deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23 июля 2019 г. - 19:35 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1211
04 авг. 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von Borse
Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen.

Und ich dachte wir haben grade Zieler an der Angel! ugly
Oder gibt es gleich einen Doppelzugang nach den Abgängen von Kraft, Smarsch und Klatte? augen-zuhalten

Im Ernst: Wenn das stimmen sollte wäre das eine sehr solide Lösung und man hätte die nächsten Jahre auf der 1 Ruhe! Allerdings ist die Ablöse dann auch ein wenig höher und es bleibt weniger für die anderen Neuzugänge bzw. kommt dann evtl. einer weniger!

Ist denn das ein Insiderwissen oder gibt es da schon irgendwelche Quellen?

Edit fragt wo denn der Ausgangspost hin ist? Überrascht

@HerthaFansince1989 hier ist der richtige Thread.

@HerrThaner wie verlässlich ist die Quelle?


Na dann eben hier noch mal mein Kommentar: ugly
Wenn das stimmen sollte wäre das eine sehr solide Lösung und man hätte die nächsten Jahre auf der 1 Ruhe! Allerdings ist die Ablöse dann auch ein wenig höher und es bleibt weniger für die anderen Neuzugänge bzw. kommt dann evtl. einer weniger!

Moralisch wäre es allerdings auch nicht schlecht einer Mannschaft wie Schalke einen Spieler vor der Nase wegzuschnappen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1212
04 авг. 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von ColeWorld

Zitat von el_tXefe

Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Sollte sich das so bewahrheiten, kann Sky-Orakel Dirk große Schlarmann mit seinen "Der Wechsel zu S04 ist zu 99,98% in trockenen Tüchern"-Prognosen aber wohl gewaltig Abbitte leisten. Eventuell war aber Freiburg oder der Spieler auch nicht länger bereit, sich hinhalten zu lassen, bis Gelsenkirchen das Geld irgendwie zusammengekratzt hat und man wollte sich nicht die Chance nehmen lassen, falls der Deal mit S04 scheitert, nur noch vor anderweitig verschlossenen Türen zu stehen, weil andere Interessenten sich in der Zwischenzeit dann für andere Spieler entschieden haben...

Ich bin mir sehr sicher, dass die Infos gestimmt haben, dass Schwolow und Schalke sich einig waren. Ich wette aber darauf, dass die Spieler und Vereinsseite wie du meinst, kein bock mehr hatte sich hinhalten zu lassen,
Info Schwille habe ich auch


Das ist jetzt aber ein wenig kryptisch tongue hast du auch die Info dass er kommt oder dass er sich mit Schalke einig war?

Sollte er kommen würde sich wohl rächen, dass die Schalker bei McKennie so hoch gepokert haben. Mit den 15 Millionen mehr auf dem Konto wäre Schwolow wohl schon Schalker.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1213
04 авг. 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von Borse
Zitat von HerthaFansince1989

Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen.

Und ich dachte wir haben grade Zieler an der Angel! ugly
Oder gibt es gleich einen Doppelzugang nach den Abgängen von Kraft, Smarsch und Klatte? augen-zuhalten

Im Ernst: Wenn das stimmen sollte wäre das eine sehr solide Lösung und man hätte die nächsten Jahre auf der 1 Ruhe! Allerdings ist die Ablöse dann auch ein wenig höher und es bleibt weniger für die anderen Neuzugänge bzw. kommt dann evtl. einer weniger!

Ist denn das ein Insiderwissen oder gibt es da schon irgendwelche Quellen?

Edit fragt wo denn der Ausgangspost hin ist? Überrascht

@HerthaFansince1989 hier ist der richtige Thread.

@HerrThaner wie verlässlich ist die Quelle?


Definitiv verlässlich. Die Pressemitteilung sollte demnach schon sehr bald kommen.

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1214
04 авг. 2020 г. - 16:01 Часов
Zitat von vanscap
Zitat von CGDOGG

Zitat von ColeWorld

Zitat von el_tXefe

Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Sollte sich das so bewahrheiten, kann Sky-Orakel Dirk große Schlarmann mit seinen "Der Wechsel zu S04 ist zu 99,98% in trockenen Tüchern"-Prognosen aber wohl gewaltig Abbitte leisten. Eventuell war aber Freiburg oder der Spieler auch nicht länger bereit, sich hinhalten zu lassen, bis Gelsenkirchen das Geld irgendwie zusammengekratzt hat und man wollte sich nicht die Chance nehmen lassen, falls der Deal mit S04 scheitert, nur noch vor anderweitig verschlossenen Türen zu stehen, weil andere Interessenten sich in der Zwischenzeit dann für andere Spieler entschieden haben...

Ich bin mir sehr sicher, dass die Infos gestimmt haben, dass Schwolow und Schalke sich einig waren. Ich wette aber darauf, dass die Spieler und Vereinsseite wie du meinst, kein bock mehr hatte sich hinhalten zu lassen,
Info Schwille habe ich auch


Das ist jetzt aber ein wenig kryptisch tongue hast du auch die Info dass er kommt oder dass er sich mit Schalke einig war?

Sollte er kommen würde sich wohl rächen, dass die Schalker bei McKennie so hoch gepokert haben. Mit den 15 Millionen mehr auf dem Konto wäre Schwolow wohl schon Schalker.


Schwolow kommt als neuer Torwart - mit Schalke weiß ich nicht
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1215
04 авг. 2020 г. - 16:01 Часов
Zitat von CGDOGG

Zitat von ColeWorld

Zitat von el_tXefe

Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Sollte sich das so bewahrheiten, kann Sky-Orakel Dirk große Schlarmann mit seinen "Der Wechsel zu S04 ist zu 99,98% in trockenen Tüchern"-Prognosen aber wohl gewaltig Abbitte leisten. Eventuell war aber Freiburg oder der Spieler auch nicht länger bereit, sich hinhalten zu lassen, bis Gelsenkirchen das Geld irgendwie zusammengekratzt hat und man wollte sich nicht die Chance nehmen lassen, falls der Deal mit S04 scheitert, nur noch vor anderweitig verschlossenen Türen zu stehen, weil andere Interessenten sich in der Zwischenzeit dann für andere Spieler entschieden haben...

Ich bin mir sehr sicher, dass die Infos gestimmt haben, dass Schwolow und Schalke sich einig waren. Ich wette aber darauf, dass die Spieler und Vereinsseite wie du meinst, kein bock mehr hatte sich hinhalten zu lassen,
Info Schwille habe ich auch
? Meinst du du hättest wie HerrThaner die Info zu Schwolow? Oder ne Infoschwelle, was auch immer das sein soll? Steh grade auf dem Schlauch.

Falls das wirklich stimmt, soll der Lange aber schnell twittern, daß wir dann auch endlich mal unseren ersten "offiziellen" Neuzugang für nächste Saison präsentieren können.

In der Zeit hat der Stadtrivale seine Transferzugangsaktivitäten nämlich inzwischen schon fast abgeschlossen, da kommt ja schon jeden Tag ein Neuer, der deren Training und das Fischer-System schon verinnerlichen kann.

Ja, ich weiß auch daß es besser ist Geduld zu haben, lieber Qualität als Quantität, aber so langsam würde ich mich über zumindest ein, zwei Neuzugänge vor Ligabeginn schon freuenZwinkernd

•     •     •

habe fertig!

Эта статья в последний раз редактировалась videogems 04 авг. 2020 г. на 16:01 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1216
04 авг. 2020 г. - 16:02 Часов
Tweet von Preetz ist raus.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1217
04 авг. 2020 г. - 16:02 Часов
Habe die Info auch gerade von einem Kumpel bekommen, keine Ahnung woher er sie hat.

Edit: Ok, Preetz hat gezwitschert. Unfassbar, wie still und heimlich das immer bei uns klappt. Cool

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Эта статья в последний раз редактировалась Dicksen_Paule 04 авг. 2020 г. на 16:04 Часов
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1218
04 авг. 2020 г. - 16:07 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von el_tXefe

Zitat von HerrThaner

Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.


Sollte sich das so bewahrheiten, kann Sky-Orakel Dirk große Schlarmann mit seinen "Der Wechsel zu S04 ist zu 99,98% in trockenen Tüchern"-Prognosen aber wohl gewaltig Abbitte leisten. Eventuell war aber Freiburg oder der Spieler auch nicht länger bereit, sich hinhalten zu lassen, bis Gelsenkirchen das Geld irgendwie zusammengekratzt hat und man wollte sich nicht die Chance nehmen lassen, falls der Deal mit S04 scheitert, nur noch vor anderweitig verschlossenen Türen zu stehen, weil andere Interessenten sich in der Zwischenzeit dann für andere Spieler entschieden haben...

Ich bin mir sehr sicher, dass die Infos gestimmt haben, dass Schwolow und Schalke sich einig waren. Ich wette aber darauf, dass die Spieler und Vereinsseite wie du meinst, kein bock mehr hatte sich hinhalten zu lassen,


Das könnte die Erklärung für die Spekulationen darüber sein, wohin Preetz, Schiller und Friedrich letztens wohl geflogen sein könnten, als sie angeblich am Flughafen Tegel gesichtet wurden. Stuttgart wurde ja als ein mögliches Ziel genannt. Dass man sich an dem Tag mit Schwolow getroffen haben könnte, wäre nicht komplett abwegig.

Wenn das tatsächlich stimmt, werden unsere Freunde aus GE überhaupt nicht gut auf uns zu sprechen sein. Ich wette, Hertha hat ein Gehalt von 2.500.001€ geboten. Pech, wenn man eine selbst auferlegte Obergrenze hat tongue

Ich fände die Lösung auch sehr solide. 8 Mio ist natürlich immernoch eine Menge Geld und wir hätten leider keinen ganz jungen Torwart mit Wertsteigerungspotenzial dafür bekommen. Dafür ist es ein Torwart, der seine Qualitäten schon gezeigt hat und bei uns in den kommenden Jahren eine der Korsettstangen werden kann. Sowas brauchen wir eben auch im Kader und nicht immer nur Spieler, die als "Verkaufsobjekte" (Gruß an Uli) dienen sollen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1219
04 авг. 2020 г. - 16:31 Часов
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1290635742989910018

Hat mit seiner Reaktion nicht lange auf sich warten lassen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#1220
04 авг. 2020 г. - 16:37 Часов
Das dürfte dann der Stuttgart Flug letzte Woche gewesen sein. Mit Auto weiter nach Freiburg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.