deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20

02 мая 2019 г. - 14:05 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#411
28 июля 2019 г. - 17:18 Часов
Zitat von Ghostrider91
Zitat von rapid_fan

Das bei murg noch kein gerücht zu lok moskau offen ist.. grins


Warum auch? Gibts eine konkrete Quelle? Hab jez nur auf laola von einem Interesse aus Russland gelesen. Also noch sehr schwammig.


Es gibt einen bericht von laola zb. Wo lok moskau direkt genannt wurde
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#412
28 июля 2019 г. - 18:04 Часов
источник: kurier.at
Denn der Abschied von Thomas Murg wird immer wahrscheinlicher. Interesse aus Bremen gibt es schon länger, auch aus Moskau kamen Anfragen. Jetzt macht Werder ernst, Sportchef Baumann war beim 0:2 im Allianz Stadion.
Zitat von rapid_fan
Zitat von Ghostrider91

Zitat von rapid_fan

Das bei murg noch kein gerücht zu lok moskau offen ist.. grins


Warum auch? Gibts eine konkrete Quelle? Hab jez nur auf laola von einem Interesse aus Russland gelesen. Also noch sehr schwammig.


Es gibt einen bericht von laola zb. Wo lok moskau direkt genannt wurde


Nein, das ist so nicht richtig. Es gab bereits Gerüchte das ein Verein aus Moskau auch interessiert ist.

Hier ist der Link zu dem Bericht von Kurier. Es ist nur von Moskau die Rede und nicht direkt von lok Moskau.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#413
28 июля 2019 г. - 18:57 Часов
Zitat von Soccerfan46

Quelle: kurier.at
Denn der Abschied von Thomas Murg wird immer wahrscheinlicher. Interesse aus Bremen gibt es schon länger, auch aus Moskau kamen Anfragen. Jetzt macht Werder ernst, Sportchef Baumann war beim 0:2 im Allianz Stadion.
Zitat von rapid_fan

Zitat von Ghostrider91

Zitat von rapid_fan

Das bei murg noch kein gerücht zu lok moskau offen ist.. grins


Warum auch? Gibts eine konkrete Quelle? Hab jez nur auf laola von einem Interesse aus Russland gelesen. Also noch sehr schwammig.


Es gibt einen bericht von laola zb. Wo lok moskau direkt genannt wurde


Nein, das ist so nicht richtig. Es gab bereits Gerüchte das ein Verein aus Moskau auch interessiert ist.

Hier ist der Link zu dem Bericht von Kurier. Es ist nur von Moskau die Rede und nicht direkt von lok Moskau.


Dann wirf mal google an, is paar wochen her smile

Kleine hilfe
https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--davon-haengt-ein-transfer-von-thomas-murg-ab/%3famp
Эта статья в последний раз редактировалась rapid_fan 28 июля 2019 г. на 18:58 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#414
28 июля 2019 г. - 21:25 Часов
Zitat von mannymania
Zitat von MaSTeRLuK1899

Auf der 10 hätten wir noch zwei gute Alternativen, aber wenn Murg geht und nicht nachbesetzt wird, ist das 3-5-2 quasi einzementiert, denn Außen für das 4-2-3-1 fehlen uns dann. Das wäre es dann wieder mit der taktischen Flexibilität.


Nicht unbedingt. Am rechten Flügel könnte auch Schick spielen. Zwar ein anderer Typ als Murg, aber dennoch.
Und auf links könnte auch Schobesberger mal mehr tun, als sich seine fetten Gehaltsschecks abzuholen.
Also für ein fallweises 4-2-3-1 als Alternative sollte das schon passen.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#415
28 июля 2019 г. - 21:52 Часов
Zitat von rapid_fan

Zitat von Soccerfan46

Quelle: kurier.at
Denn der Abschied von Thomas Murg wird immer wahrscheinlicher. Interesse aus Bremen gibt es schon länger, auch aus Moskau kamen Anfragen. Jetzt macht Werder ernst, Sportchef Baumann war beim 0:2 im Allianz Stadion.
Zitat von rapid_fan

Zitat von Ghostrider91

Zitat von rapid_fan

Das bei murg noch kein gerücht zu lok moskau offen ist.. grins


Warum auch? Gibts eine konkrete Quelle? Hab jez nur auf laola von einem Interesse aus Russland gelesen. Also noch sehr schwammig.


Es gibt einen bericht von laola zb. Wo lok moskau direkt genannt wurde


Nein, das ist so nicht richtig. Es gab bereits Gerüchte das ein Verein aus Moskau auch interessiert ist.

Hier ist der Link zu dem Bericht von Kurier. Es ist nur von Moskau die Rede und nicht direkt von lok Moskau.


Dann wirf mal google an, is paar wochen her smile

Kleine hilfe
https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--davon-haengt-ein-transfer-von-thomas-murg-ab/%3famp


Lokmotive schaut sich definitiv nach einem Flügelspieler um. Heute erfahren, dass es auch eine konkrete Offerte für Carlinhos Junior vom FC Lugano gibt. Man feilscht dort noch an der Ablösesumme. Wer weiss, wahrscheinlich waren oder sind neben Murg und Carlinhos Junior noch andere Namen auf einer möglichen Liste von Lok.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid

Эта статья в последний раз редактировалась lebon 28 июля 2019 г. на 21:53 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#416
29 июля 2019 г. - 14:51 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von rapid_fan

-> murg und müldür vor abgang? müldür kann man noch auffangen iwie aber murg muss einer her.


Sehe ich eher umgekehrt. Murg kann man durch Wunsch ersetzen, Müldür gar nicht. Müldür wird das Herz unserer IV sein, wenn der geht hat unsere IV überhaupt keinen spielstarken Spieler mehr.


murg kann in dem kader niemand ersetzen. wenn der geht, können wir die offensive zusperren.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#417
29 июля 2019 г. - 15:59 Часов
Mal zu Wort gemeldtet. Jeder ist ersetzbar, auch Murg. Entscheidet ist die Mannschaft gesamt, wie sie als Mannschaft auftritt. Und hier gibt es einige die keine Mannschaftsspieler sind. Schobersberger ist nur dann gut wenn er viel Platz hat, sonst ist er immer ein Totalausfall. Schwab bitte verkaufen , verlangsamt das Spiel immer wieder. Alle anderen wurden schon abgegeben. Was Rapid braucht sind zwei spielstarke iv und einen schnellen Stürmer der in die tiefe gehen kann und den finalen Pass spielen kann. Zu Harnik, ist ja auch ein Künstler im Chancen vergeben. Gebt doch den jungen die Möglichkeit zu spielen und es wird was wachsen, oder man investiert ordentlich. Fazit wenn murg weg gehen sollte gibt es junge hinten nach, Schwab gehört sofort verkaufr wenn jemand in haben will! ebenso Schobesberger. Auer , hoffmann, barac sind nicht Bundesliga tauglich. Strebinger würde ich auch ziehen lassen, haben gleichwertige TM. Strebinger verlangsamt das Spiel doch ebenfalls immer. Und wenn das ein Trainer nicht sieht bitte ebenfalls tauschen. Punkt um entweder jung oder Geld Koffer auf.
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#418
29 июля 2019 г. - 16:56 Часов
Zitat von ruediger

Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von rapid_fan

-> murg und müldür vor abgang? müldür kann man noch auffangen iwie aber murg muss einer her.


Sehe ich eher umgekehrt. Murg kann man durch Wunsch ersetzen, Müldür gar nicht. Müldür wird das Herz unserer IV sein, wenn der geht hat unsere IV überhaupt keinen spielstarken Spieler mehr.


murg kann in dem kader niemand ersetzen. wenn der geht, können wir die offensive zusperren.


jap war gegen rb und auch gegen allerheiligen ersichtlich.

da muss ersatz her wenn er geht.
Эта статья в последний раз редактировалась rapid_fan 29 июля 2019 г. на 16:59 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#419
29 июля 2019 г. - 19:08 Часов
Zitat von ruediger
Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von rapid_fan

-> murg und müldür vor abgang? müldür kann man noch auffangen iwie aber murg muss einer her.


Sehe ich eher umgekehrt. Murg kann man durch Wunsch ersetzen, Müldür gar nicht. Müldür wird das Herz unserer IV sein, wenn der geht hat unsere IV überhaupt keinen spielstarken Spieler mehr.


murg kann in dem kader niemand ersetzen. wenn der geht, können wir die offensive zusperren.


Also ich hab mir das Allerheiligen Spiel im Stream angeschaut und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen. Ich schau ehrlich gesagt nicht so oft Spiele (bin zu selten im Stadion und Sky leiste ich mir als Student/Teilzeitbeschäftigter nicht^^) aber vllt fallen mir deswegen ein paar Sachen besonders auf^^

Barac hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Auf alle Fälle verbessert zur Vorsaison. Vllt kommt er aber auch im 3-5-2 besser zur Geltung. Technisch war er etwas Limitiert kommt mir vor.

Schwab hat mit im Vergleich zu Gracho nicht gefallen auch wenn er dann die Assists hatte. Man muss sagen er ist überall zu finden, aber irgendwie kam mir vor dass es ihm teilweise zu schnell ging im Umschaltspiel.

Fountas war gefühlt immer im Abseits. An der Abseitslinie rumlaufen ist ja ok, aber das waren teilweise 2/3 Meter wo er im Abseits stand.

Murg einfach das um und auf in unserer Offensive! Also ich sehe das auch so dass wir da wohl ersatz brauchen. weil schönwetterkicker wie Schobesberger und Knasi (die Technik ist aber wahnsinn!) werden uns da nicht raus hauen. Wunsch hat zwar Unmenge Potenzial, aber so ne tragende Rolle von 0 auf 100 muss man erst einmal schaffen. Geil wäre es aber^^

Beim Salzburgspiel hab ich nur die Zusammenfassung gesehen. Was sich der Knoflach und der Hofmann beim "rausspielen" gedacht haben beim zweiten Gegentor müssen sie mir mal erklären. Ich war btw. überrascht dass der Ullmann gleich 90 Minuten kriegt. Ich hätt da vorsichtshalber noch Potzmann aufgestellt da er trotzdem schon 1 Jahr mit der Mannschaft trainiert.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Kader, Transfers & Gerüchte 2019/20 |#420
29 июля 2019 г. - 19:24 Часов
источник: abseits.at
Schwab ist nicht unersetzbar

Vereinfacht zusammengefasst: Rapid wird immer so spielen, wie Schwab spielt, wenn er auf der Achterposition die wichtigste Verbindungsposition von Defensive auf Offensive innehat. Eine Alternative ist, dass man dem Kapitän Pausen gibt, um mit Hilfe anderer Spieler, die besser und schneller Entscheidungen treffen und kürzere Ballbesitzzeiten aufweisen, neue Impulse im Mittelfeld zu schaffen. Oder härter gesagt: Es bräuchte eigentlich einen anderen bzw. neuen Achter, damit Rapid wieder anders und vor allem dynamischer und konkreter auftritt. Schwabs Torgefährlichkeit und seine viel zu unregelmäßigen Top-Spiele wiegen den Tempomangel und die zahlreichen Ballfehler einfach nicht auf. Die andere Alternative wäre Schwab auf der Zehn, was aber Knasmüllner und Murg ausstechen würde, was wiederum für sich unwahrscheinlich ist.
Hier mal eine perfekte Analyse warum Schwab dringend abgegeben werden sollte! Ich kann mich garnicht erinnern wann der die letzte gute Partie gespielt hat!
Was wollte eigentlich Lazio mit dem.........hä?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.