deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20

02 мая 2019 г. - 14:05 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#501
19 авг. 2019 г. - 14:34 Часов
Einfach nur mehr unglaublich. Sehe es schon kommen...Schick verletzt sich und Ullmann holt sich ne rote gegen Lask.
Dann wird mit Müldür und Auer auf den Außenbahnen gespielt. ugly

Ich hoffe da wird nachgerüstet. Binnen ein paar Wochen mit Boli , Thurnwald und Potzmann 3 AV abzugeben ist fahrlässig. Ok man hat Ullmann und schick geholt, aber dahinter gibts nix....

Da muss nachgerüstet werden.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#502
19 авг. 2019 г. - 14:36 Часов
Zitat von Fredibickel
Zitat von Made-in-Vienna

Zitat von Fredibickel

Sehr sehr unverständlich, einer der besseren im Kader! Aber Kühbauer setzt wohl eher auf Auer!


Passt ja auch besser zu seinem Spielstil.


Du meinst langsam und technisch limitiert?



tonguetonguetongue

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#503
19 авг. 2019 г. - 14:42 Часов
Zitat von Made-in-Vienna
Naja, wer hat denn gespielt, als Schick verletzt war? Nicht Potzmann.. wer wurde bei Einwechslungen nie berücksichtigt? Potzmann.


Da dürfte es schon "geköchelt" haben zwischen Potzmann und Trainern/Verein.
Wahrscheinlich spätestens seit dem Ullmann verpflichtet wurde.

Ich denke es ist von Potzmann ausgegangen, wird wohl einen Stammplatz oder Transfererlaubnis gefordert haben, denn dass Didi einen Auer stärker als Potzmann sieht kann ich mir nicht vorstellen.
Schade um ihn, hätte ihn gerne mal links in der 3er Kette hinter Ullmann gesehen.

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#504
19 авг. 2019 г. - 14:46 Часов
Ich sags euch ganz ehrlich, bei mir kommt langsam Frust auf! Ich werde die Box nächstes Jahr nicht mehr verlängern. Wir sind quasi der FC Bayern von Österreich vom Potential her, und dann müssen wir uns seit Sommer 2016 jedes Heimspiel einen Fussball anschaun der nur Nerven kostet und keinen Spass macht!
Der Kader ist noch immer mit gläsernen Kickern geschmückt die wie bei einer Schwanensee Aufführung herum eiern.
Die Transferpolitik lässt zu wünschen übrig, wir haben keinen Kapitän im Kader der auch ein Kapitän ist.
Lauter Weicheier und kein Leader in Sicht, die Irren von der West mischen sich in Vereinsinterna ein was Sie null angeht!
Rapid hat alles was es braucht vom Umfeld aber der Rest ist Sch.....!!!
Vielleicht schneidet der Bruckner mal den Sozialistischen Schleimstrang ab und fährt mit dem Eisernen Besen durch, entwickelt ein Konzept ala Salzburg oder auch Lask und verfolgt dieses langfristig um allen Grünen wieder Freude zu bereiten.

Salut
Эта статья в последний раз редактировалась Fredibickel 19 авг. 2019 г. на 14:49 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#505
19 авг. 2019 г. - 16:22 Часов
Zitat von ruediger
keine ahnung, was potzmann dem kühbauer getan hat... bleiben mit schick, ullmann und auer 3 spieler für 2 flügelpositionen.


ich hoffe man rüstet hier noch nach.
da ja müldür, murg und dejan auch noch immer nicht 100pro geklärt ist.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#506
19 авг. 2019 г. - 16:41 Часов
Das positive an diesem Transfer ist, dass es ziemlich sicher bedeuten dürfte, dass Müldür bleibt. Zwinkernd
Dass Potzmann wechselt schockt mich ehrlich gesagt nicht so wie viele hier. Er hat ja eh nie gespielt und das wird schon seine Gründe gehabt haben.

Auf AV sind wir außerdem trotzdem ausreichend besetzt. Ullmann, Schick und als Backup Müldür und Auer bzw. kriegt sonst ja vielleicht Moormann seine Chance.

Auer ist natürlich kein Über-Kicker, aber wann immer er im Jahr 2019 zu Einsätzen kam hat er seine Aufgabe gut erledigt und vor allem findet er sich damit ab, nicht erste Wahl zu sein.

Was bei Potzmann verständlicherweise ein anderer Anspruch ist. Aber dass Schick und Ullmann vor ihm sind ist finde ich auch klar, ergo der Wechsel auch für das Teamgefüge gut.

Wir haben einen recht kompakten Kader jetzt, das passt schon ohne EL. Wenn dann noch etwas im DM/ZM tun, da sind wir schwächer als auf den AV Positionen.

IV sobald Sonni wieder fit ist ist auch ausreichend besetzt, außer es gelingt uns doch noch Barac anzubringen, dann wäre ein Upgrade wünschenswert. Hier kann man am ehesten hinterfragen, wieso Maxi Hofmann wieder verlängert wurde, da reichts finde ich einfach nicht, ist so ein Hannes Eder 2.0 und lebt wohl von seiner Rapid-Verbundenheit.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#507
19 авг. 2019 г. - 19:31 Часов
Im ASB meint jemand dass Joelinton, Wöber und Potzmann ca. 1,5 Mio. gebracht haben. Also haben wir für Potzi zwischen 600 und 800k bekommen.

Für das Geld hätte ich ihn nicht hergegeben. Aber wer weiß was im Training vorgefallen ist, dass Kühbauer Müldür und Auer vor ihm sieht ...
Hoffentlich wird hier noch gehandelt und Zoki hat einen LIV der zur Not auch LM spielen kann am Radar. Mit Auer als einziger Backup für Ullmann muss dann auch nicht unbedingt sein ...

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Эта статья в последний раз редактировалась MaSTeRLuK1899 19 авг. 2019 г. на 19:31 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#508
19 авг. 2019 г. - 20:35 Часов
Bevor man hier wieder (sinnlos) Geld aus dem Fenster wirft für irgendeinen Spieler - gibts keinen im "Nachwuchs" der hier spielen könnte? Gerade in einer Saison wie dieser wäre es (und auch, wenn man auf SBG und LASK nicht noch weiter Boden verlieren will) gut, wenn man zumindest solche Abgänge mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs decken könnte.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#509
19 авг. 2019 г. - 21:09 Часов
Zitat von ruediger
keine ahnung, was potzmann dem kühbauer getan hat... bleiben mit schick, ullmann und auer 3 spieler für 2 flügelpositionen.


Mich hat's heute Mittag fast vom Sessel geschmissen, wie ich das mitbekommen habe.

Wtf?

Kühbauer lässt einen der besten Aussenverteidiger der Liga, der noch dazu beide Seiten beackern kann, konsequent links liegen,

wir stehen jetzt ohne vernünftiges Backup da,
weil Müldür IV spielen MUSS und möglicherweise auch noch abgegeben wird

und das allerbeste ... wir schwächen uns damit massiv und rüsten einen direkten Konkurrenten auf.
Noch dazu einen Verein mit einem Präsidenten, der alles versucht, uns auf jedwede Art zu schwächen und zu diskreditieren.

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich packe das mittlerweile alles nicht mehr.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Verträge von Auer und vor allem Schwab verlängert werden ...

...und dann werde ich ernsthaft beginnen zu überlegen, meine Mitgliedschaft zurück zu legen.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#510
19 авг. 2019 г. - 22:19 Часов
Zitat von defekt3
Bevor man hier wieder (sinnlos) Geld aus dem Fenster wirft für irgendeinen Spieler - gibts keinen im "Nachwuchs" der hier spielen könnte? Gerade in einer Saison wie dieser wäre es (und auch, wenn man auf SBG und LASK nicht noch weiter Boden verlieren will) gut, wenn man zumindest solche Abgänge mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs decken könnte.



Moormann dürfte noch nicht so weit sein und ansonsten gibt der eigene Nachwuchs nicht viel her auf den beiden AV Positionen. Generell sind qualitative AV eher Mangelware, umso weniger verstehe ich es wie man Potzmann für einen Spottpreis zum größten Konkurrenten um den 2. Platz ziehen lassen konnte.

Selbst die Dorfvereine schaffen es für ihre Durchschnittskicker horrende Summen zu bekommen, da verschenken wir einen Ex-Nationalteamkicker mit 2 Jahren Restvertrag im besten Fussballeralter zum größten Konkurrenten für weniger als Mattersburg für Renner kassiert hat.
Gerade zum LASK, wo der großkotzige Präsident keine Gelegenheit auslässt Giftpfeile Richtung Hütteldorf zu verschiessen.

Furchtbarer Transfer für Rapid. Wenn Zoki da jetzt keinen Ersatz für die IV parat hat der auch als Ullmann Ersatz einspringen kann verstehe ich diesen Transfer 0. Auer behalten und Potzmann verschenken. Ich fasse es immer noch nicht wie man sich darauf einlassen konnte.

Da schleppst du Kicker wie Hofmann Max und Auer jahrelang mit und Spieler wie Potzmann setzt man auf die Tribüne und verschenkt sie danach an die Konkurrenz. Ich verstehe das einfach nicht wie Kühbauer Potzmann so absägen konnte und was er sich dabei denkt Auer als einzigen Ersatz für beide Abwehrseiten zu sehen. Der ist offensiv so derart harmlos und schwach, den kann Kühbauer doch nicht ernsthaft als erste Alternative zu Schick und Ullmann sehen. Aja, da haben wir ja noch Müldür. Den kann man ja auch noch ohne Probleme nach außen ziehen. Hat man ja gegen St. Pölten gesehen welch brillante Idee das ist wenn man 3 Holzhacker in die IV stellt und Müldür dafür den RM gibt.

Ich hoffe sehr dass hier ein gut durchdachter Plan dahinter steckt und ein Ersatz schon parat steht. Ansonsten war das eine absolut unnötige Kaderschwächung mit Ansage.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es bei Potzmann an der Einstellung gemangelt hat. In seiner kurzen Zeit bei Rapid war die Einstellung am Platz immer vorbildhaft und von der Leistung her ist er sowieso weit über Auer zu stellen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.