amore
Zitat von Dread

Zitat von currywurst91

Tottenham plant 45 Mio Angebot für Meyer
http://fs5.directupload.net/images/160830/rz8xn8iu.png


Würde ich sofort verkaufen, das ist ein enorm hoher Preis für diesen Spieler!


Absolut, dass wäre ein echter Hammer für die Schalker, 45 Mil. für Meyer würde ich sofort nehmen. Meyer ist nämlich nicht der Typ Spieler der dem Spiel auf hohen Niveau (EL, CL) seinen Stempel aufdrücken kann, hier könnte Heidel wirklich beweisen wen er für diese Summe nach Schalke locken kann.


oh man. Zum einen ist Meyer gerade einmal 20 Jahre alt. Hier von "nicht der Typ Spieler der dem Spiel ... Stempel aufdrücken kann." bedarf es hierzu noch irgendwelcher Worte? Muss ein 20 Jähriger neuerdings ein Team allein tragen und große Spiele entscheiden? Meyer steht noch am Anfang seiner Karriere.

Zum anderen, was soll Heidel bitte schön jetzt "wirklich beweisen" können? Dir ist bekannt, dass das Transferfenster in weniger als 20 Std schließt? Bin mir nicht sicher.
Lage der Liga |#60655
31 авг. 2016 г. - 0:18 Часов
Zitat von wurschtkopf
Zitat von Dread

Zitat von wurschtkopf

Zitat von Vero-amore

Zitat von Dread

Zitat von currywurst91

Tottenham plant 45 Mio Angebot für Meyer
http://fs5.directupload.net/images/160830/rz8xn8iu.png


Würde ich sofort verkaufen, das ist ein enorm hoher Preis für diesen Spieler!


Absolut, dass wäre ein echter Hammer für die Schalker, 45 Mil. für Meyer würde ich sofort nehmen. Meyer ist nämlich nicht der Typ Spieler der dem Spiel auf hohen Niveau (EL, CL) seinen Stempel aufdrücken kann, hier könnte Heidel wirklich beweisen wen er für diese Summe nach Schalke locken kann.


lächerliche Kommentare hier.
45m€ ist heutzutage für so ein großes Talent noch dazu kurz vor Transferschluß ein gradezu beleidigendes Angebot.


Meyer stagniert seit langer Zeit, da sind selbst in heutigen Zeiten 45 Mio. sehr viel. Ich hege Zweifel, ob es bei Meyer für das ganz große Niveau reicht. Daher sind 45 Mio. sicher keine Beleidigung und sogar soviel Geld, dass Schalke dieses Angebot annehmen sollte. Sorry, Meyer ist nicht der nächste Weltklassespieler.


boah Dread bitte, lang keinen solchen Schmarrn von dir gelesen augen-zuhalten
wenn Meyer stagniert macht Coman grade Rückschritte
mir fehlen die Worte
augen-zuhalten

Echt, lange nicht?
Ich hab von dem noch nie was anderes gelesen.
Also wenn ich mal einen schlechten Tag hab und mies drauf bin, komme ich in dieses Forum und suche nach Beiträgen von Dread. Da kann ich immer drüber lachen, die muntern mich auf :-P

•     •     •

TM verkommt.....
Lage der Liga |#60656
31 авг. 2016 г. - 0:20 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Dread

Zitat von KylexD

Zitat von Dread

Zitat von lerby

Zitat von wurschtkopf

boah Dread bitte, lang keinen solchen Schmarrn von dir gelesen augen-zuhalten
wenn Meyer stagniert macht Coman grade Rückschritte
mir fehlen die Worte
augen-zuhalten
Sorry,aber das Beispiel Coman ist noch bescheuerter,wenn man nur an die EM denkt.Wo macht der Rückschritte?Wg. der Verletzung?augen-zuhalten


Coman ist förmlich explodiert, da kann der Meyer von solch einer Leistungsentwicklung nur träumen. Meyer hat seit einiger Zeit keine Bäume ausgerissen. wurscht hat mit seinem Post etwas übertrieben.


Und du übertreibst nicht?


Nein, da Coman eine phänomenale Entwicklung hingelegt hat.


Meyer auch, nach seinen ersten größeren Tief. Nicht jeder Spieler muss spektakulär spielen.zwinker


Doch. Außerdem muss die Entwicklung linear verlaufen. Pass doch mal auf. rolleyes

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Lage der Liga |#60657
31 авг. 2016 г. - 0:25 Часов
Meyer hat für mich keine internationale Klasse. Noch nicht. Ähnlich wie Draxler hat er einfach zuviele schwache Phasen. Gut, Draxler ist älter aber er besitzt auch deutlich mehr Talent als Max Meyer. An Heidels Stelle würde ich den sofort verkaufen für diese Summe.
Lage der Liga |#60658
31 авг. 2016 г. - 0:26 Часов
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von Holzkiste

Zitat von Dread

Zitat von KylexD

Zitat von Dread

Zitat von lerby

Zitat von wurschtkopf

boah Dread bitte, lang keinen solchen Schmarrn von dir gelesen augen-zuhalten
wenn Meyer stagniert macht Coman grade Rückschritte
mir fehlen die Worte
augen-zuhalten
Sorry,aber das Beispiel Coman ist noch bescheuerter,wenn man nur an die EM denkt.Wo macht der Rückschritte?Wg. der Verletzung?augen-zuhalten


Coman ist förmlich explodiert, da kann der Meyer von solch einer Leistungsentwicklung nur träumen. Meyer hat seit einiger Zeit keine Bäume ausgerissen. wurscht hat mit seinem Post etwas übertrieben.


Und du übertreibst nicht?


Nein, da Coman eine phänomenale Entwicklung hingelegt hat.


Meyer auch, nach seinen ersten größeren Tief. Nicht jeder Spieler muss spektakulär spielen.zwinker


Doch. Außerdem muss die Entwicklung linear verlaufen. Pass doch mal auf. rolleyes


Nicht zwingend. Bei Kimmich verläuft sie exponentiell Lachend

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Lage der Liga |#60659
31 авг. 2016 г. - 0:46 Часов
lese gerade das Schananoglu Gerücht. Bayer würde hierbei nicht nur gut abkassieren (28 + 3 Mio?), die würden nach seinem + Papas Abgang auch gut Gehalt frei machen. Ob da noch was passiert?
Lage der Liga |#60660
31 авг. 2016 г. - 1:01 Часов
Zitat von Nordqvist
lese gerade das Schananoglu Gerücht. Bayer würde hierbei nicht nur gut abkassieren (28 + 3 Mio?), die würden nach seinem + Papas Abgang auch gut Gehalt frei machen. Ob da noch was passiert?


Glaub ich nicht.
Calhanoglu und Papa sind beide überflüssig, da man mit Brandt, Volland und Mehmedi die Offensive und mit Toprak, Tah, Dragovic die IV besetzt hat. Persönlich fänd ich einen weiteren flexiblen AS der beide Seiten bekleiden kann noch sehr passend, aber woher den noch nehmen?
Interessant fänd ich, wenn die auch Ramalho in Richtung Augsburg abgeben sollten, die benötigen ja noch einen IV und mit Jedvaj, Abu Hanna und Boeder hat man ja noch für den absoluten Notfall seine Optionen, wobei 3 IVs + Jedvaj eigentlich für die Saison dicke ausreichen müssten.

Wenn Bayer aber am Ende mit einem passenderen Kader für das System von Schmidt und Gewinn aus der Transferphase heraus gehen sollten, muss man da ein wenig den Hut ziehen.
Die haben dann die Mittel auf der hohen Kante um kommende Saison selbst wenn Brandt und Toprak dank KO wechseln sollten sich hochwertig zu verstärken.

Zum Meyer Gerücht, ich kann mir vorstellen, dass Tottenham das Angebot macht, aber zu diesem Zeitpunkt wäre Heidel schlichtweg dumm wenn er Meyer abgeben würde. Einen hochwertigen Nachfolger findet man auf die Schnelle nicht und Schöpf ist kein Ersatz auf Augenhöhe.

Einzige Option bliebe dann eine Umstellung auf ein 4-3-3 mit Geis, Bentaleb und Goretzka, was zwar auch funktionieren könnte, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich da taktisch drauf festnageln möchte.
Zur Ablöse, Meyer ist unter normalen Umständen und nach der Leistung bei Olympia sicherlich ein Spieler der im Bereich von 35 Mio kosten dürfte. Im Hinblick auf den Zeitpunkt und die deutlich sinkenden Chancen Schalkes ohne ihn die CL zu erreichen, müsste ein Aufschlag her, der das kompensiert, sprich es müsste eher im Bereich von 50 - 60 Mio geboten werden, damit man da ernsthaft drüber nachdenkt. Er hat seine Leistungen in der letzten Saison stabilisieren können und damit einen wichtigen Entwicklungsschritt als Talent gemacht.
Wichtig wäre die Frage wo Meyer seine Zukunft sieht. Will er noch einige Jahre auf Schalke bleiben und dort ein zentraler Baustein werden oder will er wechseln? Selbiges gilt für Goretzka. Abhängig davon muss man das Thema Vertragsverlängerung in der Saison angehen.

Ich hoffe dass Meyer und Goretzka beide bis 2020 verlängern, ggf. mit KOs über 50 - 60 Mio, sodass Schalke ein gewisses Maß an Planungssicherheit hat. Gleichzeitig traue ich den beiden zu, dass sie Säulen der Schalker Mannschaft werden könnten und sich mit ihr als dauerhafter CL Teilnehmer etablieren könnten, wenn sie jetzt noch 3 Jahre bleiben sollten. Für deren Karrierentwicklung sicherlich nicht verkehrt, zumal sie selbst dann erst 23/24 wären und noch mehr als ausreichend Zeit für einen Wechsel zu einem Verein hätten, wo sie noch besser verdienen würden.
Man darf nicht vergessen, dass viele Spieler dieser Schritt in dem Alter besser gelungen ist, als mit Anfang 20.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.