deadline-day banner

Junioren

18 июля 2013 г. - 11:46 Часов
Junioren |#421
09 янв. 2017 г. - 22:56 Часов
Siehe die Seite davor. smile

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Junioren |#422
10 янв. 2017 г. - 1:14 Часов
Die Kiffer-Geschichte ist für mich jetzt kein Hindernis-Grund, wenn du das mit Undiszipliniertheiten meinst. Jeder macht mal Fehler...auch sowas gehört dazu. Zudem meine ich sogar, dass unser Trainer einen Pflegesohn hat, der auch nicht gerade pflegeleicht ist. Der mag solche Herausforderungen. Wie sagen wir im Pott so schön - wichtig iss auffem Platz...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Junioren |#423
10 янв. 2017 г. - 1:46 Часов
Die Regularien hier in der Akademie sind hier halt relativ streng. Das geht von keine Piercings über "normale" Frisuren bis Tattooverbot. Genauso zählen gute schulische Leistung viel. Hält man diese mehrfach nicht ein gibt es Sanktionen bis hin zum Rauswurf. Strenge Regeln, konsequente Umsetzung.
Find ich zwar stellenweise überzogen, aber es ist halt so. Wird wohl nicht der letzte Fall sein. Baslers und Effenbergs werden wohl eher nicht aus Leipzig kommen, trotzdem ist der Ansatz eines regulierten Umfelds, auch außerhalb des Sports nicht ganz verkehrt.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

Эта статья в последний раз редактировалась tony4arsenal 10 янв. 2017 г. на 1:46 Часов
Junioren |#424
10 янв. 2017 г. - 7:18 Часов
Was ist denn da so passiert bei dem Jungen dass zuviel Porzellan bei Rb zerschlagen ist?
Junioren |#425
10 янв. 2017 г. - 9:31 Часов
Zitat von Siggi_DD
Was ist denn da so passiert bei dem Jungen dass zuviel Porzellan bei Rb zerschlagen ist?


Schau dazu mal im Bochum-Forum nach. Da findest du alles in relativer Ausführlichkeit. Nur so viel, er hat sich zahlreiche kleine Fehltritte erlaubt und diese Hotelaktion, die nicht mal bestätigt ist, brachte das Fass zum überlaufen.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Junioren |#426
10 янв. 2017 г. - 9:49 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von Siggi_DD

Was ist denn da so passiert bei dem Jungen dass zuviel Porzellan bei Rb zerschlagen ist?


Schau dazu mal im Bochum-Forum nach. Da findest du alles in relativer Ausführlichkeit. Nur so viel, er hat sich zahlreiche kleine Fehltritte erlaubt und diese Hotelaktion, die nicht mal bestätigt ist, brachte das Fass zum überlaufen.


Hab nur irgendwas von Kiffen oder shisha gelesen. Scheint ja aber mehr gewesen zu sein, deswegen meine Frage.
Junioren |#427
10 янв. 2017 г. - 11:15 Часов
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Siggi_DD

Was ist denn da so passiert bei dem Jungen dass zuviel Porzellan bei Rb zerschlagen ist?


Schau dazu mal im Bochum-Forum nach. Da findest du alles in relativer Ausführlichkeit. Nur so viel, er hat sich zahlreiche kleine Fehltritte erlaubt und diese Hotelaktion, die nicht mal bestätigt ist, brachte das Fass zum überlaufen.


Hab nur irgendwas von Kiffen oder shisha gelesen. Scheint ja aber mehr gewesen zu sein, deswegen meine Frage.


Zuvor Verspätungen und Kleiderordnungsprobleme, dann diese Geschichte im Hotelzimmer (Shisha, Brandflecken), daraufhin musst er die U-Nationalelf verlassen und wird auch wohl nicht mehr eingeladen (so der O-Ton), RBL dann mit der Konsequenz, dass er und Touré aus der Akademie fliegen, bis zum Jahresende suspendiert werden und dafür in der Kita arbeiten durften.

Wie man das nun bewerten will, das bleibt einem selbst überlassen: Klare Kante vs überzogene Härte, jedenfalls war er damit in Leipzig verbrannt, eine Luftveränderung quasi die logische Folge, je nachdem ob da noch böses Blut ist, dürfte auch eine Rückkehr eher unwahrscheinlich sein, mal abgesehen davon, dass es bisher auch kein Ex-Leihspieler bei RBL geschafft hat.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Junioren |#428
10 янв. 2017 г. - 16:36 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Siggi_DD

Was ist denn da so passiert bei dem Jungen dass zuviel Porzellan bei Rb zerschlagen ist?


Schau dazu mal im Bochum-Forum nach. Da findest du alles in relativer Ausführlichkeit. Nur so viel, er hat sich zahlreiche kleine Fehltritte erlaubt und diese Hotelaktion, die nicht mal bestätigt ist, brachte das Fass zum überlaufen.


Hab nur irgendwas von Kiffen oder shisha gelesen. Scheint ja aber mehr gewesen zu sein, deswegen meine Frage.


Zuvor Verspätungen und Kleiderordnungsprobleme, dann diese Geschichte im Hotelzimmer (Shisha, Brandflecken), daraufhin musst er die U-Nationalelf verlassen und wird auch wohl nicht mehr eingeladen (so der O-Ton), RBL dann mit der Konsequenz, dass er und Touré aus der Akademie fliegen, bis zum Jahresende suspendiert werden und dafür in der Kita arbeiten durften.

Wie man das nun bewerten will, das bleibt einem selbst überlassen: Klare Kante vs überzogene Härte, jedenfalls war er damit in Leipzig verbrannt, eine Luftveränderung quasi die logische Folge, je nachdem ob da noch böses Blut ist, dürfte auch eine Rückkehr eher unwahrscheinlich sein, mal abgesehen davon, dass es bisher auch kein Ex-Leihspieler bei RBL geschafft hat.


Naja wir reden ja hier nicht von einmal verschlafen oder so, sondern scheinbar von vielen Entgleisungen. Insofern finde ich die klare Kante für angemessen. Die Bengel (allgemein bezogen) bekommen viel zu früh viel zu viel Geld und Honig um den Mund geschmiert.
Junioren |#429
11 янв. 2017 г. - 13:01 Часов
https://rblive.de/2017/01/11/talente-von-rb-leipzig-auf-dem-absprung/

macht mich irgendwie nachdenklich...
Junioren |#430
11 янв. 2017 г. - 15:26 Часов


Ist aber die logische Konsequenz. Niemand bracht charakterliche Arschlöcher in seiner Mannschaft. Wenn ein Spieler es nicht schafft auf dem Boden zu bleiben, holt man ihn eben wieder dahin zurück. Gerade das Beispiel Dadashov ist bezeichnend dafür. Er will "der beste Fußballer der Welt werden". Dazu gehört aber auch, sich positiv zu verhalten. Das hat er nicht gemacht. Wenn man sich mit einem Trainer überwirft und das eigene Ego zu groß ist, dann gehört man halt nicht in den Profifußball. Klingt hart, ist aber so.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.