deadline-day banner

Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

30 окт. 2019 г. - 19:48 Часов
Zitat von Johannes_FCB
Zitat von thenewkid

Wie lange dauert es eigentlich, bis so ein sch... SkyTicket freigeschaltet ist?


Habe mir heute 15:35 eines gekauft, war unmittelbar freigeschaltet nach der Kaufbestätigung


Um 13:50 gekauft...

Geht mir jetzt schon wieder auf den Zeiger, wird direkt widerrufen. BMG-LEV nicht möglich, jetzt Bayern auch nicht...

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Hatte heute um 18:10 eins geordert, um 18:20 konnte ich schauen...
Zitat von tubal
Die zweite Übertragung auf Amazon lief schon sehr viel besser als die erste.
Man hat gemerkt, dass sie diesmal mehr als 24h Vorbereitungszeit hatten.
Wenn das der Standard ist, den sie liefern können, dann hoffe ich noch mehr als zuvor, dass sie sich die Rechte von diesem unfähigen Sauladen von Sky krallen. Sky darf dann gerne 24h statt jetzt 22h Werbung für Wettanbieter machen.


Also ich weiß ja nicht, die hangen gut 1 1/2 Minuten zu DAZN zurück bei mir.
Dass ist völlig unakzeptabel, wenn man Hauptrechte für einen Wettbewerb haben möchte.
Dann sollen sie gefälligst auch einen entsprechenden TV Sender auf die Beine stellen.
Bis letzter Woche waren hier angeblich alle Einzelspiele der Buli gratis zu sehen.
https://sport.sky.ch

Die haben aber jetzt eine Regionalsperre reingehauen.Keine Ahnung,vielleicht geht es mit VPN immer noch.
Ich hab mal ne Frage. Wollte mir das Spiel heute über Sky Ticket anschauen, da steht aber etwas von Sky TV Stick. Brauch ich dazu erst einen Stick, den die mir zusenden müssen? Sonst jemand eine Idee, wie ich das Spiel heute streamen kann ohne TV Stick?

Danke

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -
Zitat von LoddaMadeus
Ich hab mal ne Frage. Wollte mir das Spiel heute über Sky Ticket anschauen, da steht aber etwas von Sky TV Stick. Brauch ich dazu erst einen Stick, den die mir zusenden müssen? Sonst jemand eine Idee, wie ich das Spiel heute streamen kann ohne TV Stick?

Danke


Nein, man braucht keinen Stick für Sky Ticket. Man muss aber die App runterladen (soweit ich weiß), solltest du das noch nicht gemacht haben.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Fußball-Bundesliga bis Saisonende im Live-Stream bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video konnte sich weitere Rechte für die Übertragung von einzelnen Fußball-Bundesligaspielen sichern. Kunden zahlen dafür nicht extra.

Mi., 27. Mai 18.30 Uhr RB Leipzig - Hertha BSC Berlin
Fr., 29. Mai 20.30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
Mo., 1. Juni 20.30 Uhr 1. FC Köln - RB Leipzig
Fr., 5. Juni 20.30 Uhr SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
So., 7. Juni 13.30 Uhr Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Fr., 12. Juni 20.30 Uhr TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Mi., 17. Juni 18.30 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Эта статья в последний раз редактировалась Schelling1900 27 мая 2020 г. на 13:13 Часов
Zitat von Schelling1900
Fußball-Bundesliga bis Saisonende im Live-Stream bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video konnte sich weitere Rechte für die Übertragung von einzelnen Fußball-Bundesligaspielen sichern. Kunden zahlen dafür nicht extra.

Mi., 27. Mai 18.30 Uhr RB Leipzig - Hertha BSC Berlin
Fr., 29. Mai 20.30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
Mo., 1. Juni 20.30 Uhr 1. FC Köln - RB Leipzig
Fr., 5. Juni 20.30 Uhr SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
So., 7. Juni 13.30 Uhr Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Fr., 12. Juni 20.30 Uhr TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Mi., 17. Juni 18.30 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Dazu auch noch die vier Relegationsspiele zur ersten und zweiten Liga.
Zitat von RayHardy

Zitat von Schelling1900

Fußball-Bundesliga bis Saisonende im Live-Stream bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video konnte sich weitere Rechte für die Übertragung von einzelnen Fußball-Bundesligaspielen sichern. Kunden zahlen dafür nicht extra.

Mi., 27. Mai 18.30 Uhr RB Leipzig - Hertha BSC Berlin
Fr., 29. Mai 20.30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
Mo., 1. Juni 20.30 Uhr 1. FC Köln - RB Leipzig
Fr., 5. Juni 20.30 Uhr SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
So., 7. Juni 13.30 Uhr Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Fr., 12. Juni 20.30 Uhr TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Mi., 17. Juni 18.30 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Dazu auch noch die vier Relegationsspiele zur ersten und zweiten Liga.

Schade, kein Bayern Spiel. Ich schaue gerade Leipzig gegen Hertha und auf dem Fernseher schaut das mit der prime App super flüssig aus. Im Gegensatz zu dazn auch kein ghosting beim Ball. Tolles Bild. Es ist lag also nicht am Internet. Ich hoffe Amazon steigt komplett ein. Dazn kriegt zumindest die TV Apps einfach nicht auf die Reihe.
Эта статья в последний раз редактировалась Pikaso 27 мая 2020 г. на 21:17 Часов
Zitat von RayHardy
Zitat von timo2310

Zitat von LaBombonera



ich frage mich ja warum das überhaupt geht, dass die dfl quasi das selbe paket an amazon UND dazn verkaufen kann. das spiel am sonntag überträgt amazon auch.

Da sehe ich nichtmal das Problem drin. Fände es nur super, wenn man das selbe ab der nächsten Ausschreibung bzw. Rechtevergabe auch mit den Spielen am Samstag und den beiden regulären Sonntagsspielen macht, sodass man als Fan (respektive zahlender Kunde am Ende) tatsächlich eine Wahl hat, was man sich leisten kann und will.

Exakt das ist der Wettbewerb, der durch das Kartellamt-Urteil hätte eintreten sollen. Der Kunde kann dasselbe Produkt bei unterschiedlichen Anbietern erhalten. Da hoffe ich wie du, dass dies auch bei der Rechtevergabe demnächst bedacht wird.


Sehe ich ganz genauso. Das was zur Zeit da abläuft, erinnert eher Obstsalat, wobei man jede Frucht bei unterschiedlichen Händlern kaufen muss. Da gibts keinen freien Markt und es setzt sich auch nicht der bessere durch, weil man halt eben alle Früchte möchte oder halt Pech haben kann, dass die Lieblingsfrucht bei jemandem ist, der keine Filiale in der Nähe hat.
Ich würd gern ALLE CL/BuLi-Spiele bei einem haben, am liebsten ja Amazon oder DAZN. Wäre aber auch ok, wenn die sich CL und BuLi teilen grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.