deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2681
20 февр. 2018 г. - 0:21 Часов
Ist es eigentlich zufall das gerade viele Jungs aus de USA zu uns kommen? Ich finde das zwar super, da man dort enormes Potential hat und man dort noch sehr viel Möglichkeiten hat, aber mir ist da nur nichts gezieltes zu Ohren gekommen.

Ging das mit Heidel los, oder ist ein neues Scout dazu gekommen?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2682
20 февр. 2018 г. - 13:02 Часов
Zitat von Aurea
Ist es eigentlich zufall das gerade viele Jungs aus de USA zu uns kommen? Ich finde das zwar super, da man dort enormes Potential hat und man dort noch sehr viel Möglichkeiten hat, aber mir ist da nur nichts gezieltes zu Ohren gekommen.

Ging das mit Heidel los, oder ist ein neues Scout dazu gekommen?


Also Wright kam schon, bevor Heidel auf Schalke war. Tendenziell denke ich, dass das einfach ein Trend ist, da die Staaten noch relatives Neuland sind, was Fußball und deswegen auch Scouting angeht. Deswegen ist es hier leichter, für wenig Geld gute Talente zu bekommen. Das hat nich nur Schalke entdeckt, sondern auch unsere Nachbarn mit Pulisic. Durch die guten Erfahrungen wird das sicher auch verstärkt. Inzwischen haben diesen Trend auch andere Vereine entdeckt. So findet man beispielsweise in den Jugendabteilungen von Bremen und Köln auch US-amerikanische Spieler.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2683
21 февр. 2018 г. - 18:59 Часов
Gleich ist das Nachholspiel der U19 gegen Leverkusen. Völlig überraschend ist Kübler zurück, zumindest auf der Bank. Taitague hat bereits am Wochenende beim 1:1 gegen Düsseldorf das Comeback gegeben. Leider hat sich Boujellab verletzt und fällt jetzt aus, Can fällt ja wohl den Rest der Saison aus. Für Boujellab spielt Ahrend, der von der AV Position ins Zentrum geht und Smolinski dafür RV.

Weiner-Smolinski, Fleckstein, Wiemann, Czyborra, Ahrend, Mercan, Goller, Taitague, Kutucu, Krüger

Bank:

Lingk-Ceka, Kübler, Yildiz, Hempel, Göring, Riemer

18:15 Anpfiff
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2684
21 февр. 2018 г. - 19:38 Часов
Anscheinend steht es 1-0 für unsere Knappen

edit: 2 - 0

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Эта статья в последний раз редактировалась eichelsen 21 февр. 2018 г. на 19:47 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2685
21 февр. 2018 г. - 19:47 Часов
Fleckstein mit dem 1:0 in der 18., Czyborra mit dem 2:0 in der 24. daumen-hoch

Edit: 3:0 durch Taitague in der 40.
Эта статья в последний раз редактировалась Krepo 21 февр. 2018 г. на 20:01 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2686
21 февр. 2018 г. - 20:06 Часов
Stark, dass man zur HZ schon 3:0 führt und das Spiel entschieden ist. Gegen die aktuelle Verfassung der Leverkusener aber auch Pflicht. Zwei Tore nach Ecke und starke Aktion mit starkem Dribbling von Taitague kurz vor der Pause!
Эта статья в последний раз редактировалась s2312 21 февр. 2018 г. на 20:06 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2687
21 февр. 2018 г. - 20:16 Часов
Der Ticker zum Spiel !

http://www.fussball.de/spiel/fc-schalke-04-bayer-04-leverkusen/-/spiel/020CC616C4000000VS54898EVVNLA7IG#!/

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2688
21 февр. 2018 г. - 20:30 Часов
Glück Auf zusammen,
am Sonntag spielt meine HSV gegen unsere 2. Mannschaft. Ich werde mir das Spiel vor Ort ansehen. Weiß jemand von euch wo es stattfindet und könnte mir die Adresse nennen.
Vielen Dank.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2689
21 февр. 2018 г. - 20:33 Часов
Zitat von s2312

Stark, dass man zur HZ schon 3:0 führt und das Spiel entschieden ist. Gegen die aktuelle Verfassung der Leverkusener aber auch Pflicht. Zwei Tore nach Ecke und starke Aktion mit starkem Dribbling von Taitague kurz vor der Pause!


So überfordert wie Leverkusen spielt wundert das einem nicht wenn man so viele Räume Geschenk bekommt. tungtung

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 21 февр. 2018 г. на 20:54 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2690
21 февр. 2018 г. - 20:55 Часов
Fleckstein schnürt den Doppelpack und macht das 5:0 daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.