Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 апр. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Jordan Beyer zu Hamburger SV?

13 апр. 2020 г. - 12:28 Часов
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#11
13 апр. 2020 г. - 22:23 Часов
Zitat von fc-kalk

Wenn der HSV wieder in tritt kommt ist die mittelfristige Perspektive natürlich deutlich besser als in Gladbach.


oh Mann, lass doch bitte solch billige Versuche hier Gladbach-Fans zu provozieren. Auch als Kölner sollten wir anerkennen, dass in Gladbach allgemein und von Eberl im speziellen seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird und Gladbach deswegen zu Recht fast immer oben mitspielt. Aus meiner Sicht hoffe ich, dass wir mit dem FC einen ähnlichen Weg einschlagen.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.

Эта статья в последний раз редактировалась Sunday 13 апр. 2020 г. на 22:23 Часов
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#12
14 апр. 2020 г. - 8:07 Часов
Da Gyamerah und Vagnoman wieder fit sind, brauchen wir nicht unbedingt eine Verlängerung der Leihe. Und ohne Kaufoption, die uns Gladbach nicht geben wird, macht eine weitere Leihe keinen Sinn bei der guten Besetzung auf der Position.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#13
15 апр. 2020 г. - 16:47 Часов
Zitat von BMG_Romulus
Zitat von eiskaelter

Das würde mich freuen. Mit Vagnoman und Gyamerah haben wir zwar zwei gute RV, aber zumindest Vagnoman kann ja auch links eingesetzt werden, so wie Beyer nachgesagt wird, dass er zentral spielen könnte, wo wir keine rosige Kaderstruktur haben.

Ein weiteres Jahr könnte für alle Seiten zu einem guten Ergebnis führen. Aber dazu müsste der HSV dann schon in die erste Liga gehen.


hier gehts nur darum das er beim hsv die saison zuende spielen kann und nicht um eine weitere saison.
denn am 30.6.20 wenn sein vertrag ausleuft wird die saison wahrscheinlich noch nictht zuende sein wegen corona.


Ansonsten macht es auch wenig sinn ,

Da wir auf RV mit Vagnoman und Gyamerah haben .
Und zur not auch Dudziak dort spielen könnte .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#14
15 апр. 2020 г. - 17:35 Часов
Zitat von Sunday
Zitat von fc-kalk

Wenn der HSV wieder in tritt kommt ist die mittelfristige Perspektive natürlich deutlich besser als in Gladbach.


oh Mann, lass doch bitte solch billige Versuche hier Gladbach-Fans zu provozieren. Auch als Kölner sollten wir anerkennen, dass in Gladbach allgemein und von Eberl im speziellen seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird und Gladbach deswegen zu Recht fast immer oben mitspielt. Aus meiner Sicht hoffe ich, dass wir mit dem FC einen ähnlichen Weg einschlagen.


Danke Sunday, genau so sollte es sein. Auch wenn die Vereine Rivalen sind sollte man immer über der Gürtellinie diskutieren. Ehrlich gesagt habe ich und viele andere auch nicht geglaubt, dass Gisdol die Wende mit dem Effzeh schafft. Aber ich muss zugeben, dass er das richtig gut gemacht hat und das sicher auch Hoffnungen bei euch weckt. fc-kalk kennen wir Gladbach-Fans schon lange. Der trollt auch immer mal wieder in unserem Forum rum. Gibt ihm wahrscheinlich eine Art von Genugtuung ständig zu provozieren.
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#15
16 апр. 2020 г. - 9:29 Часов
Zitat von eiskaelter

Zitat von BMG_Romulus

Zitat von eiskaelter

Das würde mich freuen. Mit Vagnoman und Gyamerah haben wir zwar zwei gute RV, aber zumindest Vagnoman kann ja auch links eingesetzt werden, so wie Beyer nachgesagt wird, dass er zentral spielen könnte, wo wir keine rosige Kaderstruktur haben.

Ein weiteres Jahr könnte für alle Seiten zu einem guten Ergebnis führen. Aber dazu müsste der HSV dann schon in die erste Liga gehen.


hier gehts nur darum das er beim hsv die saison zuende spielen kann und nicht um eine weitere saison.
denn am 30.6.20 wenn sein vertrag ausleuft wird die saison wahrscheinlich noch nictht zuende sein wegen corona.


Tatsächlich wird es in der Quelle nicht explizit benannt um welchen Zeitraum sich dieses „weiter“ bezieht. Ich vermute aber meine Interpretation ist die richtige, da man nicht von „guter“ Entwicklung etc. Reden müsste, um eine Banalität wie der Regelung der restlichen Saison zu thematisieren.

Glaube da ist der Wunsch Vater deines Textverständnis. Oder mein Glaube an Sportjournalismus, der sich an relevanten Inhalten orientiert, spielt mir einen Streich.

Ich sehe es genau umgekehrt. tongue

In allen Texten, deren Überschriften Klicks dadurch erzeugen wollen, dass man titelt, Beyer könne sich einen (längeren) Verbleib beim HSV vorstellen, steht nicht annähernd etwas von einer festen Verpflichtung drin. Meiner Meinung nach bezieht sich das vor allem auf den 30.6. als eigentliches Enddatum seiner Leihe.

Beispiel aus der MoPo:
Quelle: MoPo
Bleibt Beyer länger beim HSV?

Gladbach hat dem HSV keine Kaufoption genehmigt, im Rheinland weiß man, was man an Beyer hat. So ganz sicher scheint die Rückkehr im Sommer aber nicht zu sein. „Darüber haben wir bisher nicht gesprochen, weil keiner so richtig weiß, wann und wie die Saison weitergeht“, erklärt Beyer und fügt an: „Aktuell hoffen wir alle, dass wir bald wieder Fußball spielen können. Alles andere wird sich dann ergeben.“

...

In Zeiten von Corona rückt für Beyer die sportliche Zukunft in den Hintergrund

Beyer und der HSV – es scheint, als sei das letzte Wort noch nicht gesprochen. Jetzt steht aber etwas anderes im Vordergrund: „Es gilt jetzt erst mal die Corona-Krise zu überstehen, dass alle gesund bleiben und hoffentlich bald wieder zur Normalität übergehen können“, sagt der Youngster und erklärt: „Ich möchte mit dem HSV unser Ziel erreichen und gute Spiele absolvieren. Alles andere wird dann die Zukunft zeigen.“

Mal ganz wörtlich genommen: Es geht um einer Rückkehr im Sommer mit Verweis auf Corona und die Unübersichtlichkeit der aktuellen Situation. Ein Kauf wird nirgendwo erwähnt.

Also es wird mMn lediglich von den Zeitungen spekuliert und geschrieben, um in der langweiligen Corona-Zeit irgendetwas zu berichten zu haben. Und Beyer ist schlau genug, sich in Interviews ein wenig bei den HSV-Fans einzuschmeicheln (und vllt. auch Hecking zwinker ) und zu wissen, dass man die Zukunft nie vorhersehen kann und sich somit keine Türen durch überstürzte definitive Aussagen zu verschließen. Er wird sich sicher auch erstmal anhören, wie mit ihm bei Borussia weiterhin geplant wird bzw. wie Entwicklungen in der Verteidigung geplant sind. Zudem denke ich, dass der HSV auch nicht unbedingt bei erneutem Klassenerhalt eine hohe Attraktivität für ihn besitzt, mit Dreifachbelastung hätte man ihn vermutlich nicht mal verliehen. Es hat ja auch seine Gründe, dass man bei der Beyer-Leihe keine KO einräumen wollte. In Gladbach ist man überzeugt von Beyer.

P.S.: Übrigens noch etwas: Beyer ist gelernter IV. Elvedi hat bei uns auch lange als RV gespielt, bevor er endlich in die IV rückte. Ähnlich sehe ich es bei Beyer, der Junge ist eigentlich in erster Linie rechter Innenverteidiger, das sollte man in den eigenen Gedankenspielen berücksichtigen. Daher ist nicht nur die personelle Situation auf der RV- sondern auch der RIV-Position zu berücksichtigen, ob beim HSV oder bei BMG.
Эта статья в последний раз редактировалась Benno1900VfL 16 апр. 2020 г. на 9:34 Часов
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#16
16 апр. 2020 г. - 9:36 Часов
Es hat doch niemand etwas von einer festen Verpflichtung gesagt, sondern die Eingangsquelle suggerierte eine Verlängerung der Leihe. Da nun von Seiten des HSV dementiert wurde, dass man länger mit Beyer plane, passt es ja auch ins Bild, dass die Presse zunächst in diese Richtung stocherte. Denn man muss nichts dementieren, was niemand behauptet hat, nech?
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#17
16 апр. 2020 г. - 10:17 Часов
Zitat von Sunday
Zitat von fc-kalk

Wenn der HSV wieder in tritt kommt ist die mittelfristige Perspektive natürlich deutlich besser als in Gladbach.


oh Mann, lass doch bitte solch billige Versuche hier Gladbach-Fans zu provozieren. Auch als Kölner sollten wir anerkennen, dass in Gladbach allgemein und von Eberl im speziellen seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird und Gladbach deswegen zu Recht fast immer oben mitspielt. Aus meiner Sicht hoffe ich, dass wir mit dem FC einen ähnlichen Weg einschlagen.


Vielleicht hat er sich nur auf die zu erwartende Spielpraxis bezogen und hat sich unglücklich ausgedrückt, beim HSV hätte er es sicherlich leichter sich durch zusetzen. Ansonsten hast Du vollkommen Recht, vor Gladbach kann man nur den Hut ziehen, diese Ruhe und konsequent gute Arbeit über Jahre kenne ich sonst nur von Freiburg, das ist wirklich vorbildlich.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#18
16 апр. 2020 г. - 10:22 Часов
Zitat von Rautenseher
Zitat von Sunday

Zitat von fc-kalk

Wenn der HSV wieder in tritt kommt ist die mittelfristige Perspektive natürlich deutlich besser als in Gladbach.


oh Mann, lass doch bitte solch billige Versuche hier Gladbach-Fans zu provozieren. Auch als Kölner sollten wir anerkennen, dass in Gladbach allgemein und von Eberl im speziellen seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird und Gladbach deswegen zu Recht fast immer oben mitspielt. Aus meiner Sicht hoffe ich, dass wir mit dem FC einen ähnlichen Weg einschlagen.


Vielleicht hat er sich nur auf die zu erwartende Spielpraxis bezogen und hat sich unglücklich ausgedrückt, beim HSV hätte er es sicherlich leichter sich durch zusetzen. Ansonsten hast Du vollkommen Recht, vor Gladbach kann man nur den Hut ziehen, diese Ruhe und konsequent gute Arbeit über Jahre kenne ich sonst nur von Freiburg, das ist wirklich vorbildlich.


Wenn du den User kennen würdest, wäre dir klar, dass es ihm nur um Provokation ging. Und dann auch noch so schlecht unverpackt...
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#19
16 апр. 2020 г. - 11:38 Часов
Zitat von Diabolo
Zitat von Rautenseher

Zitat von Sunday

Zitat von fc-kalk

Wenn der HSV wieder in tritt kommt ist die mittelfristige Perspektive natürlich deutlich besser als in Gladbach.


oh Mann, lass doch bitte solch billige Versuche hier Gladbach-Fans zu provozieren. Auch als Kölner sollten wir anerkennen, dass in Gladbach allgemein und von Eberl im speziellen seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird und Gladbach deswegen zu Recht fast immer oben mitspielt. Aus meiner Sicht hoffe ich, dass wir mit dem FC einen ähnlichen Weg einschlagen.


Vielleicht hat er sich nur auf die zu erwartende Spielpraxis bezogen und hat sich unglücklich ausgedrückt, beim HSV hätte er es sicherlich leichter sich durch zusetzen. Ansonsten hast Du vollkommen Recht, vor Gladbach kann man nur den Hut ziehen, diese Ruhe und konsequent gute Arbeit über Jahre kenne ich sonst nur von Freiburg, das ist wirklich vorbildlich.


Wenn du den User kennen würdest, wäre dir klar, dass es ihm nur um Provokation ging. Und dann auch noch so schlecht unverpackt...

Genau so ist es, und dass diese Verhaltensweise auch noch in dieser für fast alle so krisenbehafteten Zeit von dem user weitergeführt wird ist mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben.
Leider scheint es dem Plattformbetreiber egal zu sein...
Jordan Beyer zu Hamburger SV? |#20
16 апр. 2020 г. - 12:24 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von Diabolo

Zitat von Rautenseher

Zitat von Sunday

Zitat von fc-kalk

Wenn der HSV wieder in tritt kommt ist die mittelfristige Perspektive natürlich deutlich besser als in Gladbach.


oh Mann, lass doch bitte solch billige Versuche hier Gladbach-Fans zu provozieren. Auch als Kölner sollten wir anerkennen, dass in Gladbach allgemein und von Eberl im speziellen seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird und Gladbach deswegen zu Recht fast immer oben mitspielt. Aus meiner Sicht hoffe ich, dass wir mit dem FC einen ähnlichen Weg einschlagen.


Vielleicht hat er sich nur auf die zu erwartende Spielpraxis bezogen und hat sich unglücklich ausgedrückt, beim HSV hätte er es sicherlich leichter sich durch zusetzen. Ansonsten hast Du vollkommen Recht, vor Gladbach kann man nur den Hut ziehen, diese Ruhe und konsequent gute Arbeit über Jahre kenne ich sonst nur von Freiburg, das ist wirklich vorbildlich.


Wenn du den User kennen würdest, wäre dir klar, dass es ihm nur um Provokation ging. Und dann auch noch so schlecht unverpackt...

Genau so ist es, und dass diese Verhaltensweise auch noch in dieser für fast alle so krisenbehafteten Zeit von dem user weitergeführt wird ist mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben.
Leider scheint es dem Plattformbetreiber egal zu sein...


hätte man den User einfach ignoriert wäre es vllt besser gewesen !

zu Jordan , da ich nicht glaube das er bereit ist seine Position zu wechseln , und wir mit Jan und Josha 2 RV dann wieder haben die sich dort um den Platz streiten werden , wrd er nicht noch ein Jahr bleiben!
für Jordan wäre dann wohl eher eine seiner Nebenpositionen über , IV oder DM.
klar kann Vagnoman auch links Verteidiger , aber dort ist Leibold gesetzt.
für mich war Beyer ein Nottransfer aufgrund unserer Verletztensituation , aber in der neuen Saison wird man die Spieler fördern die hier lange Vertrag haben.
Beyer kann uns jetzt helfen aufzusteigen und dann darf er gerne zurück an den Bökelberg und sich dort durchbeissen , das Rüstzeug hat er!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.