deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2691
21 февр. 2018 г. - 21:47 Часов
Zitat von McCafe
Glück Auf zusammen,
am Sonntag spielt meine HSV gegen unsere 2. Mannschaft. Ich werde mir das Spiel vor Ort ansehen. Weiß jemand von euch wo es stattfindet und könnte mir die Adresse nennen.
Vielen Dank.


http://www.fussball.de/spiel/hammer-spvg-fc-schalke-04-u23/-/spiel/020A5T4RIS000000VS54898EVSHNKASV#!/

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2692
22 февр. 2018 г. - 16:08 Часов
Hi, ich wollte mal um eure Meinung bezüglich unserer U19 fragen, wem ihr da so den Sprung zu den Profis zutrauen würdet, ich weiss aktuell nur, dass Kutucu ihn genommen hat.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2693
22 февр. 2018 г. - 16:15 Часов
Zitat von Skiller007
Hi, ich wollte mal um eure Meinung bezüglich unserer U19 fragen, wem ihr da so den Sprung zu den Profis zutrauen würdet, ich weiss aktuell nur, dass Kutucu ihn genommen hat.


Ich glaube, du wirst dich sehr gut informiert fühlen, wenn du in dem Thread einfach wenige Seiten zurückblätterst. Da gibt es jede Menge fundierter Einschtzungen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2694
23 февр. 2018 г. - 3:03 Часов
источник: www.waz.de
Mit der Schalker U19 hat Norbert Elgert am Mittwochabend bei Bayer 04 Leverkusen mit 5:0 gewonnen. Die Schalker sind der A-Jugend-Bundesliga West erneut das Maß aller Dinge. Kein Ausbilder hat mehr Talenten den Weg in den Profifußball geebnet als der 61-Jährige. Im Interview mit der WAZ spricht Elgert über Max Meyer, ehemalige Spieler, die für die Weltmeisterschaft in Russland infrage kommen und seine Motivation, jeden Tag mit Talenten arbeiten zu wollen.
Mal wieder ein lesenswertes Interview mit Norbert Elgert.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2695
23 февр. 2018 г. - 22:02 Часов
Zitat von spassrakete
Quelle: www.waz.de
Mit der Schalker U19 hat Norbert Elgert am Mittwochabend bei Bayer 04 Leverkusen mit 5:0 gewonnen. Die Schalker sind der A-Jugend-Bundesliga West erneut das Maß aller Dinge. Kein Ausbilder hat mehr Talenten den Weg in den Profifußball geebnet als der 61-Jährige. Im Interview mit der WAZ spricht Elgert über Max Meyer, ehemalige Spieler, die für die Weltmeisterschaft in Russland infrage kommen und seine Motivation, jeden Tag mit Talenten arbeiten zu wollen.
Mal wieder ein lesenswertes Interview mit Norbert Elgert.


Wie immer sehr nettes Interview vom Coach.

Übrigens hat Heidel im kleinen Kreis nach der PK gesagt, dass der Ruhnert Nachfolger festeht und aus bestimmten Gründen noch nicht öffentlich gemacht werden darf. Bin sehr gespannt, jeder redet über Elgert, aber selbst als ausstehender hat man gesehen, wie Ruhnert der Knappenschmiede seinen Stempel aufgedrückt hat. Auf jeden Fall nicht einfach, den halbwegs zu ersetzen.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2696
24 февр. 2018 г. - 10:56 Часов
Bereits entschieden ist laut Heidel die Nachfolge vom ehemaligen Chef der Knappenschmiede, Oliver Ruhnert. "Wir haben die Nachfolge geregelt, dürften mit Namen aber noch nicht an die Öffentlichkeit", sagte Heidel.


https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-chef-heidel-spricht-fall-meyer-zeitnaher-entscheidung-9639953.html

Wer kann es sein?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2697
24 февр. 2018 г. - 11:57 Часов
Erstes U17 Spiel nach der ewig langen Pause gegen Köln. Wolff und Seturski fallen leider verletzt aus. Heck scheint anscheinend immer noch verletzt zu sein?!

Lenze- J. Bachmann, Münch, Humpert, Barnes, Kaparos, Thiaw, Asrihi, Aydin, Gudra, Biskup

Bank:

Canpolat-Grgic, Cestic, L. Bachmann, Keskin, Paenda, Alimusaj
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2698
24 февр. 2018 г. - 14:14 Часов
Der Negativtrend der U17 scheint erstmal gestoppt. Man gewinnt 3:2 gegen Köln durch Kaparos, Biskup und Asrihi.

Morgen um 13 Uhr absolutes Topspiel der U19 gegen Bochum, es werden sehr viele ausfallen. Ein Sieg wäre ne Minivorenfscheidung, da die Endrunde definitiv unter Schalke, Dortmund und Bochum ausgemacht wird. Bin gespannt, ob Kübler randarf. Der Platz ist nicht bespielbar und deshalb gehts wohl auf den Kunstrasen.
Эта статья в последний раз редактировалась s2312 24 февр. 2018 г. на 14:16 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2699
25 февр. 2018 г. - 13:38 Часов
Um 13 Uhr gehts für die U19 gegen Bochum. Kübler noch nicht bereit für die Startelf.

Weiner-Czyborra, Wiemann, Fleckstein, Smolinski, Ahrend, Mercan, Taitague, Kutucu, Goller, Krüger

Bank:

Lingk-Ceka, Kübler, Göring, Yildiz, Riemer, Hempel

Livestream:

https://tv.dfb.de/livestream/a-junioren-bundesliga-fc-schalke-04-vfl-bochum/20532/

https://www.facebook.com/DFB.Video/
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2700
25 февр. 2018 г. - 14:30 Часов
Ein wirklich hervorragend abzusehendes Spiel unserer Jungs. Mit etwas Glück hätte es schon 1:0 stehen können. Mit zunehmender Spielzeit gewinnen wir mehr und mehr an Feldüberlegenheit ! Taitague ist einfach bärenstark mit Ball am Fuß !

Edith meint: Wenn man das Spiel gerade mit dem unserer U23 in Lippstadt vergleicht, dann ist das hier um 500% besser. Warum werden nicht nahezu alle Spieler, die für die Erste nicht in Frage kommen, mit in die U23 genommen ? Die Jungs kennen sich und haben dadurch eine gute Entwicklungsgrundlage.

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA

Эта статья в последний раз редактировалась Doenermann16 25 февр. 2018 г. на 14:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.