Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 апр. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Jordan Beyer zu Hamburger SV?

13 апр. 2020 г. - 12:28 Часов
Gladbach-Leihgabe Beyer denkt über Verbleib beim HSV nach .
Kann natürlich eine Verlängerung der Leihe gemeint sein. Denke zum einen nicht dass die Borussia ihn ganz abgeben würde und auf der anderen Seite nicht dass der HSV sich Beyer finanziell leisten könnte.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#1
13 апр. 2020 г. - 12:36 Часов
Gehe, wenn überhaupt von einer Verlängerung der Leihe aus. Wir haben 3 "richtige" RV im Kader (Lainer, Lang und Beyer). Dazu mit Elvedi und Jantschke 2 die das auch können. Beide letzteren sehen sich vor allem selber eher im Zentrum. Lang wird meiner Meinung nach abgegeben im Sommer, da er nicht offensiv genug ist für das Rose System. Beyer bekam bereits einzelne Einsätze und wird nächstes Jahr, bei erneuter Drrifachbelastung wohl bei uns selber benötigt.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#2
13 апр. 2020 г. - 12:56 Часов
Das würde mich freuen. Mit Vagnoman und Gyamerah haben wir zwar zwei gute RV, aber zumindest Vagnoman kann ja auch links eingesetzt werden, so wie Beyer nachgesagt wird, dass er zentral spielen könnte, wo wir keine rosige Kaderstruktur haben.

Ein weiteres Jahr könnte für alle Seiten zu einem guten Ergebnis führen. Aber dazu müsste der HSV dann schon in die erste Liga gehen.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#3
13 апр. 2020 г. - 13:18 Часов
Ist auf den ersten Blick natürlich schön, dass Beyer sich einen Verbleib vorstellen kann. Allerdings sollte man beachten, dass unsere beiden Rechtsverteidiger wieder genesen sind und so der Bedarf nicht mehr so groß ist, zumindest auf den außen. Eventuell plant man mit Beyer ja in der Innenverteidigung, dann macht es natürlich Sinn.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#4
13 апр. 2020 г. - 13:18 Часов
Zitat von eiskaelter
Das würde mich freuen. Mit Vagnoman und Gyamerah haben wir zwar zwei gute RV, aber zumindest Vagnoman kann ja auch links eingesetzt werden, so wie Beyer nachgesagt wird, dass er zentral spielen könnte, wo wir keine rosige Kaderstruktur haben.

Ein weiteres Jahr könnte für alle Seiten zu einem guten Ergebnis führen. Aber dazu müsste der HSV dann schon in die erste Liga gehen.


hier gehts nur darum das er beim hsv die saison zuende spielen kann und nicht um eine weitere saison.
denn am 30.6.20 wenn sein vertrag ausleuft wird die saison wahrscheinlich noch nictht zuende sein wegen corona.

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#5
13 апр. 2020 г. - 13:29 Часов
Zitat von BMG_Romulus
Zitat von eiskaelter

Das würde mich freuen. Mit Vagnoman und Gyamerah haben wir zwar zwei gute RV, aber zumindest Vagnoman kann ja auch links eingesetzt werden, so wie Beyer nachgesagt wird, dass er zentral spielen könnte, wo wir keine rosige Kaderstruktur haben.

Ein weiteres Jahr könnte für alle Seiten zu einem guten Ergebnis führen. Aber dazu müsste der HSV dann schon in die erste Liga gehen.


hier gehts nur darum das er beim hsv die saison zuende spielen kann und nicht um eine weitere saison.
denn am 30.6.20 wenn sein vertrag ausleuft wird die saison wahrscheinlich noch nictht zuende sein wegen corona.


Tatsächlich wird es in der Quelle nicht explizit benannt um welchen Zeitraum sich dieses „weiter“ bezieht. Ich vermute aber meine Interpretation ist die richtige, da man nicht von „guter“ Entwicklung etc. Reden müsste, um eine Banalität wie der Regelung der restlichen Saison zu thematisieren.

Glaube da ist der Wunsch Vater deines Textverständnis. Oder mein Glaube an Sportjournalismus, der sich an relevanten Inhalten orientiert, spielt mir einen Streich.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#6
13 апр. 2020 г. - 14:35 Часов
Bei Gladbach ist man doch von Beyer´s Talent überzeugt, warum sollte man ihn nun mit 19 einfach und vorschnell verkaufen? Wäre in meinen Augen nicht so clever aus Sicht der Gladbacher.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#7
13 апр. 2020 г. - 17:36 Часов
Hoffe und denke mal, dass nur eine Verlängerung der Leihe gemeint ist.

Gladbach schätzt sein Talent, zumal er als Eigengewächs nochmal ein anderes Standing genießt. Ihn zu verkaufen macht aus Gladbachs Sicht gar keinen Sinn. Schätze mal der HSV ist maximal bereit 5 mio zu berappen. Die 5 mio machen in Gladbach den Bock nicht fett, besonders wenn man bedenkt, wohin sich Beyer noch hin entwickeln könnte, wäre es wirtschaftlich sogar sehr unklug. So arg wird der Schuh auch durch Corona nicht drücken.

Und 5 Mio ist schon hoch geschätzt. Viel mehr wird der HSV nicht auslegen können. Ob sie es überhaupt ansatzweise wollen, steht auf einem anderen Blatt. Denn aktuell ist Beyer noch nicht so gut. Zudem hat der HSV gerade hinten rechts so einige Alternativen, welche zwar keine Topstars sind, aber durchaus passabel. Sprich, wenn man im Sommer Geld investiert, dann bestimmt nicht noch für einen weiteren Rechtsverteidiger.

Auch Beyer wird das, was er in Gladbach hat nicht direkt gänzlich aufgeben wollen. Die Chance sich durchzusetzen ist immer noch vollstens da. Gerade nach einer gelungenen Leihe.

Ich schätze mal, wenn der HSV aufsteigt und die Konstellation bei der Borussia in der 4er-Kette etwa identisch bleibt, wird die Leihe verlängert. Beyer hat bei Gladbach noch nicht zwingend bessere Einsatzchancen als in der laufenden Saison und er könnte beim HSV dann in der Innenverteidigung in der Bundesliga durchgehend auflaufen. Der HSV kann dann auch das wenige vorhandene Kapital in weitere Verpflichtungen investieren um erstmal sicher drin zu bleiben und dann Stück für Stück gesund zu wachsen. Aber die Lösung ist bestimmt nicht, einen Großteil des Transferbudgets für einen weiteren RV auszugeben.


Fortsetzung der Leihe bei Aufstieg 80%
Permanenter Wechsel bei Aufstieg 5%

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#8
13 апр. 2020 г. - 17:55 Часов
Der Transfermarkt wird sich im Sommer schwierig genug darstellen und adäquaten Ersatz für die auslaufenden Verträge muss Eberl auch erst mal besorgen. Aktuell fehlt uns hinter Ginter und Elvedi ein dritter starker Innenverteidiger und da man vermutlich ohne Lang plant auch hinter Lainer ein zweiter Rechtsverteidiger, daher gehe ich fest davon aus, dass wir bei einer sehr wahrscheinlichen Qualifikation für Europa Beyer doch sehr brauchen werden! Falls noch ein Spieler für die Defensive verpflichtet werden sollte, wäre dies eher ein defensiver Linksfuß, welcher mit etwas Glück LV und IV spielen kann.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#9
13 апр. 2020 г. - 21:45 Часов
Wirklich viel drinstehen tut nicht in dem Artikel, ich gehe davon aus, dass es sich hier eher um die Möglichkeit der Verlängerung der Leihe handelt.

Er hat noch bis 2022 Vertrag bei BMG und Eberl hat ihn nur ungerne verliehen, da kam dann vermutlich ein wenig der Heckingbonus zu tragen. Im Zeichen des Coronawahnsinns kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn einfach so fest abgibt, Verlängerung der Leihe ja, wenn kein akuter Bedarf besteht aber ich denke den hat BMG.

Von daher gehe ich eher davon aus, dass er nach der Leihe zurückgeht und selbst wenn Eberl sich entschließt ihn zu verkaufen, was ich mir aktuell nicht so Recht vorstellen kann, denke ich, dass wir die Ablöse nicht stemmen könnten.

Unsere Finanzen waren schon vor der Coronakrise nicht die Besten, ich gehe mal davon aus, dass sich das nun weiter verschlechtert hat.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#10
13 апр. 2020 г. - 21:58 Часов
Es kann natürlich auch sein dass der Spieler gerne nach Hamburg möchte. Wenn der HSV wieder in tritt kommt ist die mittelfristige Perspektive natürlich deutlich besser als in Gladbach. Da der Spieler noch sehr jung ist kann das kombiniert mit einem kurzfristigen stammplatz auch ausschlaggebend sein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.