Julian Brandt
Дата рождения 02.05.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40914
28611
922
311
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen?

23 сент. 2020 г. - 22:35 Часов
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#11
24 сент. 2020 г. - 1:01 Часов
Kann ich mir nicht vorstellen. Dortmund ist nicht unbedingt ein Verein, der die Spieler nach nur einer schlechten Saison abgibt, da wartet man meistens eher noch ein weiteres Jahr ab. Und die von Brandt war ja noch nicht einmal schlecht. Man merkt zwar dass er mit Favre nicht richtig warm wird, was vermutlich daran liegt, dass Favre sehr ballsicher spielen möchte und Brandt vergleichsweise oft Ballverluste in seinem Spiel drin hat. Aber ich vermute dass Favre im Sommer 2021 ohnehin gehen wird und Brandt sich dann unter einem neuen Trainer wieder beweisen kann und somit vielleicht mehr Chancen auf seinen absoluten Durchbruch beim BVB hat.
Mir ist das einfach zu kurzfristig gedacht. Als Dortmund auf das 3-4-3/3-4-1-2 umgestellt hat, hat er aufgrund seiner Wunschposition gerade offensiv gut performt und war aus der Startelf eigentlich nicht wirklich wegzudenken. Er ist allerdings defensiv viel zu passiv und unkonzentriert, da muss er sich auch einfach steigern. Seine Rolle übernimmt Bellingham seit der Sommervorbereitung einfach unfassbar gut, da dieser sowohl offensive Akzente setzt (wenn auch nicht so gut wie Brandt) als auch eine extrem starke Zweikampfführung und Aggressivität mit sich bringt. Bellingham hat einfach eine unheimliche starke Balance in seinem Spiel, die Brandt einfach so nicht hat. Und wie es nunmal so ist, wenn es ohnehin nicht richtig läuft, hat Brandt eine vergleichsweise schlechte Vorbereitung hingelegt, welche zu dieser aktuellen Situation geführt hat, weshalb Brandt allerdings nicht den Kopf in den Sand stecken muss, sondern einfach an sich weiterarbeiten und zurückkämpfen sollte, da das Verlassen seiner vermeintlichen Komfortzone in Leverkusen laut ihm (wenn ich mich recht erinnere) einer der Gründe dafür war, warum er den Schritt nach Dortmund überhaupt erst gewagt hat.
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#12
24 сент. 2020 г. - 1:11 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Tdinho0090

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Nennt sich Konkurrenzkampf,natürlich kann er den einfachen Weg gehen ind zurück nach Leverkusen gehen. Aber das wird er nicht machen,nach dem sein Freund Havertz ebenfalls nicht mehr bei Leverkusen spielt.


Klar komm Brandt auf seine Einsätze. Das kamen Toprak und Castro auch. Wenn es ganz blöd läuft, wird Brandt der dritte, dem der Schritt von Leverkusen nach Dortmund wenig gebracht haben wird.
So langsam sollten dann die Spieler merken, dass man in Dortmund zwar viel besser verdienen kann, sportlich ist es aber dann doch nicht der große Schritt nach vorn.


Scheinbar ist es ja doch ein großer Schritt, sonst würden sie sich ja problemlos durchsetzen.
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#13
24 сент. 2020 г. - 1:26 Часов
Zitat von Hobbyanalyst
Zitat von Libero85

Zitat von Tdinho0090

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Nennt sich Konkurrenzkampf,natürlich kann er den einfachen Weg gehen ind zurück nach Leverkusen gehen. Aber das wird er nicht machen,nach dem sein Freund Havertz ebenfalls nicht mehr bei Leverkusen spielt.


Klar komm Brandt auf seine Einsätze. Das kamen Toprak und Castro auch. Wenn es ganz blöd läuft, wird Brandt der dritte, dem der Schritt von Leverkusen nach Dortmund wenig gebracht haben wird.
So langsam sollten dann die Spieler merken, dass man in Dortmund zwar viel besser verdienen kann, sportlich ist es aber dann doch nicht der große Schritt nach vorn.


Scheinbar ist es ja doch ein großer Schritt, sonst würden sie sich ja problemlos durchsetzen.


Hab den Sinn vom Vorpost auch nicht verstandensmile
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#14
24 сент. 2020 г. - 2:09 Часов
Zitat von Libero85
Der Junge verdient laut einem tm.de Bericht in Dortmund 7 Millionen pro Jahr. Wenn er von netto zurück auf brutto springen will, kann er gerne wieder unterm Bayerkreuz spielen.



Das kriegt er in Dortmund ebenfalls nur brutto (wobei hier immer eher die Rede von 8mio brutto im Fall von Brandt gewesen ist). Keiner verdient hier 7mio€ netto, auch nicht Reus mit geschätzen 11-12mio€ brutto.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#15
24 сент. 2020 г. - 3:52 Часов
Also das Gerücht überrascht mich schon. Klar, er hat sicherlich den Anspruch in der ersten 11 zu stehen, aber is ja jetzt nicht so das er da chancenlos wäre.

Der Junge hat definitiv das Zeug sich durchzusetzen und ich bezweifle das er da so schnell die Segel streicht beim BVB. Da ist vermutlich schlichtweg nix dran an diesem Gerücht, klar, immer alles möglich, aber halte ich doch für sehr unrealistisch.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#16
24 сент. 2020 г. - 4:06 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Chacki

Zitat von Hobbyanalyst

Zitat von Libero85

Zitat von Tdinho0090

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Nennt sich Konkurrenzkampf,natürlich kann er den einfachen Weg gehen ind zurück nach Leverkusen gehen. Aber das wird er nicht machen,nach dem sein Freund Havertz ebenfalls nicht mehr bei Leverkusen spielt.


Klar komm Brandt auf seine Einsätze. Das kamen Toprak und Castro auch. Wenn es ganz blöd läuft, wird Brandt der dritte, dem der Schritt von Leverkusen nach Dortmund wenig gebracht haben wird.
So langsam sollten dann die Spieler merken, dass man in Dortmund zwar viel besser verdienen kann, sportlich ist es aber dann doch nicht der große Schritt nach vorn.


Scheinbar ist es ja doch ein großer Schritt, sonst würden sie sich ja problemlos durchsetzen.


Hab den Sinn vom Vorpost auch nicht verstandensmile


hm, dachte es wäre klar. Die finanzielle Verbesserung überstrahlt die sportliche Verbesserung.


Ist aber trotzdem unlogisch zu behaupten, dass es sportlich kein "Schritt nach vorn" darstellt, wenn man in einer Mannschaft mit höherem Konkurrenzkampf spielt, in der die sportliche Qualität höher ist und auf einem höheren Niveau Fussball gespielt wird. Andersherum könntest du ja auch sagen, Brandt sollte in die 2. Liga wechseln, weil er dort in jeder Mannschaft absolut gesetzt ist?
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#17
24 сент. 2020 г. - 8:07 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Bundesliga 2019/20 (mehr muss man eigentlich nicht sagen)
Kader: 33, Startelf: 25, Eingewechselt: 8, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 0, Verletzt: 1,

Champions League 2019/20
Kader: 7, Startelf: 5, Eingewechselt: 2, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 0, Verletzt: 1,

Das mit dem Bank Platz hast du exklusiv gesehen! Jetzt ist ein ganzer Spieltag vorbei und es geht diese Saison durch sehr viele Englische Wochen.

Ich würde Brandt zwar nicht unverzichtbar oder unverkäuflich bezeichnen aber ich glaube nicht das er weg will und das Leverkusen so viel bietet das der BvB ihn gehen lässt.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#18
24 сент. 2020 г. - 9:01 Часов
Zitat von Alex_SA
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Bundesliga 2019/20 (mehr muss man eigentlich nicht sagen)
Kader: 33, Startelf: 25, Eingewechselt: 8, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 0, Verletzt: 1,

Champions League 2019/20
Kader: 7, Startelf: 5, Eingewechselt: 2, Ohne Einsatz im Kader: 0, Gesperrt: 0, Verletzt: 1,

Das mit dem Bank Platz hast du exklusiv gesehen! Jetzt ist ein ganzer Spieltag vorbei und es geht diese Saison durch sehr viele Englische Wochen.

Ich würde Brandt zwar nicht unverzichtbar oder unverkäuflich bezeichnen aber ich glaube nicht das er weg will und das Leverkusen so viel bietet das der BvB ihn gehen lässt.


Aber wir kennen doch das Spielchen leider jedes Jahr .. da bist du Neu, und spielst gefühlt jedes Spiel ob nun von Start oder der Bank ... um 2.ten Jahr kommen neue Talente dazu, die dann in der Vorbereitung besser gespielt haben, nun ihre Chance bekamen und auch gut gespielt haben siehe Bellingham .. und schon ist der Deutsche Nationalspieler nichtmehr "gesetzt" nach 2 Pflichtspielen grins

Und das Dortmund ne klare Absage gegeben hat zeigt doch eben genau das .. das man mit ihm plant. Es werden viele Spieler gebraucht für diese Saison. Waren ja nachm 2 Testspiel schon 3 LV´s verletzt und sogar der Aushilfs-Aushilfs LAV Hazard.
Wir werden wechseln müssen, Brandt muss dann liefern wie jeder andere .. er wird seine Spiele machen und gut. Denke nicht das er da so mega unzufrieden grad ist, nur weil er 2 Spiele nicht gemacht hat .. wobei er selbst weiß das seine Vorbereitung nicht so perfekt war.

Stimme dir mit allem zu, nur wie gesagt, es ist doch jedes Jahr das gleiche .. Medien brauchen grad wieder Stories, jetzt wo se langsam bei Sancho nichtsmehr schreiben ^^

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#19
24 сент. 2020 г. - 9:24 Часов
Kann ich mir nicht vorstellen.

Klar hat er Leverkusen im Herzen, aber er ist 24 und wollte sich bei einem größeren Verein weiterentwickeln. Sportlich wie finanziell.

Sollte er zurückwechseln gelte er ja jetzt schon, hart ausgedrückt, als gescheitert - da es wieder einen Schritt zurück in die falsche Richtung wäre.

Ich persönlich mag Brandt sehr, finde aber, dass seine Leistungen, sehr durchwachsen sind.
Gibt Spiele, da siehst du Weltklasse Leistungen, wie gegen Leipzig - was für mich ein unglaubliches Tor war - und dann wiederum Spiele, wo man nichts sieht, außer vielleicht Fehlpässe.

Hoffe er kann seine guten Leistungen mal konstant auf den Platz bringen und dann ist er auch zu 100% Stammspieler.

Vorbereitung bspw. war auch nicht gut genug von ihm - folglich stehen Spieler in der Startelf, bzw. vor ihm, die eine Bomben-Vorbereitung gespielt haben und sich auf dem Platz zerreißen.

Denke, wenn er alles gibt und sich richtig reinhängt, wird er wieder einen Platz in der ersten 11 finden.

•     •     •

• • •
--------------------Haller(Moukoko)------------------------
---Adeyemi(Gittens)---------------Malen(Duranville)-

------Reus(Sabitzer) ------------Brandt(Nmecha)-----
------------------------------Can------------------------------

--------Bense - Hummels - Bella-Kotchap---Morey-
---------------------------Kobel-------------------------------
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#20
24 сент. 2020 г. - 9:41 Часов
Wegen 2 Spielen auf der Bank direkt ein Gerücht konstruieren..... Ganz grosses Kino daumen-hoch
Klar auf der 10 sind Reus und Reyna derzeit knapp vor... Auf der 8 scheint es Bellingham zu sein. Aaaaber ein Reus ist doch sehr häufig verletzt. Und Reyna/Bellingham werden keine Saison ohne Leistungsschwankung liefern. Lasst uns lieber über Dahoud nach Bayer reden stark
Эта статья в последний раз редактировалась zannita 24 сент. 2020 г. на 9:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.