Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2733
2633
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 11:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#31
29 сент. 2020 г. - 18:21 Часов
Zitat von wisseln
sehe ich auch gar nicht so abwegig das vlt beiden kommen könnten.

schauen wir uns erstmal an wer gehen könnte das wären hinterseer, jung und vlt sogar kinsombi, narey ist auch unzufrieden hinzu kommt vlt eine leihe bei opoku so das wir nicht wirklich viele außen spieler haben.

kinsombi vlt wieder zurück nach kiel (alte liebe rostet nicht) dafür kommt ein lee zu uns der uns wirklich gut tun würde.
hofmann als ersatz für hinterseer, wäre auch nicht verkehrt, obwohl ich mir da wirklich eine kleine wendigen schnellen konter stürmer wüschen würde ala kone der mal bei dresden gespielt hat.


Ich weiß nicht, was Du in dieser Saison mit nem kleinen, wendigen, schnellen Konterstürmer willst. Die allermeisten Mannschaften werden wieder hinten Beton anrühren. Solche Spiele wie gestern werden wieder die Ausnahme für diese Saison sein.

MMn haben wir mit Hinterseer nen guten Backup für Terrode. Ob uns da ein Hofmann nen Mehrwert bringt? Unsere Baustellen liegen im Tor und auf der 6. Wenn wir Jung abgeben, brauchen wir nen neuen 6er.

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#32
29 сент. 2020 г. - 23:59 Часов
Quelle: Sport.Sky.de
Der HSV hat beim KSC ein Angebot für Torjäger Philipp Hofmann abgegeben. Nach Sky Informationen liegen die Vorstellungen der Klubs aber so weit auseinander, dass eine Einigung bis zum Ende der Transferperiode äußerst unwahrscheinlich ist.


"Sky"-Meldung von heute Vormittag.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#33
30 сент. 2020 г. - 9:03 Часов
Zitat von kolja969


Ich weiß nicht, was Du in dieser Saison mit nem kleinen, wendigen, schnellen Konterstürmer willst. Die allermeisten Mannschaften werden wieder hinten Beton anrühren. Solche Spiele wie gestern werden wieder die Ausnahme für diese Saison sein.

MMn haben wir mit Hinterseer nen guten Backup für Terrode. Ob uns da ein Hofmann nen Mehrwert bringt? Unsere Baustellen liegen im Tor und auf der 6. Wenn wir Jung abgeben, brauchen wir nen neuen 6er.


Naja Hofmann kann aber die Wintzheimer UND Terodde Position spielen. Auf der Wintzheimer Position (ist immer eher nach innenziehend, als außen, sehe ich aktuell keinen "Ersatz". Da wären 3 Spieler für 2 Positionen optimal. Alle würden auch ihre Spielzeit erhalten.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#34
30 сент. 2020 г. - 9:22 Часов
источник: www.mopo.de
Beim HSV wurde das Interesse bestätigt.„Der Spieler ist interessant“, sagte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel. Laut „Kicker“ haben sich die Hamburger mit Hofmann auch schon weitestgehend geeinigt. Der große Knackpunkt sind nun die Verhandlungen mit Karlsruhe. Bei etwa zwei Millionen Euro soll die Ablösesumme am Ende liegen.
Keine neuen Hinweise oder Andeutungen aber eine Quelle von heute, die noch einmal die Thematik bestätigt.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#35
30 сент. 2020 г. - 9:23 Часов
источник: www.ka-news.de
Wie ka-news.de nun aus Vereinskreisen erfuhr, steht der Wechsel von Hofmann zu den Rothosen nun kurz vor dem Abschluss. Noch im Laufe des Mittwochs soll der 27-Jährige einen Vertrag bei den Hanseaten unterschreiben. Geeinigt haben sollen sich die beiden Vereine auf eine Ablöse zwischen 2,1 und 2,2 Millionen Euro.
Im Gegenzug will der Karlsruher SC einen Stürmer vom HSV leihen. Hierbei soll Bobby Wood ein viel diskutierter Name sein, der wohl bald im KSC-Dress auflaufen könnte.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#36
30 сент. 2020 г. - 9:24 Часов
источник: www.ka-news.de
Das Wechseldrama um KSC-Stürmer Philipp Hofmann neigt sich dem Ende zu. Nach langem Ringen soll der Transfer zu Hamburger SV nun fast perfekt sein, die Unterschrift folgt nach ka-news.de-Informationen noch im Laufe des Mittwochs. Im Gegenzug wird ein Stürmer des HSV nach Karlsruhe verliehen.
Eine Karlsruher Quelle vermeldet offenbar nahezu Vollzug

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#37
30 сент. 2020 г. - 9:43 Часов
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zu einem Tauschgeschäft von Hofmann/Hinterseer kommt, da es zwei typgleiche Spieler sind und eventuell beide Vereine davon profitieren würden.

Wenn man Wood und Jung noch relativ fix los wird, könnte man es wirklich bei Lee probieren.

•     •     •

____________Heuer Fernandes____________

Vagnoman___Heyer___Ambrosius____Leibold

_______________Meffert__________________
__________Onana_______________________
____________________Reis_______________
Jatta____________________________Kittel
______________Meißner__________________
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#38
30 сент. 2020 г. - 9:46 Часов
Also wenn es am Ende wirklich zu dem Deal Hinterseer + 2 Mio.€ für Hofmann kommen sollte, falle ich tatsächlich vom Glauben ab. Dann kann man unsere Führung auch wieder in die Tonne kloppen. Allgemein wünsche ich mir, dass Hofmann nicht zum HSV kommt, aber wen interessiert schon meine Meinung.. rolleyes

Flop mit Ansage!

•     •     •

Hamburger SV - Arminia Bielefeld - SV Sandhausen - Glasgow Rangers - FC Liverpool - Shakhtar Donetsk - FC Midtjylland
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#39
30 сент. 2020 г. - 9:50 Часов
Zitat von Feint
Also wenn es am Ende wirklich zu dem Deal Hinterseer + 2 Mio.€ für Hofmann kommen sollte, falle ich tatsächlich vom Glauben ab. Dann kann man unsere Führung auch wieder in die Tonne kloppen. Allgemein wünsche ich mir, dass Hofmann nicht zum HSV kommt, aber wen interessiert schon meine Meinung.. rolleyes

Flop mit Ansage!


Kurze Frage: Wo liest du das? Hast du die letzte Quelle gelesen? Wo kommt dein Bezug auf „2 Millionen plus Hinterseer“ her? rolleyes

•     •     •

Bielefelder HSV-Fan / schwarz-weiß-blau... Arminia und der HSV!
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#40
30 сент. 2020 г. - 9:52 Часов
Ich kann mir diesen Transfer wirklich nur vorstellen, sollte Hinterseer uns noch veranlassen.

Wenn der KSC glücklich mit Bobby wird - meinetwegen, auch wenn wir wahrscheinlich große Teile des Gehaltes weiterzahlen würden ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.