deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20

02 мая 2019 г. - 14:05 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#491
19 авг. 2019 г. - 12:43 Часов
Sehr sehr unverständlich, einer der besseren im Kader! Aber Kühbauer setzt wohl eher auf Auer!
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#492
19 авг. 2019 г. - 12:44 Часов
Zitat von Fredibickel
Sehr sehr unverständlich, einer der besseren im Kader! Aber Kühbauer setzt wohl eher auf Auer!


Passt ja auch besser zu seinem Spielstil.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#493
19 авг. 2019 г. - 12:45 Часов
Unfassbar. Auer behalten und Potzmann zum LASK abgeben. Genug Internet für heute.
Unfassbar und in keinster Weise verständlich.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#494
19 авг. 2019 г. - 12:51 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Unfassbar. Auer behalten und Potzmann zum LASK abgeben. Genug Internet für heute.
Unfassbar und in keinster Weise verständlich.


Zeigt aber auch auf was wir uns diese Saison einstellen werden können und dass die Leistungen gegen Altach und Sturm vielleicht doch so gewollt sind. Irgendwie das Tor machen und dann verwalten und kontern, scheiß aufs Spielerische. Solang wir gewinnen solls mir aber recht sein.

Der Transfer an sich macht aber wirklich sprachlos.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#495
19 авг. 2019 г. - 13:00 Часов
keine ahnung, was potzmann dem kühbauer getan hat... bleiben mit schick, ullmann und auer 3 spieler für 2 flügelpositionen.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#496
19 авг. 2019 г. - 13:23 Часов
Zitat von ruediger

keine ahnung, was potzmann dem kühbauer getan hat... bleiben mit schick, ullmann und auer 3 spieler für 2 flügelpositionen.


Und das große Hoffen, dass sich keiner der beiden Erstegenannten verletzt...

Ich will mir echt nicht einige/viele Spiele im 3-5-2 mit Auer als Wing-Back vorstellen angry

Es reicht ja schon, den absolut schwindligen Hofmann Woche für Woche ertragen zu müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась Jos00 19 авг. 2019 г. на 13:25 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#497
19 авг. 2019 г. - 13:54 Часов
Das ist einfach nicht nachvollziehbar.
Ein bisschen geahnt hat man es aber schon...

Vielleicht hat Potzmann wirklich auf einen Stammplatz beharrt !?
Verstehe ich aber nicht, da er ziemlich sicher jede Partie zum Einsatz gekommen wäre, und sobald Ullmann/Schick schwächeln oder verletzt sind, wäre er gesetzt gewesen.

Muss auf jeden Fall etwas in die Richtung gewesen sein, weil sportlich sehe ich keinen Grund auf ihn zu verzichten, speziell wenn direkt danach ein Auer augen-zuhalten kommt.
Kann mir nicht vorstellen dass noch jemand gleichwertiger für die Außen kommt.
Das heißt schon mal beten dass sich Ullmann und Schick nicht verletzen.

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#498
19 авг. 2019 г. - 14:07 Часов
Zitat von wsdgvdw

Verstehe ich aber nicht, da er ziemlich sicher jede Partie zum Einsatz gekommen wäre, und sobald Ullmann/Schick schwächeln oder verletzt sind, wäre er gesetzt gewesen.


Naja, wer hat denn gespielt, als Schick verletzt war? Nicht Potzmann.. wer wurde bei Einwechslungen nie berücksichtigt? Potzmann. Didi hält unglaublicherweise viel mehr von Auer und Müldür auf RV als von Potzmann, das gibt einem schon zu denken. Ich kann den Wechsel aus Potzmanns Sicht zu 100% verstehen und wünsch ihm nur das Beste.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#499
19 авг. 2019 г. - 14:12 Часов
Naja es ist konsequent.

Wenn man nicht mehr auf Ihn baut, was ja offensichtlich war, dann finde ich es gut das man das so über die Bühne bringt. Für einen Bankplatz ist Potzmann mmn zu gut und als Backup für Auer zu schade.

Das ich es überhaupt nicht verstehen kann warum er nie gespielt hat, spielt hier keine Rolle.
Das wir nun vollkommen ohne Backup auf den Außen sind macht mich nachdenklich. Auer ist vieles aber kein Spieler den ich dort sehen möchte.

Ich hoffe wenigstens, dass wir Ihn nicht hergeschenkt haben.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#500
19 авг. 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von Made-in-Vienna
Zitat von Fredibickel

Sehr sehr unverständlich, einer der besseren im Kader! Aber Kühbauer setzt wohl eher auf Auer!


Passt ja auch besser zu seinem Spielstil.


Du meinst langsam und technisch limitiert?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.