deadline-day banner

Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

30 окт. 2019 г. - 19:48 Часов
Zitat von LaBombonera


ich frage mich ja warum das überhaupt geht, dass die dfl quasi das selbe paket an amazon UND dazn verkaufen kann. das spiel am sonntag überträgt amazon auch.

Da sehe ich nichtmal das Problem drin. Fände es nur super, wenn man das selbe ab der nächsten Ausschreibung bzw. Rechtevergabe auch mit den Spielen am Samstag und den beiden regulären Sonntagsspielen macht, sodass man als Fan (respektive zahlender Kunde am Ende) tatsächlich eine Wahl hat, was man sich leisten kann und will.
Zitat von LaBombonera


ich frage mich ja warum das überhaupt geht, dass die dfl quasi das selbe paket an amazon UND dazn verkaufen kann. das spiel am sonntag überträgt amazon auch.


Ich vermute nach der Eurosport Kündigung fällt auch die Exklusivität weg, und nun vergibt man die Rechte eben einfach 2x. Ich wäre auch froh wenn man das in Zukunft für alle Spiele so machen könnte. Dann würde der Sky Abo Zwang wegfallen und die Leute suchen sich eben aus worüber sie sehen wollen. Diejenigen die SAT wollen bleiben bei Sky, diejenigen die Flexibilität wollen gehen zu DAZN oder Amazon. Wäre ein Traum.
Zitat von timo2310
Zitat von LaBombonera



ich frage mich ja warum das überhaupt geht, dass die dfl quasi das selbe paket an amazon UND dazn verkaufen kann. das spiel am sonntag überträgt amazon auch.

Da sehe ich nichtmal das Problem drin. Fände es nur super, wenn man das selbe ab der nächsten Ausschreibung bzw. Rechtevergabe auch mit den Spielen am Samstag und den beiden regulären Sonntagsspielen macht, sodass man als Fan (respektive zahlender Kunde am Ende) tatsächlich eine Wahl hat, was man sich leisten kann und will.

Exakt das ist der Wettbewerb, der durch das Kartellamt-Urteil hätte eintreten sollen. Der Kunde kann dasselbe Produkt bei unterschiedlichen Anbietern erhalten. Da hoffe ich wie du, dass dies auch bei der Rechtevergabe demnächst bedacht wird.
Also bei Sky Sport Schweiz ist mal wieder blackout...
grrr
Die zweite Übertragung auf Amazon lief schon sehr viel besser als die erste.
Man hat gemerkt, dass sie diesmal mehr als 24h Vorbereitungszeit hatten.
Wenn das der Standard ist, den sie liefern können, dann hoffe ich noch mehr als zuvor, dass sie sich die Rechte von diesem unfähigen Sauladen von Sky krallen. Sky darf dann gerne 24h statt jetzt 22h Werbung für Wettanbieter machen.
Zitat von MarshallFaulk
Also bei Sky Sport Schweiz ist mal wieder blackout...
grrr


bei mir auch

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Kim---------------Upamencano----Mazroui
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Zitat von Thiago-6

Zitat von MarshallFaulk

Also bei Sky Sport Schweiz ist mal wieder blackout...
grrr


bei mir auch


Habe über SwisscomTV und über Handy probiert, geht beides nicht. Falls du ne Lösung findest gib Bescheid bitte

Edit: Läuft wieder!
Эта статья в последний раз редактировалась MarshallFaulk 23 мая 2020 г. на 16:52 Часов
Wie lange dauert es eigentlich, bis so ein sch... SkyTicket freigeschaltet ist?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Zitat von thenewkid
Wie lange dauert es eigentlich, bis so ein sch... SkyTicket freigeschaltet ist?


Habe mir heute 15:35 eines gekauft, war unmittelbar freigeschaltet nach der Kaufbestätigung
Zitat von thenewkid
Wie lange dauert es eigentlich, bis so ein sch... SkyTicket freigeschaltet ist?

Kenne einen(!),bei dem hat es 3 Tage gedauert ^^
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.