deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23 июля 2019 г. - 19:35 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1231
09 авг. 2020 г. - 18:54 Часов
Laut meiner Quelle ist man sehr stark an Amine Harit interessiert, zusätzlich zu Weston McKennie.

Quelle: Jemand aus meinem Bekanntenkreis, von dem ich sehr selten etwas erfahre. (Bisher nur einmal: Wechsel von Andreas Poulsen zu Gladbach, kann dort nachgelesen werden und hat offenbar gestimmt)
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1232
09 авг. 2020 г. - 19:02 Часов
Zitat von Furth

Laut meiner Quelle ist man sehr stark an Amine Harit interessiert, zusätzlich zu Weston McKennie.

Quelle: Jemand aus meinem Bekanntenkreis, von dem ich sehr selten etwas erfahre. (Bisher nur einmal: Wechsel von Andreas Poulsen zu Gladbach, kann dort nachgelesen werden und hat offenbar gestimmt)


Dann hoffe ich mal STARK, dass deine Quelle falsch liegt bzw. wir keinen Harit hierher holen.

Wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Fände ich absolut unlogisch für einen Harit Geld auszugeben.

Auf der 10 sind wir gut aufgestellt und BL hat Duda wohl gesagt, dass er mit ihm plant. Würde nur Sinn machen wenn Duda geht, wonach es ja nicht aussieht.

Harit ist für mich auch extrem unkonstant und er benötigt ähnlich viel Fürsorge wie Ondrej.

Aus Schalker kreisen höre ich ständig, dass man hofft ihn endlich abzugeben, da er ein schwieriger Charakter ist und er sich nur schleppend entwickelt. Letzte Saison ne gute Hinrunde und dann eine ebenso schlechte Rückrunde gespielt
Эта статья в последний раз редактировалась AnteCovic43 09 авг. 2020 г. на 19:05 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1233
09 авг. 2020 г. - 19:05 Часов
Harit hat seine besten Spiele bei Schalke auf dem Flügel gemacht so weit ich weiß. Vielleicht wäre er als der gesuchte Flügelspieler eingeplant.

Ich bin aber kein großer Fan von ihm
Vom Talent ist er einer der besten der Liga und kann es auch mit Cunha aufnehmen, aber gleichzeitig ist er der wohl unkonstanteste Spieler der Liga.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1234
09 авг. 2020 г. - 20:21 Часов
Zitat von ColeWorld
Harit hat seine besten Spiele bei Schalke auf dem Flügel gemacht so weit ich weiß. Vielleicht wäre er als der gesuchte Flügelspieler eingeplant.

Ich bin aber kein großer Fan von ihm
Vom Talent ist er einer der besten der Liga und kann es auch mit Cunha aufnehmen, aber gleichzeitig ist er der wohl unkonstanteste Spieler der Liga.

Sehe ich ähnlich. Harit ist so ein typischer Schönwetterfußballer. Wenn's läuft ist er Weltklasse und wenn nicht kannst du ihn nach 20 Minuten genauso gut runter nehmen. Überspitzt formuliert.

Zudem dürfte dieser Spieler nicht gerade günstig werden. Da sehe ich einfach das Potenzial für einen Flop zu groß.
Seine besten Spiele mag er auf dem Flügel gemacht haben, aber er ist trotzdem kein klassischer Flügelspieler und passt somit auch nur bedingt ins Anforderungsprofil mMn.

•     •     •

Hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1235
09 авг. 2020 г. - 20:26 Часов
Wenn ich mir einen von beiden aussuchen müsste, dann McKennie. Hart spielt zu unkostant und ist für mich ein Spieler, der schnell schlechtes Klima verbreitet, wenn es nicht läuft. McKennie wäre aber auch nicht meine 1. Wahl. Ob bei dem Einen oder Anderen wirklich etwas dran ist wird sich zeigen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1236
09 авг. 2020 г. - 20:38 Часов
Über Harit muss man nicht diskutieren.
Wie viele es hier schon richtig sehen, ein Schönwetter Spieler der wenn’s eng und brenzlig wird, auch gerne mal abtaucht.
Auch Mckennie ist in meinen Augen etwas überbewertet und viel zu teuer. Unter 20mio wird er nicht zu haben sein.
Da stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht .

•     •     •

HAHOHE
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1237
09 авг. 2020 г. - 21:06 Часов
Zitat von Sash_L87
Die ganzen Schalker dürfen wegen mir gern woanders hin. Gibt sicher interessanteres auf dem Markt


Jep, sehe ich ganz genauso.
Ich sag mal überspitzt.... Resterampe!ugly
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1238
09 авг. 2020 г. - 21:18 Часов
An guten Tagen hat Harit sicher internationales Format, an schlechten Tagen taucht er vollkommen ab. Er ist auch noch recht jung und hat sicher einiges an Potenzial um mehr Konstanz in seine Leistungen zu bekommen. Ich sehe darüber hinaus im Moment überhaupt keinen Platz im Kader, für mich ist Harit kein Außenbahnspieler sondern gehört in die Mitte. Wie auch immer, ich halte einen Wechsel für mehr als unrealistisch.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1239
09 авг. 2020 г. - 21:25 Часов
Also laut Schalkefans ist Harit nicht unter 40 Millionen zu haben! augen-zuhalten
Ich hab allerdings nicht gefragt in welcher Währung, vielleicht meinten Sie Marokkanische Dirham! ugly
Na ja, sie wollen ja auch mindestens 25 Millionen Euro für McKennie! Bei Hertha sogar 30, wir haben es ja! silent

Meine Vermutung: Wenn Sie jeweils 20 Millionen (+evtl. Boni) bekommen werden sie wohl beide ziehen lassen.

Ansonsten würde ich McKennie sehr sehr gerne hier sehen, wenn der Preis nicht utopisch ausfällt, da ich glaube, er könnte das fehlende Puzzleteil im Mittelfeld werden und er ist in meinen Augen ein deutliches Upgrade zu Grujic!

Harit würde ich eher nicht hier sehen wollen aus genannten Gründen! Gerade die letzten Transfers (Ascacibar, Piatek, Cunha, Tousart, Zeefuik, Schwolow) zeigen doch, das Preetz und wohl auch BL sehr viel Wert auf den Charakter legen und auch auf die Einstellung im Spiel! Es sind alles Spieler die eben auch fighten können und auch voran gehen wollen, von daher hoffe ich, dass man sich vielleicht über Harit informiert hat, aber dann hoffentlich bei den Preisvorstellungen gleich umgeschwenkt ist!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1240
09 авг. 2020 г. - 22:44 Часов
Ich mache es kurz, ich könnte auf beide dankend verzichten!

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.