deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20

02 мая 2019 г. - 15:05 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#451
31 июля 2019 г. - 18:31 Часов
Ganz ehrlich, geh ma all in und holen uns doch einfach Michorl, gerade wenn Murg geht.

Und zu Kitagawa: egal wies sportlich ausschaut, aber Marketing-technisch hat sich das ja jetzt schon sowas von gelohnt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#452
01 авг. 2019 г. - 20:35 Часов
Einfache Rechnung. Hoffer zurück holen, kann nicht die Welt kosten mit Leistungsvertrag und so denke ich er würde sich selbst finazieren auf Grund Trikot verkauf. Ich denke er würde mehr bringen als ein Schobersberger denn an Einsatz für Rapid wird es sicher nicht liegen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#453
01 авг. 2019 г. - 20:39 Часов
Ihr mit euren Leistungsverträgen ugly glaubt ihr wirklich das unterschreibt irgendwer?
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#454
01 авг. 2019 г. - 20:49 Часов
Naja denkst du Hartberg wäre besser
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#455
01 авг. 2019 г. - 21:10 Часов
Zitat von Made-in-Vienna
Ihr mit euren Leistungsverträgen ugly glaubt ihr wirklich das unterschreibt irgendwer?



Denk ich mir auch. Hats das bei uns schon jemals gegeben?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#456
01 авг. 2019 г. - 21:37 Часов
Zitat von nina1614

Naja denkst du Hartberg wäre besser


Fixes Gehalt ist besser, ja.

Zitat von MaSTeRLuK1899

Denk ich mir auch. Hats das bei uns schon jemals gegeben?


Nein, kann mir auch schwer vorstellen dass es das überhaupt irgendwo schon mal gab.
Эта статья в последний раз редактировалась Made-in-Vienna 01 авг. 2019 г. на 21:38 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#457
02 авг. 2019 г. - 0:13 Часов
Fixes Gehalt ist besser geb ich dir recht. Mir wäre aber Hoffer trotzdem lieber als Harnik und der wäre auch sicher günstiger
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#458
02 авг. 2019 г. - 10:53 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von Made-in-Vienna

Ihr mit euren Leistungsverträgen ugly glaubt ihr wirklich das unterschreibt irgendwer?



Denk ich mir auch. Hats das bei uns schon jemals gegeben?


Am Ende des Tages sind die Verträge ALLE leistungsbezogen. Nur der Grundgehalt variert je nach Alter und Können. Google mal nach Gehaltszettel Alaba Bayern. Und um auf die Dimensionen bei Rapid zu kommen streich beim Grundgehalt und Prämien eine Null weg und die Prämien für CL komplett.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#459
02 авг. 2019 г. - 11:31 Часов
Naja in den meisten Verträge bekommen die Spieler ein fixes Bruttogehalt und zusätzlich Prämien. D.h. Wie oft er in der Startelf steht, Punkteprämien, Qualifikation für EL, Prozentanteil der Punkteprämie wenn er nicht 90min beteiligt war usw.

Das sind für mich keine Leistungsbezogenen Verträge. Denn für mich heißt, dass er Leistung bringen muss, um mehr zu bekommen, währenddessen die Prämien fürs beteiligt sein am Match fällig sind. Natürlich kann man auch bei einem Stürmer reinschreiben, wenn er X Tore macht bekommt er X mehr Geld, was ebenso meiner Meinung nach einen negativen Effekt hat, da er dann vllt zu eigensinnig vor dem Tor agiert.

Und jedes Mal wenn jemand einen ehemaligen Bundesliga Spieler sich im Kader wünscht, und meint ihn mit einen Leistungsbezogenen Vertrag auszustatten, möchte ich wissen wie der aussehen sollte. Aber wenn ich danach frage, werd ich sowieso ignoriert. ugly

Ich denke mir halt die müssten dann so 500k im Monat bekommen, und wenn er eine gewisse Leistung bringt, bekommt er halt 1M mehr. Bzw wer und wie wird die Leistung beurteilt, dass er mehr bekommt? Anzahl der Tore oder Assists ? Anzahl der Spielernoten die irgendeine Zeitung vergibt?

Sicherlich kann man argumentieren dass die Prämie = Leistung ist, aber es ist ein Unterschied, zu einer Punkteprämie, bei der man anwesend sein muss, oder eine gewisse Leistung vollbringt.


Und ich frage nochmal, wie soll bei einem Spieler der Leistungsbezogene Vertrag, bei uns aussehen, wenn er vorher in Deutschland sagen wir mal 2M verdient hat?

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#460
02 авг. 2019 г. - 15:39 Часов
Zitat von Gerald146146

Und ich frage nochmal, wie soll bei einem Spieler der Leistungsbezogene Vertrag, bei uns aussehen, wenn er vorher in Deutschland sagen wir mal 2M verdient hat?


Wo ist das Problem ?

Fix einen Nasenrammel den jeder durchschnittliche Arbeiter in 10 Jahren nicht bekommt und dann gigantische Prämien.

Oder in fixtiven frei erfundenen Zahlen.

50.000 Fix / Monat - 600.000 k / Anno
10.000 Auflaufprämie
10.000 Siegprämie
10.000 Torprämie
500.000 Meisterschaftsprämie

32 Spiele
Angenommen ertrainiert gut und spielt deshalb 26 Mal
Wären das zum Grungehalt schon mal 260.000
Rapid gewinnt in den 26 Spielen 22 mal
Sind zusätzlich 220.000
Er schiesst weil er so gut ist 15 Tore
Sind zusätzlich 150.000
Rapid wird dadurch Meister
500.000

600+260+220+150+500 = 1730k oder 1,7 Mille

oder es läuft so:

Grundgehalt 600k
Er trainiert schlecht und spielt nur 5 Mal
50k
Er schiesst trotzdem 3 Tore
30k
Rapid siegt kaum und gewinnt lediglich 9 Matches
90k
Sie werden dadurch nicht Meister
0k

600+50+90+30 = 770 k

Das ist genau das Leistungsprinzip.
Spielt er und Rapid gut klingelt die Kassa. Läuft es für Ihn schlecht weil null Leistung gibts weniger.

Kommt nur auf die Größe der Prämien an und wie sehr er daran glaubt hier etwas leisten zu können.
Эта статья в последний раз редактировалась Woedmasta 02 авг. 2019 г. на 15:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.