Julian Brandt
Дата рождения 02.05.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39914
27611
922
311
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen?

23 сент. 2020 г. - 22:35 Часов
Bei Borussia Dortmund zählt Julian Brandt aktuell nicht zum Stammpersonal. Kein Wunder, dass bereits erste Gerüchte um einen Abgang des Nationalspielers vom BVB aufkommen. Angeblich beschäftigt sich Brandts Ex-Klub Bayer Leverkusen mit einer Rückholaktion.

"Vorsichtig" habe Leverkusen in diesem Sommer in Dortmund wegen Brandt angefragt, vermeldet "Sport1", sich aber eine "recht klare Absage" des BVB eingehandelt.

Allerdings, so heißt es in dem Bericht weiter, stehe die "Hintertüre Leverkusen" für Brandt wohl offen, sollte sich an seinem Reservistendasein nichts ändern.
Laut Sport 1de besteht wohl trotz erster Absage einer Rückholaktion weiterhin Interesse von Leverkusen ..

•     •     •


„Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.“ - Horst Hrubesch

*************
Werder - das war eine Fehlentscheidung. - Felix Magath
*************


SCHWARZ, WEISS und BLAU - NUR DER HSV
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
23 сент. 2020 г. - 22:41 Часов
Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.

•     •     •

TD0090
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
23 сент. 2020 г. - 22:51 Часов
Zitat von Tdinho0090
Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
23 сент. 2020 г. - 22:54 Часов
Kann es mir höchstens so vorstellen: In Leverkusen weiß man, dass Brandt sich eine Karriere, wieso auch immer, nur in Deutschland vorstellen kann. Brandt will diese Saison noch gucken und wenn Favre dann immer noch Trainer ist und er immer noch nicht spielt, wäre für ihn eine Rückkehr nach Leverkusen denkbar.
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
23 сент. 2020 г. - 23:08 Часов
Wär natürlich sensationell, wenn er wiederkäme aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn sein Kumpel Havertz noch da wäre, würd ich dem Gerücht 10% geben, so eher 1%.
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
23 сент. 2020 г. - 23:30 Часов
Brandt schon wieder vor dem Aus in Dortmund? Hab ich was verpasst?
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
23 сент. 2020 г. - 23:38 Часов
Nicht nur unwahrscheinlich, sondern absoluter Schwachsinn.
- Finanziell nicht zu stemmen,
- auch weil der Fokus in Sachen Verstärkungen im offensiven Außenbereich liegt.
- Jule schätze ich nicht als Typen ein, der nach einem Jahr die Flinte ins Korn wirft.
- Der BVB hat sicher kein Interesse daran, die nationale Konkurrenz zu stärken.
- In Anbetracht der Quelle wirkt dieses Gerücht auch eher rein spekulativ.

Ich seh da aktuell keine Chance.
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
23 сент. 2020 г. - 23:55 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Aber was ist dann mit den ganzen Leverkusener Fans die ihm zum Teufel gejagt haben und meinten Brandt sei „eh nicht so gut“ „Larifari Einstellung“ etc? Ist Brandt dann auf einmal doch wieder gut oder wie läuft das dann?

Davon ab gab es eine klare Absage. Man sollte nicht nach einem Spieltag die Perspektive in Frage stellen. Brandts größter Konkurrent ist Gio Reyna. Dieser ist 17, wird Leistungsschwankungen unterliegen und der Terminkalender ist picke packe voll.

Gebe dem Ganzen 2%

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
24 сент. 2020 г. - 0:22 Часов
Zitat von End_of_Days
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Aber was ist dann mit den ganzen Leverkusener Fans die ihm zum Teufel gejagt haben und meinten Brandt sei „eh nicht so gut“ „Larifari Einstellung“ etc? Ist Brandt dann auf einmal doch wieder gut oder wie läuft das dann?

Davon ab gab es eine klare Absage. Man sollte nicht nach einem Spieltag die Perspektive in Frage stellen. Brandts größter Konkurrent ist Gio Reyna. Dieser ist 17, wird Leistungsschwankungen unterliegen und der Terminkalender ist picke packe voll.

Gebe dem Ganzen 2%


Ich denke du weißt selbst, dass ein paar Fans nicht repräsentativ für alle stehen. Deshalb sind solche Fragen unnütz.
Es gibt in allen Fan-Lagern unterschiedliche Meinungen. Sogar, und jetzt halt dich fest, beim BVB.
Ich behaupte mal, dass der Großteil für eine Rückkehr wäre. Nur ist diese eben zur Zeit total unrealistisch.

Er hat in Leverkusen halt nie kontinuierlich starke Leistung gebracht und ist erst so richtig unter Bosz explodiert. Ich denke, dass wurde von vielen einfach angemahnt.
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
24 сент. 2020 г. - 0:23 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


2900 Spielminuten. Eindeutig ein Banjdrücker und extremer Rückschritt.
Brandt wird seine Spiele machen und davon ab, denke ich nicht, dass Bayer eine Summe zahlen wird, die Dortmund für Brandt verlangen würde.
1% max.
Julian Brandt zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
24 сент. 2020 г. - 0:47 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Tdinho0090

Halte ich für unwahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Brandt einfach wegläuft,bei der Anzahl der Spiele die Dortmund bevorsteht wird auch Brandt seine Chance bekommen sich zu beweisen.


Eine Profikarriere ist kurz. Er ist sicher nicht nach Do gewechselt, um dort auf der Bank zu sitzen. Do sollte der „sichere nächste Schritt“ sein. Persönlich bislang ein Schritt zurück. Und das Überangebot an Mittelfeldspielern macht deutlich, dass man nicht auf ihn setzt.


Nennt sich Konkurrenzkampf,natürlich kann er den einfachen Weg gehen ind zurück nach Leverkusen gehen. Aber das wird er nicht machen,nach dem sein Freund Havertz ebenfalls nicht mehr bei Leverkusen spielt.

•     •     •

TD0090
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.