deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

31 марта 2019 г. - 22:28 Часов
Kaderplanung 2019/2020 |#151
06 июля 2019 г. - 10:42 Часов
Zitat von Bodul10
Ich muss sagen, sollte man Grozurek noch abgeben bin ich mit den bisherigen Transfers nicht unzufrieden.
Hoffe noch auf Abgänge von Ferreira und Obermair.
Bei einem Maresic-Abgang wird man sicher noch aktiv werden müssen, wohl auch auf der LV-Position.
Im Angriff, sollte sich nichts mehr tun sehe ich ein kleines Risiko. Da könnte sich in den nächsten 2 Monaten aber dennoch etwas tun, z.B. haben die Dosen aktuell 6 Stürmer im Kader vielleicht könnte für Sturm da ein Leihgeschäft mit einen von denen herausspringen.


Der Medienmanager von uns hat da ja gestern wohl unabsichtlich etwas verraten silent

Übrigens wird ein Maresic-Abgang wohl ehestens durch Umstruktierungen im Kader ersetzt werden. Sprich Ljubic/Lackner werden hinter gezogen und sich mit Ferk und Avlo die freie Stelle ausschnapsen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2019/2020 |#152
07 июля 2019 г. - 11:37 Часов
Zitat von juvefreak012


Der Medienmanager von uns hat da ja gestern wohl unabsichtlich etwas verraten silent


Was hat er gesagt?
Kaderplanung 2019/2020 |#153
07 июля 2019 г. - 18:52 Часов
Zitat von RedBulls
Zitat von juvefreak012

Der Medienmanager von uns hat da ja gestern wohl unabsichtlich etwas verraten silent


Was hat er gesagt?


Mit dem vereinseigenem Instagram- und Twitteraccount jeweils den Account von Haland geliket.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2019/2020 |#154
08 июля 2019 г. - 18:14 Часов
Zitat von juvefreak012
Zitat von RedBulls

Zitat von juvefreak012

Der Medienmanager von uns hat da ja gestern wohl unabsichtlich etwas verraten silent


Was hat er gesagt?


Mit dem vereinseigenem Instagram- und Twitteraccount jeweils den Account von Haland geliket.



Wenn das stimmt ist an dem "Gerücht" wohl schon mehr dran als bei der "Avdijaj-Rückkehr" der war einfach wieder mal in Graz, glaube er war nie ein wirkliches Thema bei Sturm.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Kaderplanung 2019/2020 |#155
08 июля 2019 г. - 18:23 Часов
Zitat von Bodul10
Zitat von juvefreak012

Zitat von RedBulls

Zitat von juvefreak012

Der Medienmanager von uns hat da ja gestern wohl unabsichtlich etwas verraten silent


Was hat er gesagt?


Mit dem vereinseigenem Instagram- und Twitteraccount jeweils den Account von Haland geliket.



Wenn das stimmt ist an dem "Gerücht" wohl schon mehr dran als bei der "Avdijaj-Rückkehr" der war einfach wieder mal in Graz, glaube er war nie ein wirkliches Thema bei Sturm.


Welches Gerücht?
Kaderplanung 2019/2020 |#156
08 июля 2019 г. - 20:48 Часов
Zitat von Haifisch
Zitat von Bodul10

Zitat von juvefreak012

Zitat von RedBulls

Zitat von juvefreak012

Der Medienmanager von uns hat da ja gestern wohl unabsichtlich etwas verraten silent


Was hat er gesagt?


Mit dem vereinseigenem Instagram- und Twitteraccount jeweils den Account von Haland geliket.



Wenn das stimmt ist an dem "Gerücht" wohl schon mehr dran als bei der "Avdijaj-Rückkehr" der war einfach wieder mal in Graz, glaube er war nie ein wirkliches Thema bei Sturm.


Welches Gerücht?


"Gerücht" ist der falsche Ausdruck, das liken von Haland's Account meinte ichZwinkernd bei Avdijaj waren's ähnlich "stichfeste Indizien" die zu einem Gerücht führten, ähnlich war es wohl bei Sunjic und Prèvot.
Aber wer weiß, Salzburg wird sicher noch 1-2 Stürmer abgeben bzw. verleihen, vielleicht wird einer davon bei Sturm geparktZwinkernd

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Kaderplanung 2019/2020 |#157
09 июля 2019 г. - 6:23 Часов
Zitat von Bodul10
Zitat von Haifisch

Zitat von Bodul10

Zitat von juvefreak012

Zitat von RedBulls

Zitat von juvefreak012

Der Medienmanager von uns hat da ja gestern wohl unabsichtlich etwas verraten silent


Was hat er gesagt?


Mit dem vereinseigenem Instagram- und Twitteraccount jeweils den Account von Haland geliket.



Wenn das stimmt ist an dem "Gerücht" wohl schon mehr dran als bei der "Avdijaj-Rückkehr" der war einfach wieder mal in Graz, glaube er war nie ein wirkliches Thema bei Sturm.


Welches Gerücht?


"Gerücht" ist der falsche Ausdruck, das liken von Haland's Account meinte ichZwinkernd bei Avdijaj waren's ähnlich "stichfeste Indizien" die zu einem Gerücht führten, ähnlich war es wohl bei Sunjic und Prèvot.
Aber wer weiß, Salzburg wird sicher noch 1-2 Stürmer abgeben bzw. verleihen, vielleicht wird einer davon bei Sturm geparktZwinkernd


Da braucht man aber einiges an Phantasie grins

Salzburg wird mit Sicherheit noch den einen oder anderen Spieler verleihen, aber nachdem wir uns eine etwaige Kaufoption nicht werden leisten können, löst das das Problem nicht. Ich glaube sogar dass im Sturm wenig passieren wird, und hoffe falls uns einer verlässt (Pink?) wird Amoah von den Amas hochgezogen.

Wo noch etwas passieren sollte ist LV und wenn ein Maresic Abgang zustande kommt, in der IV. Ansonsten steht der Kader mehr oder weniger, und sollte für das oberen PO ausreichen. International würde es auch mit 2-3 Wunderwuzzis schwer werden, die Gruppenphase zu erreichen, also mal lieber auf Liga und Cup konzentrieren.
Kaderplanung 2019/2020 |#158
09 июля 2019 г. - 14:21 Часов
Glaube auch, dass wir im Angriff nicht handeln können außer es gibt noch einen Abgang von Hosiner, Pink oder Eze.
Fakt ist aber auch, dass Sturm gefühlt seit September 2018 ein "Stürmerproblem" hat. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich hier noch was tut, wird sicher auch vom Start in der Liga abhängen.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Kaderplanung 2019/2020 |#159
09 июля 2019 г. - 14:52 Часов
источник: www.laola1.at
Doch Mählich ist mittlerweile Geschichte, mit Nestor El Maestro ein neuer Coach am Ruder. Und das kommt Eze nicht gerade unrecht: "Das Feeling mit dem neuen Trainer ist sehr gut. Er redet viel mit mir – er spricht mehr mit allen Spielern."
"Alles an mir ist neu. Daheim in Nigeria hab ich mit einem Personal Coach gearbeitet, ich bin voll da um dem Team zu helfen. Das Beste für mich und meinen Kopf ist harte Arbeit", sagt der Angreifer, der merklich an Muskelmasse zugelegt hat.
Auch in den Testspielen ist mir Eze deutlich verbessert vorgekommen - zumindest was die Einsatzbereitschaft betrifft. Emeka scheint ein äußerst sensibler Spieler zu sein der - meiner Meinung nach - beim richtigen Trainer auch ein sehr guter Stürmer sein kann und unser Stürmerproblem intern lösen könnte...

DENNOCH: ein zusätzlicher Angreifer wäre nicht schlecht - aber den wird es ohne Abgänge nicht geben.
Kaderplanung 2019/2020 |#160
09 июля 2019 г. - 18:05 Часов
Kaderliste für Karlsruhe:

27

Siebenhandl

Jörg

32

Schützenauer

Tobias

41

Giuliani

Christopher

4

Schrammel

Thomas

5

Avlonitis

Anastasios

6

Lackner

Markus

8

Sakic

Emanuel

10

Kiteishvili

Otar

13

Jantscher

Jakob

14

Pink

Markus

16

Hosiner

Philipp

18

Huspek

Philipp

21

Domínguez

Juan

22

Koch

Tobias

23

Spendlhofer

Lukas

25

Hierländer

Stefan

26

Koch

Fabian

29

Röcher

Thorsten

30

Ljubic

Ivan

34

Ferk

Florian

35

Maresic

Dario

37

Eze

Emeka

38

Lema

Michael John

28

Amoah

Winfred

24

Trummer

Vincent


Obermair und Ferreira sind nicht dabei, Hierländer ist wieder dabei!
Der junge LV Vincent Trummer ist auch dabei vielleicht gibt man ihm als Schrammel Back-Up die Chance für diese Saison, allerdings sei keinesfalls ausgeschlossen, dass er den Vorzug gegenüber Schrammel erhältZwinkernd

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.