Jakov Medic
Дата рождения 07.09.1998
Возраст 25
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Аякс Амстердам
Заинтересованный клуб Аякс Амстердам

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 101-
61-
2--
1--
1--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Jakov Medic zu Ajax Amsterdam?

03 авг. 2023 г. - 23:04 Часов
Es ist unklar, was Ajax für ihn bezahlen muss. Die Vereine reden miteinander. Die mögliche Ankunft von Medic dürfte Trainer Maurice Steijn mehr Defensivoptionen bieten. Sutalo ist dafür das Hauptziel, aber es ist klar, dass Fußballdirektor Sven Mislintat auch auf Medic setzt.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam?
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#1
03 авг. 2023 г. - 23:12 Часов
Das könnte auf jeden Fall passen wäre aber zugleich natürlich ein Hammertransfer für Medic zu einem, kann man glaub so sagen internationalen Spitzenklub wechselt. Klar, ist „nur die Niederlande“ aber wäre eine super Möglichkeit sich dort zu beweisen. Die Gegner in der Liga sind ja eher meistens unteres Bundesliganiveau.
Passt auch wie im Artikel steht, dass Mislintat Medic auch schon vor einem Jahr zu seinem damaligen Arbeitgeber locken wollte. Nun holt er die Akte wohl wieder aus der Schublade.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#2
03 авг. 2023 г. - 23:34 Часов
Mislintat scheint irgendwas in Medic zu sehen, was andere nicht zu sehen scheinen.

Klar, er ist von seiner Statur her ein Bilderbuch Innenverteidiger und natürlich auch noch gewisses Potential, dennoch muss er ja irgendwas an sich haben was Mislintat nachts nicht schlafen lässt Lachend

Der Sprung von Pauli zu Ajax ist natürlich ein großer, aber wer könnte da schon nein sagen.
Эта статья в последний раз редактировалась Brustring 03 авг. 2023 г. на 23:59 Часов
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#3
04 авг. 2023 г. - 7:56 Часов
Das wäre mal ein Schritt für Medic, beeindruckend. Für den fcsp hoffe ich, dass sie ordentlich Ablöse rausholen können, sollte an dem Gerücht wirklich etwas dran sein.

Ob Medic stark genug für Ajax ist oder werden kann, steht auf einem anderen Blatt, da bin ich skeptisch. Aber das hat mich als fcsp-Fan ja nicht mehr zu interessieren, wenn die Ablöse stimmt grins
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#4
04 авг. 2023 г. - 9:00 Часов
Also das ist in der Tat faszinierend, Mislintats Interesse letztes Jahr schon für Stuttgart und jetzt das Gleiche nur bei Ajax, dort dürfte er auch die finanziellen Mittel dafür haben und wir blocken dieses mal warscheinlich nicht ab so wie letztes Jahr.. für Jakov wäre das eine geile Station und ich glaube das er sich dort auch mit etwas Zeit durchsetzen kann.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#5
04 авг. 2023 г. - 10:38 Часов
источник: www.abendblatt.de
Gem. Abendblatt fix. Heute Medizincheck und damit am WE schon nicht mehr im Kader
Scheint fix zu sein
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#6
04 авг. 2023 г. - 10:39 Часов
Wenn man den niederländischen Twitter-Usern trauen kann, findet heute bereits der Medizincheck statt.

Ablösesumme stehen 2 Mio + Boni im Raum
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#7
04 авг. 2023 г. - 10:58 Часов
Laut Abendblatt ist der Wechsel durch...

Einerseits schade, da ich Medic sehr mochte,
andererseits die vernünftige Entscheidung ihn für die 2-2,5 Mio Eure ziehen zu lassen,
denn sonst geht er ablösefrei. Und in der Innenverteidigung sind wir glücklicherweise auch ohne ihn sehr gut aufgestellt.

Ich hoffe, dass Bornemann eine Weiterverkaufsklausel mit in den Vertrag gebracht hat,
sodass wir auch noch an ihm etwas weiter verdienen, sollte er später für 20 Millionen von Amsterdam zu Chelsea ziehen stark

Und auch, dass wir das Geld aus dem Verkauf in einen ordentlichen Stürmer setzen... (und LV...)
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#8
04 авг. 2023 г. - 11:07 Часов
Wahnsinn wie schnell das jetzt ging, aber das ist mittlerweile bei Transfers rund um St.Pauli immer der Fall, erst kurz vor Abschluss kommen Gerüchte hoch und dann ist es meist schon durch, AB lässt sich da wirklich 0,0 in die Karten blicken grins

Super schade für den Fc St.Pauli aber ich denke wir können es auffangen und nochmal Jakov im Wege stehen muss auch nicht sein, wünsche ihm alles Gute bei Ajax! Geile Station für ihn, hat er sich absolut verdient.

Bin super froh das ich ihn in Lautern nochmal live sehen durfte! Meine Papa hatte dort schon gesagt "Das ist heute sein letztes Spiel in braun-weiss" Recht hat er wohl...
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#9
04 авг. 2023 г. - 12:10 Часов
Wurde offiziell freigestellt vom Verein.
Schade, aber für eine ordentliche Summe ein guter Deal für uns. Jetzt sollte auch für andere Positionen das nötige Kleingeld da sein.
Nur die letztendliche Summe würde mich sehr interessieren.
Jakov Medic zu Ajax Amsterdam? |#10
04 авг. 2023 г. - 12:22 Часов
Sehr schade aber auch absehbar.

Hoffe wir bekommen für Medic mindestens 2,5 Mio. wenn nicht sogar mehr (siehe Ramaj Transfer von Frankfurt nach Amsterdam).
Hoffe er kann gleichwertig ersetzt werden. Tippe da eher auf Nemeth als Wahl.

Jetzt sollte das nötige Kleingeld vorhanden sein um noch einen passenden Stürmer sowie einen LV zu holen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.