deadline-day banner

Junioren

18 июля 2013 г. - 10:46 Часов
Junioren |#381
31 июля 2016 г. - 17:13 Часов
Zitat von toro_civilon
Zitat von Der_wahre_Fan


Kannst du etwas zu der Verletzung bei Janelt sagen, war es etwas schlimmes oder eine Vorsichtsmaßnahme?


Leider nichts genaues. Noch ist nichts raus. Aber er lag lange am Boden. Ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes.


OK, ich las gerade auf der HP das es wohl "nur" Rückenprobleme waren. Klingt jetzt erstmal nicht sooo dramatisch.
Junioren |#382
31 июля 2016 г. - 17:18 Часов
Zitat von toro_civilon
Zitat von toro_civilon

Zitat von Der_wahre_Fan

Kannst du etwas zu der Verletzung bei Janelt sagen, war es etwas schlimmes oder eine Vorsichtsmaßnahme?


Leider nichts genaues. Noch ist nichts raus. Aber er lag lange am Boden. Ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes.


OK, ich las gerade auf der HP das es wohl "nur" Rückenprobleme waren. Klingt jetzt erstmal nicht sooo dramatisch.


Ok. Gott sei Dank!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Junioren |#383
06 авг. 2016 г. - 16:55 Часов
источник: www.mdr.de
Die U23 von RasenBallsport Leipzig ist am Sonnabend zu einem glücklichen 0:0 bei Energie Cottbus gekommen. Der Favorit auf den Staffelsieg der Regionalliga Nordost hatte zwar die klareren Chancen, nutzte diese aber nicht zu Toren. RBL hatte in Schlussmann Benjamin Bellot einen starken Rückhalt, der den Kasten im Stadion der Freundschaft sauber hielt.
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Junioren |#384
10 авг. 2016 г. - 23:27 Часов
источник: www.dierotenbullen.com

Nächster Heimdreier! Gegen den FSV Luckenwalde fuhr unsere U23 im zweiten Heimspiel der neuen Regionalliga-Saison den zweiten Dreier ein. Gegen kampfstarke Gäste setzte sich das Team von Trainer Robert Klauß am Ende verdient mit 3:0 (0:0) durch.

Die Tore für die Nachwuchsbullen erzielten Dominik Martinovic (59.) und Patrick Strauß (69., 79.), nachdem sich die Mannschaft im ersten Durchgang noch schwergetan hatte. Wir bleiben damit im dritten Spiel zum dritten Mal ohne Gegentor.
Läuft! daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Junioren |#385
12 авг. 2016 г. - 16:24 Часов
источник: www.rb-fans.de
INTERVIEW MIT DEN JUNGEN WILDEN
...
Grassau - (12.08.2016) Gleich vier Junioren hat Hasenhüttl mit ins Trainingslager in Grassau genommen. Wir lassen Grauschopf, Fechner, Diawusie und Dadashov zu Wort kommen. Ihre Erfahrungen im Trainigslager, Lieblingspositionen und Ziele für die Zukunft erfahrt ihr im großen Nachwuchsinterview.
...
rb-fans.de v. 12.08.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 12 авг. 2016 г. на 16:25 Часов
Junioren |#386
13 авг. 2016 г. - 14:52 Часов
Die u19 macht in 90+ den Ausgleich zum 1:1 gegen die SGD

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Junioren |#387
14 авг. 2016 г. - 15:19 Часов
Wacker Nordhausen

Berbig - Schulze, Peßolat, Blume, Chaftar - Pfingsten-Reddig, Kauffmann - Günzel, Sailer, Schloffer - Pichinot

RB Leipzig u23

Bellot - Barylla, Fechner, Reddemann, Franke - Ernst, Janelt - Strauß, Beiersdorf, Siebeck - Palacios

1. Halbzeit: 0:0

Nordhausen leichtes Übergewicht, Leipzig operiert aus einer defensiven Stellung heraus

2. HZ kein Wechsel momentan

1:0 Nordhausen 55' (Sailer)
2:0 Nordhausen 61'

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 14 авг. 2016 г. на 15:49 Часов
Junioren |#388
14 авг. 2016 г. - 15:51 Часов
Zitat von UweZH

Wacker Nordhausen

Berbig - Schulze, Peßolat, Blume, Chaftar - Pfingsten-Reddig, Kauffmann - Günzel, Sailer, Schloffer - Pichinot

RB Leipzig u23

Bellot - Barylla, Fechner, Reddemann, Franke - Ernst, Janelt - Strauß, Beiersdorf, Siebeck - Palacios

1. Halbzeit: 0:0

Nordhausen leichtes Übergewicht, Leipzig operiert aus einer defensiven Stellung heraus

2. HZ kein Wechsel momentan

1:0 Nordhausen 55' (Sailer)
2:0 Nordhausen 61'

Pfingsten-Reddig

Wechsel 61' Mauer in - Strauss out

3:0 Nordhausen 70' Pfingsten-Reddig ''Birne''
4:0 Nordhausen 76' Schulze
5:0 Nordhausen 77' Pfingsten-Reddig

zwinker ok es war ein Test - welcher nach hinten losging

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 14 авг. 2016 г. на 16:20 Часов
Junioren |#389
08 сент. 2016 г. - 19:46 Часов
источник: www.dierotenbullen.com
Lokalderby: U23 gastiert bei Lok Leipzig!

Anstoss am Sonntag um 14.05 Uhr im Bruno-Plache-Stadion | MDR überträgt live und in voller Länge | Gegner mit gutem Saisonstart
...
DIE ROTEN BULLEN v. 08.09.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Junioren |#390
11 сент. 2016 г. - 17:03 Часов
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Stadt sind wir. grinszwinker Das war ja mal ein perfektes Wochenende. Beide Siege waren glücklich, aber nicht unverdient. Die Szenen in den letzten Minuten, waren für mich nochmal die Bestätigung, das ich froh sein kann, zum rot-weißen Teil Leipzigs zu gehören. augen-zuhaltenugly

Glückwunsch an die Jungs!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

Эта статья в последний раз редактировалась Der_wahre_Fan 11 сент. 2016 г. на 17:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.