deadline-day banner

Informationsschalter für die Zukunft der Löwen

01 июня 2017 г. - 17:35 Часов
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2241
30 янв. 2018 г. - 21:09 Часов
Hat der Aufsichtsratsvorsitzende eigentlich irgendwelche besonderen Rechte/Pflichten oder ist die Position eher symbolischer Natur?

Also kann man die Sitzung auch ohne ihn abhalten, neue Aufsichtsrate einberufen/entlassen usw oder wäre das Treffen ohne Ismaik Zeitverschwendung?

•     •     •


-----------------------------------------------------------------Sechzge und der Glubb--------------------------------------------------------


"Schon als ich 1974 nach München zum FC B*yern kam, wurde das Stadion an der Grünwalder Straße aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt und so heißt es im Volksmund bis heute“

Zitat Karl-Heinz Rummenigge
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2242
30 янв. 2018 г. - 21:51 Часов
Es ist also offiziell, er holt Stimoniaris und Cassalette in den AR. Prinzipiell würde ich sagen - gut, wenigstens mal zwei deutschsprachige Leute, die die Löwen kennen. Aber im Endeffekt werden sie auch nur die Übersetzer für Hasans Wünsche sein. Stimoniaris' Ambitionen kann man nachvollziehen, für Cassalette empfinde ich nichts mehr als Mitleid und Fremdscham.

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2243
30 янв. 2018 г. - 22:00 Часов
www.dieblaue24.com/1860/12315-loewen-bombe-ismaik-tritt-als-aufsichtsratvorsitzender-zurueck-stimoniaris-und-cassalette-ziehen-in-den-beirat-ein

Ein erster Schritt in die richtige Richtung!

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2244
30 янв. 2018 г. - 22:42 Часов
Im gegensatz zu den kommentaren von den griss jüngern seh ich die entscheidung aus anderen gründen positiv, auch wenn casalette und stimorianis weiterhin auf der seite hassans stehen werden, kann ich mir gut vorstellen, dass man mit den beiden, denen ich das löwengen nicht gänzlich abspreche, die münchner sind, den verein kennen, nicht gänzlich abgehoben sind , verfügbar sind und lokale kontakte haben , ... wesentlich besser und unkomplizierter diskutieren und planen kann als mit hassan und seinen brüdern und cousins
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2245
30 янв. 2018 г. - 22:45 Часов
Cassalette Marionette als "Vollblut-Löwen" zu bezeichnen ist ein einziger Witz. Da ist der Rote Uli mher Löwe als Peterle......

Wenigstens deutschsprachig, aber ob das ne wesentliche Verbesserung ist ?

Stimionaris, der aus dem VR zurückgetreten ist .... ohne Gründe.... ist jetzt im Aufsichtsrat.... wie lange bloss ?

Tja, vielleicht kommt heute noch ne Nachricht ausser der Neubesetzng, denn die stand ja schon fest....... wurde auch was gearbeitet?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2246
30 янв. 2018 г. - 23:51 Часов
Zitat von Seuchenvogel
Cassalette Marionette als "Vollblut-Löwen" zu bezeichnen ist ein einziger Witz. Da ist der Rote Uli mher Löwe als Peterle......

Wenigstens deutschsprachig, aber ob das ne wesentliche Verbesserung ist ?

Stimionaris, der aus dem VR zurückgetreten ist .... ohne Gründe.... ist jetzt im Aufsichtsrat.... wie lange bloss ?

Tja, vielleicht kommt heute noch ne Nachricht ausser der Neubesetzng, denn die stand ja schon fest....... wurde auch was gearbeitet?


Wer hat denn was von vollblutlöwe geschrieben, ich kenne cassalette nur durch kurze gespräche und kann ihn und seine gedanken und absichten in keinster weise beurteilen, denke aber , er hat mehr bezug zu unseren verein, ist greifbar , sollte entscheidungen begründen und dazu stehen.. im gegensatz zum mentor HI , der arroganterweise fast ausschliesslich durch einen no name facebook schreiberling und auftragsschreiber OG kommuniziert, keinerlei ahnung von fussball, besonders von deutschen amateurfussball hat , nichts weiss von den regularien, bzw aus purer arroganz sich nichts darum schert .

Kurz.. cassalette und der griechische betriebsrat sind vielleicht nicht die besten AR mitglieder für manche, aber sehr sehr sicher Kompetenter, näher, sozialintellegenter und besser zu greifen als Hi samt gefolgschaft
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2247
31 янв. 2018 г. - 8:54 Часов
Ich hab das Treiben gestern Abend nur kurz verfolgt und mich dann anderen Dingen gewidmet - besser so.

Als die Meldung und das Foto kam, ist mir kurzzeitig echt die Hutschnur geplatzt. Ich bin klarer Verfechter der e.V.-Seite, daher auch keiner Neutralität gebunden. Aber als ganz normaler Fan, der im Sommer auch unter dem Abstieg und Niedergang gelitten hat, ist mir dermaßen schlecht geworden. Und meiner Meinung nach sollte es jedem so ergangen sein, der noch einen halbwegs klaren Blick für die Situation hat.

Man kann von Ismaik, von Reisinger, von Drees, von all diesen Leute halten was man will und wie man es möchte - aber bei Cassalette gibt es für mich keine zwei Meinungen. Und nicht nur, weil er als Mariotte von Ismaik dessen Kurs ohne Blockade (!) durchgewunken hat, sondern weil er für mich der charakterlose Bodensatz der Löwengemeinde ist. Wie er sich in seiner Amtszeit präsentiert hat, öffentlich Fans angelogen hat um falsche Hoffnungen zu schüren, das gleicht für mich an schärfster Manipualition und Propaganda.

Vor gerade einmal 5 Wochen habe ich sein Interview - mit Grauen - in der Abendzeitung gelesen. Er sei emotional so weit weg wie nie - was für eine Farce! Heute kehrt er als AR zurück. Da wird doch jedem Normaldenkendem schlecht! Als Journalist würde ich den in der Luft zerreissen, ich würde den so löchern und der Peinlichkeit seiner Aussagen preisgeben, dass allen schlecht wird.

Und was macht die Ismaik-Seite? Sie feiert die Rückkehr als einen Gewinn für die Zukunft pro Profifussball und im Zeichen der Professionalität. Und genau deswegen sind das für mich größere Feinde als die Roten.

Bei Stimoniaris möchte ich mich noch zurückhalten, da ich ihn einfach nicht gut genug kenne. Fakt ist jedoch, dass er als gewählter Verwaltungsrat nicht die Muße hatte zu den Sitzungen zu erscheinen. Das ist erstmal ganz schlechter Stil, denn wenn ich keine Zeit habe, lass ich mich nicht aufstellen und wenn ich keine Lust habe, dann ebenso. Er ist seit zwei Jahren Vereinsmitglied, weil er eigentlich Präsident werden wollte, bezeichnend. Das Amt des Verwaltugnsrates war ihm dann zu nieder, jetzt hat er es über den Umweg Ismaik in den AR geschafft. Eigenltich verbrannt.

Der großer Gewinner ist aus meiner Sicht jedoch der Verein.
Zwar feiert die DB24-Community das als richtigen Schritt, sie verstehen jedoch nicht, was eigentlich passiert ist. Ismaik ist von seinen Ämtern zurückgetreten. Ismaik hat damit - bis auf seine Anteile und Darlehen - als Person nichts mehr zu sagen. Er hat sich selbst von diesem Ämtern entbunden und damit ist seine Unterschrift nichts mehr wert. Rein theoretisch ist alles für einen möglichen Anteilsverkehr vorbereitet, auch wenn das erstmal unrealistisch ist. Zwar hat er jetzt mit den beiden "Ratten" zwei Statthalter gefunden, sie wären jedoch nicht die Ersten, die sich von ihm irgendwann abwenden (Stichwort Iraki, Bez, Gerges). Das würde an meiner Haltung gegenüber Cassalette zwar nichts ändern, der für mich für alle Ewigkeit verbrannt ist, stellt aber aus meiner Sicht schon ganz gut dar, was jetzt gestern eigenltich passiert ist. Ismaik hat seine Ämter abgegeben und das ist für mich erstmal ein guter Schritt, dass sie leider in die Hände dieser zweier Wendehäls geraten sind, ist die andere Seite. Aber deshalb sind sie ja Wendehälse, vielleicht kann man auch irgendwann aus deren Charakterstruktur etwas rausholen, man weiß ja nie.

PS: Der Shitstorm auf der FB-Seite des Vereins ist schon heftig!
Эта статья в последний раз редактировалась Dreijahresplan 31 янв. 2018 г. на 8:55 Часов
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2248
31 янв. 2018 г. - 9:12 Часов
Zitat von oldlion43

Zitat von Seuchenvogel

Cassalette Marionette als "Vollblut-Löwen" zu bezeichnen ist ein einziger Witz. Da ist der Rote Uli mher Löwe als Peterle......

Wenigstens deutschsprachig, aber ob das ne wesentliche Verbesserung ist ?

Stimionaris, der aus dem VR zurückgetreten ist .... ohne Gründe.... ist jetzt im Aufsichtsrat.... wie lange bloss ?

Tja, vielleicht kommt heute noch ne Nachricht ausser der Neubesetzng, denn die stand ja schon fest....... wurde auch was gearbeitet?


Wer hat denn was von vollblutlöwe geschrieben, ich kenne cassalette nur durch kurze gespräche und kann ihn und seine gedanken und absichten in keinster weise beurteilen, denke aber , er hat mehr bezug zu unseren verein, ist greifbar , sollte entscheidungen begründen und dazu stehen.. im gegensatz zum mentor HI , der arroganterweise fast ausschliesslich durch einen no name facebook schreiberling und auftragsschreiber OG kommuniziert, keinerlei ahnung von fussball, besonders von deutschen amateurfussball hat , nichts weiss von den regularien, bzw aus purer arroganz sich nichts darum schert .

Kurz.. cassalette und der griechische betriebsrat sind vielleicht nicht die besten AR mitglieder für manche, aber sehr sehr sicher Kompetenter, näher, sozialintellegenter und besser zu greifen als Hi samt gefolgschaft

Die Presse, AZ glaube ich, sogar in der Überschrift. (Edit sagt: TZ auch und sogar in der Pressemitteilung vom Investor)

Cassalette steht halt als "Macher des Doppel-Abstieges", hat vor dem Abstieg das sinkende Schiff verlassen und den Vereinim Stich gelassen als die Lage beschissen war.
Er hat durch seine (zugegeben vom Aufsichtsrat getragene) "Politik des in den Hintern vom Investor kriechens" zusätzliche Schulden von ca. 20 Mio aufgehäuft (quasi den Verkaufspreis der Anteile von Ismaik um 20 Mio erhöht). Zudem war er laut einem Interview vor ein paar Wochen "emotional weit von 1860 weg"

Den wollte ich hier am wenigsten wieder sehen.

Na ja, mal sehen wie die Dinge sich entwickeln. Wird mit Sicherheit interessant werden.

Vermutung: Die "Presse" wird möglicherweise mehr Infos bekommen als bislang. Verschlossen

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Эта статья в последний раз редактировалась Seuchenvogel 31 янв. 2018 г. на 9:17 Часов
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2249
31 янв. 2018 г. - 10:14 Часов
Zitat von Dreijahresplan


PS: Der Shitstorm auf der FB-Seite des Vereins ist schon heftig!


Den Post von heute früh ist verschwunden.
Wen trifft der Shitstorm.
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2250
31 янв. 2018 г. - 10:34 Часов
Zitat von Abstiegsgeist
Zitat von Dreijahresplan

PS: Der Shitstorm auf der FB-Seite des Vereins ist schon heftig!


Den Post von heute früh ist verschwunden.
Wen trifft der Shitstorm.


Traf volle Kanne Cassalette und den Stimoniaris. Ich glaube ich habe nicht einen Kommentar gesehen der die beiden in irgendeiner Art gut fand.

Auf der TSV 1860 Facbookseite ist der Post aber noch zu sehen, samt 198 Kommentaren.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.