deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 15:57 Часов
Kadergespräch |#20251
14 янв. 2022 г. - 14:23 Часов
man kann jetzt, nachdem das Transferfenster seit zwei Wochen offen ist, wohl schon sagen, dass der Wintertransfermarkt so gut wie gar nicht stattfindet.
Torres war bisher der einzige einsame big deal, in La Liga, Serie A und Bundesliga fand ja so gut wie nichts statt, bzw. das, was gelaufen ist, das betraf so gut wie nie Top Spieler.
Mag sein, dass gegen Ende des Fensters dann doch noch einige Leihen laufen werden, also Spieler betreffend, für die ihre Clubs eben keinen Käufer finden konnten.
Das Hauptproblem wird aber sein, dass selbst die ganz großen Clubs derzeit nicht mehr bereit sind, den Spielern ihre Gehaltswünsche zu erfüllen, da gab es ja schon Meldungen, dass einzelne Clubs da bis 50% unter ihrem bisherigen Niveau liegen, was Gehaltsangebote betrifft. und wenn die Clubs weder Geld für Transfers ausgeben können/wollen, noch die Wunschgehälter zahlen wollen, na dann schläft der Markt eben ein.
Kadergespräch |#20252
14 янв. 2022 г. - 14:55 Часов
Ilaix Moriba heute in der Startaufstellung von Guinea neben Naby Keita... Nice smile
Эта статья в последний раз редактировалась melone77 14 янв. 2022 г. на 14:58 Часов
Kadergespräch |#20253
14 янв. 2022 г. - 16:02 Часов
Zitat von GrazerAK1902
der BvB scheint jetzt aus dem werben um Zakaria ausgestiegen zu sein. und lt. Eberl gibt es auch keine Anfrage von ManU. Obwohl MGB ihn eigentlich gerne im Winter abgeben würde.
ich würde das so deuten, dass die Gehalts- und Handgelderwartungen von Cetinkaya halt dann doch zu hoch sind. (womit er auch für RB keine Thema werden kann). wird wohl darauf hinauslaufen, dass er dann eben im Sommer schauen wird, wer den dicksten Scheck zückt.


so sieht der aktuelle transfermarkt ausgrinstongue

https://www.youtube.com/watch?v=I5jErEK0xDQ
Kadergespräch |#20254
16 янв. 2022 г. - 17:55 Часов
Ich bin ja, trotz all der Beteuerungen, dass man in diesem Winterfenster nichts machen wird, immer noch der Hoffnung, dass man dann doch was im Mittelfeld tut.
Denn auch wenn die beiden ersten Spiele vom Ergebnis her positiv waren, die Schwächen im zentralen Mittelfeld sind einfach unübersehbar. Und man darf sich auch von den zwei Spielen nicht täuschen lassen, wenn man sich noch für die CL qualifizieren will, dann muss man gegen die Teams, die vor RB liegen, auch gewinnen. Bisher wurden unter Tedesco ja nur eher schwächere Teams bespielt, das ändert sich ja zwangsläufig bald. Und da hab ich gewisse Zweifel, dass das, was gegen Mainz und Stuttgart gereicht hat, dann gegen Hoffenheim, Frankfurt, Leverkusen etc. für drei Punkte reichen würde.
Die Verletzung von Szobo wird da den Druck auch noch einmal erhöhen, auch wenn es nicht unmittelbar das DM/ZM schwächt, aber noch ein Ausfall im Mittelfeld muss ja trotzdem von irgendwo kompensiert werden.

Also so oder so. Ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler muss mmn her, wenn man hier nichts tut, dann kann einem das im Februar heftig auf den Kopf fallen und da ist es dann aber zu spät, um zu reagieren.
Kadergespräch |#20255
16 янв. 2022 г. - 19:13 Часов
Zitat von GrazerAK1902

Also so oder so. Ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler muss mmn her, wenn man hier nichts tut, dann kann einem das im Februar heftig auf den Kopf fallen und da ist es dann aber zu spät, um zu reagieren.


Ich bin der selben Meinung aber wenn bekommst du jetzt, Renato Sanches?
Kadergespräch |#20256
16 янв. 2022 г. - 19:20 Часов
Zitat von Bullenwesen
Zitat von GrazerAK1902

Also so oder so. Ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler muss mmn her, wenn man hier nichts tut, dann kann einem das im Februar heftig auf den Kopf fallen und da ist es dann aber zu spät, um zu reagieren.


Ich bin der selben Meinung aber wenn bekommst du jetzt, Renato Sanches?


RS wäre mega, aber wohl 0% wahrscheinlich.
Kadergespräch |#20257
17 янв. 2022 г. - 12:22 Часов
Zitat von gugu_7
Zitat von Bullenwesen

Zitat von GrazerAK1902

Also so oder so. Ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler muss mmn her, wenn man hier nichts tut, dann kann einem das im Februar heftig auf den Kopf fallen und da ist es dann aber zu spät, um zu reagieren.


Ich bin der selben Meinung aber wenn bekommst du jetzt, Renato Sanches?


RS wäre mega, aber wohl 0% wahrscheinlich.


vor ein paar Wochen hab ich einmal den Marc Roca als Leihe von den Bayern vorgeschlagen. Da hatte er aber diese Saison noch gar nicht gespielt und es wurde berichtet, dass die Bayern einen Leihverein im Winter suchen.
Jetzt ist aber leider das eingetreten, was das eher unwahrscheinlich macht. Wegen der Probleme der Bayern ist er doch wieder in den Kader gerutscht, jetzt ist er seit 4 Spielen in der Startelf und spielt dabei auch noch gut.

Als diese Option ist wohl hinfällig, aber genau das wäre es gewesen............
Kadergespräch |#20258
17 янв. 2022 г. - 12:26 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von gugu_7

Zitat von Bullenwesen

Zitat von GrazerAK1902

Also so oder so. Ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler muss mmn her, wenn man hier nichts tut, dann kann einem das im Februar heftig auf den Kopf fallen und da ist es dann aber zu spät, um zu reagieren.


Ich bin der selben Meinung aber wenn bekommst du jetzt, Renato Sanches?


RS wäre mega, aber wohl 0% wahrscheinlich.


vor ein paar Wochen hab ich einmal den Marc Roca als Leihe von den Bayern vorgeschlagen. Da hatte er aber diese Saison noch gar nicht gespielt und es wurde berichtet, dass die Bayern einen Leihverein im Winter suchen.
Jetzt ist aber leider das eingetreten, was das eher unwahrscheinlich macht. Wegen der Probleme der Bayern ist er doch wieder in den Kader gerutscht, jetzt ist er seit 4 Spielen in der Startelf und spielt dabei auch noch gut.

Als diese Option ist wohl hinfällig, aber genau das wäre es gewesen............

Der hat aber auch keine Zweikampfstärke. Da können wir auch gleich Moriba ins DM stellen bzw bei Kampl bleiben. zwinker

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Kadergespräch |#20259
17 янв. 2022 г. - 13:30 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von GrazerAK1902

Zitat von gugu_7

Zitat von Bullenwesen

Zitat von GrazerAK1902

Also so oder so. Ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler muss mmn her, wenn man hier nichts tut, dann kann einem das im Februar heftig auf den Kopf fallen und da ist es dann aber zu spät, um zu reagieren.


Ich bin der selben Meinung aber wenn bekommst du jetzt, Renato Sanches?


RS wäre mega, aber wohl 0% wahrscheinlich.


vor ein paar Wochen hab ich einmal den Marc Roca als Leihe von den Bayern vorgeschlagen. Da hatte er aber diese Saison noch gar nicht gespielt und es wurde berichtet, dass die Bayern einen Leihverein im Winter suchen.
Jetzt ist aber leider das eingetreten, was das eher unwahrscheinlich macht. Wegen der Probleme der Bayern ist er doch wieder in den Kader gerutscht, jetzt ist er seit 4 Spielen in der Startelf und spielt dabei auch noch gut.

Als diese Option ist wohl hinfällig, aber genau das wäre es gewesen............

Der hat aber auch keine Zweikampfstärke. Da können wir auch gleich Moriba ins DM stellen bzw bei Kampl bleiben. zwinker


ist das so? ich hätte Roca jetzt nicht zweikampfschwach gesehen. aber ok, ich kann auch nicht behaupten, dass ich da genug von ihm gehen hätte. mir machte er da einen soliden Eindruck.
Kadergespräch |#20260
17 янв. 2022 г. - 13:38 Часов
Haidara und Moriba sind spätestens nach dem Bayernspiel zurück, vermutlich schon früher. Bei Szoboszlai muss man das heutige MRT-Ergebnis abwarten, wird aber vermutlich auch spätestens nach dem Bayernspiel wieder dabei sein. Mukiele und Olmo stehen schon jetzt wieder zur Verfügung, so dass RB endlich wieder mehr Wechseloptionen hat. Gegen Stuttgart sah die Auswechselbank schon arg dünn aus. Von der zuvor viel gesprochenen Breite des Kaders war da wenig zu sehen, allerdings auch wenig verwunderlich, wenn sieben Spieler ausfallen.

Forsberg und Halstenberg werden sicherlich noch längere Zeit brauchen, um wieder eine Option zu sein, aber wann rechnet man mit der Rückkehr von Laimer? Er ist für das RB-Spiel enorm wichtig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.