deadline-day banner
Joshua Brenet
Дата рождения 20.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Твенте Энсхеде

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2024
1522
4-2
1--

Joshua Brenet [Ehemaliger]

24 мая 2018 г. - 17:43 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#81
04 окт. 2021 г. - 19:26 Часов
Zitat von sephren
Ich find's übrigens toll, dass Brenet in der zweiten Mannschaft endlich mal sportlich von sich reden macht und da so positiv mitwirkt.

Macht aber seine Geschichte noch rätselhafter für mich. Kicken kann er ja. Es wurde im Forum ja gemunkelt, dass es vielleicht charakterlich nicht passt. Aber ein Stinkstiefel ohne Perspektive hängt sich doch in der RL nicht so rein?


Er wird aber auch im Sommer gesehen haben wie viele Interessenten es für ihn gegeben hat. Ich orakel jetzt einfach, dass Rosen jetzt wahrschienlich keine Rekordablöse mit ihm erzielen wollte.
Deshalb wird er jetzt auch um seinen nächsten Vertrag spielen, egal ob der im Winter oder Sommer unterschrieben wird.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#82
31 янв. 2022 г. - 22:58 Часов
источник: www.tsg-hoffenheim.de
Joshua Brenet wechselt zum FC Twente Enschede
Die TSG und Joshua Brenet gehen künftig getrennte Wege. Der 27 Jahre alte RV wechselt in die Eredivisie zum FC Twente Enschede. Brenet kam 2018 in den Kraichgau, schaffte es aber nie, sich nachhaltig durchzusetzen.

„Joshua wechselte als niederländischer Nationalspieler und Leistungsträger vom damals amtierenden Meister PSV Eindhoven zu uns, entsprechend war unsere Erwartungshaltung. Am Ende muss man nach dreieinhalb Jahren aber kritisch feststellen, dass die Vision hinter diesem Transfer nie aufgegangen ist, sodass es für alle Seiten besser ist, sich zu trennen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute“, sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG Hoffenheim.

Joshua Brenet stand in 15 Bundesliga-Partien für die TSG auf dem Platz (zwei Tore). Außerdem absolvierte er fünf DFB-Pokal- (ein Tor) sowie zwei Champions League-Partien. Zuletzt lief Brenet für die Regionalliga-Mannschaft der TSG auf (zehn Spiele/ein Tor).
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#83
31 янв. 2022 г. - 23:06 Часов
Darauf habe ich lange gewartet @erfolgs_fan :

Weiter bei den Ehemaligen!
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#84
31 янв. 2022 г. - 23:17 Часов
Ich wünsche Brenet persönlichen und mannschaftlichen Erfolg bei Twente. Selbst bin ich froh, dass dieses Kapitel bei der TSG endlich beendet ist.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#85
01 февр. 2022 г. - 9:28 Часов
Zitat von riohero10
Weiter bei den Ehemaligen!
So ist es.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.