deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

16 марта 2023 г. - 11:57 Часов
Kaderplanung 2023/2024 |#381
25 янв. 2024 г. - 16:57 Часов
Naja 15-20.000€ verdienen 1/2 aktuell auch hier im Monat so ist es nicht.

Klar ist aber in Elversberg verdient er weniger wie irgendwo anders in der Liga.
Aber er könnte spielen da aktuell nur Jäkel und Sickinger fit sind als Innenverteidiger.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Kaderplanung 2023/2024 |#382
26 янв. 2024 г. - 1:43 Часов
Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Unbehaun den Schritt zum SC Verl geht, aber Papadopoulos bei Elversberg kann ich mir dann fast noch weniger vorstellen. Vielleicht täusche ich mich bis Donnerstag ja.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2023/2024 |#383
31 янв. 2024 г. - 19:08 Часов
Scheint sich ja augenblicklich nichts mehr zu tun heute. Ich, persönlich, finde gut, wenn Papa bleiben sollte und sich auf den letzten Metern nichts mehr tun sollte. Auch aus der zweiten Reihe scheinen alle zu bleiben, dort hätte ich z.B. mit dem Abgang von Lütke-Frie (evtl. Verlängerung und Leihe oder auch nicht) Otuali leben können.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Kaderplanung 2023/2024 |#384
31 янв. 2024 г. - 19:58 Часов
Zitat von piwinho
Scheint sich ja augenblicklich nichts mehr zu tun heute. Ich, persönlich, finde gut, wenn Papa bleiben sollte und sich auf den letzten Metern nichts mehr tun sollte. Auch aus der zweiten Reihe scheinen alle zu bleiben, dort hätte ich z.B. mit dem Abgang von Lütke-Frie (evtl. Verlängerung und Leihe oder auch nicht) Otuali leben können.


Morgen ist ja auch noch ein Tag. Aber stimmt schon, gibt kein Gerücht bei Papa.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Kaderplanung 2023/2024 |#385
31 янв. 2024 г. - 20:01 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von piwinho

Scheint sich ja augenblicklich nichts mehr zu tun heute. Ich, persönlich, finde gut, wenn Papa bleiben sollte und sich auf den letzten Metern nichts mehr tun sollte. Auch aus der zweiten Reihe scheinen alle zu bleiben, dort hätte ich z.B. mit dem Abgang von Lütke-Frie (evtl. Verlängerung und Leihe oder auch nicht) Otuali leben können.


Morgen ist ja auch noch ein Tag. Aber stimmt schon, gibt kein Gerücht bei Papa.


Ach ja, morgen erst. Mein Fehleraugen-zuhalten

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Kaderplanung 2023/2024 |#386
31 янв. 2024 г. - 20:19 Часов
In andere europäische Länder könnte er auch noch später wechseln, muss nicht zwingend bedeuten, dass er bleibt, nur, weil er morgen nirgendwo anders unterschrieben hat.

Ich würde Papadopoulos gern abgeben, weil

- verhältnismäßig hohes Gehalt
- Klassenerhalt klappt sowieso
- Ü23-Platz
- geringe Ablöse, ab Sommer ablösefrei
- Blank inzwischen vor ihm in der Hierarchie der 1. Mannschaft

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Kaderplanung 2023/2024 |#387
31 янв. 2024 г. - 22:00 Часов
Zitat von PaneM_et_CircenseS

- Ü23-Platz


Zumal Suver sich gut reingespielt hat und Göbel bestimmt auch noch mal eingesetzt werden soll. Wenn Papa bleibt, wird er sich vermutlich regelmäßiger mal auf die Bank setzen müssen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Эта статья в последний раз редактировалась Doc_Gonzo 31 янв. 2024 г. на 22:06 Часов
Kaderplanung 2023/2024 |#388
01 февр. 2024 г. - 9:50 Часов
Und da verlässt Blank wohl den Verein. oops
Dann dürfte Papa auch wohl bis Sommer bleiben und die Stelle des 4. IVs in der ersten Mannschaft übernehmen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

Эта статья в последний раз редактировалась DortmunderJunge 01 февр. 2024 г. на 10:03 Часов
Kaderplanung 2023/2024 |#389
01 февр. 2024 г. - 10:23 Часов
Zitat von DortmunderJunge

Und da verlässt Blank wohl den Verein. oops
Dann dürfte Papa auch wohl bis Sommer bleiben und die Stelle des 4. IVs in der ersten Mannschaft übernehmen.


Fraglich, ob man eine solche Summe ohne die U23-Einsätze ansatzweise hätte kassieren können, ein bisschen analog Coulibaly. Komplett wertfrei scheint der 3. Liga-Spot für den BVB also doch nicht zu sein zwinker

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-transferueberraschung-am-dealline-day-top-talent-steht-vor-dem-absprung-w838333-p-2001088169/

Laut RN ist ein Abgang Papadopoulos' damit definitiv vom Tisch.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 01 февр. 2024 г. на 10:51 Часов
Kaderplanung 2023/2024 |#390
01 февр. 2024 г. - 12:49 Часов
Also gehen wir mit drei Ü23 Innenverteidigern, einem Ü23 Rechtsverteidiger und Eberwein in die Rückrunde. Da man sich aktuell nicht in der U19 bedienen will, dürfte das für Aning und vor allem Semic positiv sein. Die waren ja beide, zumindest als AV, schon komplett raus. Und Aidonis wird mehr Spielanteile bekommen als ich es erwartet hätte.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Эта статья в последний раз редактировалась Doc_Gonzo 01 февр. 2024 г. на 12:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.