deadline-day banner
Joshua Brenet
Дата рождения 20.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Твенте Энсхеде

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2024
1522
4-2
1--

Joshua Brenet [Ehemaliger]

24 мая 2018 г. - 17:43 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#71
23 февр. 2021 г. - 17:21 Часов
Er hat bei seinen „letzten“ Einsätzen keine Bäume ausgerissen, aber davor solide mit Luft nach oben und sogar Torschütze.

Ein großer Unruhefaktor kann er auch nicht sein, sonst wäre er nicht ständig im Kader und in Mannschaftsnähe!

Pressetechnisch hat er auch noch nie „Dampf“ abgelassen!

Wenn ich mir überlege, wer es schon alles links und rechts auf der Abwehrseite probieren durfte.....halte ich es für sehr fraglich, ob er so viel schlechter hätte sein können?!

Echt schräge Nummer das Ganze!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



Эта статья в последний раз редактировалась MrCube 23 февр. 2021 г. на 17:25 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#72
10 апр. 2021 г. - 13:46 Часов
Ich habe ihn vor ca 2 Wochen beim Training etwas beobachtet.
Für mich als Aussenstehender hatte es den Eindruck, dass er Null Bock mehr hat.
Verständlich oder auch unverständlich, sei es wie es sei aber mit der Einstellung würde ich ihn auch keinen Einsatz geben.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#73
10 апр. 2021 г. - 14:06 Часов
Zitat von zappa
Ich habe ihn vor ca 2 Wochen beim Training etwas beobachtet.
Für mich als Aussenstehender hatte es den Eindruck, dass er Null Bock mehr hat.
Verständlich oder auch unverständlich, sei es wie es sei aber mit der Einstellung würde ich ihn auch keinen Einsatz geben.


Naja ganz ehrlich der Typ muss sich doch auch verarscht vorkommen. Selbst in der größten Abwehrnot wurde ihm Gacinovic als AV vorgezogen. Man hat immer offen kommuniziert, dass man ihn loswerden möchte. Also ich sehe es ihm nach.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#74
10 апр. 2021 г. - 14:27 Часов
Zitat von wetacollector
Zitat von zappa

Ich habe ihn vor ca 2 Wochen beim Training etwas beobachtet.
Für mich als Aussenstehender hatte es den Eindruck, dass er Null Bock mehr hat.
Verständlich oder auch unverständlich, sei es wie es sei aber mit der Einstellung würde ich ihn auch keinen Einsatz geben.


Naja ganz ehrlich der Typ muss sich doch auch verarscht vorkommen. Selbst in der größten Abwehrnot wurde ihm Gacinovic als AV vorgezogen. Man hat immer offen kommuniziert, dass man ihn loswerden möchte. Also ich sehe es ihm nach.

Die Medaille hat aber zwei Seiten. Wenn er in den Spiegel schauen kann und sich sicher sein kann, dass er alles gegeben hat und dennoch keine Chance hatte, dann fine, aber wenn er sich gehen lässt und deshalb nicht spielt, dann ist das eine andere Geschichte.

Wenn er bei uns bleibt und lieber seinen lukrativen Vertrag aussitzt anstatt zu wechseln und zu spielen ist das sein gutes Recht, aber ich erwarte dennoch vollen Einsatz.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#75
13 мая 2021 г. - 18:33 Часов
источник: www.kicker.de
Hoeneß sortiert Brenet aus

Joshua Brenet spielt in der laufenden Saison kaum eine Rolle in Hoffenheim - und wird das auch nicht mehr machen. Coach Sebastian Hoeneß nimmt den Niederländer nicht mal mehr mit ins Quarantäne-Trainingslager.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#76
13 мая 2021 г. - 18:52 Часов
Zitat von Rorschach
Hoeneß sortiert Brenet aus

Joshua Brenet spielt in der laufenden Saison kaum eine Rolle in Hoffenheim - und wird das auch nicht mehr machen. Coach Sebastian Hoeneß nimmt den Niederländer nicht mal mehr mit ins Quarantäne-Trainingslager.

Ich frage mich wirklich, was da in den letzten Jahren passiert ist. Seit dem Wechsel von Nagelsmann hat er sage und schreibe eine Bundesligaminute sammeln dürfen, da wundert es mich auch gar nicht, dass seine Disziplin darunter leidet.

Dass man dann aber wieder und wieder einen Sessegnon aufstellt, der im Sommer weg sein wird und seine Sache defensiv wie offensiv stets schlechter gemacht hat, als Brenet in seinen schwächsten Phasen, überrascht mich zusätzlich.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#77
14 мая 2021 г. - 12:45 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Hoeneß sortiert Brenet aus

Joshua Brenet spielt in der laufenden Saison kaum eine Rolle in Hoffenheim - und wird das auch nicht mehr machen. Coach Sebastian Hoeneß nimmt den Niederländer nicht mal mehr mit ins Quarantäne-Trainingslager.

Ich frage mich wirklich, was da in den letzten Jahren passiert ist. Seit dem Wechsel von Nagelsmann hat er sage und schreibe eine Bundesligaminute sammeln dürfen, da wundert es mich auch gar nicht, dass seine Disziplin darunter leidet.

Dass man dann aber wieder und wieder einen Sessegnon aufstellt, der im Sommer weg sein wird und seine Sache defensiv wie offensiv stets schlechter gemacht hat, als Brenet in seinen schwächsten Phasen, überrascht mich zusätzlich.


Hätte er im Training auf sich aufmerksam gemacht, richtig Dampf gemacht,wäre er auch aufgestellt worden, da bin ich mir sicher...wenn man sich aber hängen lässt, selber schuld...ich weine ihm keine Träne nach

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#78
14 мая 2021 г. - 13:33 Часов
Zitat von HoffeSocke
Zitat von mxmlhr

Zitat von Rorschach

Hoeneß sortiert Brenet aus

Joshua Brenet spielt in der laufenden Saison kaum eine Rolle in Hoffenheim - und wird das auch nicht mehr machen. Coach Sebastian Hoeneß nimmt den Niederländer nicht mal mehr mit ins Quarantäne-Trainingslager.

Ich frage mich wirklich, was da in den letzten Jahren passiert ist. Seit dem Wechsel von Nagelsmann hat er sage und schreibe eine Bundesligaminute sammeln dürfen, da wundert es mich auch gar nicht, dass seine Disziplin darunter leidet.

Dass man dann aber wieder und wieder einen Sessegnon aufstellt, der im Sommer weg sein wird und seine Sache defensiv wie offensiv stets schlechter gemacht hat, als Brenet in seinen schwächsten Phasen, überrascht mich zusätzlich.


Hätte er im Training auf sich aufmerksam gemacht, richtig Dampf gemacht,wäre er auch aufgestellt worden, da bin ich mir sicher...wenn man sich aber hängen lässt, selber schuld...ich weine ihm keine Träne nach

Da hatten/haben wir mit Hübner aber auch so einen Spezialisten, der zu Beginn seiner Zeit bei uns keine einzige Minute gesammelt hat, weil seine Trainingsleistung nicht ausreichend war. Am Ende ist die Trainingsleistung eben nur ein Baustein, der darüber entscheiden sollte, ob ein Spieler auf dem Feld steht oder auf der Bank sitzt. Oder anders gesagt: Sessegnon kann trainieren wie ein Weltmeister, aber wenn er sich im Spiel des Öfteren wie ein Amateursportler verhält, dann sollte man da vielleicht mal was anderes probieren. Spätestens dann sollte man ja merken, dass noch andere Faktoren zählen.

Brenet hatte rund um seine Leihe nach Arnheim mal erzählt, dass er von Schreuder nie Feedback erhalten hat, warum dieser nicht auf ihn setzt. Er konnte sich das laut eigenen Aussagen auch nicht erklären und wollte nach seiner Rückkehr wieder voll angreifen. Sein kurzes Intermezzo in den Niederlanden hat auch gezeigt, dass er das Kicken nicht gänzlich verlernt hat, immerhin wurde er recht schnell Stammspieler und ist mWn gegen PSV auch zum Man of the Match gekürt worden, obwohl dieses Spiel verloren ging.

Angenommen unter Hoeneß lief es nach seiner Rückkehr von Anfang an genauso, wie schon unter Schreuder, dann kann ich ihm nicht vorwerfen, dass seine Trainingsleistung darunter gelitten hat. Und ganz ehrlich: So schlecht kann man gar nicht trainieren, als dass man bei der phasenweise akuten Personalnot in der Defensive keinen einzigen Einsatz sammelt.

Wenn man sich dann noch anguckt, dass auch Adams, Belfodil und Dabbur (auch lange vor seiner "Freistellung") nicht mehr aufgestellt werden, dann bekommt man schon ein bisschen den Eindruck, dass Hoeneß nicht alles im Griff bzw. bestimmte Spieler mit seinen Personalentscheidungen verloren hat. Bei Adamyan ist es ja ähnlich - der hat vor dem RR-Spiel gegen Gladbach wettbewerbsübergreifend gerade einmal 300 Spielminuten gesammelt, was nicht nur durch seine Verletzungen zu erklären ist. Für mich ist das zumindest ein Indiz, dass man die Schuld da nicht nur beim Spieler suchen sollte.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#79
14 мая 2021 г. - 15:40 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von HoffeSocke

Zitat von mxmlhr

Zitat von Rorschach

Hoeneß sortiert Brenet aus

Joshua Brenet spielt in der laufenden Saison kaum eine Rolle in Hoffenheim - und wird das auch nicht mehr machen. Coach Sebastian Hoeneß nimmt den Niederländer nicht mal mehr mit ins Quarantäne-Trainingslager.

Ich frage mich wirklich, was da in den letzten Jahren passiert ist. Seit dem Wechsel von Nagelsmann hat er sage und schreibe eine Bundesligaminute sammeln dürfen, da wundert es mich auch gar nicht, dass seine Disziplin darunter leidet.

Dass man dann aber wieder und wieder einen Sessegnon aufstellt, der im Sommer weg sein wird und seine Sache defensiv wie offensiv stets schlechter gemacht hat, als Brenet in seinen schwächsten Phasen, überrascht mich zusätzlich.


Hätte er im Training auf sich aufmerksam gemacht, richtig Dampf gemacht,wäre er auch aufgestellt worden, da bin ich mir sicher...wenn man sich aber hängen lässt, selber schuld...ich weine ihm keine Träne nach

Da hatten/haben wir mit Hübner aber auch so einen Spezialisten, der zu Beginn seiner Zeit bei uns keine einzige Minute gesammelt hat, weil seine Trainingsleistung nicht ausreichend war. Am Ende ist die Trainingsleistung eben nur ein Baustein, der darüber entscheiden sollte, ob ein Spieler auf dem Feld steht oder auf der Bank sitzt. Oder anders gesagt: Sessegnon kann trainieren wie ein Weltmeister, aber wenn er sich im Spiel des Öfteren wie ein Amateursportler verhält, dann sollte man da vielleicht mal was anderes probieren. Spätestens dann sollte man ja merken, dass noch andere Faktoren zählen.

Brenet hatte rund um seine Leihe nach Arnheim mal erzählt, dass er von Schreuder nie Feedback erhalten hat, warum dieser nicht auf ihn setzt. Er konnte sich das laut eigenen Aussagen auch nicht erklären und wollte nach seiner Rückkehr wieder voll angreifen. Sein kurzes Intermezzo in den Niederlanden hat auch gezeigt, dass er das Kicken nicht gänzlich verlernt hat, immerhin wurde er recht schnell Stammspieler und ist mWn gegen PSV auch zum Man of the Match gekürt worden, obwohl dieses Spiel verloren ging.

Angenommen unter Hoeneß lief es nach seiner Rückkehr von Anfang an genauso, wie schon unter Schreuder, dann kann ich ihm nicht vorwerfen, dass seine Trainingsleistung darunter gelitten hat. Und ganz ehrlich: So schlecht kann man gar nicht trainieren, als dass man bei der phasenweise akuten Personalnot in der Defensive keinen einzigen Einsatz sammelt.

Wenn man sich dann noch anguckt, dass auch Adams, Belfodil und Dabbur (auch lange vor seiner "Freistellung") nicht mehr aufgestellt werden, dann bekommt man schon ein bisschen den Eindruck, dass Hoeneß nicht alles im Griff bzw. bestimmte Spieler mit seinen Personalentscheidungen verloren hat. Bei Adamyan ist es ja ähnlich - der hat vor dem RR-Spiel gegen Gladbach wettbewerbsübergreifend gerade einmal 300 Spielminuten gesammelt, was nicht nur durch seine Verletzungen zu erklären ist. Für mich ist das zumindest ein Indiz, dass man die Schuld da nicht nur beim Spieler suchen sollte.


Na, dann haben ihn 2 Trainer vielleicht verkannt über die Jahre, dann hat er vielleicht bessere Karten in einem neuen Umfeld mit neuem Trainer...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#80
14 мая 2021 г. - 17:03 Часов
Ich verstehe es auch nicht, fand ihn eigentlich immer recht spannend anzuschauen, weil er als AV so explosiv nach vorne kam und sogar Torgefahr ausgestrahlt hat. Julian Nagelsmann, der vmtl. mehr Ahnung hat von Fußball als SH und Alf hat ja auch öfters mal auf ihn gesetzt. Dass er kein super Alleskönner ist steht außer Frage aber als Backup für die AV-Positionen, fand ich seine Besetzung eigentlich vom Papier her, auch vor dem Hintegrund, dass er sowohl links als auch rechts spielen kann ideal.

Ich schätze da ist intern eine persönliche Auseinandersetzung oder ein Streit entbrannt. Dabei können wahrscheinlich beide Seiten was dafür. Dass er natürlich auf Biegen und Brechen weg will ist klar, er wird vermutlich für ewig einen Hass auf uns haben und wer kann es ihm verübeln. Ich wünsche ihm alles gute und dass er es noch einmal woanders allen beweist.

Mit Holländern haben wir selten gute Erfahrungen gemacht: Stevens, Schreuder, Hoogma, Braafheid, Babel, Brenet und Locadia, der einfach trotz guter Stats nach ner halben Saison abgegeben wurde...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.