deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 16:57 Часов
Kadergespräch |#20291
24 янв. 2022 г. - 20:20 Часов
Zitat von DiegoD31
Mal angenommen ManU ist so wahnsinnig und legt die geforderte Summe auf den Tisch.
Wen könnte man hier kurzfristig als adäquaten Ersatz bekommen, der sofort weiterhilft, zu uns passt und auch in die BL will ? Sollte halt wirklich jemand mit direktem Stammspielerpotential sein.
Die Baustelle rechte Außenbahn bleibt unabhängig davon weiterhin. Ich denke aber hier wartet man so oder bis zum Sommer. Was man m.E. aber auch nicht außer Acht lassen sollte, ist die linke Außenbahn. Nach Angelino (der aktuell m.E. auch nicht überragt) kommt lange nix. Gvardiol ist in der IV zu wichtig als dass man ihn auf die Außenbahn packt und hinter Halstenberg bleibt nach wie vor ein sehr großes Fragezeichen.


Auf der linke Seite würde sich Kostic anbieten.
Kadergespräch |#20292
24 янв. 2022 г. - 23:13 Часов
Sollten Newcastle oder United so wahnsinnig sein und die Summe bezahlen würde ich einfach Stuttgarts Mangala vorschlagen. Weltklasse wird der nicht mehr, aber ein guter Bundesliga Spieler ist er. Er ist mir etwas zu langsam, dafür hat er ne gute Physis und hat ein sehr gutes Passspiel und ne gute Ballbehandlung. Stuttgart ist in Finanzieller Schieflage. Da sollten 16-20 Mio. reichen. Wäre ne interessante Mischung aus Ball-Verteiler und Zerstörer.

Sonst würde ich sehr über Ali Cho nachdenken. Zumindest sollte er rund 15 Mio. kosten. Uns fehlt jenseits von Nkunku einfach die Geschwindigkeit beim Kontern.
Wenn nicht gerade Gvardiol den Stürmer macht stark
Wenn man das mit den Werner Jahren vergleicht kann man da Weinend Etwas Geschwindigkeit vorne würde sehr helfen. Da Adeyemi nun wohl definitiv zum BVB gehen wird könnte man dann die beiden Jungs verpflichten und hätte noch Geld übrig.
Kadergespräch |#20293
25 янв. 2022 г. - 1:58 Часов
Mich lässt ja der Gedanke nicht los, dass Tedesco was aus der Serie A anschleppen könnte. (einen SD, der was anschleppt, haben wir ja derzeit nicht). Tedesco hat davon gesprochen, dass er in seiner „freien“ Zeit die Serie A intensiv beobachtet hat und eben auch Zeit in Italien verbracht hat.
Svanberg von Bologna hab ich schon zwei mal aufgebracht, jetzt wäre mir auch noch der Davide Frattesi von Sassuolo aufgefallen, der ist ja eine Entdeckung diese Saison. Das wären beides noch junge Spieler, die beide sicher noch viel Potential hätten, aber eben nicht längst von den ganz großen eingekocht werden. Spielen bei so Mittelfeld Teams, die haben aber sicher größere Ambitionen. Einen Schweden nach Leipzig zu lotsen sollte nicht unmöglich sein. Einen Italiener bringt man dann schon schwerer raus aus Bella Italia, aber da könnte ja Tedesco einmal vorsprechen.
Kadergespräch |#20294
25 янв. 2022 г. - 9:04 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Mich lässt ja der Gedanke nicht los, dass Tedesco was aus der Serie A anschleppen könnte.


So ein Dusan Vlahovic von der Serie A wär schon nicht schlecht. grins
Kadergespräch |#20295
25 янв. 2022 г. - 11:54 Часов
Zitat von Pereos
Sollten Newcastle oder United so wahnsinnig sein und die Summe bezahlen würde ich einfach Stuttgarts Mangala vorschlagen. Weltklasse wird der nicht mehr, aber ein guter Bundesliga Spieler ist er. Er ist mir etwas zu langsam, dafür hat er ne gute Physis und hat ein sehr gutes Passspiel und ne gute Ballbehandlung. Stuttgart ist in Finanzieller Schieflage. Da sollten 16-20 Mio. reichen. Wäre ne interessante Mischung aus Ball-Verteiler und Zerstörer.

Sonst würde ich sehr über Ali Cho nachdenken. Zumindest sollte er rund 15 Mio. kosten. Uns fehlt jenseits von Nkunku einfach die Geschwindigkeit beim Kontern.
Wenn nicht gerade Gvardiol den Stürmer macht stark
Wenn man das mit den Werner Jahren vergleicht kann man da Weinend Etwas Geschwindigkeit vorne würde sehr helfen. Da Adeyemi nun wohl definitiv zum BVB gehen wird könnte man dann die beiden Jungs verpflichten und hätte noch Geld übrig.


Ich werfe hier mal paar Spieler aus der BL in den Raum, die ich sehr interessant finden würde bei/für uns:

ST/MF

Schade (Freiburg)
Burkhardt (Mainz)
Baumgartner (Hoffenheim)
Mangala (Stuttgart)
Sow (Frankfurt)
Wimmer (Bielefeld)
Baku (Wolfsburg)

Defensive:

Bella Kotchap (Bochum)
Niakhate (Mainz)
St. Juste (Mainz)
Borna Sosa (Stuttgart)
Kadergespräch |#20296
25 янв. 2022 г. - 12:19 Часов
Zitat von Pereos

Sonst würde ich sehr über Ali Cho nachdenken. Zumindest sollte er rund 15 Mio. kosten. Uns fehlt jenseits von Nkunku einfach die Geschwindigkeit beim Kontern.
Wenn nicht gerade Gvardiol den Stürmer macht stark
Wenn man das mit den Werner Jahren vergleicht kann man da Weinend Etwas Geschwindigkeit vorne würde sehr helfen. Da Adeyemi nun wohl definitiv zum BVB gehen wird könnte man dann die beiden Jungs verpflichten und hätte noch Geld übrig.


Die Spurs verhandeln bereits mit Angers bzgl. Cho. Die würden wohl mehr zahlen können/wollen. Aber das hat bei Moriba ja auch nicht gereicht Cool .

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_25_01_2022-2_17-83643-1.html

Fakt ist, wir brauchen mehr Tempo da vorne und jemanden der den gegnerischen Abwehrspielern Knoten in die Beine macht. Aktuell kursieren nur die Namen Cho, Artur und (leider) bald nicht mehr Adeyemi. Da muss es doch noch mehr in der Kategorie geben UnschuldigCoolgrins ?!
Kadergespräch |#20297
25 янв. 2022 г. - 12:52 Часов
Zitat von mdr.de
"Jetzt kann der Trainer zum ersten Mal mit uns arbeiten und mit uns reden, in der englischen Woche kommst Du ja kaum zum trainieren", sagt Henrichs und weiß nicht so recht, ob er sich darauf freuen soll. Denn Tedesco will auch Kondition bolzen. "Es wird wohl ein bisschen anstrengend. Aber es ist auch die letzte Zeit, in der Du nochmal hart trainieren kannst"


der Spielplan ist ein absoluter Glücksfall für RB, also dass man gerade jetzt die zwei Wochen Pause hat, wo auch (bis auf Doudou und Moriba) alle dabei sind. Und die Ankündigung, dass es auch ein Konditions Boot Camp geben wird, die macht auch Hoffnung, dass wir in zwei Wochen diesbezüglich eine neue Qualität sehen werden. Normalerweise kannst du unter der Saison einfach nicht gezielt an der Kondition arbeiten, jetzt kann man aber schon ein paar Tage an der Belastungsgrenze werken und das dann in der zweiten Woche "verarbeiten".

Grundsätzlich hat man sich über Weihnachten hier schon spürbar verbessert, in den drei Jänner Spielen ist man jeweils mehr gelaufen, als der Gegner, während man zb. im Dezember gegen Augsburg und Bielefeld noch deutlich weniger KM gemacht hatte, als der Gegner. (bei Augsburg waren das 7 KM, das ist schon eine Welt und dann auch kein Wunder, wenn man am Ende noch den Ausgleich kassiert). Aber da ist eben auch noch Luft nach Oben, das Mantra muss eigentlich lauten: in keinem Spiel darf mein Gegner weiter laufen, als ich selbst, egal wie die jeweilige Spielanlage ist.
Kadergespräch |#20298
25 янв. 2022 г. - 16:58 Часов
Zitat von DiegoD31

Zitat von Pereos

Sollten Newcastle oder United so wahnsinnig sein und die Summe bezahlen würde ich einfach Stuttgarts Mangala vorschlagen. Weltklasse wird der nicht mehr, aber ein guter Bundesliga Spieler ist er. Er ist mir etwas zu langsam, dafür hat er ne gute Physis und hat ein sehr gutes Passspiel und ne gute Ballbehandlung. Stuttgart ist in Finanzieller Schieflage. Da sollten 16-20 Mio. reichen. Wäre ne interessante Mischung aus Ball-Verteiler und Zerstörer.

Sonst würde ich sehr über Ali Cho nachdenken. Zumindest sollte er rund 15 Mio. kosten. Uns fehlt jenseits von Nkunku einfach die Geschwindigkeit beim Kontern.
Wenn nicht gerade Gvardiol den Stürmer macht stark
Wenn man das mit den Werner Jahren vergleicht kann man da Weinend Etwas Geschwindigkeit vorne würde sehr helfen. Da Adeyemi nun wohl definitiv zum BVB gehen wird könnte man dann die beiden Jungs verpflichten und hätte noch Geld übrig.


Ich werfe hier mal paar Spieler aus der BL in den Raum, die ich sehr interessant finden würde bei/für uns:

ST/MF

Schade (Freiburg)
Burkhardt (Mainz)
Baumgartner (Hoffenheim)
Mangala (Stuttgart)
Sow (Frankfurt)
Wimmer (Bielefeld)
Baku (Wolfsburg)

Defensive:

Bella Kotchap (Bochum)
Niakhate (Mainz)
St. Juste (Mainz)
Borna Sosa (Stuttgart)


sehr interessante spieler

ich nehme einmal burkhardt und bella kotchap zum mitnehmen dankesmile

dazu vielleicht noch ein baku

hätte sie noch einen bright arrey-mbi, moukoko und bischof im angebot ?

grinsCool
Эта статья в последний раз редактировалась Goerlitz1983 25 янв. 2022 г. на 17:03 Часов
Kadergespräch |#20299
25 янв. 2022 г. - 20:08 Часов
jetzt gibt es auch ein Gerücht, dass Arsenal an Adams interessiert wäre. Adams hat ein AK von 40 Mio. verkaufen wir ihn um 20, holen wir Seiwald um die Summe und behalten wir Doudou.
(ok, wird so nicht passieren. aber man kann sich das ja einmal schön ausmalen)
Kadergespräch |#20300
25 янв. 2022 г. - 21:14 Часов
Mit dem richtigen Trainer zeigt sich eben, wie stark unser Kader ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.