deadline-day banner
Julian Brandt
Дата рождения 02.05.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40914
28611
922
311

Julian Brandt [19]

22 мая 2019 г. - 17:06 Часов
Julian Brandt [19] |#3361
30 окт. 2021 г. - 18:16 Часов
Zitat von alisander
Diese Szene eben beschreibt ihn einfach super.
Genie und Wahnsinn.


Aber mit sehr deutlich aufsteigender Tendenz würde ich sagen.

Er spielt jetzt langsam wie ein Mann Fussball und nicht mehr wie ein Jugendspieler.
Julian Brandt [19] |#3362
30 окт. 2021 г. - 18:25 Часов
Hat mir heute - wie schon in den letzten Spielen - wieder gut gefallen.

•     •     •

© by herculeanus
Julian Brandt [19] |#3363
30 окт. 2021 г. - 18:30 Часов
Zitat von Sahin18
Zitat von alisander

Diese Szene eben beschreibt ihn einfach super.
Genie und Wahnsinn.


Absolut. Im Moment ist er aber wirklich auf einem guten Weg. Hat sich rein gearbeitet und jetzt funktioniert auch wieder mehr.


Ja, deutlich verbessert. Wenn er dann noch den Pass nach so einem Trick anbringt, dann wird es noch besser.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Julian Brandt [19] |#3364
30 окт. 2021 г. - 18:32 Часов
Zitat von alisander
Zitat von Sahin18

Zitat von alisander

Diese Szene eben beschreibt ihn einfach super.
Genie und Wahnsinn.


Absolut. Im Moment ist er aber wirklich auf einem guten Weg. Hat sich rein gearbeitet und jetzt funktioniert auch wieder mehr.


Ja, deutlich verbessert. Wenn er dann noch den Pass nach so einem Trick anbringt, dann wird es noch besser.


Solche Situationen wird er vermutlich für immer drin haben. Ist aber nicht so relevant, war trotzdem eine starke Leistung und zwar nicht nur eine Halbzeit lang.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Julian Brandt [19] |#3365
30 окт. 2021 г. - 18:35 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von alisander

Zitat von Sahin18

Zitat von alisander

Diese Szene eben beschreibt ihn einfach super.
Genie und Wahnsinn.


Absolut. Im Moment ist er aber wirklich auf einem guten Weg. Hat sich rein gearbeitet und jetzt funktioniert auch wieder mehr.


Ja, deutlich verbessert. Wenn er dann noch den Pass nach so einem Trick anbringt, dann wird es noch besser.


Solche Situationen wird er vermutlich für immer drin haben. Ist aber nicht so relevant, war trotzdem eine starke Leistung und zwar nicht nur eine Halbzeit lang.


Und auch noch die erste starke Leistung in letzter Zeit.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Julian Brandt [19] |#3366
30 окт. 2021 г. - 18:53 Часов
Brandt wird, auch kämpferisch, immer besser. Seine Aktionen sind (wie in der einen Szene) weiterhin zwischen Genie und Wahnsinn. Mittlerweile aber mehr Genie, dazu der Kampf. Auch die zählbare Mitarbeit am Spiel hat zugenommen. Weiter so.
Julian Brandt [19] |#3367
30 окт. 2021 г. - 18:56 Часов
Sehr starke Leistung, und das zum genau richtigen Zeitpunkt. In der aktuellen Situation brauchen wir sein Talent auf dem Platz. Bitte weiter so!

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Julian Brandt [19] |#3368
30 окт. 2021 г. - 19:18 Часов
Zitat von Becks19831
Sehr starke Leistung, und das zum genau richtigen Zeitpunkt. In der aktuellen Situation brauchen wir sein Talent auf dem Platz. Bitte weiter so!


Man merkt einfach immer wieder, dass Spieler auch im Spielfluss sein müssen, dass es wichtig ist, sich als Teil des Ganzen zu sehen und nicht als eine Einwechseloption und wie wichtig das Selbstbewußtsein im Spiel ist.

Mit dem heutigen Tag hat Brandt mich überzeugt. Geniale Übersicht, sein unglücklichen Momente zeigten sich heute nur einmal. Defensiv haut er sich total rein. Immer anspielbereit, übernimmt Verantwortung und war an beiden Toren beteiligt.

Mein Vater sagte immer: "Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die man für unersetzlich gehalten hat".
Und siehe da, auch ein Haaland Ausfall kann aufgefangen werden, weil auf einmal Leute eine Riesenleistung zeigen, von denen man das vorher nicht gedacht hat.

Weiter so, Jule smile

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Julian Brandt [19] |#3369
30 окт. 2021 г. - 19:20 Часов
Hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht, war an beiden Toren beteiligt (einmal Pre-Assist, einmal Assist), und hatte auch sonst noch mehrere gute Momente. Schade, dass der Schuss aus der Drehung Reus am Rücken trifft, sonst wäre das eine Bombenchance gewesen. Er arbeitet defensiv deutlich mehr mit, und hat heute einige Ballgewinne gehabt. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen oder anderen Ausfällen verschont. Im Moment ist er auf einem sehr guten Weg.
Julian Brandt [19] |#3370
30 окт. 2021 г. - 21:38 Часов
Fand sein Spiel solide.. wieder gute Momente drin aber genauso viele Fehlpässe und nicht gespielte Pässe..
Den Hype kann ich gerade nicht verstehen. Ist jetzt auf Witsel Niveau.

Vielleicht weil Julian sich langsam anfängt sinnvoll zu bewegen, was er vorher nie gemacht hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.