deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 15:57 Часов
Kadergespräch |#20301
26 янв. 2022 г. - 8:47 Часов
Zitat von GrazerAK1902
jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)


Das wäre so ziemlich mein Wunschszenario tongue Unschuldig ! Dahinter noch Moriba physisch und psychisch auf Höhe bekommen und wir sind gut aufgestellt im ZM.
Kadergespräch |#20302
26 янв. 2022 г. - 10:20 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von Pereos

Sollten Newcastle oder United so wahnsinnig sein und die Summe bezahlen würde ich einfach Stuttgarts Mangala vorschlagen. Weltklasse wird der nicht mehr, aber ein guter Bundesliga Spieler ist er. Er ist mir etwas zu langsam, dafür hat er ne gute Physis und hat ein sehr gutes Passspiel und ne gute Ballbehandlung. Stuttgart ist in Finanzieller Schieflage. Da sollten 16-20 Mio. reichen. Wäre ne interessante Mischung aus Ball-Verteiler und Zerstörer.

Sonst würde ich sehr über Ali Cho nachdenken. Zumindest sollte er rund 15 Mio. kosten. Uns fehlt jenseits von Nkunku einfach die Geschwindigkeit beim Kontern.
Wenn nicht gerade Gvardiol den Stürmer macht stark
Wenn man das mit den Werner Jahren vergleicht kann man da Weinend Etwas Geschwindigkeit vorne würde sehr helfen. Da Adeyemi nun wohl definitiv zum BVB gehen wird könnte man dann die beiden Jungs verpflichten und hätte noch Geld übrig.


Ich werfe hier mal paar Spieler aus der BL in den Raum, die ich sehr interessant finden würde bei/für uns:

ST/MF

Schade (Freiburg)
Burkhardt (Mainz)
Baumgartner (Hoffenheim)
Mangala (Stuttgart)
Sow (Frankfurt)
Wimmer (Bielefeld)
Baku (Wolfsburg)

Defensive:

Bella Kotchap (Bochum)
Niakhate (Mainz)
St. Juste (Mainz)
Borna Sosa (Stuttgart)


Stimmt, da sind nette Spieler dabei. Ein Burkhardt würd ich nicht nehmen, aber Wimmer, Baumgartner und Baku wären schon cool.
Wobei eher Stuttgart, Mainz und Bielefeld Geld brauchen.

Also Baku gibts wohl nur im Falle des Abstiegs zu einem vernünftigen Preis, weder Hoffenheim noch Freiburg müssen abgeben (sagt meine Kristallkugel von alibaba).

Prinzipiell finde ich Heuer unseren Kader offensiv besser als letztes Jahr, defensiv eher weniger. Der sture Trainer war leider unerwartet unser Tod.
Kadergespräch |#20303
26 янв. 2022 г. - 10:50 Часов
Ja, Wimmer ist ne Wucht - einfach die starke Version von Hannes Wolf smile

Spielt sich bestimmt gerade in die Notizblöcke so einiger Clubs..
Kadergespräch |#20304
26 янв. 2022 г. - 13:04 Часов
Zitat von GrazerAK1902
jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)


warum sollten wir nen preisnachlass von 50% geben?smile
adams ist 22.. hat noch 3jahre vertrag.. wenn arsenal ihn haben will dann sollten sie schon näher an der AK dran sein bzw. die AK an sich bezahlensmileCool
Kadergespräch |#20305
26 янв. 2022 г. - 13:18 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von GrazerAK1902

jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)


warum sollten wir nen preisnachlass von 50% geben?smile
adams ist 22.. hat noch 3jahre vertrag.. wenn arsenal ihn haben will dann sollten sie schon näher an der AK dran sein bzw. die AK an sich bezahlensmileCool


Da gehe ich mit. Wenngleich Adams aktuell nicht sonderlich viel dafür tut, dass jemand nur annähernd die AK zahlt Stirnrunzelnd . Er wäre aber in meinen Augen absolut verzichtbar.
Kadergespräch |#20306
26 янв. 2022 г. - 13:19 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von GrazerAK1902

jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)


warum sollten wir nen preisnachlass von 50% geben?smile
adams ist 22.. hat noch 3jahre vertrag.. wenn arsenal ihn haben will dann sollten sie schon näher an der AK dran sein bzw. die AK an sich bezahlensmileCool


also was in der AK steht ist doch eh meist egal und wenn einer 20 für Adams zahlt (keine Ahnung warum), dann würde ich keine drei Sekunden zögern. Jemanden von seiner Qualität bekommt man günstiger und für 20 bekommt man aber sicher wen, der besser ist.
Kadergespräch |#20307
26 янв. 2022 г. - 13:27 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von Goerlitz1983

Zitat von GrazerAK1902

jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)


warum sollten wir nen preisnachlass von 50% geben?smile
adams ist 22.. hat noch 3jahre vertrag.. wenn arsenal ihn haben will dann sollten sie schon näher an der AK dran sein bzw. die AK an sich bezahlensmileCool


also was in der AK steht ist doch eh meist egal und wenn einer 20 für Adams zahlt (keine Ahnung warum), dann würde ich keine drei Sekunden zögern. Jemanden von seiner Qualität bekommt man günstiger und für 20 bekommt man aber sicher wen, der besser ist.


man muss ja nit gleich als erstes sagen... liebes arsenal wir sind froh wenn ihr summe x zahlen wolltsmile

wir müssen versuchen den engländern so viel kohle aus der tasche zuziehen wie es geht..Cool
weil den finanziellen rückstand durchs tv-geld können wir nur so etwas abmildernsmile (so in der art hat es mal marcel reif gesagt)grins

je näher wir an der AK wären um so bessersmile
Kadergespräch |#20308
26 янв. 2022 г. - 14:06 Часов
https://twitter.com/gNiklas43/status/1486306440281268228?cxt=HHwWiIC5haX1taApAAAA

wolverhampton soll die KO für hwang gezogen habenCool
Kadergespräch |#20309
26 янв. 2022 г. - 14:13 Часов
Zitat von GrazerAK1902

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von GrazerAK1902

jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)


warum sollten wir nen preisnachlass von 50% geben?smile
adams ist 22.. hat noch 3jahre vertrag.. wenn arsenal ihn haben will dann sollten sie schon näher an der AK dran sein bzw. die AK an sich bezahlensmileCool


also was in der AK steht ist doch eh meist egal und wenn einer 20 für Adams zahlt (keine Ahnung warum), dann würde ich keine drei Sekunden zögern. Jemanden von seiner Qualität bekommt man günstiger und für 20 bekommt man aber sicher wen, der besser ist.

Sicher, dass man die Qualität (bei gleichem Gehalt) günstiger bekommt? Bzw. mehr Qualität fürs selbe Geld? So kurzfristig im Winter? Sehe Adams zwar auch kritisch, aber ein Zweitligakicker ist er nun auch nicht. Seiwald wäre nee Idee (erinnert mich btw vom Bewegungsablauf her ziemlich an Schweinsteiger) - aber bekommt man den für 20Mio, jetzt? Aktuell ja eh verletzt. Die Zeit der Schnäppchen bei Salzburg sind doch schon lange vorbei. So doof es klingt, aber aufgrund des Zeitpunktes und der kurzen Zeit bekommt man für die 15-20Mio und dem geringeren Gehalt doch maximal nen Mann von Fürth oder Bielefeld (bei allem Respekt).

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 26 янв. 2022 г. на 14:16 Часов
Kadergespräch |#20310
26 янв. 2022 г. - 15:12 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von GrazerAK1902

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von GrazerAK1902

jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)


warum sollten wir nen preisnachlass von 50% geben?smile
adams ist 22.. hat noch 3jahre vertrag.. wenn arsenal ihn haben will dann sollten sie schon näher an der AK dran sein bzw. die AK an sich bezahlensmileCool


also was in der AK steht ist doch eh meist egal und wenn einer 20 für Adams zahlt (keine Ahnung warum), dann würde ich keine drei Sekunden zögern. Jemanden von seiner Qualität bekommt man günstiger und für 20 bekommt man aber sicher wen, der besser ist.

Sicher, dass man die Qualität (bei gleichem Gehalt) günstiger bekommt? Bzw. mehr Qualität fürs selbe Geld? So kurzfristig im Winter? Sehe Adams zwar auch kritisch, aber ein Zweitligakicker ist er nun auch nicht. Seiwald wäre nee Idee (erinnert mich btw vom Bewegungsablauf her ziemlich an Schweinsteiger) - aber bekommt man den für 20Mio, jetzt? Aktuell ja eh verletzt. Die Zeit der Schnäppchen bei Salzburg sind doch schon lange vorbei. So doof es klingt, aber aufgrund des Zeitpunktes und der kurzen Zeit bekommt man für die 15-20Mio und dem geringeren Gehalt doch maximal nen Mann von Fürth oder Bielefeld (bei allem Respekt).


also was der Seiwald jetzt kosten würde, keine Ahnung, vielleicht braucht es ja auch 25 Mio. Eine andere Option wäre natürlich auch Sucic, da der diese Saison noch nicht ganz so durchgestartet ist, ist da vielleicht auch der Preis noch nicht ganz so durch die Decke. Andererseits ist Sucic diese Saison Startelfspieler, auch in der CL, als man darf ihn nun, auch mit seinen erst 19 Jahren, als etablierten Erwachsenenspieler sehen.

die Meldung von Heute, dass nun die Hwang Option jetzt schon gezogen wird und die 16 Mio also quasi in der Post sind, die sollte ja eigentlich ein paar neue Möglichkeiten eröffnen. Als mal schauen, 5 tage sind ja noch Zeit.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.