Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2533
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 11:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#41
30 сент. 2020 г. - 9:57 Часов
Zitat von SchullesErbe
Zitat von Feint

Also wenn es am Ende wirklich zu dem Deal Hinterseer + 2 Mio.€ für Hofmann kommen sollte, falle ich tatsächlich vom Glauben ab. Dann kann man unsere Führung auch wieder in die Tonne kloppen. Allgemein wünsche ich mir, dass Hofmann nicht zum HSV kommt, aber wen interessiert schon meine Meinung.. rolleyes

Flop mit Ansage!


Kurze Frage: Wo liest du das? Hast du die letzte Quelle gelesen? Wo kommt dein Bezug auf „2 Millionen plus Hinterseer“ her? rolleyes


Weil es absolut keinen Sinn macht mit Hinterseer, Hofmann und Terodde im Sturm in die Saison zu gehen, die 3 sind praktisch fast identisch zueinander. Und was bitte soll der KSC mit Wood? Erstens verzichtet der sicher nicht auf 2 Mio. Gehalt um beim KSC zu spielen und zweitens sehe ich auch keinen Sinn einer Leihe, sein Vertrag läuft ja schließlich aus.

Bei 2 Mio + ''Leihe'' von Wood würde ich aber ebenso bei meiner Aussage bleiben, denn da wird eine fette Abfindung bzw Gehaltsübernahme seitens des HSV erforderlich. Wie ich es drehe und wende, ich halte nichts von diesem Transfer.

•     •     •

Hamburger SV - Arminia Bielefeld - SV Sandhausen - Glasgow Rangers - FC Liverpool - Shakhtar Donetsk - FC Midtjylland
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#42
30 сент. 2020 г. - 10:03 Часов
Zitat von Feint
Zitat von SchullesErbe

Zitat von Feint

Also wenn es am Ende wirklich zu dem Deal Hinterseer + 2 Mio.€ für Hofmann kommen sollte, falle ich tatsächlich vom Glauben ab. Dann kann man unsere Führung auch wieder in die Tonne kloppen. Allgemein wünsche ich mir, dass Hofmann nicht zum HSV kommt, aber wen interessiert schon meine Meinung.. rolleyes

Flop mit Ansage!


Kurze Frage: Wo liest du das? Hast du die letzte Quelle gelesen? Wo kommt dein Bezug auf „2 Millionen plus Hinterseer“ her? rolleyes


Weil es absolut keinen Sinn macht mit Hinterseer, Hofmann und Terodde im Sturm in die Saison zu gehen, die 3 sind praktisch fast identisch zueinander. Und was bitte soll der KSC mit Wood? Erstens verzichtet der sicher nicht auf 2 Mio. Gehalt um beim KSC zu spielen und zweitens sehe ich auch keinen Sinn einer Leihe, sein Vertrag läuft ja schließlich aus.

Bei 2 Mio + ''Leihe'' von Wood würde ich aber ebenso bei meiner Aussage bleiben, denn da wird eine fette Abfindung bzw Gehaltsübernahme seitens des HSV erforderlich. Wie ich es drehe und wende, ich halte nichts von diesem Transfer.


Das du davon nichts hälst, hast du in deinem ersten Post ja deutlich gemacht.
Mir ging es darum, dass du faktisch falsche Sachen hier schreibst und direkt übertriebenerweise Vereinsführung und Co angreifst.
Deine Meinung zu Karlsruhes Bedarf, dem ähnlichen Stil von Terodde/Hinterseer/Hofmann gebe ich dir teilweise recht, wobei die Kombi Hofmann/Terodde sogar einen gewissen Reiz vorne hätte.

•     •     •

Bielefelder HSV-Fan / schwarz-weiß-blau... Arminia und der HSV!
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#43
30 сент. 2020 г. - 10:35 Часов
Wenn PH zu uns kommt, liegt eigentlich nahe, dass uns ein Stürmer verlassen wird.

Wie die Quellen aus Karlsruhe vermuten, verleihen wir einen Stürmer an den KSC.

Welcher Stürmer das sein soll, weiß ich zur Zeit leider nicht.....

Lukas Hinterseher und Bobby Wood haben beide nur noch 1 Jahr Restlaufzeit in ihren Verträgen.
d.h. der Vertrag müsste dann im Vorwege verlängert werden.....und das kann ich mir bei beiden Spielern
definitiv nicht vorstellen....

•     •     •

Nur der HSV
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#44
30 сент. 2020 г. - 10:50 Часов
Zitat von HSVArenaHh
Wenn PH zu uns kommt, liegt eigentlich nahe, dass uns ein Stürmer verlassen wird.

Wie die Quellen aus Karlsruhe vermuten, verleihen wir einen Stürmer an den KSC.

Welcher Stürmer das sein soll, weiß ich zur Zeit leider nicht.....

Lukas Hinterseher und Bobby Wood haben beide nur noch 1 Jahr Restlaufzeit in ihren Verträgen.
d.h. der Vertrag müsste dann im Vorwege verlängert werden.....und das kann ich mir bei beiden Spielern
definitiv nicht vorstellen....


Also Terodde, sehr gut stark
Wenn ich ihn abholen soll sag Bescheid Cool

Nein im Ernst, ein Leihgeschäft ist aus den von dir genannten Vertragskonstellationen nicht möglich, deshalb bin ich mal gespannt wie die Lösung aussieht.
Weis einer von euch was Hinterseer circa verdient? Vlt einigt er sich mit dem HSV auf eine Vertragsauflösung und wechselt fest zu uns.
Eine neue Nummer zwei im Sturm bekommt ihr dafür im Gegenzug, um auch wieder den Bogen zum Gerücht hier zu schlagen zwinker
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#45
30 сент. 2020 г. - 10:57 Часов
Zitat von Wildparkkind
Zitat von HSVArenaHh

Wenn PH zu uns kommt, liegt eigentlich nahe, dass uns ein Stürmer verlassen wird.

Wie die Quellen aus Karlsruhe vermuten, verleihen wir einen Stürmer an den KSC.

Welcher Stürmer das sein soll, weiß ich zur Zeit leider nicht.....

Lukas Hinterseher und Bobby Wood haben beide nur noch 1 Jahr Restlaufzeit in ihren Verträgen.
d.h. der Vertrag müsste dann im Vorwege verlängert werden.....und das kann ich mir bei beiden Spielern
definitiv nicht vorstellen....


Also Terodde, sehr gut stark
Wenn ich ihn abholen soll sag Bescheid Cool

Nein im Ernst, ein Leihgeschäft ist aus den von dir genannten Vertragskonstellationen nicht möglich, deshalb bin ich mal gespannt wie die Lösung aussieht.
Weis einer von euch was Hinterseer circa verdient? Vlt einigt er sich mit dem HSV auf eine Vertragsauflösung und wechselt fest zu uns.
Eine neue Nummer zwei im Sturm bekommt ihr dafür im Gegenzug, um auch wieder den Bogen zum Gerücht hier zu schlagen zwinker


Moin,
Gemunkelt wird bei Hinterseers Gehalt von 1,0 bis 1,2 Mio.
Aber zum Gerücht :
Wood Wechsel zu Euch ablösefrei, ihr Zahlt das Handgeld welches den finanziellen Verlust von ihm ausgleicht / mildert .
Im Gegenzug kaufen wir Hofmann für die genannte Summe von 2,2 Mio.
Ihr habt Ersatz ( fest verpflichtet) und sogar noch Geld für weitere Verpflichtungen ....
LG Taktikfuch

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#46
30 сент. 2020 г. - 11:03 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Der Hamburger SV erhält nach einigen harten Verhandlungsrunden nun doch die gewünschte Verpflichtung für die Offensive. Mit dem KSC konnte man sich auf einen Transfer von Torjäger Philipp Hofmann einigen.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#47
30 сент. 2020 г. - 11:13 Часов
Zitat von 1887Taktikfuch


Moin,
Gemunkelt wird bei Hinterseers Gehalt von 1,0 bis 1,2 Mio.
Aber zum Gerücht :
Wood Wechsel zu Euch ablösefrei, ihr Zahlt das Handgeld welches den finanziellen Verlust von ihm ausgleicht / mildert .
Im Gegenzug kaufen wir Hofmann für die genannte Summe von 2,2 Mio.
Ihr habt Ersatz ( fest verpflichtet) und sogar noch Geld für weitere Verpflichtungen ....
LG Taktikfuch

Ich hoffe schwer, dass der KSC sich hüten wird, für einen Bobby Wood, der in den letzten Jahren wirklich nichts gerissen hat, ein Handgeld in dieser Höhe zu zahlen.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#48
30 сент. 2020 г. - 11:15 Часов
Zitat von 1887Taktikfuch

Aber zum Gerücht :
Wood Wechsel zu Euch ablösefrei, ihr Zahlt das Handgeld welches den finanziellen Verlust von ihm ausgleicht / mildert .
Im Gegenzug kaufen wir Hofmann für die genannte Summe von 2,2 Mio.
Ihr habt Ersatz ( fest verpflichtet) und sogar noch Geld für weitere Verpflichtungen ....
LG Taktikfuch


Um den finaziellen Verlust von Wood bei einem 3-Jahresvertrag in Karlsruhe auszugleichen (verglichen mit 1 Jahr Hamburg und ablösefreiem Wechsel im Anschluss z.B. in die MLS), würde der KSC in dieser Konstellation Hofmann gegen Wood tauschen und sehr wahrscheinlich noch draufzahlen.

Das wäre mit Abstand der schlechteste Transfer in der Geschichte der 1. und 2. Bundesliga und wird ganz sicher so nicht passieren.

Wird Wood verrechnet, dann doch nur, weil der HSV ihn mit ca. 80% seines ausstehenden Gehalts abfindet. Und dann wird auch noch Hinterseer gut verkauft werden müssen, damit Hofmann in diesem Wechsel-Spielchen nicht allzu teuer wird.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#49
30 сент. 2020 г. - 11:34 Часов
Zitat von FC_B2001
Der Hamburger SV erhält nach einigen harten Verhandlungsrunden nun doch die gewünschte Verpflichtung für die Offensive. Mit dem KSC konnte man sich auf einen Transfer von Torjäger Philipp Hofmann einigen.


Puuh, 2,2 Mio. für einen 27-jährigen Sturmer, der gerade mal seine 1. gute Saison hinter sich hat? Vorallem, weil wir mit Terodde und Hinterseer dann noch zwei ähnliche Spielertypen im Kader haben, wenn man dann noch Wintzheimer dazu zählt wären es dann sogar 4 Stürmer, die sich doch am Ende sehr ähneln.
So eine Verpflichtung passt eigentlich zu den bisherigen Transfers von Mutzel/Boldt und auch nicht in unsere finanzielle Situation.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#50
30 сент. 2020 г. - 11:36 Часов
Zitat von berbertheo
Zitat von 1887Taktikfuch

Aber zum Gerücht :
Wood Wechsel zu Euch ablösefrei, ihr Zahlt das Handgeld welches den finanziellen Verlust von ihm ausgleicht / mildert .
Im Gegenzug kaufen wir Hofmann für die genannte Summe von 2,2 Mio.
Ihr habt Ersatz ( fest verpflichtet) und sogar noch Geld für weitere Verpflichtungen ....
LG Taktikfuch


Um den finaziellen Verlust von Wood bei einem 3-Jahresvertrag in Karlsruhe auszugleichen (verglichen mit 1 Jahr Hamburg und ablösefreiem Wechsel im Anschluss z.B. in die MLS), würde der KSC in dieser Konstellation Hofmann gegen Wood tauschen und sehr wahrscheinlich noch draufzahlen.

Das wäre mit Abstand der schlechteste Transfer in der Geschichte der 1. und 2. Bundesliga und wird ganz sicher so nicht passieren.

Wird Wood verrechnet, dann doch nur, weil der HSV ihn mit ca. 80% seines ausstehenden Gehalts abfindet. Und dann wird auch noch Hinterseer gut verkauft werden müssen, damit Hofmann in diesem Wechsel-Spielchen nicht allzu teuer wird.


Naja,
Es ist ja nicht gerade so, dass die Vereine für Wood uns die Bude einrennen.
Letzte Saison gab es mal lockere Anfragen aus der MLS.
Der HSV hätte ihn ablösefrei ziehen lassen.
Warum sollte er also sicher sein, dass jemand ein Gehalt wie bei uns zahlt ?
Er wird sich mit Sicht auf seine aktuelle Lage,MW und weitere Karriere schon eher mit einem Gehalt um die 500.000 zu zufriedengeben müssen.
Alles andere wäre realitätsfremd.
Er hat Qualität und kann wieder der Alte werden. Allerdings in einem neuen Umfeld. Dort muss er sich wieder finden und dann kann er weitersehen.
Geschätzt wird sein Jahresgehalt auf 2Mio (?).
Also sollten für den Rest des Jahres noch 1,5 offen sein.
Wenn er 500.000 beim KSC verdienen kann (??) ,betrüge sind Verlust ca 1 Mio.
Diese könnte der KSC als Handgeld bezahlen von den 2,2 Mio aus dem Hofmann Transfer und hätte sogar noch was übrig.
So unrealistisch sehe ich das nicht, obwohl meine Zahlen nur spekuliert sind.
Bleibt alles abzuwarten.
LG Taktikfuch

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.