deadline-day banner
Julian Brandt
Дата рождения 02.05.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40914
28611
922
311

Julian Brandt [19]

22 мая 2019 г. - 17:06 Часов
Julian Brandt [19] |#3351
27 окт. 2021 г. - 16:14 Часов
Anfang des Spiels gute Zweikämpfe und gutes Laufpensum. Nach 60 min wieder der letzte Murks gewesen.
Julian Brandt [19] |#3352
27 окт. 2021 г. - 16:20 Часов
Zitat von Snipe13051
Anfang des Spiels gute Zweikämpfe und gutes Laufpensum. Nach 60 min wieder der letzte Murks gewesen.


Ja, diese beiden Assists hinten heraus kamen definitiv völlig zufällig zustande. Glücklicherweise hat ein Mitspieler ihn derart angeschossen, dass der Ball von ihm zum dann erfolgreich abschließenden Spieler rollte.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Julian Brandt [19] |#3353
27 окт. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von Baskball
Zitat von Snipe13051

Anfang des Spiels gute Zweikämpfe und gutes Laufpensum. Nach 60 min wieder der letzte Murks gewesen.


Ja, diese beiden Assists hinten heraus kamen definitiv völlig zufällig zustande. Glücklicherweise hat ein Mitspieler ihn derart angeschossen, dass der Ball von ihm zum dann erfolgreich abschließenden Spieler rollte.


Mit ironischen Beiträgen muss man hier auf jeden Fall vorsichtig sein. Brandt gefällt mir immer besser, vor Allem seine aktuelle Bereitschaft sich reinzuhängen ist mir sehr positiv aufgefallen.
Julian Brandt [19] |#3354
27 окт. 2021 г. - 17:36 Часов
Zitat von Baskball
Zitat von Snipe13051

Anfang des Spiels gute Zweikämpfe und gutes Laufpensum. Nach 60 min wieder der letzte Murks gewesen.


Ja, diese beiden Assists hinten heraus kamen definitiv völlig zufällig zustande. Glücklicherweise hat ein Mitspieler ihn derart angeschossen, dass der Ball von ihm zum dann erfolgreich abschließenden Spieler rollte.


Füttern verboten!!! Zwinkernd

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Julian Brandt [19] |#3355
27 окт. 2021 г. - 18:17 Часов
Interessant, wie positiv Brandt hier im Forum grundsätzlich wegkommt. Meine Wahrnehmung (und die meiner vielen Sitznachbarn im Stadion) war da ne ganz andere. Bis zu den Toren fand ich ihn wirklich mies. Fand ich total schade, denn in den letzten Spielen hat er auch aus meiner Sicht viele gute Aktionen gehabt und sich deutlich gebessert. Zurück zu gestern. Ich habe viele Fehlpässe, wenig Zweikampfwillen (teilweise schon Lustlosigkeit), kaum Kreativität und keine eigene Torgefahr gesehen. Dann kamen die Wechsel mit Hazard und Reus und siehe da, Brandt blühte gleich auf. Aus meiner Sicht haben auch ihm die Wechsel gut getan und am Ende sprechen die zwei Assists natürlich für ihn und lassen sein gestriges Spiel besser aussehen als es vielleicht insgesamt war. Vielleicht kommt das ganze aber auch auf dem Fernseher anders rüber als im Stadion.

•     •     •

Doublesieger 2012!!
Julian Brandt [19] |#3356
27 окт. 2021 г. - 19:42 Часов
Ich habe Brandt (leider nur am TV-Gerät) gestern auch bis zu seinen Assists eher lethargisch, wenn nicht lustlos wahrgenommen. Klar, so sieht halt wahrscheinlich jeder BVB-Mittelfeldspieler im Vergleich zu Bellingham aus, aber auch hier kam dann der Push durch die offensiven Wechsel mit Hazard und Reus. Schien fast so, als ob er kaum Bindung zu Tigges und/oder Reinier hat - wie auch, die haben (gefühlt) das erste Mal von Anfang an gespielt.

Ich sehe Jules Formkurve allerdings auch nach oben steigend - bei ihm ist wahrscheinlich die Qualität seiner Mitspieler entscheidend für die eigene Leistung(sbereitschaft?).

•     •     •

I had my issues, ain't that much I could do, but peace is something that starts with me
__________________________________

Borussia Dortmund & Tottenham Hotspurs
Julian Brandt [19] |#3357
27 окт. 2021 г. - 21:13 Часов
Zitat von KongoMC
Interessant, wie positiv Brandt hier im Forum grundsätzlich wegkommt. Meine Wahrnehmung (und die meiner vielen Sitznachbarn im Stadion) war da ne ganz andere. Bis zu den Toren fand ich ihn wirklich mies. Fand ich total schade, denn in den letzten Spielen hat er auch aus meiner Sicht viele gute Aktionen gehabt und sich deutlich gebessert. Zurück zu gestern. Ich habe viele Fehlpässe, wenig Zweikampfwillen (teilweise schon Lustlosigkeit), kaum Kreativität und keine eigene Torgefahr gesehen. Dann kamen die Wechsel mit Hazard und Reus und siehe da, Brandt blühte gleich auf. Aus meiner Sicht haben auch ihm die Wechsel gut getan und am Ende sprechen die zwei Assists natürlich für ihn und lassen sein gestriges Spiel besser aussehen als es vielleicht insgesamt war. Vielleicht kommt das ganze aber auch auf dem Fernseher anders rüber als im Stadion.

Wie bereits geschrieben, die "vielen Fehlpässe" waren 5, dabei hat er auch einige Flanken geschlagen.
Zu seinem Leistungsnachweis vor der Einwechslung von Reus und Hazard zählt unter anderem die Vorlage zu Judes Lattentreffer, die Einleitung zur Großchance von Tigges mit einem starken Ball auf Meunier, zwei gute Flanken, die Reinier nicht gut geköpft bekommt, eine, die Wolf nicht gut verwertet. Alleine bis zum 1:0 kommt er somit auf mindestens 4 Torschussvorlagen und Einleitung einer Großchance. Also, für mich sieht das nicht schlecht aus...

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Julian Brandt [19] |#3358
30 окт. 2021 г. - 17:55 Часов
Doppelter Assist gegen Ingolstadt, heute Pre-Assist + Assist gegen Köln.

Jule liefert diese Woche. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Julian Brandt [19] |#3359
30 окт. 2021 г. - 18:14 Часов
Diese Szene eben beschreibt ihn einfach super.
Genie und Wahnsinn.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Julian Brandt [19] |#3360
30 окт. 2021 г. - 18:15 Часов
Zitat von alisander
Diese Szene eben beschreibt ihn einfach super.
Genie und Wahnsinn.


Absolut. Im Moment ist er aber wirklich auf einem guten Weg. Hat sich rein gearbeitet und jetzt funktioniert auch wieder mehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.