deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 21:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2721
10 марта 2018 г. - 15:26 Часов
Wir haben ja noch keinen klaren Leiter für die Knappenschmiede oder?
Ich fände es durchaus spannend, wenn man mal bei Bernhard Peters von HSV anklopft. Der macht dort vermutlich als einziger in diesem Verein wirklich gute Arbeit.
Der Vertrag wurde jetzt zwar verlängert, aber wir wissen ja alles, dass es beim HSV nicht wirklich was bedeutet.

Unsere Jugend ist immernoch gut, aber wir müssen uns auch weiterentwickeln, denn bis auf in der U19 läufts ja nicht optimal.
Die U23 ist weit hinter den Erwartungen zurück und die U 17 spielt auch nicht grade pralle.
Wir müssen Norbert Elgert mit guten Talenten zur entwicklung versorgen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2722
11 марта 2018 г. - 12:19 Часов
Guten Morgen!

Sind die Aufstellungen für das „kleine“ Derby schon draußen?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2723
11 марта 2018 г. - 12:23 Часов
Hallo Knappen,

Ich bewundere eure Jugendarbeit schon lange, gibt es bei euch Planungen für ein Leistungszentrum wie es in Leipzig und bei uns in München eineknes gibt?

•     •     •

Hennessy: the older the better
Die Hennessy Hall of fame:
bis 90
KHR, Müller, Beckenbauer, Augenthaler, Honeß, Pfaff, Lattek
90-00
Kahn, Lizarazu, Effenberg, Elber, Jeremis, Jancker, Babbel, Matthäus, Scholl
00-10
Ribery, Robben, Lucio, Demichelis, Hargreaves, Makaay, Olic, Lahm, Schweinsteiger, Toni, Klose, Brazzo, Hitzfeld
10-30
Thiago,Martinez, Neuer, Boateng, Xabi, Alaba, Müller, Lewandowski, Kimmich, Heynckes, Davies
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2724
11 марта 2018 г. - 12:25 Часов
Ich finde das schon etwas enttäuschend, jeder Furz von Spiel wird übertragen und bei so einem Derby denkt keiner daran es übertragen zu lassen ?

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2725
11 марта 2018 г. - 12:32 Часов
U19 Startelf fürs Derby um 11 Uhr.

Weiner-Smolinski, Wiemann, Fleckstein, Czyborra, Kübler, Mercan, Goller, Taitague, Kutucu, Krüger

Bank:

Lingk-Ceka, Ahrend, Yildiz, Göring, Hempel, Neiß

Edit:

Bei Dortmund spielt Sancho mit, das wird nicht einfach.
Эта статья в последний раз редактировалась s2312 11 марта 2018 г. на 12:39 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2726
11 марта 2018 г. - 12:36 Часов
Zitat von hennessyone

Hallo Knappen,

Ich bewundere eure Jugendarbeit schon lange, gibt es bei euch Planungen für ein Leistungszentrum wie es in Leipzig und bei uns in München eineknes gibt?


Ich gebe dir mal einen Tipp:
Knappenschmiede
https://schalke04.de/knappenschmiede/knappenschmiede/struktur/lageplan/
Gibt es bei dir kein Google?
Schalke hat mit die beste Jugendarbeit in Deutschland, wurde schon oft drüber berichtet, da sollte es nicht schwerfallen, sich einfach mal zu informieren?
Jetzt mal ehrlich, man kann ein wenig weniger Ignoranz voraussetzen, jeder kann sich heute sehr gut im Web informieren.
Эта статья в последний раз редактировалась 82Schalker82 11 марта 2018 г. на 12:41 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2727
11 марта 2018 г. - 13:00 Часов
Zitat von 82Schalker82
Zitat von hennessyone

Hallo Knappen,

Ich bewundere eure Jugendarbeit schon lange, gibt es bei euch Planungen für ein Leistungszentrum wie es in Leipzig und bei uns in München eineknes gibt?


Ich gebe dir mal einen Tipp:
Knappenschmiede
https://schalke04.de/knappenschmiede/knappenschmiede/struktur/lageplan/
Gibt es bei dir kein Google?
Schalke hat mit die beste Jugendarbeit in Deutschland, wurde schon oft drüber berichtet, da sollte es nicht schwerfallen, sich einfach mal zu informieren?
Jetzt mal ehrlich, man kann ein wenig weniger Ignoranz voraussetzen, jeder kann sich heute sehr gut im Web informieren.


Ja, grundsätzlich hast du Recht.
Aber der User hat doch wirklich nett gefragt, und trotz fehlender Information seinerseits, kann man doch ein wenig freundlicher antworten zwinker

Zum Thema:
Ich bin ehrlich gesagt sogar auch etwas überfragt, weil ich bisher nie tiefer in die Materie eingetaucht bin. Der Begriff Knappenschmiede hat für mich immer alles umfasst, ohne aber zu wissen wie die strukturellen Bedingungen wirklich aussehen.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2728
11 марта 2018 г. - 13:10 Часов
Krüger mit dem 1:0 in der 2. Minute zwinker
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2729
11 марта 2018 г. - 13:11 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von 82Schalker82

Zitat von hennessyone

Hallo Knappen,

Ich bewundere eure Jugendarbeit schon lange, gibt es bei euch Planungen für ein Leistungszentrum wie es in Leipzig und bei uns in München eineknes gibt?


Ich gebe dir mal einen Tipp:
Knappenschmiede
https://schalke04.de/knappenschmiede/knappenschmiede/struktur/lageplan/
Gibt es bei dir kein Google?
Schalke hat mit die beste Jugendarbeit in Deutschland, wurde schon oft drüber berichtet, da sollte es nicht schwerfallen, sich einfach mal zu informieren?
Jetzt mal ehrlich, man kann ein wenig weniger Ignoranz voraussetzen, jeder kann sich heute sehr gut im Web informieren.


Ja, grundsätzlich hast du Recht.
Aber der User hat doch wirklich nett gefragt, und trotz fehlender Information seinerseits, kann man doch ein wenig freundlicher antworten zwinker

Zum Thema:
Ich bin ehrlich gesagt sogar auch etwas überfragt, weil ich bisher nie tiefer in die Materie eingetaucht bin. Der Begriff Knappenschmiede hat für mich immer alles umfasst, ohne aber zu wissen wie die strukturellen Bedingungen wirklich aussehen.


Leistungszentrum bezieht sich auf die vom DFB gesetzten Vorgaben, die die Jugendarbeit der Erst- und Zweitligisten erfüllen müssen. Alle Vereine aus den ersten beiden Ligen müssen als Leistungszentrum zertifiziert sein, oder zumindest momentan eines errichten. Gibt selbst einige Drittligisten, die dieses Zertifikat haben.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2730
11 марта 2018 г. - 13:12 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von 82Schalker82

Zitat von hennessyone

Hallo Knappen,

Ich bewundere eure Jugendarbeit schon lange, gibt es bei euch Planungen für ein Leistungszentrum wie es in Leipzig und bei uns in München eineknes gibt?


Ich gebe dir mal einen Tipp:
Knappenschmiede
https://schalke04.de/knappenschmiede/knappenschmiede/struktur/lageplan/
Gibt es bei dir kein Google?
Schalke hat mit die beste Jugendarbeit in Deutschland, wurde schon oft drüber berichtet, da sollte es nicht schwerfallen, sich einfach mal zu informieren?
Jetzt mal ehrlich, man kann ein wenig weniger Ignoranz voraussetzen, jeder kann sich heute sehr gut im Web informieren.


Ja, grundsätzlich hast du Recht.
Aber der User hat doch wirklich nett gefragt, und trotz fehlender Information seinerseits, kann man doch ein wenig freundlicher antworten zwinker

Zum Thema:
Ich bin ehrlich gesagt sogar auch etwas überfragt, weil ich bisher nie tiefer in die Materie eingetaucht bin. Der Begriff Knappenschmiede hat für mich immer alles umfasst, ohne aber zu wissen wie die strukturellen Bedingungen wirklich aussehen.


Danke für die schnelle Antwort und ja och hätte googeln können. Wofür ich mich entschuldige, Ignoranz würde ich das nicht nennen habe beim überfliegen des 1. Liga Forums die knappenschmiede gesehen und die Frage ist mir durch den Kopf geschossen.

Die Jugendarbeit bewundere ich ja wie ich bereits gesagt habe.

Zur Knappenschmiede selbst, ich finde unfassbar was die Vereine da auf die Beine stellen und wünsche euch das noch mehr grossartige Kicker aus dem Leistungszentrum kommen. Die den Beispielen von Sane und Co folgen.

•     •     •

Hennessy: the older the better
Die Hennessy Hall of fame:
bis 90
KHR, Müller, Beckenbauer, Augenthaler, Honeß, Pfaff, Lattek
90-00
Kahn, Lizarazu, Effenberg, Elber, Jeremis, Jancker, Babbel, Matthäus, Scholl
00-10
Ribery, Robben, Lucio, Demichelis, Hargreaves, Makaay, Olic, Lahm, Schweinsteiger, Toni, Klose, Brazzo, Hitzfeld
10-30
Thiago,Martinez, Neuer, Boateng, Xabi, Alaba, Müller, Lewandowski, Kimmich, Heynckes, Davies
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.