deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 15:57 Часов
Kadergespräch |#20331
27 янв. 2022 г. - 11:18 Часов
Zitat von Inmoria
Ich denke durch dieses Ausdünnen (Wosz, Brobbey, Moriba) + dem festen Abgang von Hee-chan Hwang ergibt sich nun die Möglichkeit noch auf die Schnelle einen "gestandenden" Profi zu verpflichten, der sofort auch zur ersten 11 gehören kann.


Vorschläge ? Wenn ja, wen und für welche Position ? Leihe oder Kauf ? Fragen über Fragen tongueStirnrunzelndUnschuldig . Was denken die Guru's @GrazerAK1902 @Pereos und @Goerlitz1983 so darüber ?
Kadergespräch |#20332
27 янв. 2022 г. - 12:32 Часов
ich bin zwar eher ein Känguru als ein Guru, probiere es aber trotzdem.....

ist jetzt wenig originell, weil schon oft vorgeschlagen, aber unter dem Stichwort "gestandener Profi" und "sofort einsetzbar" kommt halt immer wieder der Flo Grillitsch in den Sinn.
da gibt es jetzt seit Wochen keine Neuigkeiten, das Gerücht mit Roma wird zwar immer wieder einmal aufgewärmt, aber da glaube ich irgendwie nicht mehr dran. Kann aber natürlich sein, dass sich Grillitsch selbst aber gegen einen Wintertransfer sperrt, weil er dann im Sommer ablösefrei bessere Chancen sieht.

und der zweite ist der Orel Mangala. weil Stuttgart ja noch wen verkaufen wird müssen, sagen zumindest manche Gerüchte.

bei beiden gab es zumindest in der Vergangenheit einmal Interesse seitens RB. beide wären vermutlich im derzeit möglichen finanziellen Rahmen und für den derzeitigen Kader sicher eine gute Verstärkung. klar, sie sind keine Welttalente, aber um diese Kategorie sollte man sich dann eher im Sommer wieder kümmern.
Kadergespräch |#20333
27 янв. 2022 г. - 12:37 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Inmoria

Ich denke durch dieses Ausdünnen (Wosz, Brobbey, Moriba) + dem festen Abgang von Hee-chan Hwang ergibt sich nun die Möglichkeit noch auf die Schnelle einen "gestandenden" Profi zu verpflichten, der sofort auch zur ersten 11 gehören kann.


Vorschläge ? Wenn ja, wen und für welche Position ? Leihe oder Kauf ? Fragen über Fragen tongueStirnrunzelndUnschuldig . Was denken die Guru's @GrazerAK1902 @Pereos und @Goerlitz1983 so darüber ?


wenn ich schon als guru bezeichnet werde.. dann möchte ich ne gehaltserhöhungsmile

muss erstmal den überblick bekommen..was so die letzten stunden so passiertesmile
Kadergespräch |#20334
27 янв. 2022 г. - 12:57 Часов
hm. Boubacar Kamara ist ja der gleichgelagerte Fall wie Grillitsch. also auslaufender Vertrag und praktisch fixer Vereinswechsel im Sommer. wenn RB bei ihm auf den ablösefreien Wechsel spekuliert hat, dann sollte man es eben trotzdem noch einmal mit einem Winterwechsel probieren. Kamara hätte natürlich ein größeres Upside als Grillitsch und Mangala.
Kadergespräch |#20335
27 янв. 2022 г. - 13:54 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von DiegoD31

Zitat von Inmoria

Ich denke durch dieses Ausdünnen (Wosz, Brobbey, Moriba) + dem festen Abgang von Hee-chan Hwang ergibt sich nun die Möglichkeit noch auf die Schnelle einen "gestandenden" Profi zu verpflichten, der sofort auch zur ersten 11 gehören kann.


Vorschläge ? Wenn ja, wen und für welche Position ? Leihe oder Kauf ? Fragen über Fragen tongueStirnrunzelndUnschuldig . Was denken die Guru's @GrazerAK1902 @Pereos und @Goerlitz1983 so darüber ?


wenn ich schon als guru bezeichnet werde.. dann möchte ich ne gehaltserhöhungsmile

muss erstmal den überblick bekommen..was so die letzten stunden so passiertesmile


malick thiaw verpflichtensmile

warum? ..da henrichs wohl mehrheitlich im mittelfeld spielt bzw der trainer ihn dort sieht, könnte man auf RV-RM klostermann und mukiele schieben.. so bräuchte man jemand zusätzliches für die IV bzw. 3er-kette weil nur mit orban, gvardiol und simakan wäre zu wenig..halstenberg könnte man natürlich dazu zählen aber er war ja auch lange weg und offen ist ja auch noch seine vertragsverlängerung

laut BILD soll bei 10mio S04 gesprächsbereit sein
Kadergespräch |#20336
27 янв. 2022 г. - 14:04 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Goerlitz1983

Zitat von DiegoD31

Zitat von Inmoria

Ich denke durch dieses Ausdünnen (Wosz, Brobbey, Moriba) + dem festen Abgang von Hee-chan Hwang ergibt sich nun die Möglichkeit noch auf die Schnelle einen "gestandenden" Profi zu verpflichten, der sofort auch zur ersten 11 gehören kann.


Vorschläge ? Wenn ja, wen und für welche Position ? Leihe oder Kauf ? Fragen über Fragen tongueStirnrunzelndUnschuldig . Was denken die Guru's @GrazerAK1902 @Pereos und @Goerlitz1983 so darüber ?


wenn ich schon als guru bezeichnet werde.. dann möchte ich ne gehaltserhöhungsmile

muss erstmal den überblick bekommen..was so die letzten stunden so passiertesmile


malick thiaw verpflichtensmile

warum? ..da henrichs wohl mehrheitlich im mittelfeld spielt bzw der trainer ihn dort sieht, könnte man auf RV-RM klostermann und mukiele schieben.. so bräuchte man jemand zusätzliches für die IV bzw. 3er-kette weil nur mit orban, gvardiol und simakan wäre zu wenig..halstenberg könnte man natürlich dazu zählen aber er war ja auch lange weg und offen ist ja auch noch seine vertragsverlängerung

laut BILD soll bei 10mio S04 gesprächsbereit sein


Da wäre ich ja schon fast eher bei Bella Kotchap Cool
Kadergespräch |#20337
27 янв. 2022 г. - 14:06 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von DiegoD31

Zitat von Inmoria

Ich denke durch dieses Ausdünnen (Wosz, Brobbey, Moriba) + dem festen Abgang von Hee-chan Hwang ergibt sich nun die Möglichkeit noch auf die Schnelle einen "gestandenden" Profi zu verpflichten, der sofort auch zur ersten 11 gehören kann.


Vorschläge ? Wenn ja, wen und für welche Position ? Leihe oder Kauf ? Fragen über Fragen tongueStirnrunzelndUnschuldig . Was denken die Guru's @GrazerAK1902 @Pereos und @Goerlitz1983 so darüber ?


wenn ich schon als guru bezeichnet werde.. dann möchte ich ne gehaltserhöhungsmile

muss erstmal den überblick bekommen..was so die letzten stunden so passiertesmile


malick thiaw verpflichtensmile

warum? ..da henrichs wohl mehrheitlich im mittelfeld spielt bzw der trainer ihn dort sieht, könnte man auf RV-RM klostermann und mukiele schieben.. so bräuchte man jemand zusätzliches für die IV bzw. 3er-kette weil nur mit orban, gvardiol und simakan wäre zu wenig..halstenberg könnte man natürlich dazu zählen aber er war ja auch lange weg und offen ist ja auch noch seine vertragsverlängerung

laut BILD soll bei 10mio S04 gesprächsbereit sein


Da wäre ich ja schon fast eher bei Bella Kotchap Cool


den kann man ja im sommersmile

naja bochum will ihn ja jetzt im winter nicht abgeben..wohingegen schalke thiaw bei gutem angebot ziehen lassen würde
Kadergespräch |#20338
27 янв. 2022 г. - 15:48 Часов
wobei der Thiaw jetzt nicht unbedingt einer von der schnellen Truppe ist, jedenfalls hätte ich den Eindruck.
da würde ich mir eher einen IV wünschen, der eben mehr speed mitbringt. Sind ja schon Willi und Mo nicht gerade die schnellsten.
Kadergespräch |#20339
27 янв. 2022 г. - 16:04 Часов
Zitat von GrazerAK1902

wobei der Thiaw jetzt nicht unbedingt einer von der schnellen Truppe ist, jedenfalls hätte ich den Eindruck.
da würde ich mir eher einen IV wünschen, der eben mehr speed mitbringt. Sind ja schon Willi und Mo nicht gerade die schnellsten.


hab mal nachgeschaut..
thiaw 33,3kmh
bella kotchap 34,5kmh

ist schon ein unterschied

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieler/armel-bella-kotchap
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/spieler/malick-thiaw
Эта статья в последний раз редактировалась Goerlitz1983 27 янв. 2022 г. на 16:06 Часов
Kadergespräch |#20340
27 янв. 2022 г. - 16:22 Часов
Zitat von GrazerAK1902
wobei der Thiaw jetzt nicht unbedingt einer von der schnellen Truppe ist, jedenfalls hätte ich den Eindruck.
da würde ich mir eher einen IV wünschen, der eben mehr speed mitbringt. Sind ja schon Willi und Mo nicht gerade die schnellsten.


Wo man wieder bei Lacroix wäre tongue ... aber der wird wohl immer noch zu teuer sein - trotz seiner durchwachsenen Leistungen in WOB.

Würde da mal St. Juste in den Raum "werfen" ... einer wenn nicht DER schnellste IV der BL.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.