Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 сент. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt?

30 авг. 2022 г. - 16:46 Часов
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#11
30 авг. 2022 г. - 17:25 Часов
Denkbar ist hier sicherlich auch, dass eine Leihe ohne Kaufoption angestrebt wird - allerdings mit der Option für BMG, ihn zur Winterpause zurückzuholen. Da würde nämlich die Chance auf Einsatzzeit sicher sinken, wenn Toure und Buta einsatzfähig sind.

Insgesamt hätten da beide Vereine und der Spieler etwas von.

•     •     •

----- Marmoush - Ekitiké -----
------- Götze --- Larsson -------
- Nkounkou -- Skhiri -- Ebimbe -
----- Pacho -- Koch -- Tuta -----
--------------- Trapp ---------------
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#12
30 авг. 2022 г. - 17:51 Часов
Bin skeptisch ob er überhaupt uns weiterhilft. Ist noch angeschlagen und ist auf seiner Position Nr. 3 bei Gladbach. Dann gleich die RV anvertrauen bei den harten Wochen Buli und CL. Nee
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#13
30 авг. 2022 г. - 17:53 Часов
Zitat von Heikomm
Du hälst es für kein Risiko einen Spieler zu holen, der uns kurzfristig null hilft, wenn wir kurzfristig Hilfe brauchen, da wir 3-4 Ausfälle haben? Ich sehe keinen Sinn bei dem möglichenTransfer: Man holt als Ersatz für verletzte Spieler einen Spieler im Aufbautraining.


Ob er uns kurzfristig weiterhelfen könnte, dürften unsere Verantwortlichen ein bisschen besser bewerten können als du. zwinker

Wäre wohl als Leihe ohne Kaufoption die günstige Alternative, die man anstrebt. Viel Geld für einen teuren RV ist wohl nicht mehr vorhanden.
Dadurch dass er auch IV gut spielen kann, wäre er eigentlich eine Optimallösung.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#14
30 авг. 2022 г. - 18:20 Часов
Mal wieder ein Bild "XY könnte" Gerücht.
Beyer ist selber hat wohl aktuell nicht umsonst nur einen Bankplatz. Da soll er hier her kommen und direkt die Hilfe sein? Stanisic, wäre von der Postion passend gewesen, hat wohl Anspruch bei der WM noch teilzunehmen, wozu er Spielpraxis braucht, ist fit.
Beyer klingt wie ein Versuch der Bild eine andere Deutschsprachige Alternative zu nennen. Beyer sitzt auch auf der Bank, "also könnte ja die SGE...".

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#15
30 авг. 2022 г. - 18:26 Часов
Zitat von Heikomm
Zitat von Milhouse

Absoluter Wunschtransfer. Er spielt IV und RV, quasi die selben Positionen wie Toure, und kann dessen Kaderplatz während er fehlt übernehmen, egal ob mit Dreier- oder Viererkette. Durch die Champions League dürfte er bei der Eintracht mehr Chancen als bei Gladbach haben, Leihe ist geringes Risiko für alle. Her damit!


Du weißt, dass Beyer selber erst verletzt war in der Vorbereitung, und deshalb bei Gladbach gerade chancenlos ist, weil er sich rankämpfen muss wieder.

Du hälst es für kein Risiko einen Spieler zu holen, der uns kurzfristig null hilft, wenn wir kurzfristig Hilfe brauchen, da wir 3-4 Ausfälle haben? Ich sehe keinen Sinn bei dem möglichenTransfer: Man holt als Ersatz für verletzte Spieler einen Spieler im Aufbautraining.


Wenn man wirklich nur temporär bis zur WM verletzungsbedingt die Breite auffüllen will macht es ggf. Sinn, ihm fehlt die Spielpraxis, aber er schein zumindest einsatzfähig zu sein (im Gegensatz zu Buta und Toure im Moment). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er ggf. ohne Leihgebühr und ohne KO nur bis zum Winter kommt und man nur das Gehalt übernimmt. Gladbach kriegt im Idealfall einen Spieler zurück, der dann sofort einsatzfähig ist und wir haben eine Absicherung für kleines Geld, bis die eigenen Stammspieler auf der Position zumindest teilweise zurück sind. Im Moment ist die Viererkette rechts hinten etwas dünn besetzt für die englischen Wochen.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#16
30 авг. 2022 г. - 18:38 Часов
Ich hoffe und denke mal nicht das da was dran ist.
Beyer ist ist ein sehr talentierter Junge der auf jeden Fall der Mannschaft helfen kann, fand ihn letztes Jahr um weiten besser als einen Ginter, wenn er mal ran durfte. Ich hoffe eher er kann diese Saison ein psst Einsätze mehr sammeln und sich vielleicht öfter mal in die Startelf spielen.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#17
30 авг. 2022 г. - 19:01 Часов
Grundsätzlich ist Beyer kein schlechter Spieler, aber leider alle 4 Wochen verletzt.
Immer wieder Muskelverletzungen, die ihn zurückwerfen. Dadurch natürlich kein Stammplatz möglich.

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#18
30 авг. 2022 г. - 20:02 Часов
Zitat von MicBucs
Zitat von Heikomm

Zitat von Milhouse

Absoluter Wunschtransfer. Er spielt IV und RV, quasi die selben Positionen wie Toure, und kann dessen Kaderplatz während er fehlt übernehmen, egal ob mit Dreier- oder Viererkette. Durch die Champions League dürfte er bei der Eintracht mehr Chancen als bei Gladbach haben, Leihe ist geringes Risiko für alle. Her damit!


Du weißt, dass Beyer selber erst verletzt war in der Vorbereitung, und deshalb bei Gladbach gerade chancenlos ist, weil er sich rankämpfen muss wieder.

Du hälst es für kein Risiko einen Spieler zu holen, der uns kurzfristig null hilft, wenn wir kurzfristig Hilfe brauchen, da wir 3-4 Ausfälle haben? Ich sehe keinen Sinn bei dem möglichenTransfer: Man holt als Ersatz für verletzte Spieler einen Spieler im Aufbautraining.


Wenn man wirklich nur temporär bis zur WM verletzungsbedingt die Breite auffüllen will macht es ggf. Sinn, ihm fehlt die Spielpraxis, aber er schein zumindest einsatzfähig zu sein (im Gegensatz zu Buta und Toure im Moment). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er ggf. ohne Leihgebühr und ohne KO nur bis zum Winter kommt und man nur das Gehalt übernimmt. Gladbach kriegt im Idealfall einen Spieler zurück, der dann sofort einsatzfähig ist und wir haben eine Absicherung für kleines Geld, bis die eigenen Stammspieler auf der Position zumindest teilweise zurück sind. Im Moment ist die Viererkette rechts hinten etwas dünn besetzt für die englischen Wochen.


Jap. So sehe ich das auch. Könnte für alle Beteiligten eine Win Win Situation sein. Anders könnte ich mir das Gerücht auch garnicht erklären.

Mit KO hoffe ich nicht. Er ist ein sehr talentierter Junge, der viel Pech hatte.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#19
30 авг. 2022 г. - 20:55 Часов
Zitat von MicBucs

Wenn man wirklich nur temporär bis zur WM verletzungsbedingt die Breite auffüllen will macht es ggf. Sinn, ihm fehlt die Spielpraxis, aber er schein zumindest einsatzfähig zu sein (im Gegensatz zu Buta und Toure im Moment). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er ggf. ohne Leihgebühr und ohne KO nur bis zum Winter kommt und man nur das Gehalt übernimmt. Gladbach kriegt im Idealfall einen Spieler zurück, der dann sofort einsatzfähig ist und wir haben eine Absicherung für kleines Geld, bis die eigenen Stammspieler auf der Position zumindest teilweise zurück sind. Im Moment ist die Viererkette rechts hinten etwas dünn besetzt für die englischen Wochen.


Da findet man sicher auch erfahrene Spieler, die nicht gerade erst verletzt waren und Trainingsrückstand haben, die man von einem Verein aus der 2.Reihe leihen kann.

Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist einen 22 Jährigen zu leihen, der nicht bei 100% ist wegen diverser Ausfälle und zudem kein richtiger RV. Ob er dann auch als Nebenposition RV kann, okay, aber man sollte lieber einen Spieler holen, der genau diese Position spielt und sofort reingeworfen werden kann.

Dass er ein großes Talent ist bringt uns ohne KO auch nichts.
Эта статья в последний раз редактировалась Heikomm 30 авг. 2022 г. на 21:11 Часов
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#20
30 авг. 2022 г. - 21:19 Часов
Zitat von Adler84
Mal wieder ein Bild "XY könnte" Gerücht.
Beyer ist selber hat wohl aktuell nicht umsonst nur einen Bankplatz. Da soll er hier her kommen und direkt die Hilfe sein? Stanisic, wäre von der Postion passend gewesen, hat wohl Anspruch bei der WM noch teilzunehmen, wozu er Spielpraxis braucht, ist fit.
Beyer klingt wie ein Versuch der Bild eine andere Deutschsprachige Alternative zu nennen. Beyer sitzt auch auf der Bank, "also könnte ja die SGE...".


Du kannst dir sicher sein, wenn zum jetzigen Zeitpunkt eine deutsche Zeitung wie die Bild einen Namen droppt, das mindestens Gespräche mit dem Berater laufen. Zum wilden Spekulieren gab es genug Zeit.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.