deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23 июля 2019 г. - 19:35 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1201
30 июля 2020 г. - 18:09 Часов
Zitat von Toto-BSC
Ich bin nach Youtube Video "Scouting" meistens eher kritisch, aber Szoboszlai hat wirklich sehr gute Ansaetze. Man sieht, dass er in der Bundesliga evtl. ein Jahr zur Eingewoehnung braeuchte, aber langfristig waere er eine tolle Verstaerkung. Ein Mittelfeld mit z.B. Tousart, Maier, Cunha und Szoboszlai plus dem erwarteten zusaetzlichen Aussenbahn Spieler in einem 4-5-1 haette was.

Szoboszlai wäre doch der erwartete zusätzliche Außenbahnspieler. Ansonsten haben wir doch noch Lukebakio und Dilrosun. Falls Szoboszlai kommen sollte, brauchen wir keinen Hochkaräter mehr auf dem Flügel.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1202
30 июля 2020 г. - 18:21 Часов
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Borse

Zitat von Fcb_2013_

In Leipzig geht man davon aus, dass Szoboszlai nächste Saison in der Bundesliga spielen wird. Aufjedenfall ist die Hertha sehr interessiert. Der Spieler präferiert Deutschland, bisher gibt es aber keine Einigung mit dem Spieler. Auch Leverkusen ist interessiert. Leipzig hat kein Interesse.
Quelle: Leipziger Umfeld

Wenn Leverkusen Havertz an Chelsea für den Wunschpreis verkauft kriegt und es für Szoboszlai wirklich die BuLi werden soll, dann ist Szoboszlai schon so gut wie in Leverkusen. PL und Serie A werden da aber auch noch mitreden. Das mit der BuLi glaub ich so noch nicht.


Die Bundesliga ist doch mittlerweile DER Zwischenschritt schlechthin für Top Talente aus kleineren Ligen, da braucht man sich nur den Fall Jonathan David angucken, der sich offensiv in den Medien den Bundesliga-Vereinen angeboten hatte. Szoboszlai müsste zudem auch keine neue Sprache lernen, wenn er in die Bundesliga wechselt, und nicht in die Serie A, was nur von Vorteil sein kann.


An sich nicht falsch die Aussage mit dem Zwischenschritt, aber hat nicht gerade Jonathan David ausdrücklich gesagt er möchte unbedingt nach Lille?
Finde grad ihn zu nennen unpassend, da gibts andere Beispiele die tatsächlich hier gespielt und sich entwickelt haben

Szoboszlai wäre erste Sahne für uns.. das wäre echt Top sollten wir den bekommen. Sehe unsere Chancen allerdings irgendwie nicht besonders erfolgsversprechend, aber hoffe extrem, dass es was wird
Эта статья в последний раз редактировалась AnteCovic43 30 июля 2020 г. на 18:41 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1203
30 июля 2020 г. - 18:32 Часов
Zitat von K_Dot
Zitat von Toto-BSC

Ich bin nach Youtube Video "Scouting" meistens eher kritisch, aber Szoboszlai hat wirklich sehr gute Ansaetze. Man sieht, dass er in der Bundesliga evtl. ein Jahr zur Eingewoehnung braeuchte, aber langfristig waere er eine tolle Verstaerkung. Ein Mittelfeld mit z.B. Tousart, Maier, Cunha und Szoboszlai plus dem erwarteten zusaetzlichen Aussenbahn Spieler in einem 4-5-1 haette was.

Szoboszlai wäre doch der erwartete zusätzliche Außenbahnspieler. Ansonsten haben wir doch noch Lukebakio und Dilrosun. Falls Szoboszlai kommen sollte, brauchen wir keinen Hochkaräter mehr auf dem Flügel.


Joa, so koennte man auch planen, wenn man der Meinung ist, dass zumindest einer der beiden (Dilrosun, Lukebakio) in Form ist. Die beiden koennten sich dann quasi um die verbleibende Aussenbahn Stelle pruegeln.

Mir persoenlich waere es eigentlich lieber, wenn man zusaetzlich noch jemanden fuer die Aussenbahn holt und dafuer Lukebakio fuer den Sturm als Partner/Konkurrent zu Piatek einplant.

Ich denke aber, dass beides akzeptable Szenarien waeren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1204
30 июля 2020 г. - 18:42 Часов
Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Borse

Zitat von Fcb_2013_

In Leipzig geht man davon aus, dass Szoboszlai nächste Saison in der Bundesliga spielen wird. Aufjedenfall ist die Hertha sehr interessiert. Der Spieler präferiert Deutschland, bisher gibt es aber keine Einigung mit dem Spieler. Auch Leverkusen ist interessiert. Leipzig hat kein Interesse.
Quelle: Leipziger Umfeld

Wenn Leverkusen Havertz an Chelsea für den Wunschpreis verkauft kriegt und es für Szoboszlai wirklich die BuLi werden soll, dann ist Szoboszlai schon so gut wie in Leverkusen. PL und Serie A werden da aber auch noch mitreden. Das mit der BuLi glaub ich so noch nicht.


Die Bundesliga ist doch mittlerweile DER Zwischenschritt schlechthin für Top Talente aus kleineren Ligen, da braucht man sich nur den Fall Jonathan David angucken, der sich offensiv in den Medien den Bundesliga-Vereinen angeboten hatte. Szoboszlai müsste zudem auch keine neue Sprache lernen, wenn er in die Bundesliga wechselt, und nicht in die Serie A, was nur von Vorteil sein kann.


Hat Jonathan David nicht ausdrücklich gesagt er möchte unbedingt nach Lille?

Szoboszlai wäre erste Sahne für uns.. das wäre echt Top sollten wir den bekommen. Sehe unsere Chancen allerdings irgendwie nicht besonders erfolgsversprechend, aber hoffe extrem, dass es was wird


Davor hatte er ausdrücklich gesagt, dass er in die Bundesliga will. Aber, da in der Bundesliga scheinbar kein Verein annähernd die Summe, die Gent für ihn fordert, bezahlen kann oder will, will er nun zu Lille wechseln, die die Ablöse auch bezahlen können durch den anstehenden Osimhen Verkauf.

Edit: Ok, hat nicht David selbst gesagt, aber sein Berater:

https://www.transfermarkt.de/david-wunscht-sich-bundesliga-wechsel-ndash-berater-wirbt-mit-20-mio-gewinn-fur-gent/view/news/355961

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-er-will-in-die-bundesliga-ldquo-gents-david-bdquo-jetzt-bereit-ldquo-fur-den-nachsten-schritt/view/news/357805
Эта статья в последний раз редактировалась HaHoHertha 30 июля 2020 г. на 18:48 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1205
30 июля 2020 г. - 19:05 Часов
Zitat von HaHoHertha

Zitat von AnteCovic43

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Borse

Zitat von Fcb_2013_

In Leipzig geht man davon aus, dass Szoboszlai nächste Saison in der Bundesliga spielen wird. Aufjedenfall ist die Hertha sehr interessiert. Der Spieler präferiert Deutschland, bisher gibt es aber keine Einigung mit dem Spieler. Auch Leverkusen ist interessiert. Leipzig hat kein Interesse.
Quelle: Leipziger Umfeld

Wenn Leverkusen Havertz an Chelsea für den Wunschpreis verkauft kriegt und es für Szoboszlai wirklich die BuLi werden soll, dann ist Szoboszlai schon so gut wie in Leverkusen. PL und Serie A werden da aber auch noch mitreden. Das mit der BuLi glaub ich so noch nicht.


Die Bundesliga ist doch mittlerweile DER Zwischenschritt schlechthin für Top Talente aus kleineren Ligen, da braucht man sich nur den Fall Jonathan David angucken, der sich offensiv in den Medien den Bundesliga-Vereinen angeboten hatte. Szoboszlai müsste zudem auch keine neue Sprache lernen, wenn er in die Bundesliga wechselt, und nicht in die Serie A, was nur von Vorteil sein kann.


Hat Jonathan David nicht ausdrücklich gesagt er möchte unbedingt nach Lille?

Szoboszlai wäre erste Sahne für uns.. das wäre echt Top sollten wir den bekommen. Sehe unsere Chancen allerdings irgendwie nicht besonders erfolgsversprechend, aber hoffe extrem, dass es was wird


Davor hatte er ausdrücklich gesagt, dass er in die Bundesliga will. Aber, da in der Bundesliga scheinbar kein Verein annähernd die Summe, die Gent für ihn fordert, bezahlen kann oder will, will er nun zu Lille wechseln, die die Ablöse auch bezahlen können durch den anstehenden Osimhen Verkauf.

Edit: Ok, hat nicht David selbst gesagt, aber sein Berater:

https://www.transfermarkt.de/david-wunscht-sich-bundesliga-wechsel-ndash-berater-wirbt-mit-20-mio-gewinn-fur-gent/view/news/355961

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-er-will-in-die-bundesliga-ldquo-gents-david-bdquo-jetzt-bereit-ldquo-fur-den-nachsten-schritt/view/news/357805


Okay, dennoch gibt es genug andere Beispiele die untermauern wie vorteilhaft ein BuLi Wechsel im Alter zwischen 18-25 doch sein kann smile

Hoffen wir in 2 Jahren ist Szoboszlai ein weiteres, da er bei uns die nächsten Schritte gemacht hat smile

Hoffe hier erscheinen bald man ernsthafte Insider Neuigkeiten ! Halte diese Flaute kaum aus ( damit sage ich nicht dass es falsch ist wie wir auf dem Transfermarkt vorgehen bevor hier gleich wieder irgendjemand irgendetwas unterstellt)
Эта статья в последний раз редактировалась AnteCovic43 30 июля 2020 г. на 19:06 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1206
04 авг. 2020 г. - 15:47 Часов
Zitat von HerrThaner
Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Da bin ich ja mal gespannt. Er würde zumindest nicht als Herausforderer kommen, sondern die Nummer 1 beanspruchen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1207
04 авг. 2020 г. - 15:49 Часов
Zitat von HerrThaner
Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Sollte sich das so bewahrheiten, kann Sky-Orakel Dirk große Schlarmann mit seinen "Der Wechsel zu S04 ist zu 99,98% in trockenen Tüchern"-Prognosen aber wohl gewaltig Abbitte leisten. Eventuell war aber Freiburg oder der Spieler auch nicht länger bereit, sich hinhalten zu lassen, bis Gelsenkirchen das Geld irgendwie zusammengekratzt hat und man wollte sich nicht die Chance nehmen lassen, falls der Deal mit S04 scheitert, nur noch vor anderweitig verschlossenen Türen zu stehen, weil andere Interessenten sich in der Zwischenzeit dann für andere Spieler entschieden haben...

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

***

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1208
04 авг. 2020 г. - 15:50 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen.

Und ich dachte wir haben grade Zieler an der Angel! ugly
Oder gibt es gleich einen Doppelzugang nach den Abgängen von Kraft, Smarsch und Klatte? augen-zuhalten

Im Ernst: Wenn das stimmen sollte wäre das eine sehr solide Lösung und man hätte die nächsten Jahre auf der 1 Ruhe! Allerdings ist die Ablöse dann auch ein wenig höher und es bleibt weniger für die anderen Neuzugänge bzw. kommt dann evtl. einer weniger!

Ist denn das ein Insiderwissen oder gibt es da schon irgendwelche Quellen?

Edit fragt wo denn der Ausgangspost hin ist? Überrascht

@HerthaFansince1989 hier ist der richtige Thread.

@HerrThaner wie verlässlich ist die Quelle?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1209
04 авг. 2020 г. - 15:51 Часов
Zitat von el_tXefe
Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Sollte sich das so bewahrheiten, kann Sky-Orakel Dirk große Schlarmann mit seinen "Der Wechsel zu S04 ist zu 99,98% in trockenen Tüchern"-Prognosen aber wohl gewaltig Abbitte leisten. Eventuell war aber Freiburg oder der Spieler auch nicht länger bereit, sich hinhalten zu lassen, bis Gelsenkirchen das Geld irgendwie zusammengekratzt hat und man wollte sich nicht die Chance nehmen lassen, falls der Deal mit S04 scheitert, nur noch vor anderweitig verschlossenen Türen zu stehen, weil andere Interessenten sich in der Zwischenzeit dann für andere Spieler entschieden haben...

Ich bin mir sehr sicher, dass die Infos gestimmt haben, dass Schwolow und Schalke sich einig waren. Ich wette aber darauf, dass die Spieler und Vereinsseite wie du meinst, kein bock mehr hatte sich hinhalten zu lassen,
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1210
04 авг. 2020 г. - 15:54 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von el_tXefe

Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Sollte sich das so bewahrheiten, kann Sky-Orakel Dirk große Schlarmann mit seinen "Der Wechsel zu S04 ist zu 99,98% in trockenen Tüchern"-Prognosen aber wohl gewaltig Abbitte leisten. Eventuell war aber Freiburg oder der Spieler auch nicht länger bereit, sich hinhalten zu lassen, bis Gelsenkirchen das Geld irgendwie zusammengekratzt hat und man wollte sich nicht die Chance nehmen lassen, falls der Deal mit S04 scheitert, nur noch vor anderweitig verschlossenen Türen zu stehen, weil andere Interessenten sich in der Zwischenzeit dann für andere Spieler entschieden haben...

Ich bin mir sehr sicher, dass die Infos gestimmt haben, dass Schwolow und Schalke sich einig waren. Ich wette aber darauf, dass die Spieler und Vereinsseite wie du meinst, kein bock mehr hatte sich hinhalten zu lassen,
Info Schwille habe ich auch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.