deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05 июля 2019 г. - 17:17 Часов
Kaderplanung und Transferpolitik |#731
24 авг. 2020 г. - 22:24 Часов
источник: www.arsenal.com
Jonathan Dinzeyi has joined Arsenal on a professional contract.

The 20-year-old joins us as a free agent and will join up with our under-23s and academy players ahead of the new season.
Kaderplanung und Transferpolitik |#732
24 авг. 2020 г. - 23:08 Часов
Ich muss sagen das ich Bellerin auch nicht gehen lassen würde . Für ihn müsste man einen Ersatz finden der definitiv nicht billig wird mir würde als erster Aarons von Norwich einfallen aber das wäre eine unnötige Baustelle . Alles in allem sehen die Gerüchte um Abgänge ja ganz gut aus AMN zu Wolves für 20 Mio + Boni ist denk ich ein guter Deal ich würde ihn auch lieber halten aber auf welcher Position will man ihm mehr Spielzeit geben ? Aus Spieler Sicht absolut nachvollziehbar. PSG soll wohl an Guendouzi Interesse haben dazu viele Gerüchte um Torreira und die Serie A und auch Mustafi und Sokratis mit ein paar Gerüchten , eben hab ich noch gelesen das Leeds wohl Holding will . Da sollte doch alles in allem genug Geld rum kommen um Partey ,Gabriel und hoffentlich Ceballos fest zu machen. Mich stimmt das alles ganz positiv nur denke ich das wir aufjedenfall mehr Kreativität brauchen (wenn nicht mit Özil geplant wird) ein 10er sollte da irgendwie noch rumkommen vielleicht wird es Aouar vielleicht traut Arteta auch Saka oder Willock die Position zu oder aber tatsächlich ist Willian dafür eingeplant. Ich bin aber sehr gespannt wie der Kader aussieht bis zum Auftakt gegen Fulham .
Kaderplanung und Transferpolitik |#733
25 авг. 2020 г. - 0:48 Часов
Ich weiß nicht, ob ich so ein Fan von einer Kolasinac-Leihe wäre.
Ja, er ist technisch nicht Arsenal-Like und leider auch oft ziemlich ungestüm. Dazu musste er unter Arteta auch oft als LCB spielen, was gar nicht seine Position ist. Unter Emery war er als LWB ziemlich gut.

Denke Arteta will nächste Saison wieder auf 4er-Kette zurück (außer vllt. gegen die Top-Teams) und als Linksverteidiger sieht man auch seine Defizite in der Defensive. Jedoch brauchen wir eine Alternative für Tierney, der ja auch mal mit Verletzungen zu kämpfen hat. Die Zukunft von Saka sollte eher offensiv liegen & wenn man Kolasinac ausleiht, muss man gleichzeitig wieder Geld für einen Back-Up investieren.

Nach dem Willian und Gabriel-Transfer ist das Mittelfeld dann die größere Baustelle und da werden wir auch noch Geld für brauchen. Weiß nicht, ob man irgendwo ein Talent für die LV-Position für kleines Geld findet.

Bellerin abgeben fände ich auch nicht so gut. Nach einem Kreuzbandriss braucht man eben Zeit und er hatte noch keine Vorbereitung und wurde direkt rein geworfen. Mit jedem Spiel wird es wieder besser.
Gleichzeitig ist der Markt für Rechtsverteidiger nicht so toll. Auch Aarons hatte ich meinen Augen keine überzeugende Saison, Aarons + Cedric würde mir Bauchschmerzen bereiten.
Kaderplanung und Transferpolitik |#734
25 авг. 2020 г. - 7:18 Часов
ich finde AMN für 20 Mil keinen so guten Deal, junger engländer mit recht viel PL erfahrung bei einem t6 team und auf so vielen Positionen einsetzbar... hatte da schon eher an 30 Mil gedacht, vor allem wenn ich überlege wie viel wir zB für Iwobi noch bekommen haben.

Kola kann gerne zurück, sein Passspiel ist grausam und passt niemals zu Arteta. Als LV- Backup würde ich Saka
nehmen, ich fand ihn auf der Position teilweise sogar am stärksten. Könnte unser kleiner Davies werden, auch wenn er es vielleicht nicht will. Das muss natürlich mit ihm geklärt werden.

Und irgendwie glaube ich das Özil noch eine chance bei Arteta hat, wäre doch nochmal ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang und allen Kritikern es zu zeigen.
Kaderplanung und Transferpolitik |#735
25 авг. 2020 г. - 9:25 Часов
Zitat von FinnWakaFlocka
ich finde AMN für 20 Mil keinen so guten Deal, junger engländer mit recht viel PL erfahrung bei einem t6 team und auf so vielen Positionen einsetzbar... hatte da schon eher an 30 Mil gedacht, vor allem wenn ich überlege wie viel wir zB für Iwobi noch bekommen haben.

Kola kann gerne zurück, sein Passspiel ist grausam und passt niemals zu Arteta. Als LV- Backup würde ich Saka
nehmen, ich fand ihn auf der Position teilweise sogar am stärksten. Könnte unser kleiner Davies werden, auch wenn er es vielleicht nicht will. Das muss natürlich mit ihm geklärt werden.

Und irgendwie glaube ich das Özil noch eine chance bei Arteta hat, wäre doch nochmal ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang und allen Kritikern es zu zeigen.


Zu Ainsley gebe ich dir voll recht, finde 20mio auch zu wenig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man AMN und Hector abgibt, damit reißt man sich nur unnötig noch eine Baustelle auf und es ist ja nicht so, dass man im GEld schwimmt. Mir fällt auf die schnelle auch wirklich gar keiner ein, der realistisch ist und uns für relativ wenig Geld verstärkt, evtl vielleicht Atal von Nizza, nur der muss sich ja erstmal noch von seiner OP erholen..

Ich bin dafür, dass man sich Saka auf einer Position einspielen lassen, dieses ständige verschieben hemmt die Entwicklung bei den meisten Spielern und am Ende haben wir nen zweiten Maitland-Niles, der überall spielen kann, aber es nirgendwo dauerhaft in die erste 11 schafft.

So gerne ich Özil nochmal in unserem Trikot glänzen sehen würde, habe ich mittlerweile leider den Glauben daran verloren. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
Kaderplanung und Transferpolitik |#736
25 авг. 2020 г. - 11:28 Часов
Ich denke nicht, dass Bellerin weg möchte. Einerseits liebt er London, andererseits ist er unter Arteta sehr glücklich. Paris ist als Adresse definitiv interessant aber ich denke, dass wenn es ein Signal Richtung Abschied gibt, dann von Seiten des Boards aus und nicht von Ihm.

Des Weiteren wäre das absolut fahrlässig nach AMN auch Bellerin zu verkaufen, egal wie hoch die Summe am Ende auch sein wird. Ein Partey belebt deine RV auch nicht.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Kaderplanung und Transferpolitik |#737
25 авг. 2020 г. - 12:04 Часов
Zitat von KunstART
Ich denke nicht, dass Bellerin weg möchte. Einerseits liebt er London, andererseits ist er unter Arteta sehr glücklich. Paris ist als Adresse definitiv interessant aber ich denke, dass wenn es ein Signal Richtung Abschied gibt, dann von Seiten des Boards aus und nicht von Ihm.

Des Weiteren wäre das absolut fahrlässig nach AMN auch Bellerin zu verkaufen, egal wie hoch die Summe am Ende auch sein wird. Ein Partey belebt deine RV auch nicht.


So wie man es vernehmen konnte, hat man Bellerín den Parisern angeboten. Wenn man nicht ganz bekloppt ist, wird man etwas in der Hinterhand haben und nicht auf Soares oder Chambers setzen wollen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Kaderplanung und Transferpolitik |#738
25 авг. 2020 г. - 12:14 Часов
Zitat von DonMarvel
Zitat von KunstART

Ich denke nicht, dass Bellerin weg möchte. Einerseits liebt er London, andererseits ist er unter Arteta sehr glücklich. Paris ist als Adresse definitiv interessant aber ich denke, dass wenn es ein Signal Richtung Abschied gibt, dann von Seiten des Boards aus und nicht von Ihm.

Des Weiteren wäre das absolut fahrlässig nach AMN auch Bellerin zu verkaufen, egal wie hoch die Summe am Ende auch sein wird. Ein Partey belebt deine RV auch nicht.


So wie man es vernehmen konnte, hat man Bellerín den Parisern angeboten. Wenn man nicht ganz bekloppt ist, wird man etwas in der Hinterhand haben und nicht auf Soares oder Chambers setzen wollen.


Ich denke das gleiche, Chambers muss man mal schauen wo die Reise hinführt, aber er hat halt mMn nicht die Pace für einen RV. Cedric ist ein super BU, aber kein Starter. Ich persönlich glaube nicht das Heccy uns verlässt nach der ACL kam er zwar besser in Tritt aber er ist noch lange nicht wieder der Alte.

Dest und Atal wären zwar interessante Leute, aber wie die meisten schon schreiben, man würde sich halt unnötig eine Baustelle schaffen.
Kaderplanung und Transferpolitik |#739
25 авг. 2020 г. - 14:18 Часов
Zitat von DonMarvel
Zitat von KunstART

Ich denke nicht, dass Bellerin weg möchte. Einerseits liebt er London, andererseits ist er unter Arteta sehr glücklich. Paris ist als Adresse definitiv interessant aber ich denke, dass wenn es ein Signal Richtung Abschied gibt, dann von Seiten des Boards aus und nicht von Ihm.

Des Weiteren wäre das absolut fahrlässig nach AMN auch Bellerin zu verkaufen, egal wie hoch die Summe am Ende auch sein wird. Ein Partey belebt deine RV auch nicht.


So wie man es vernehmen konnte, hat man Bellerín den Parisern angeboten. Wenn man nicht ganz bekloppt ist, wird man etwas in der Hinterhand haben und nicht auf Soares oder Chambers setzen wollen.


Sind das denn seriöse Quellen?

Ich finde ja, dass man wenn man nicht ganz bekloppt ist Bellerin überhaupt nirgendwo anbietet, sondern sich auf die ohnehin schon vorhandenen Baustellen beschränkt, anstatt unnötigerweise eine neue auf zu machen. Er hatte bei uns sicherlich Höhen und Tiefen, aber vor seiner Verletzung fand ich ihn stark und selbst danach hat er immer mal wieder aufblitzen lassen was in ihm steckt, mit ihm auf rechts und Tierney links sehe ich uns gut aufgestellt. Er ist ein sympathischer Typ und für mich schon auch eine Identifikationsfigur da fänd ich es einfach unfassbar schade ihn ohne Not abzugeben.

Kolasinac und AMN in einem Transferfenster abzugeben, fänd ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich clever. Dann müsste auf links auf jeden Fall ein BU für Tierney her den man aufbieten kann ohne Bauchschmerzen zu haben und der würde ja wieder Geld kosten, welches nicht vorhanden ist. Saka wäre eine Option, aber der soll ja als LW eingeplant sein, wenn ich’s richtig in Erinnerung hab.
Kaderplanung und Transferpolitik |#740
25 авг. 2020 г. - 15:03 Часов
Zitat von Cobe321
Zitat von DonMarvel

Zitat von KunstART

Ich denke nicht, dass Bellerin weg möchte. Einerseits liebt er London, andererseits ist er unter Arteta sehr glücklich. Paris ist als Adresse definitiv interessant aber ich denke, dass wenn es ein Signal Richtung Abschied gibt, dann von Seiten des Boards aus und nicht von Ihm.

Des Weiteren wäre das absolut fahrlässig nach AMN auch Bellerin zu verkaufen, egal wie hoch die Summe am Ende auch sein wird. Ein Partey belebt deine RV auch nicht.


So wie man es vernehmen konnte, hat man Bellerín den Parisern angeboten. Wenn man nicht ganz bekloppt ist, wird man etwas in der Hinterhand haben und nicht auf Soares oder Chambers setzen wollen.


Sind das denn seriöse Quellen?

Ich finde ja, dass man wenn man nicht ganz bekloppt ist Bellerin überhaupt nirgendwo anbietet, sondern sich auf die ohnehin schon vorhandenen Baustellen beschränkt, anstatt unnötigerweise eine neue auf zu machen. Er hatte bei uns sicherlich Höhen und Tiefen, aber vor seiner Verletzung fand ich ihn stark und selbst danach hat er immer mal wieder aufblitzen lassen was in ihm steckt, mit ihm auf rechts und Tierney links sehe ich uns gut aufgestellt. Er ist ein sympathischer Typ und für mich schon auch eine Identifikationsfigur da fänd ich es einfach unfassbar schade ihn ohne Not abzugeben.

Kolasinac und AMN in einem Transferfenster abzugeben, fänd ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich clever. Dann müsste auf links auf jeden Fall ein BU für Tierney her den man aufbieten kann ohne Bauchschmerzen zu haben und der würde ja wieder Geld kosten, welches nicht vorhanden ist. Saka wäre eine Option, aber der soll ja als LW eingeplant sein, wenn ich’s richtig in Erinnerung hab.


RMC mit Bouhafsi sind sehr seriöse Quellen.

Man weiß nicht, was Bellerín will und wie Arteta plant.

Kola und AMN würde ich abgeben, vor allem ersterer. Im Übrigen könnte dort auch Saka eingesetzt werden, dessen Einsatzzeiten durch die Willian-Verpflichtung auch wieder abnehmen dürften, es sei denn, man plant mit Willian als ZOM.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.