deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

04 апр. 2018 г. - 11:54 Часов
Kaderplanung 2019/20 |#41
06 мая 2018 г. - 20:57 Часов
Zitat von Manu666

Zitat von Gullidegl

Da sieht man mal, die Qualität unseres Sportdirektors.
Klar, er hatte nur eine kurze Anlaufzeit in Sachen Transfers aber alleine jedes Interview das er führt, benutzt er nur um der Frage irgendwie aus dem Weg zu gehen und ja keine Kritik zuzulassen.
Aus meiner Sicht darf auch ein Sportdirektor mal eine sehr bescheidene Saison kritisieren und die nötigen Schlüsse daraus ziehen.

Ich hoffe ja insgeheim dass weder Stefan Leitl noch Angelo Vier nächste Saison auf der Bank sitzen aber leider wird der Leitl wohl wegen seinen Verdiensten im Verein bleiben dürfen und dem Vier gibt man auch nochmal ne Chance...
Da hätte ich lieber den Gärtner wieder als Sportdirektor, der hat zwar auch wenig Qualität aber wenigstens hat er immer klare Worte gesprochen.

Bloß nicht den Gärtner als Sportdirektor, der hat doch diesen Kader im letzten Sommer zusammengestellt. Die klaren Worte darf er aber gerne trotzdem mit einbringen. Dies hat er aber in dieser Saison meiner Meinung nach auch zu wenig getan.


Bin echt kein Fan vom Gärtner aber da muss ich ihm schon mal den Rücken stärken.
Er hat fast den kompletten Kader aus der Buli-Saison halten können.
Hat aus den wenigen Abgängen echt enorm viel Kohle rausgeholt und diese auch eigentlich vom Namen her fast gleichwertig ersetzt.
Dass diese Spieler die aber die Saison davor noch alle richtig guten Fußball gespielt haben, über den Sommer das kicken verlernen, da kann der Gärtner wenig dafür.

Bin schon lange beim FCI und ein glückliches Händchen hatte der Gärtner noch nie aber fand diese Vorbereitung eigentlich ganz ordentlich gemacht, wenn man überlegt dass sein Sportdirektor so kurzfristig gekündigt hat.

Hilft aber alles nix.
Konsequenzen ziehen, Leitl und Vier wieder gehen lassen, die satten Spieler ziehen lassen und mit jungen hungrigen Leuten nen Kader aufbauen der übernächste Saison um den Aufstieg mitspielt.
Эта статья в последний раз редактировалась Gullidegl 06 мая 2018 г. на 21:01 Часов
Kaderplanung 2019/20 |#42
06 мая 2018 г. - 22:10 Часов
Vielleicht sollten wir Vier die Chance geben sich diesen Sommer zu beweisen. Das kann zwar auch nach hinten los gehen, aber mal schauen. Bei Leitl bin ich mir nicht sicher, vielleicht sollte man auch ihm die Chance geben mit einem Kader mit seinen Spielertypen den Fußball spielen zu lassen den er eigentlich mag.
Ich bin gespannt was in den nächsten Monaten so passiert. Ich lass mich überraschen und hoffe auf ne bessere Saison als heuer.
Эта статья в последний раз редактировалась Manu666 06 мая 2018 г. на 22:31 Часов
Kaderplanung 2019/20 |#43
07 мая 2018 г. - 7:32 Часов
Benschob steht vor Wechsel auf die Schanz!


http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-Kommt-Benschop-zum-FCI;art19158,3765691

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#44
07 мая 2018 г. - 15:23 Часов
Ob das die beste Wahl ist????
Kaderplanung 2019/20 |#45
07 мая 2018 г. - 17:13 Часов
ISt für uns null Risiko, da Ablösefrei!

Wenn er einschlägt super, wenn nicht egal!

Ich gehe mal davon aus das noch weitere 2 bis 3 Offensive kommen werden.....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#46
07 мая 2018 г. - 21:20 Часов
Die ersten und wahrscheinlich nicht die letzten Abgänge stehen schon fest!

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/05/2-bundesliga-ebert-morales-und-levels-verlassen-fc-ingolstadt.amp&ved=0ahUKEwj3r-uYm_TaAhVLI1AKHUqmANIQqUMIUjAB&usg=AOvVaw2vbX4BwQ2dDUwWiiXhefzl&ampcf=1

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#47
07 мая 2018 г. - 21:35 Часов
Morales und Levels sicher weg, was ein Glück. Und die wollten dene auch noch einen neuen Vertrag anbieten, vorallem Morales.
Nach dem Klassenerhalt die zweite gute Nachricht.

Bei Ebert finde ich es schade, dass er einfach keine Chance bekommen hat. Da steht was von Interesse aus Deutschland, mal schauen vielleicht wird der nächstes Jahr mit der beste Spieler bei seinem neuen Verein nachdem wir ihn fit gemacht haben und schenkt uns aus Rache ein paar Dinger ein.

So und jetzt Lautern schlagen und dann weiter überraschen lassen was noch so passiert.
Kaderplanung 2019/20 |#48
08 мая 2018 г. - 9:44 Часов
daumen-hoch
Kaderplanung 2019/20 |#49
08 мая 2018 г. - 11:44 Часов
Zitat von Manu666
Morales und Levels sicher weg, was ein Glück. Und die wollten dene auch noch einen neuen Vertrag anbieten, vorallem Morales.
Nach dem Klassenerhalt die zweite gute Nachricht.

Bei Ebert finde ich es schade, dass er einfach keine Chance bekommen hat. Da steht was von Interesse aus Deutschland, mal schauen vielleicht wird der nächstes Jahr mit der beste Spieler bei seinem neuen Verein nachdem wir ihn fit gemacht haben und schenkt uns aus Rache ein paar Dinger ein.

So und jetzt Lautern schlagen und dann weiter überraschen lassen was noch so passiert.


Ach als Backup hätte der Levels schon noch getaugt.

Den Ebert hätte ich auch gern nochmal ne Chance gegeben, jetzt wo er fit ist muss er gehen.
Kaderplanung 2019/20 |#50
08 мая 2018 г. - 12:06 Часов
Zitat von Gullidegl
Zitat von Manu666

Morales und Levels sicher weg, was ein Glück. Und die wollten dene auch noch einen neuen Vertrag anbieten, vorallem Morales.
Nach dem Klassenerhalt die zweite gute Nachricht.

Bei Ebert finde ich es schade, dass er einfach keine Chance bekommen hat. Da steht was von Interesse aus Deutschland, mal schauen vielleicht wird der nächstes Jahr mit der beste Spieler bei seinem neuen Verein nachdem wir ihn fit gemacht haben und schenkt uns aus Rache ein paar Dinger ein.

So und jetzt Lautern schlagen und dann weiter überraschen lassen was noch so passiert.


Ach als Backup hätte der Levels schon noch getaugt.

Den Ebert hätte ich auch gern nochmal ne Chance gegeben, jetzt wo er fit ist muss er gehen.

Ist halt die Frage, welche Ansprüche Levels gestellt hat und das angesichts eines Ananou, den U21-Jungs und dazu auch noch Neumann und Träsch, welche die Position ebenfalls spielenn können. Denke, dass es so die beste Lösung für beide Seiten ist.

•     •     •

Schöni, please bring the box!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.