Jakov Medic
Дата рождения 07.09.1998
Возраст 25
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Аякс Амстердам
Заинтересованный клуб Аякс Амстердам

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 101-
61-
2--
1--
1--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Jakov Medic zu Ajax Amsterdam?

03 авг. 2023 г. - 23:04 Часов
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#11
04 авг. 2023 г. - 12:32 Часов
Ich sehe das etwas anders als die Mehrheit hier.
Im Verbund mit Eric und Karol, war Jakov unangefochten und weder Nemeth noch Wahl hätten die Möglichkeit, ihm die Position abzunehmen, da Hürzeler auch gerne nach dem „Never change a winning team“ Motto aufstellt.
Ich fand ihn aber nie wirklich fehlerfrei und sehe ihn in der Dreierkette als, wenn man es denn so sagen kann, schwächsten Spieler.
Ich halte von David Nemeth und Hauke Wahl sehr viel und denke, dass sie die Position mindestens genauso gut füllen werden. Die eingenommene Summe ist besser zu reinvestieren in einen Stürmer. Ist ein Win-Win-Win Transfer.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#12
04 авг. 2023 г. - 12:49 Часов
Zitat von Kiezschlampe
Sehr schade aber auch absehbar.

Hoffe wir bekommen für Medic mindestens 2,5 Mio. wenn nicht sogar mehr (siehe Ramaj Transfer von Frankfurt nach Amsterdam).
Hoffe er kann gleichwertig ersetzt werden. Tippe da eher auf Nemeth als Wahl.

Jetzt sollte das nötige Kleingeld vorhanden sein um noch einen passenden Stürmer sowie einen LV zu holen.


Glaube das Kleingeld ist jetzt schon dafür da, die Lage ist nur nochmal entspannter und LV wird glaube nichts mehr passieren.

Aber b2t ich hoffe drauf das wir ne Klausel drin haben für künftige Verkäufe.. und Ablöse denke ich 2,5 -3 Millionen
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#13
04 авг. 2023 г. - 12:51 Часов
Ich finde es schade, habe Jacov sehr geschätzt. Aber es ist der richtige Schritt. Zum einen wollen wir gewiss kein Verein sein, der den Ruf hat, Spielern den nächsten Schritt zu verbauen. Zum anderen hat AB damit nun finanzielle Klarheit mit Blick auf den von vielen Anhängern herbeigesehnten MS-(Königs)Transfer. Hoffentlich hat Bornemann den Niederländern ordentlich Kohle abgerungen.

Und ob Wahl/Nehmet die Position tatsächlich mindestens genauso adäquat füllen können, wie hier vermutet, werden wir dann wohl schon gegen Düsseldorf sehen.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“

Эта статья в последний раз редактировалась Observierer 04 авг. 2023 г. на 12:54 Часов
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#14
04 авг. 2023 г. - 12:59 Часов
Zitat von NikoSTP
Zitat von Kiezschlampe

Sehr schade aber auch absehbar.

Hoffe wir bekommen für Medic mindestens 2,5 Mio. wenn nicht sogar mehr (siehe Ramaj Transfer von Frankfurt nach Amsterdam).
Hoffe er kann gleichwertig ersetzt werden. Tippe da eher auf Nemeth als Wahl.

Jetzt sollte das nötige Kleingeld vorhanden sein um noch einen passenden Stürmer sowie einen LV zu holen.


Glaube das Kleingeld ist jetzt schon dafür da, die Lage ist nur nochmal entspannter und LV wird glaube nichts mehr passieren.

Aber b2t ich hoffe drauf das wir ne Klausel drin haben für künftige Verkäufe.. und Ablöse denke ich 2,5 -3 Millionen


Ich persönlich finde, dass wir jetzt auch nicht zwingend einen LV brauchen. Sollte aber auch noch Boukhalfa gehen und Aremu aufgrund fehlender Spielzeit verliehen werden dann müssten wir zwingend nachlegen. So breit wäre unser Kader nämlich dann auch nicht mehr.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#15
04 авг. 2023 г. - 19:26 Часов
Ich hoffe sehr AB verzichtet auf die ein oder anderen 100.000 Ablöse und holt 10 oder 20% Weiterverkaufsbeteiligung raus!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#16
04 авг. 2023 г. - 19:46 Часов
Ich würde lieber 3 Mio. + für Medic haben als 10% Weiterverkaufsbeteiligung. Er ist „schon“ Mitte zwanzig und die Gefahr währe mir zu hoch das er nicht einschlägt. Gönne es Medic aber trotzdem von ganzem Herzen da er immer alles gegeben hat. Absoluter Vorzeigeprofi.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#17
04 авг. 2023 г. - 20:42 Часов
Laut der BILD ist der Transfer durch. Ablöse 3 Millionen und unterschrieben soll er für 5 Jahre haben. Wird bestimmt morgen offiziell gemacht.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#18
04 авг. 2023 г. - 20:43 Часов
https://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/fc-st-pauli-blitz-wechsel-fix-jakov-medic-zu-ajax-amsterdam-84932656.bild.html
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#19
05 авг. 2023 г. - 1:31 Часов
3 Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit ist doch ein guter Deal!
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#20
05 авг. 2023 г. - 10:30 Часов
Sehr guter Deal! Ich mag Medic, aber in der aktuellen Situation (genügend gute IV, seinen Drang zu wechseln und nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit) ist das ein richtig starker Deal. Das Geld jetzt bitte in einen Stürmer und eventuell noch einen Sechser (gerade wenn Boukhalfa noch geht) investieren und der Kader sieht verdammt gut aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.