Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 апр. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Jordan Beyer zu Hamburger SV?

13 апр. 2020 г. - 12:28 Часов
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#21
16 апр. 2020 г. - 13:54 Часов
Zitat von eiskaelter

Es hat doch niemand etwas von einer festen Verpflichtung gesagt, sondern die Eingangsquelle suggerierte eine Verlängerung der Leihe. Da nun von Seiten des HSV dementiert wurde, dass man länger mit Beyer plane, passt es ja auch ins Bild, dass die Presse zunächst in diese Richtung stocherte. Denn man muss nichts dementieren, was niemand behauptet hat, nech?

Ja, dann wechsel halt feste Verpflichtung gegen eine Verlängerung der Leihe aus, beim Inhalt bleibe ich. Zumal deiner Argumentation nach auch eine Leih-Verlängerung nirgends explizit erwähnt wird und z.B. der Titel "HSV-Leihgabe Beyer fühlt sich pudelwohl – und schließt Verbleib nicht mehr aus " für mich eher einen festen Verbleib als eine Leihverlängerung suggeriert, denn ausgeliehen ist er ja schon. Aber zu behaupten, eine Verlängerung der Leihe würde hier mehr suggeriert, als eine feste Verpflichtung, halte ich für nicht belegbar. zwinker

Ich denke erstmal, dass geschaut wird, ob/wie/wann der Fußball weitergeht und ob man die Leihe verlängern muss, falls die Spielzeit Ende Juni noch nicht vorbei ist.

Alles andere ist Stand jetzt Spekulatius (spielt BMG international? Steigt der HSV auf?), wäre es aber wohl auch ohne Corona aktuell. Von daher: reiner Corona-Loch-Artikel mit reißerischer Überschrift zur Erzeugung von Klicks. Ich denke daher, dass du Dank der Zeitung mehr reininterpretierst, als aktuell real diskutiert wird. Hat ja auch Gründe, wieso die Leihe von vornherein nur 6 und keine 18 Monate betrug. Man möchte Beyer prinzipiell selbst ausbilden und im Kader haben, war aber ohne EL und DFB-Pokal einfach auf Grund mangelnder Spielzeiten nicht mehr im gewünschen Maße möglich. Sofern wir nächste Saison international spielen, gehe ich davon aus, dass man in Mönchengladbach mit Beyer plant.
Эта статья в последний раз редактировалась Benno1900VfL 16 апр. 2020 г. на 14:09 Часов
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#22
21 апр. 2020 г. - 10:10 Часов
Ich finde Beyer gut, aber es macht für den HSV keinen Sinn, ihn über den Sommer hinaus zu halten - aktuell. Mit Gyamerah und Vagnoman hat der HSV 2 starke RV. Wozu dann noch einen Beyer? Beide waren verletzt, sind jetzt aber wieder fit. Zudem würde BMG Beyer sicherlich gerne selber behalten und an die erste Mannschaft heranführen. Der Jung' ist 19 und spielt wirklich stark. Die Leihe war eine win-win-Situation für alle. Der HSV brauchte kurzfristigen Ersatz für ein paar Monate und für Beyer und BMG war es die Gelegenheit dem Junden Spielpraxis auf hohem Niveau zu geben, die er eben in Liga 1 nicht in dem Maße bekommen hätte. Im Sommer - oder nach COVID-19 - geht er wieder zurück zum Bökelberg und versucht in der Vorbereitung dort sein Glück. Schafft er es nicht, sich durchzusetzen, oder nahe an die Startelf heraunzurücken, müssen Beyer und BMG sich etwas überlegen. Der HSV kommt da aber wohl eher nicht mehr ins Spiel.

Einzige Variante wäre, dass sich der Dieter was anderes für Vagnoman oder Gymerah überlegt - also beospielsweise DM, RM, oder gar RF? Sehe ich aber eigentlich weniger realistisch...

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#23
21 апр. 2020 г. - 13:01 Часов
Zitat von ColloBenjamin
Ich finde Beyer gut, aber es macht für den HSV keinen Sinn, ihn über den Sommer hinaus zu halten - aktuell. Mit Gyamerah und Vagnoman hat der HSV 2 starke RV. Wozu dann noch einen Beyer? Beide waren verletzt, sind jetzt aber wieder fit. Zudem würde BMG Beyer sicherlich gerne selber behalten und an die erste Mannschaft heranführen. Der Jung' ist 19 und spielt wirklich stark. Die Leihe war eine win-win-Situation für alle. Der HSV brauchte kurzfristigen Ersatz für ein paar Monate und für Beyer und BMG war es die Gelegenheit dem Junden Spielpraxis auf hohem Niveau zu geben, die er eben in Liga 1 nicht in dem Maße bekommen hätte. Im Sommer - oder nach COVID-19 - geht er wieder zurück zum Bökelberg und versucht in der Vorbereitung dort sein Glück. Schafft er es nicht, sich durchzusetzen, oder nahe an die Startelf heraunzurücken, müssen Beyer und BMG sich etwas überlegen. Der HSV kommt da aber wohl eher nicht mehr ins Spiel.

Einzige Variante wäre, dass sich der Dieter was anderes für Vagnoman oder Gymerah überlegt - also beospielsweise DM, RM, oder gar RF? Sehe ich aber eigentlich weniger realistisch...


nun ja aber seit 16! jahren ist es der borussia park und nicht mehr der bökelberg .Zunge raus

und zu beyer er wird nicht verkauft werden, gehe ich mal von aus

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#24
21 апр. 2020 г. - 15:21 Часов
Max hat ganz klar gesagt das Jordan zurück kommt, daher glaube ich nicht das er über den Sommer hinaus beim HSV bleibt
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#25
23 апр. 2020 г. - 10:27 Часов
Zitat von ColloBenjamin

Zitat von BMG_Romulus

Zitat von ColloBenjamin

Ich finde Beyer gut, aber es macht für den HSV keinen Sinn, ihn über den Sommer hinaus zu halten - aktuell. Mit Gyamerah und Vagnoman hat der HSV 2 starke RV. Wozu dann noch einen Beyer? Beide waren verletzt, sind jetzt aber wieder fit. Zudem würde BMG Beyer sicherlich gerne selber behalten und an die erste Mannschaft heranführen. Der Jung' ist 19 und spielt wirklich stark. Die Leihe war eine win-win-Situation für alle. Der HSV brauchte kurzfristigen Ersatz für ein paar Monate und für Beyer und BMG war es die Gelegenheit dem Junden Spielpraxis auf hohem Niveau zu geben, die er eben in Liga 1 nicht in dem Maße bekommen hätte. Im Sommer - oder nach COVID-19 - geht er wieder zurück zum Bökelberg und versucht in der Vorbereitung dort sein Glück. Schafft er es nicht, sich durchzusetzen, oder nahe an die Startelf heraunzurücken, müssen Beyer und BMG sich etwas überlegen. Der HSV kommt da aber wohl eher nicht mehr ins Spiel.

Einzige Variante wäre, dass sich der Dieter was anderes für Vagnoman oder Gymerah überlegt - also beospielsweise DM, RM, oder gar RF? Sehe ich aber eigentlich weniger realistisch...


nun ja aber seit 16! jahren ist es der borussia park und nicht mehr der bökelberg .Zunge raus

und zu beyer er wird nicht verkauft werden, gehe ich mal von aus


Haben die den Berg abgetragen? Denke nicht, oder? smile


Ein richtiger Berg war da ja eigentlich nie. Offenbar war das Gelände früher (um 1900 eine Kiesgrube), auf der dann später das Stadion an der Bökelstraße gebaut wurde. Der "Berg" kam dann erst mit dem Stadionnamen selbst. Vielleicht kann jemand ortsnahes etwas mehr dazu sagen?
Heute ist dort ein Wohngebiet. Teile der Tribüne erkennt man noch als mit Wiesen überzogene Hänge. Sieht man auf Google Maps ganz gut.

Zurück zum Thema: Ich würde sehr begrüßen wenn Beyer im Sommer wieder zurückkommt. Fand seine Auftritte als RV recht vielversprechend bei uns. Leider wurde es dann, insbesondere durch das frühe Aus in der EL, eng für ihn, was Spielzeiten angeht.
Gerade in diesen finanziell unsicheren Wochen, wäre ein "Neuzugang", den man schon hat spielen sehen, zu begrüßen.

•     •     •

Solange man lebt, soll man rauchen.

Эта статья в последний раз редактировалась LtKoerschgen 23 апр. 2020 г. на 10:28 Часов
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#26
23 апр. 2020 г. - 11:18 Часов
Quelle: Neunzigplus
Borussia Mönchengladbach plant mit Jordan Beyer – HSV ohne Chance auf Verpflichtung

Borussia Mönchengladbach plant bereits für die kommende Saison und hat insbesondere auf der Position des Rechtsverteidigers viele Optionen. Jordan Beyer, der aktuell an den HSV ausgeliehen ist, soll wieder zurückkehren.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#27
23 апр. 2020 г. - 11:29 Часов
ich werde mich jetzt wiederholen , man hat mit Gyamerah und Vagnoman zwei sehr gute Optionen auf dieser Position.
warum sollte man diesen Beyer vor die Nase setzen , da dieser kaum in der Position , bei einer Leihe switchen will.
wie gesagt er darf uns bis zum Saisonende (falls es soweit kommt) gerne helfen , aber dann darf er auch wieder gehen!
Win Win , er bekam Spielzeit , wir einen RV als unsere beiden ausfielen , gelungene Leihe!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#28
23 апр. 2020 г. - 11:37 Часов
Zitat von tomg
ich werde mich jetzt wiederholen , man hat mit Gyamerah und Vagnoman zwei sehr gute Optionen auf dieser Position.
warum sollte man diesen Beyer vor die Nase setzen , da dieser kaum in der Position , bei einer Leihe switchen will.
wie gesagt er darf uns bis zum Saisonende (falls es soweit kommt) gerne helfen , aber dann darf er auch wieder gehen!
Win Win , er bekam Spielzeit , wir einen RV als unsere beiden ausfielen , gelungene Leihe!


Absolut richtig. Ich glaube nichtmal, dass beim HSV irgendjemand ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenkt. Nicht, weil er nicht gut genug wäre. Aber auf der Position haben wir jetzt keinen Bedarf mehr und jegliches Kapital, was uns für Neuverpflichtungen zur Verfügung stände, wird wohl in andere Positionen investiert werden. Ich hätte ja gerne mal einen Stürmer, der das auch wirklich ist - keinen Hinterseer, Harnik oder sowas. Der Finne kommt dem schon am Nächsten.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#29
23 апр. 2020 г. - 13:32 Часов
Kann hier zu: Max hat heute gesagt das Beyer in jedem Fall zurück kommt!
Gladbach gibt HSV keine Chance bei Beyer. Damit sollte die Wahrscheinlichkeit bei 0% liegen.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#30
23 апр. 2020 г. - 18:01 Часов
источник: www.kicker.de
Keine weitere Leihe: Eberl baut auf Youngster Beyer

Gladbach beschäftigt sich in der kommenden Spielzeit vor allem mit der Position des Rechstverteidigers. Notgedrungen, denn mit Jordan Beyer (aktuell HSV) und Michael Lang (Werder Bremen) kommen zwei Leihspieler wieder zurück zur Borussia. Insbesondere in den Youngster Beyer sind die Hoffnungen groß. "Jordan Beyer kommt zurück, wir sehen in ihm einen wichtigen Spieler für uns", sagt Max Eberl. Geht es nach dem Sportdirektor, folgt das 19-jährige Eigengewächs dem Beispiel von Laszlo Benes, dessen halbjährige Leihe zu Holstein Kiel sich bezahlt machte. Eberl: "Benes kam zurück und startete bei uns direkt voll durch. Wir hoffen, dass Beyer die gleiche Entwicklung nimmt." Eine weitere Leihe kommt für die Gladbacher damit nicht in Betracht.

Jep, kann zu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.