Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 сент. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt?

30 авг. 2022 г. - 16:46 Часов
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#41
01 сент. 2022 г. - 13:29 Часов
Zitat von ThommyBK
Laut Sky wurde Jordan Beyer für Verhandlungen mit anderen Vereinen vom Training freigestellt.

und seine Freundin postet Story Fotos aus Frankfurt ....... also ganz so vom Tisch kann das doch nicht sein smile

spätestens um 18 Uhr sind wir alle schlauer


Vielleicht, um den Flieger Richtung England zu nehmen.

Lt. Plettenberg Burnley.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1565281564413640706
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#42
01 сент. 2022 г. - 14:30 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Gladbach lässt Beyer vorerst ziehen: Zum Medizincheck beim FC Burnley eingetroffen
erledigt

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#43
01 сент. 2022 г. - 14:33 Часов
Zitat von Yenk52
Zitat von ThommyBK

Laut Sky wurde Jordan Beyer für Verhandlungen mit anderen Vereinen vom Training freigestellt.

und seine Freundin postet Story Fotos aus Frankfurt ....... also ganz so vom Tisch kann das doch nicht sein smile

spätestens um 18 Uhr sind wir alle schlauer


Vielleicht, um den Flieger Richtung England zu nehmen.

Lt. Plettenberg Burnley.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1565281564413640706


Bislang äussere ich mich ja selten zu iwelchen Spekulationen, sollte aber an diesem Gerücht etwas dran sein und uns Beyer verlassen, wenn auch nur als Leihe, wäre ich aber mal mächtig angexxxst.

Für mich ein absoluter No-Go.

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#44
01 сент. 2022 г. - 14:49 Часов
Zitat von michi29bmg

Bislang äussere ich mich ja selten zu iwelchen Spekulationen, sollte aber an diesem Gerücht etwas dran sein und uns Beyer verlassen, wenn auch nur als Leihe, wäre ich aber mal mächtig angexxxst.

Für mich ein absoluter No-Go.


Weil? Er ist gerade in der Rangliste der IV max. auf Platz 4. Ist halt leider mal wieder blöd gelaufen mit der Verletzung in der Vorbereitung.
Da wir nur im Pokal neben der Liga spielen sind da erstmal nicht viele Einsätze zu erwarten. Eine Leihe ist doch dann für Spieler und Verein die beste Lösung.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#45
01 сент. 2022 г. - 14:49 Часов
Zitat von michi29bmg
Zitat von Yenk52

Zitat von ThommyBK

Laut Sky wurde Jordan Beyer für Verhandlungen mit anderen Vereinen vom Training freigestellt.

und seine Freundin postet Story Fotos aus Frankfurt ....... also ganz so vom Tisch kann das doch nicht sein smile

spätestens um 18 Uhr sind wir alle schlauer


Vielleicht, um den Flieger Richtung England zu nehmen.

Lt. Plettenberg Burnley.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1565281564413640706


Bislang äussere ich mich ja selten zu iwelchen Spekulationen, sollte aber an diesem Gerücht etwas dran sein und uns Beyer verlassen, wenn auch nur als Leihe, wäre ich aber mal mächtig angexxxst.

Für mich ein absoluter No-Go.


Mehr als eine Leihe wirds mit Sicherheit nicht.
So könnte er Spielpraxis sammeln, die er diese Saison bei uns in der Form leider nicht bekommen wird und kommt im Optimalfall gestärkt zurück nach MG.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#46
01 сент. 2022 г. - 14:59 Часов
Nach Sky Infos steht er wohl vor einer Leihe zu Burnely in die 2. Liga in England

•     •     •

Forza SGE
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#47
01 сент. 2022 г. - 15:54 Часов
Zitat von Yenk52
Zitat von michi29bmg

Zitat von Yenk52

Zitat von ThommyBK

Laut Sky wurde Jordan Beyer für Verhandlungen mit anderen Vereinen vom Training freigestellt.

und seine Freundin postet Story Fotos aus Frankfurt ....... also ganz so vom Tisch kann das doch nicht sein smile

spätestens um 18 Uhr sind wir alle schlauer


Vielleicht, um den Flieger Richtung England zu nehmen.

Lt. Plettenberg Burnley.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1565281564413640706


Bislang äussere ich mich ja selten zu iwelchen Spekulationen, sollte aber an diesem Gerücht etwas dran sein und uns Beyer verlassen, wenn auch nur als Leihe, wäre ich aber mal mächtig angexxxst.

Für mich ein absoluter No-Go.


Mehr als eine Leihe wirds mit Sicherheit nicht.
So könnte er Spielpraxis sammeln, die er diese Saison bei uns in der Form leider nicht bekommen wird und kommt im Optimalfall gestärkt zurück nach MG.


1. Eigengewächs
2. Er kann auch die RV-Position und ich hätte gerne ein Duell mit Scally gesehen. (Lainer mal aussen vor, den ich vom Gesamtpaket hinter beiden sehe)
3. Warum Burnley...wenn schon Championship, dann hätte ich auf Grund der wohl immer noch guten Kontakte Farkes zu Norwich einen Deal vereinbart...

...entweder im Tausch als Leihe mit Max Aarons oder aber je nach Bedarf eine Leihe von Sergeant oder Rashica für die Offensive, wo wir mMn. trotz N'Goumou noch Bedarf haben.

Sergeant in 7 Spielen bislang mit 4 Toren, was selbst in der Championship nicht das allerschlechteste ist.
Rashica eher weniger, da würde ich dann lieber Borges-Sanches spielen sehen.

4. Beyer hat letzte Saison auf der IV-Position für mich mit die besten Spiele aller IV`s gemacht.
Ja, wahnsinnig ärgerlich dass ihn mal wieder eine Verletzung zurückgeworfen hat, aber offenschtlich ist er wieder zu 100% fit und lass mal einen aus der IV und auf der VI ausfallen, dann kommst du in arge Nöte.

Zumal ich immer noch gerne Itakura langfristig, selbst neben einen Weigl - so er denn kommt - langfristig auf der VI sehen wollen würde, Koné auf der für ihn wohl bestmöglichen VIIIer-Position, wo er sich vorwiegend um das Offensivspiel kümmern könnte.

Auch wenn es nur eine Leihe werden sollte, was ich hoffe, was würde sich den in der kommenden Saison großartig für ihn ändern wenn er zurückkommt.

Itakura, sofern fest geplant, Friedrich und Elvedi (den ich nicht wirklich als Abgang sehe) bleiben aktuell doch weiter in der IV.

Dann wieder nächste Leihe usw.

Beyer ist mir dafür zu gut und ich persönlich mag seine Art zu spielen.

An seiner Stelle hätte ich ehrlicherweise großartig keine Lust mehr mich als reines Verleihobjekt zu sehen und würde bei der aktuellen Konstellation zusehen iwo fest unterzukommen, wo man mir Vertrauen entgegenbringt und meine (nachgewiesenen) Qualitäten zu schätzen weiss.

Für mich ist er ein guter IV und auch RV, wo er bei mindestens 10 Buli-Vereinen sich fest spielen würde.

...und nein, es ist kein Hype meinerseits sondern meine Einschätzung seiner Qualitäten und Fähigkeiten...

...aber leider fragt mich ja keinerZwinkernd

Mal im Ernst, da hätte man früher reagieren können und - so auch sein eigener Wunsch - ihn in der Buli unterbringen können.

Man bin ich sauer.

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.