deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08 февр. 2008 г. - 18:27 Часов
Kaderplanung 2008/09 |#1511
25 февр. 2009 г. - 16:07 Часов
nach den diskussionen im austriaforum: vielleicht wäre auch der heir im sommer eine option:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/37820/ramsebner-christian/profil.html

potential und die körperlichen vorzüge sprächen dafür. aber ob er sich einen wechsel zum rivalen vorstellen kann...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1512
25 февр. 2009 г. - 17:21 Часов
ramsebner wär schon nicht schlecht, brauchen tun wir ihn aber eigentlich nicht. mit schößwendter hat man einen spieler seines formats, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit 2 u20-spieler in der IV in die neue saison gehen wird...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#1513
27 февр. 2009 г. - 9:22 Часов
ich glaube das problem wird sein das man einen erschwinglichen IV bekommt der auch qualität hat ... und dafür müsste mal hiden weg ...
hmm ... geht der fix im sommer oder eher net ?
Kaderplanung 2008/09 |#1514
27 февр. 2009 г. - 11:04 Часов
vertrag wird nicht verlängert bei hiden. mit tokic müssen wir noch ein jahr rechnen

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1515
27 февр. 2009 г. - 14:34 Часов
Zitat
Der SK Rapid bindet zwei Defensiv-Spieler weiterhin an den Verein.

Der amtierende Meister verlängert mit den Verteidigern Hannes Eder und Jürgen Patocka jeweils bis Sommer 2010.



nun ists offiziell

qulle: http://www.laola1.at/429+M53a61eb7440.html

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1516
27 февр. 2009 г. - 14:37 Часов
Glaubt ihr, dass Eder noch viel Potential nach oben hat? Ich glaub er könnte schon noch, aber er stagniert zur zeit sehr. Große Fortschritte hat der Wechsel zu Rapid auch nicht gebracht, was sicher zu einem großen Teil von ihm selber abhängt. Vlt fühlt er sich auch nicht richtig wohl. Vlt würde ihm auch eine andere Aufgabe einmal gut tun, aber solange er bei Rapid bleiben kann, wird er wohl bleiben. Aber übern Sommer kann sich ja auch Formtechnisch viel tun..

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Kaderplanung 2008/09 |#1517
27 февр. 2009 г. - 14:44 Часов
Eder hat Potential, seit er bei Rapid spielt stagniert er aber eigentlich, wie du schon sagtest!

Immer wieder mal gute Spiele, meist jedoch mMn durchschnittlich und viel zu oft ein Unsicherheitsfaktor in der Rapid-Hintermannschaft!

Finde jedenfalls de IV Patocka-Eder nicht wirklich zufriedenstellend für Rapid! Obwohls die Nicht-Rapid Fans natürlich nicht stören muss! :D
Kaderplanung 2008/09 |#1518
27 февр. 2009 г. - 14:45 Часов
Ich hätte auch gedacht, dass Eder vl bei Kärnten unterkommen könnte und dort eine tragendere Rolle spielen könnte. Wenn man sich nun von Hiden trennt und mit ihm, Patocka und Tokic weitermachen sollte, dann sehe ich seine Karten ein wenig besser...
Kaderplanung 2008/09 |#1519
27 февр. 2009 г. - 14:46 Часов
naja... hätte nicht unbedingt verlängert, aber ok, die andern mannschaften wirds freun.

hoff halt nur dass sich die IV in den internationalen spielen zamreisst damit rapid wiedermal indn uefacup gruppenphase kommt
Kaderplanung 2008/09 |#1520
27 февр. 2009 г. - 14:59 Часов
eder hat letztes jahr in der meisterschaftsentscheindenden phase eigtl bis zu seiner verletzung dann immer gespielt und auch sehr gut. ich denke wenn er sich mit tokic wieder einspielen wird ist er auch ein guter mann und besser als patocka.

er ist hald nicht der abwehrchef, was patocka auch ned ist, tokic und hiden sind hald die beiden IVs bei rapid die aktuell die rolle bekleiden können, wobei hiden leistungsmäßig in der ersten elf halt garnix mehr verloren hat.


denke die defensive stabilität hängt auch viel von den AVs ab, wo rapid mMn noch viel schlechter als in der IV besetzt ist. v.a. dober macht im spielaufbau einfach zu viele fehler, katzer fehlt die spielpraxis nach so vielen verletzungen, kayhan ist noch sehr unerfahren.

wenn pehlivan sich wirklich weiter so stark präsentiert, wäre ich wirklich für heikkinen in der IV. Umsonst wird er dort ja in der NM bei Finnland nicht spielen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.