deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

08 февр. 2022 г. - 10:09 Часов
Kaderplanung 2022/2023 |#351
23 янв. 2023 г. - 13:29 Часов
Zitat von Borusse91
Laut „Reviersport“ überweist der VfL Bochum rund 135 000 Euro Ablösesumme für Broschinski.
So der Transfer von Moritz zum VfL ist fix.

Ich weigere mich zu glauben, dass man für diesen sechsstelligen Betrag nicht noch einen Stürmer findet. Akono hat auch "nur" 150k gekostet.


Geld kann doch gar nicht das Thema sein. Man hat für Fink und Broschinski knapp eine Million eingenommen und 150 k für Akono bezahlt. Das Problem dürfte sein, dass man anscheinend keinen Spieler aus dem Ausland holen mag.

In der 3. Liga gibt es keinen passenden U23 Mittelstürmer, der für uns zu bekommen ist. Spieler aus der Regionalliga sind schwierig bzgl. ihrer Qualität einzuschätzen. Vermutlich wäre es am vielversprechendsten einen Nachwuchsstürmer aus Liga 1 auszuleihen, beispielsweise Asllani von Hoffenheim.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kaderplanung 2022/2023 |#352
23 янв. 2023 г. - 19:54 Часов
Nach meinen Informationen hat man sich bei Igor Matanovic nach einer Leihe bis zum Saisonende erkundigt.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Kaderplanung 2022/2023 |#353
23 янв. 2023 г. - 23:45 Часов
Marco Hober wechselt nach Rödinghausen

https://www.media-sportservice.de/2023/01/23/borussia-dortmund-u-23-marco-hober-wechselt-zum-sv-roedinghausen/
Kaderplanung 2022/2023 |#354
24 янв. 2023 г. - 0:11 Часов


Bitte? Ich hatte mit einer Vertragsverlängerung bis min. 26 gerechnet. Spaß beiseite, sein erstes Mal in Dortmund war noch okay, aber die Rückholaktion samt Langzeitvertrag war überflüssig. Aber okay, er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und hatte bestimmt auch einen positiven Einfluss auf die Jungen.
Alles Gute in Rödinghausen, aber gg Lippstadt bitte zwei Eigentore.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Kaderplanung 2022/2023 |#355
24 янв. 2023 г. - 16:04 Часов
Zitat von Trikotsammler
Nach meinen Informationen hat man sich bei Igor Matanovic nach einer Leihe bis zum Saisonende erkundigt.



Das wird ein Regal zu hoch sein oder? Der wechselt ja im Sommer fest zur Eintracht und kriegt ja auch gerade bei St.Pauli schon ordentlich Spielzeit für einen 19-Jährigen in der 2.Liga.

Man will die Rückausleihe zwar wohl abbrechen, es gäbe aber auch einige Interessenten aus der 2.Liga:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-frankfurt-amp-st-pauli-wollen-matanovic-leihe-abbrechen-ndash-anfragen-aus-der-2-liga/view/news/416699

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022/2023 |#356
24 янв. 2023 г. - 18:45 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Trikotsammler

Nach meinen Informationen hat man sich bei Igor Matanovic nach einer Leihe bis zum Saisonende erkundigt.



Das wird ein Regal zu hoch sein oder? Der wechselt ja im Sommer fest zur Eintracht und kriegt ja auch gerade bei St.Pauli schon ordentlich Spielzeit für einen 19-Jährigen in der 2.Liga.

Man will die Rückausleihe zwar wohl abbrechen, es gäbe aber auch einige Interessenten aus der 2.Liga:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-frankfurt-amp-st-pauli-wollen-matanovic-leihe-abbrechen-ndash-anfragen-aus-der-2-liga/view/news/416699


Ohne die Zustimmung von St. Pauli funktioniert es nicht und die wollen Matanovic nicht bei der Konkurrenz sehen. Von daher könnte man durchaus Außenseiterchancen haben. Bevor der Junge bei St. Pauli auf der Tribüne sitzt, wäre ein Stammplatz in Liga 3 sicherlich besser.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kaderplanung 2022/2023 |#357
24 янв. 2023 г. - 19:00 Часов



Nachvollziehbar. Ist ja der längste U23-Akteur im Kader und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, in der Regionalliga war er natürlich seit jeher besser aufgehoben und hatte dort auch für uns einen wesentlich höheren Mehrwert.

Ein paar aus Tattermusch, Bornemann, Ercan, Lütke-Frie und evtl. auch ein Innenverteidiger dürfen sich gerne noch anschließen. Da haben wir gerade mit Pfanne und Papadopoulos, die dort ja auch gerne mal spielen, 7 Innenverteidiger und womöglich kommt Soumaila Coulibaly demnächst (ist ja offenbar temporär wieder verletzt rolleyes ) auch wieder mal dazu, wenn bei Terzic Spieler für den Profikader gestrichen werden müssen.


Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Borusse91

Zitat von Trikotsammler

Nach meinen Informationen hat man sich bei Igor Matanovic nach einer Leihe bis zum Saisonende erkundigt.



Das wird ein Regal zu hoch sein oder? Der wechselt ja im Sommer fest zur Eintracht und kriegt ja auch gerade bei St.Pauli schon ordentlich Spielzeit für einen 19-Jährigen in der 2.Liga.

Man will die Rückausleihe zwar wohl abbrechen, es gäbe aber auch einige Interessenten aus der 2.Liga:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-frankfurt-amp-st-pauli-wollen-matanovic-leihe-abbrechen-ndash-anfragen-aus-der-2-liga/view/news/416699


Ohne die Zustimmung von St. Pauli funktioniert es nicht und die wollen Matanovic nicht bei der Konkurrenz sehen. Von daher könnte man durchaus Außenseiterchancen haben. Bevor der Junge bei St. Pauli auf der Tribüne sitzt, wäre ein Stammplatz in Liga 3 sicherlich besser.


Sollte für ihn die 3.Liga überhaupt interessant sein, wird es da doch aber auch massig Konkurrenz geben. Dürften sich mittlerweile viele Drittligisten bei St.Pauli/Eintracht erkundigt haben, wie der Stand der Dinge ist und ob das Leihgeschäft jetzt aufgelöst wird. So einen talentierten Stürmer würde doch wahrscheinlich vielen Drittligisten gut zu Gesicht stehen, gerade auch denen, die etwas in Richtung Aufstieg verwirklicht sehen wollen, wo eine erneute Folge-Ausleihe auch für kommende Saison (sofern der Aufstieg gelingt) für die Eintracht attraktiv sein könnte, weil der Spieler dann dort schon integriert ist.

Da dürfte Preuß in der Tat lediglich Außenseiterchancen haben, du sagt es.

@Trikotsammler , gab es deinen Informationen nach denn auch eine Antwort von St.Pauli / der Eintracht, ob man da zum Kreis der potentiellen Abnehmer gehört?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022/2023 |#358
24 янв. 2023 г. - 20:24 Часов
Zitat von Trikotsammler
Nach meinen Informationen hat man sich bei Igor Matanovic nach einer Leihe bis zum Saisonende erkundigt.

Hätte echt nichts gegen einen großgewachsenen mit "ic" am Ende des Namen.
Vielleicht sollte Kehl lieber seine Fühler nach Boris Krstic ausstrecken. tongue
https://www.transfermarkt.de/boris-krstic/profil/spieler/607568

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Kaderplanung 2022/2023 |#359
24 янв. 2023 г. - 22:02 Часов
Zitat von OdenKozuki

Hätte echt nichts gegen einen großgewachsenen mit "ic" am Ende des Namen.
Vielleicht sollte Kehl lieber seine Fühler nach Boris Krstic ausstrecken. tongue
https://www.transfermarkt.de/boris-krstic/profil/spieler/607568



Kehl ist leider nicht für die U23 zuständig und Ingo Preuß' Radius bzw. Transferhorizont erstreckt sich mit Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf die Slowakei. Da ist bereits Holland das Größtmögliche der Gefühle. Überrascht

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022/2023 |#360
25 янв. 2023 г. - 3:20 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Der Isländer steht nach Informationen der Ruhr Nachrichten unmittelbar vor einem Wechsel zum dänischen Erstligisten Lyngby BK.
Finnsson wechelt offenbar in die 1. dänische Liga. Abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz wird es da aber eher perspektivisch in Richtung 2.Liga gehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.