Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 сент. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt?

30 авг. 2022 г. - 16:46 Часов
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#31
31 авг. 2022 г. - 14:24 Часов
Zitat von koehlhirsch72
Zitat von Freilos

Ich könnte mir eher einen Wechsel Lainers an den Main vorstellen, als den von Beyer.
Passt eher zum Spiel der Eintracht.


Den Kollegen Lainer würde ich mit Handkuss nehmen - auch gerne oder gerade per Leihe als qualitativ hochwertiger Lückenfüller. Warum steht der bei Gladbach überhaupt zur Disposition??


Weil er mit seiner Ballbehandlung nicht der Spieler ist, der zum Ballbesitzfußball von Farke passt. Einsatz (bis zum Umfallen), Pressing und die Linie 90 Minuten lang beackern, das sind die Skills von Lainer. Für Pressing Fußball ist er damit klasse geeignet.

Ein Abgang von Lainer fände ich auch besser. Er soll bei uns zu den Großverdienern zählen, wird aber unter Farke vermutlich keine tragende Rolle mehr spielen. Ein Verkauf wäre daher für uns besser, als eine Leihe.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#32
31 авг. 2022 г. - 14:31 Часов
Zitat von Fohlen79
Zitat von koehlhirsch72

Zitat von Freilos

Ich könnte mir eher einen Wechsel Lainers an den Main vorstellen, als den von Beyer.
Passt eher zum Spiel der Eintracht.


Den Kollegen Lainer würde ich mit Handkuss nehmen - auch gerne oder gerade per Leihe als qualitativ hochwertiger Lückenfüller. Warum steht der bei Gladbach überhaupt zur Disposition??


Weil er mit seiner Ballbehandlung nicht der Spieler ist, der zum Ballbesitzfußball von Farke passt. Einsatz (bis zum Umfallen), Pressing und die Linie 90 Minuten lang beackern, das sind die Skills von Lainer. Für Pressing Fußball ist er damit klasse geeignet.

Ein Abgang von Lainer fände ich auch besser. Er soll bei uns zu den Großverdienern zählen, wird aber unter Farke vermutlich keine tragende Rolle mehr spielen. Ein Verkauf wäre daher für uns besser, als eine Leihe.


Wenn die Eintracht eine kurzfristige Lösung per Leihe anstrebt würde ich Lainer gegenüber Beyer vorziehen. Sollte die Eintracht allerdings jemanden suchen der ggf. auch fest Verpflichtet werden soll würde ich Beyer auf Grund des Alters und der Entwicklungsmöglichkeiten bevorzugen. Es bleibt die Frage, ob die Eintracht in diesem Sommer nach Buta noch einen weiteren Spieler, der nicht 100% fit ist (laut einiger Vorredner) verpflichten möchte.

•     •     •

Forza SGE
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#33
31 авг. 2022 г. - 14:36 Часов
Zitat von koehlhirsch72
Zitat von Freilos

Ich könnte mir eher einen Wechsel Lainers an den Main vorstellen, als den von Beyer.
Passt eher zum Spiel der Eintracht.


Den Kollegen Lainer würde ich mit Handkuss nehmen - auch gerne oder gerade per Leihe als qualitativ hochwertiger Lückenfüller. Warum steht der bei Gladbach überhaupt zur Disposition??


Als reinen Lückenfüller für die Zeit bis Buta wieder fit ist, würde ich Lainer mit der vielzitierten Schubkarre aus Gladbach abholen. Er passt von seiner Spielweise finde ich auch echt gut zum Gegenpart Pellegrini, der sich ja öfter ins Offensivspiel einbringt. Lainer kennt die Bundesliga und verdient auch recht viel, was einen Anreiz für Gladbach sein könnte ihn zu verleihen. Das wäre eine tolle Lösung. Man hätte halt nicht die IV mit abgedeckt wie bei Beyer.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#34
01 сент. 2022 г. - 12:46 Часов
источник: twitter.com
Die Entscheidung in Sachen Jordan #Beyer ist gefallen. Der Gladbacher stand bei #Eintracht auf der Liste, wird aber nach #BILD-Infos im laufenden Transferfenster definitiv NICHT verpflichtet.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#35
01 сент. 2022 г. - 12:55 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
M’gladbach: Beyer freigestellt



Jordan Beyer wechselt heute wahrscheinlich noch den Verein. Wie ‚Sky‘ berichtet, wurde der Abwehr-Allrounder vom Training von Borussia Mönchengladbach freigestellt, weil er mit anderen Vereinen verhandelt.

Am gestrigen Mittwoch wurde Beyer mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Laut der ‚Bild‘ hat sich ein Wechsel zum Europacupsieger aber zerschlagen. Wohin es den 22-Jährigen stattdessen zieht, ist zur Stunde noch unklar. Innerhalb Deutschlands kann Beyer nur noch bis 18 Uhr wechseln.
Also ist wohl für einen Wechsel freigestellt worden aber wohl nicht nach Frankfurt sondern zu einem anderen Verein.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#36
01 сент. 2022 г. - 13:10 Часов
Zitat von ThommyBK
Laut Sky wurde Jordan Beyer für Verhandlungen mit anderen Vereinen vom Training freigestellt.

und seine Freundin postet Story Fotos aus Frankfurt ....... also ganz so vom Tisch kann das doch nicht sein smile

spätestens um 18 Uhr sind wir alle schlauer

Ich könnte mir Mainz vorstellen. Ist nicht weit von Frankfurt entfernt und die Mainzer sind in der IV nicht übermäßig gut besetzt. Dazu war Svensson mit der Abwehrleistung gegen LEV unzufrieden und Hack und Leitsch waren sehr schlecht.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#37
01 сент. 2022 г. - 13:19 Часов
Sollte JB tatsächlich verliehen oder verkauft werden, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein guter Junge aus eigenem Stall, aggressiv, kampfstark und gradlinig - dazu jung und ein ehrlicher Charakter. So dick sind wir hinten nicht besetzt in der Innenverteidigung, dass wir den für 3,50 ziehen lassen sollten.

Stefan Lainer aber würde ich bei Trainer Farke auch als 5. Rad am Wagen ansehen, obwohl ich ihn vom Typ her sehr schätze. Also eher Lainer weg, als Beyer.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#38
01 сент. 2022 г. - 13:24 Часов
Zitat von RoronoaZoro
Zitat von ThommyBK

Laut Sky wurde Jordan Beyer für Verhandlungen mit anderen Vereinen vom Training freigestellt.

und seine Freundin postet Story Fotos aus Frankfurt ....... also ganz so vom Tisch kann das doch nicht sein smile

spätestens um 18 Uhr sind wir alle schlauer

Ich könnte mir Mainz vorstellen. Ist nicht weit von Frankfurt entfernt und die Mainzer sind in der IV nicht übermäßig gut besetzt. Dazu war Svensson mit der Abwehrleistung gegen LEV unzufrieden und Hack und Leitsch waren sehr schlecht.


Mainz war auch mein erster Gedanke

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#39
01 сент. 2022 г. - 13:27 Часов
Sieht aus als wird es Burnley.
Jordan Beyer zu Eintracht Frankfurt? |#40
01 сент. 2022 г. - 13:27 Часов
Beyer geht wohl zum FC Burnley auf Leihbasis.

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.