deadline-day banner
Joshua Brenet
Дата рождения 20.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Твенте Энсхеде

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2024
1522
4-2
1--

Joshua Brenet [Ehemaliger]

24 мая 2018 г. - 17:43 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#61
22 февр. 2021 г. - 19:37 Часов
Also Ablöse sehe ich da keine mehr. Man muss wahrscheinlich froh sein, wenn man nicht noch ne Abfindung zahlen muss.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#62
22 февр. 2021 г. - 19:54 Часов
Ohne auch nur irgendwelche "Beweise" dafür zu haben und Brenet etwas unterstellen zu wollen:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man im Verein und auch jeder Trainer mit Brenet quasi von Beginn an auf sportlicher Ebene, charakterlicher Ebene und Einstellungsebene rundum unzufrieden war und ist.

Hinzu kommt die völlig desaströse Leihe nach Arnheim, die Brenet auf dem (niederländischen) Markt zusätzlich verbrannt hat.

Hinzu kommt Corona.

Mich wundert es eher, dass Brenet ab und zu überhaupt noch im Kader erscheint und stattdessen nicht jemand aus dem Nachwuchs nachrückt.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#63
22 февр. 2021 г. - 20:49 Часов
Zitat von Rorschach
Hinzu kommt die völlig desaströse Leihe nach Arnheim, die Brenet auf dem (niederländischen) Markt zusätzlich verbrannt hat.


Oh, was habe ich da verpasst?
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#64
22 февр. 2021 г. - 21:00 Часов
Zitat von DukNukem
Zitat von Rorschach

Hinzu kommt die völlig desaströse Leihe nach Arnheim, die Brenet auf dem (niederländischen) Markt zusätzlich verbrannt hat.


Oh, was habe ich da verpasst?

Siehe hier:

https://www.transfermarkt.de/joshua-brenet/leistungsdatendetails/spieler/207006/verein/499

https://www.transfermarkt.de/joshua-brenet/leistungsdatendetails/spieler/207006/verein/36892

Unterm Strich war auch das im Gesamtpaket überhaupt nix und eine völlig sinnlose Leihe für alle Beteiligten - die vor allem nicht dazu beigetragen hat, Brenet erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 22 февр. 2021 г. на 21:04 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#65
22 февр. 2021 г. - 21:09 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DukNukem

Zitat von Rorschach

Hinzu kommt die völlig desaströse Leihe nach Arnheim, die Brenet auf dem (niederländischen) Markt zusätzlich verbrannt hat.


Oh, was habe ich da verpasst?

Siehe hier:

https://www.transfermarkt.de/joshua-brenet/leistungsdatendetails/spieler/207006/verein/499

https://www.transfermarkt.de/joshua-brenet/leistungsdatendetails/spieler/207006/verein/36892

Unterm Strich war auch das im Gesamtpaket überhaupt nix und eine völlig sinnlose Leihe für alle Beteiligten - die vor allem nicht dazu beigetragen hat, Brenet erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.

Ja gut, da kam halt Corona dazwischen?

Kann man da jemandem einen Vorwurf machen?
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#66
22 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von riohero10
Ja gut, da kam halt Corona dazwischen?

Kann man da jemandem einen Vorwurf machen?

Ich weiß nicht, wann genau Corona jetzt dazwischen kam.

Wenn Brenet trotzdem bereits (wahrscheinlich) vor Corona lediglich in der U21 von Arnheim zum Einsatz kam, dann spricht auch das mMn nicht gerade für eine erfolgreiche Leihe, zusätzlich zu den restlichen Daten vor einem Lockdown.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 22 февр. 2021 г. на 21:24 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#67
22 февр. 2021 г. - 22:58 Часов
Ich bin jetzt kein besonderes großer Brenet Fan - warum kann ich eigentlich nicht so genau sagen - aber 3 Tore + 1 Assist in 22 Spielen für uns ist doch gar nicht so schlecht?

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#68
23 февр. 2021 г. - 9:54 Часов
Zitat von PGG-Y
Ich bin jetzt kein besonderes großer Brenet Fan - warum kann ich eigentlich nicht so genau sagen - aber 3 Tore + 1 Assist in 22 Spielen für uns ist doch gar nicht so schlecht?

Ich fand ihn auch immer mindestens solide, wenn er gespielt hat. Gerade in unserer CL-Saison erinnere ich mich an gute Spiele von ihm. (gerade auch offensiv) Deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso er nicht zumindest als Back-Up "gesetzt" ist.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#69
23 февр. 2021 г. - 10:15 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von riohero10

Ja gut, da kam halt Corona dazwischen?

Kann man da jemandem einen Vorwurf machen?

Ich weiß nicht, wann genau Corona jetzt dazwischen kam.

Wenn Brenet trotzdem bereits (wahrscheinlich) vor Corona lediglich in der U21 von Arnheim zum Einsatz kam, dann spricht auch das mMn nicht gerade für eine erfolgreiche Leihe, zusätzlich zu den restlichen Daten vor einem Lockdown.


Es wird bestimmt einen Grund gehabt haben, warum man ihm erst einmal Spielzeit auf niedrigerer Intensität gegeben hat. Vielleicht hat dann doch die Muskulatur gezwickt?
Sowas bekommen wir doch einfach nicht mit. Vielleicht hat er auch einfach etwas Zeit benötigt sich ins Team zu finden. Immerhin ist er doch eher auf dem Niveau Rotationsspieler für uns, weshalb man nicht direkt dauerhaft Startaufstellung ohne vorherige Spielpraxis erwarten kann.
Wichtiger ist doch der Fakt, dass er bis zum Abbruch der Liga drei Startelf einsätze hatte ohne, dass sich jemand im Kader verletzt hatte.
https://www.transfermarkt.de/vitesse-arnheim/ausfallzeiten/verein/499/plus/1?reldata=NL1%262019
Deshalb kann ich zumindest deine Einschätzung zu der Leihe nicht teilen.

Ansonsten bleibt er trotzdem ein Mysterium.
Er dürfte wohl nach dem Ersatztorwart unser Spieler mit dem meisten Kaderberufungen ohne Einsatz sein ugly
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#70
23 февр. 2021 г. - 15:45 Часов
Warum rückt man Brenet nicht einfach ins U23-Team. Spielen darf er da, müsste halt nur jemand der Älteren pausieren.
Dann könnte man ihn wenigstens doch mal beim Spielen präsentieren, auch wenn es nur die 4.Liga ist.
Wenn er nur auf der Bank bei den Profis sitzt, fällt er auch keinem Scout auf. Ich hoffe jetzt doch so langsam sehr, dass er einen neuen Verein findet. Die Situation mit Tribüne und Bank ohne Einsatzminuten ist doch nur noch lächerlich...

Ich verstehe diese Geschichte überhaupt nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.