deadline-day banner

Informationsschalter für die Zukunft der Löwen

01 июня 2017 г. - 17:35 Часов
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2221
10 янв. 2018 г. - 10:17 Часов
Zitat von McGuinness
Tippe mal auf Magath
(wäre zwar eine extreme Kehrtwendung, aber zutrauen würde ich es HI)


Magath wäre schon irgendwie lustig. Aber würde auch zu HI passen.

So in der Art:

Äußerung 2017: Nie im Leben
Äußerung 2018: Habe immer gesagt, dass Magath eine Riesen Hausnummer für uns wäre....

tongueugly
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2222
10 янв. 2018 г. - 10:24 Часов
Bei HI´s großartigen Ankündigungen würde ich mal sagen das am Ende gar keiner kommt, und dann waren es natürliche die Bösewichter Reisinger etc. die das verhindert haben durch Schwarze Magie!

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2223
10 янв. 2018 г. - 10:25 Часов
Zitat von Downlow2009
Zitat von McGuinness

Tippe mal auf Magath
(wäre zwar eine extreme Kehrtwendung, aber zutrauen würde ich es HI)


Magath wäre schon irgendwie lustig. Aber würde auch zu HI passen.

So in der Art:

Äußerung 2017: Nie im Leben
Äußerung 2018: Habe immer gesagt, dass Magath eine Riesen Hausnummer für uns wäre....

tongueugly


würde ja zu den aussagen von gestern passen mit Scharold. zwinker
aber die hoffnung stirbt zuletzt, dass HI zwei sitze abgibt und dafür leute mit Fussballsachverstand hinzu kommen.
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2224
10 янв. 2018 г. - 11:28 Часов
Was reimt ihr euch da eigentlich zusammen?
HI hat angekündigt seine beiden AR Plätze mit Leuten zu besetzen, die auch mal vor Ort sind, im Gegensatz zu ihm selber und seinem Bruder.
Das sollen dann "herausragende" Münchner Persönlichkeiten sein, aber von sportlicher oder gar Fußballerfahrung steht nirgendwo etwas.

Und mit operativ tätigen Mitarbeitern hat das auch nichts zu tun, sondern es geht um seine Vertreter und Sprecher. So what?
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2225
10 янв. 2018 г. - 11:54 Часов
Zitat von Kini60
Jahns Präsident Hans Rothammer äußerte sich gegenüber dem Wochenblatt so: „Es ist richtig, dass ein von Herrn Josef Gerber aktiv betriebener Weiterverkauf der gesamten Anteile des SSV Jahn an einen ausländischen Investor in letzter Minute nur daran gescheitert ist, weil dies, durch die von uns erwirkte einstweilige Verfügung des Landgerichts Regensburg, nicht mehr möglich war“, so der Präsident.
Jahn Regensburg hat sehr viel Glück gehabt und ist aus der Sache am Ende gut rausgekommen.
Hier mal ein sehr interessanter Artikel vom Löwenmagazin zu Scharold und Gerber, der Teil zu Gerber ist zu lang um ihn komplett reinzupacken, aber dafür ist ja der Link da.

Habe nur den, für mich, interesanntesten Teil reingepackt. Gerber hat, quasi, hinterrücks Versucht den Jahn zu verscherbeln. Spricht nicht gerade dafür das der Mann jemals der richtige für uns gewesen wäre.


Dazu ergänzend noch ein Beitrag aus einem anderen Thread:

Zitat von ABC56
Franz Gerber ist ein lieber netter Kerl. Er war zumindest im Fußballgeschäft gut vernetzt, jedoch nie in der wirklichen Spitze.

Erstmals war Gerber in der Geschäftsführung eines Fußballvereins in meiner Heimatstadt Celle beim TUS Celle tätig. Gemeinsam mit Jürgen Rynio führte er den Verein bis in die Regionalliga Nord, damals die 3.-Klassigkeit.
Es wurden einige Spieler verpflichtet, die zuvor deutlich höher gespielt hatten und ohne Gerber/Rynio nie nach Celle gekommen wären. So erfreulich der sportliche Aufstieg auch war, finanziell übernahm sich der Verein unter Gerbers Führung deutlich. Das mündete später nach diversen Rettungsversuchen in der Insolvenz.

Wenn man den weiteren Weg von Franz Gerber sieht, war er nirgendwo sehr lange. Weder als Trainer noch als Funktionär. Seit seinem Engagement bei Jahn Regensburg von 2009 - 2013, war er weitgehend ohne Tätigkeit in einer Vereinstätigkeit.

Wie Herr Ismaik nun darauf kommt, das Franz Gerber der richtige Geschäftsführer für 1860 sein soll???

Sicher hat Franz Gerber wie angeführt Managementerfahrung. Sparsam war er zumindest bei TUS Celle nicht. Ob das zu den hoch verschuldeten 60ern passt? Große Erfolge in der Laufbahn als Manager/Geschäftsführer? Eher nicht vorhanden, wenn man sportlich und wirtschaftlichen Einklang beim Erfolg betrachtet.

Ich glaube da hat der Verein die richtige Entscheidung getroffen.


Ich bin auch ich der Meinung, dass Scharold für den Job besser geeignet ist als Gerber.

Was Hasan aktuell über Facebook und über die SZ verbreitet, kann man als Löwenfan eigentlich nicht mehr ernst nehmen. Es soll aber immer noch Leute geben, die in ihm den einzig wahren Heilsbringer für die Zukunft des TSV sehen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2226
10 янв. 2018 г. - 13:12 Часов
Das geht völlig unter und stand auch im SZ-Artikel:

"Es soll noch ein Sportlicher Leiter eingestellt werden, der in den nächsten Tagen vorgestellt werden soll."


So zappenduster kann es um die Liquidität aber nicht stehen, wenn am Ende wirklich ein neuer Spieler und neuer SD kommen. Würde mich freuen.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja gar kein Neuer, sondern einer wird befördert. Mal sehen.
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2227
10 янв. 2018 г. - 13:29 Часов
Könnte die herausragende Münchner Persönlichkeit nicht Jens Lehmann sein ? Der hat doch schon öfter versucht sich einzukaufen.
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2228
10 янв. 2018 г. - 13:33 Часов
Zitat von JuergenKorus
Das geht völlig unter und stand auch im SZ-Artikel:

"Es soll noch ein Sportlicher Leiter eingestellt werden, der in den nächsten Tagen vorgestellt werden soll."


So zappenduster kann es um die Liquidität aber nicht stehen, wenn am Ende wirklich ein neuer Spieler und neuer SD kommen. Würde mich freuen.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja gar kein Neuer, sondern einer wird befördert. Mal sehen.


Es wird Gorenzel, hat Bierofka gegenüber dem Blogger bestätigt.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2229
10 янв. 2018 г. - 13:40 Часов
Egal, was man von den einzelnen Personen hält:

Mit Bierofka als Cheftrainert, Gorenzel-Simonitsch als SD, Jürgen Jung als Chefscout, Dieter Märkle als NLZ-Leiter und Christian Wörns als U21 sowie U19-Traner hast du in jedem Fall sehr viel sportliche Kompetenz und dazu ein Haufen Leute, die das Umfeld hier allesamt kennen.

Ich würde sagen, da hat der e.V. jetzt nicht so viel falsches gemacht.
Informationsschalter für die Zukunft der Löwen |#2230
10 янв. 2018 г. - 14:00 Часов
Zitat von Dreijahresplan
Egal, was man von den einzelnen Personen hält:

Mit Bierofka als Cheftrainert, Gorenzel-Simonitsch als SD, Jürgen Jung als Chefscout, Dieter Märkle als NLZ-Leiter und Christian Wörns als U21 sowie U19-Traner hast du in jedem Fall sehr viel sportliche Kompetenz und dazu ein Haufen Leute, die das Umfeld hier allesamt kennen.

Ich würde sagen, da hat der e.V. jetzt nicht so viel falsches gemacht.


Für mich wäre das die Sportlich kompetenteste Ansammlung an Verwantwortlichen die ich bei uns je gesehen habe. Dazu mit Scharold jemanden der sich komplett nur um das Finanzielle kümmert und so alles schön verteilt ist.

Möchte mal sehen wie die Grissianer das wieder schlecht reden grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.